aus Spaß, wurde eine Beziehung
Ich habe mich damals 2007 wegen dem Thema "Intimpiercings" angemeldet und das auch nur durch einen Tipp eines anderen Forum-User. Es gibt halt nicht viele Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Vorallem habe ich viele Tipps zum dehnen usw hier bekommen. Es ist halt nicht unbedingt leicht, in unserer Gesellschaft, das Thema PrinzAlbert, Ampallang oder Frenumpiercing anzustoßen.
Das interessante ist, das sich meine Freundin auch damals zum gleichen Thema (im gleichem Jahr) hier angemeldet hat. Sie war zu dem Zeitpunkt vergeben.
Ich habe mit dem Joyclub interessante Erfahrungen gemacht. Vorallem konnte ich meine vorhandenen BDSM erfahrungen ausweiten, obwohl ich hier mich nicht unbedingt mit vielen (im einstelligen Bereich) Userinnen getroffen habe. Ich war nie für ONS, sondern hatte immer eher Affären.
Ich hatte halt immer das Motto "BDSM funktioniert nicht bei einem ONS"!
Mit manchen Userinnen habe ich bis heute noch eine platonischen Freundschaft.
Zwischen 2007 und 2013 hatte ich hier ab und zu immer wieder mal Date´s. Mal mit mal ohne SEX (komischerweise sind die Absagen immer von mir gekommen
). Ich habe hier auch die Erfahrung machen müssen, das viele Profile zur Realität nicht passen.
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau Hüftgold hat, aber dann sollte sie dazu stehen! Wenn man aber dann ein Date hat und die nette Dame 40kg mehr wiegt, kommt man sich als Mann doch verar***t vor -.-
Im Februar 2013 bin ich durch dummen Zufall auf das Profil meiner Freundin gestoßen und habe mir erst mal einen Scherz mit ihr erlaubt! Ich habe sie gefragt: "Was machst du als Russin hier im Joy???". Ich habe halt die Erfahrung gemacht, das Russinnen sich zwar sehr offenherzig kleiden, aber im Bett extrem verklemmt sind. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind sehr sehr selten. ALso habe ich sie am Anfang erst mal fleißig geärgert!
Wir haben am ersten Abend erst mal nur geschrieben, da sie ihrer Freundin beim lernen für ihr Examen helfen musste. Deshalb habe ich recht schnell ihre Handynummer für Whatsapp bekommen, da es dort doch einfacher geht, als hier Mail´s zu schreiben. Dort konnte ich sie noch besser weiter ärgern.
Eigentlich hatte sie für den Abend noch ein Date und ließ sich von mir, fürs telefonieren überreden! Zitat von ihr "aber nur eine halbe Stunde!"
Aus einer halben Stunde wurde dann doch halb acht morgens
. Sie musste deshalb auch ihr Date absagen. Naja, aber wie sage ich immer - Frauen finden immer eine Ausrede, wenn sie etwas interessanteres finden -
Tja und die Neugierde einer Frau ist Grenzenlos, vorallem wenn der Mann drei Intimpiercings hat. Das war auch der einzige Grund, wieso sie sich mit mir ursprünglich getroffen hat und 200km gefahren ist.
Also haben wir uns an dem folgenden Abend getroffen. Geplant war, das sie für einen Tag vorbei kommt. Komischerweise wurden dann doch drei sexreiche Tage daraus ^^
naja, dann komme ich mal zum ende und fasse es kurz. Nach einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen und hatten Anfang des Monats unser zwei-jähriges.
lg
Andreas