Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Sex-Date, dann Standesamt: Verlieben auf Erotik-Portal?

*******nep Frau
15.846 Beiträge
Ringe anstecken
Auch mein partner und ich haben uns hier kennen und lieben gelernt.

Als wir unsere profile gesehen und gelesen hatten ging es allerdings nicht um unsere sexuellen Bedürfnisse oder um Partnersuche. Zu viele schlechte Erfahrungen hatten uns in der hinsicht auf distanz gehalten. Uns ging es in erster linie ums fotografieren: er, der fotograf, ich als hobby model. Und seit dem ersten treffen sind wir unzertrennlich!

Aus privaten und finanziellen Gründen ist es uns jedoch nicht möglich zusammen zu ziehen. Auch wollen wir beide nicht mehr heiraten (wer mehr wissen will kann uns gerne anschreiben). Aber im März werden auch wir unsere verlobungsringe anstecken. Und auch ein umzug in seine stadt steht in planung. Es muss nur noch die passende wohnung gefunden werden.
Ist es denn wirklich erstaunlich?
Ich will's mal so sagen - im Gegensatz zu den "seriösen" Portalen, weiß man hier ziemlich genau, woran man ist, wenn man sich die Mühe gemacht, ein Profil zu lesen. Niemand muss sich die Mühe machen, konventionellen Anstandsnormen zu genügen. Entsprechend ehrlich sind die Menschen hier im Umgang miteinander. Und ich habe nicht selten sinngemäß gelesen, dass erotische Kontakte zwar erwünscht, aber eine Beziehung die Erfüllung der Wünsche wäre.
Ich war eigentlich schon lange ziemlich sicher, dass ich meine Liebe, wenn überhaupt, hier finden würde. Nun gut, genau genommen hat sie mich gefunden, aber was zählt ist das Resultat - ich schreibe diesen Beitrag über unser Paarprofil *herz2*
Wir haben uns zwar nicht im Joy kennengelernt, aber über ein anderes Portal, dass es sich auf die Fahnen geschrieben hat, eher unverbindliche Sexdates zu vermitteln. Ich (f) war damals, relativ kurz nach einem schweren Schicksalsschlag, nicht an einer festen Beziehung interessiert und er war auch noch auf der Suche nach der für ihn stimmigen Beziehungsform.
Ich mochte seine Art zu schreiben - nicht nur das übliche Geplänkel, sondern Tiefergehendes, nach unserem ersten Date war ich aber überzeugt, dass er kein passendes "Bettmaterial" für mich sei. Er sah das ähnlich, aber da wir uns menschlich gut verstanden, hielten wir trotzdem Kontakt und trafen uns weiterhin.
Nach einigen Monaten gestand er mir, dass er doch mehr für mich empfände. Ich war noch immer nicht in der Lage, mich auf eine feste Beziehung einzulassen und für eine reine Bettgeschichte waren wir mittlerweile viel zu sehr befreundet. Mir fehlte der erotische Funken. Er akzeptierte meine Gefühle und setzte mich nicht unter Druck.

Kurz darauf brach meine Welt komplett zusammen. Er war die ganze Zeit für mich da, stand mir zur Seite wie kein anderer Mensch. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber aufgrund seiner verbindlichen, menschlichen Art, entwickelte ich ganz langsam romantische Gefühle für ihn. Die erotische Anziehung fehlte bei mir jedoch noch immer. Irgendwann beschloss ich - eine reine Kopf-Entscheidung -meine bisherigen Vorstellungen von Anziehung und Begehren über Bord zu werfen und es einfach zu riskieren. Die beste Entscheidung meines Lebens! Wir mussten genau einmal miteinander schlafen, um das erotische Feuer zu entzünden.
Seit mittlerweile zwei Jahren nun wächst und gedeiht unsere Liebe, die so eigentlich von keinem von uns beiden vorgesehen war. Wir wohnen seit einem halben Jahr unter einem Dach und sind uns einig, dass es für immer sein soll *herz*.
*********meet Paar
23 Beiträge
...tja, was soll amn da noch sagen! :)
Kennengelernt über Joy!
Offenheit und wilder sex.
Verliebt!
2 Jahre später verheiratet und immer noch im offenen, ehrlichen, verspielten Lebensstil!

Der Vorteil ist bestimmt, dass Dinge viel offener angesprochen werden und die Neigung des anderen von Anfang an kein Tabuthema ist. Ich denke das uns erst diese Sexbeziehung am Anfang so weit gebracht hat.

...LG und Danke Joy *g*
***su Mann
388 Beiträge
mal abgesehen davon...
... das man im Joy wirklich wundervolle Menschen kennen lernen kann, mit denen man nicht sexuell verkehrt, ist es doch ausgesprochen schön, wenn sich hier Zwei finden, die dann den Lebensbund eingehen.

Als ich vor 10 Jahren mit dem Joy anfing, habe ich recht schnell jemanden gefunden, die zu mir passte und daraus wurde eine länger schöne Beziehung. Noch heute verbindet uns eine Freundschaft.

Und nach ein paar längeren oder kurzen Episoden habe ich nun jemand gefunden, der in jeder Beziehung passt und wir reden offen darüber, aus der Liebe heraus zu heiraten.

Irgendwie glaube ich aber, das man derlei Dinge in Portalen wie diesem hier findet, wenn man authentisch ist. Wenn die Onlinewelt keinen Unterschied zur realen Welt macht. Und ich bin der Meinung, das dadurch vieles, was hätte etwas werden können, daran scheitert.

Grade erst im Januar war ich auf einer Hochzeit von zwei Joylern... von denen man sagen kann, das sie mehr als zusammen gehören. Und die beiden sind Happy.

Cadsu
******ico Paar
5.898 Beiträge
Liebe
ist meiner Meinung nach unabhängig davon, ob man poly- oder monogam leben möchte.

Wir haben uns vor 7 Jahren dank des Joyclub kennen und lieben gelernt und werden übernächstes Wochenende heiraten.
Ich war einmal verheiratet und habe auch Kinder aus dieser Ehe. Nach der Scheidung damals war ich mir sicher, nie wieder heiraten zu wollen, denn Liebe - von der ich mir nicht sicher war, dass ich sie überhaupt noch einmal finde - funktioniert bekanntlich auch ohne Trauschein (für manche sogar ausschliesslich *zwinker*).

Und just zu einer Zeit, als ich dem JC schon beinahe abgeschworen hatte, weil die Kontakte, die ich hier zu Männern hatte, nicht dem entsprachen, was ich mir wünschte, schrieb mich mein Liebster an. Er traf so exakt den Ton, dass meine Antwort war:
"Es gibt dich also doch"!
Zuerst bekam ich Angst vor meiner eigenen Courage, war ich doch anderseits so sicher, hier nicht mein passendes Gegenstück zu finden. Doch nach einer weiteren Mail und einem Stunden dauernden Telefonat wusste ich, mein Gefühl hatte mich nicht getrogen. ER war es!
Noch in der Nacht setzte er sich ins Auto und fuhr 200 km um mich zu sehen. Wir verbrachten den Rest der Nacht miteinander, den nächsten Tag... seit dem sind wir zusammen *g*
2 Jahre lang führten wir eine Fernbeziehung, sahen uns aber fast jedes WE oder zwischendurch in der Woche. Mal fuhr er, mal ich. Dann zog er in die Wohnung neben mir... mittlerweile haben wir gemeinsam ein Haus.

Ich freue mich täglich darüber, dass ich diesen Mann kennen und lieben darf. Das, nein Er, ist für mich ein wundervolles Geschenk.

Für uns ist die Heirat die Krönung unserer Beziehung, unabhängig von wirtschaftlichen oder anderen Vorteilen, gehen wir sehr bewusst den Bund der Ehe ein. Und wir freuen uns auf ein rauschendes Fest *smile*

Liebe Grüße
Runa

P.s. Wir sind nach wie vor gern im JC. Wir leiten diverse Gruppen (mit Paar- sowie auch Solo-Profil), wir leiteten auch geraume die Zeit die Gruppe der Fernbeziehungspaare, haben wundervolle Kontakte hier, haben Freundschaften geknüpft... und ich für mich - und ich denke, der Liebste sieht es auch so - kann sagen, der Joyclub hat mir wirklich Glück gebracht. Danke dafür *knicks*
Wir wünschen Euch eine wunderbare Hochzeit, Runa *knuddel*!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Wow! So tolle Geschichten hier!
Da kann man wirklich richtig neidisch werden (obwohl ich niemals heiraten würde!!!).

Und wenn mir mal wieder jemand schreibt, dass ich doch auf andere Seiten gehen soll, wenn ich was festes suche (dafür gibt's ja angeblich die Partnerportale), weil man im Joyclub ja nur jemanden zum Ficken sucht, dann werde ich ihn auf diesen Thread verweisen. *ja*

Bei vielen ist es eben noch nicht durchgedrungen, dass man sich hier auch verlieben kann und darf.
@ sinn_less,

richtig so! Hier kannst Du alles finden was Dein Herz begehrt. Ich bin zwar selbst nur seit kurzem hier, kenne mich aber ganz gut mit diesen Portalen aus. *zwinker*

Habt eine schöne Nacht und einen guten Start morgen.


Alles Liebe Tysia
Es funktioniert wirklich!!!
Heyho!
Auch ich habe mich vor ca. 5 1/2 Jahren hier im Joyclub angemeldet, um in erster Linie neue Leute kennenzulernen, in erster Linie auf erotischer oder freundschaftlicher Basis. Dennoch war mir klar, dass ich auf Dauer doch eher jemanden suchte, mit dem ich dann auch eine feste Beziehung eingehen konnte. Natürlich hatte ich keinesfalls zu hoffen gewagt, hier sojemanden finden zu können!!! Klar hab ich hier auch Bekanntschaften gemacht, mit denen ich auch "nur" Spaß hatte und das war toll so, aber ich merkte schnell, dass mir das nicht genug war und mir etwas fehlte. Also suchte ich gezielt nach Männern, die zu meinen Ansprüchen und Vorlieben passten (Ich stehe auf große Männer ;P) und die eine Beziehung nicht von vorneherein ausschließen würden. Und siehe da, ich hatte schon nach kurzer Zeit jemanden gefunden und es passte!!! Erst passte es auf sexueller Basis, dann auch auf Lebensbasis und inzwischen sind wir sogar richtig gute Freunde geworden! *zwinker* Wir haben bisher schon einige schöne Erfahrungen zusammen machen dürfen, doch haben wir beide schnell gemerkt, dass das Leben neue Herausforderungen für uns bereithält. So sind wir heute vielleicht, was die sexuelle Abenteuerlust angeht, ein wenig zurückhaltender geworden, aber langweilig ist uns sicher nicht!!! Mein Liebster und ich sind nun 5 Jahre zusammen und auch wir werden im Sommer 2015 heiraten!
True Story!
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Ich finde es in diesem Thread sehr schade, dass die "wahre Liebe" an einen Ehevertrag oder sogar Kindern gekoppelt zu sein scheint...

Ist doch immer so - die Leute, die am ehesten vorgeben zu wissen, was die "wahre Liebe" ist, sind die ignorantesten.
Man sollte sich allgemein einfach nicht den Regeln von anderen unterwerfen, sondern leben und lieben, wie es passt - mit der angemessenen Rücksicht auf andere natürlich. Immerhin haben wir die Freiheit, das zu tun.
****se Paar
47 Beiträge
Jawohl
Auch wir hatten das selbe Glück und wollen es nicht mehr missen. Wir Harmonieren auf allen Ebenen.
Es ist Hammermässig Geil und soooo schön.
..wer nichts sucht, findet alles
...ich war in einer sexuell sehr frustrierenden Ehe und habe bei Joy meinen Körper wiedergefunden und nebenbei meine Alma (Seelenverwandten), wir sind nun fast 3 Jahre zusammen und entwickeln uns immer weiter.

Sexualität ist einfach spannend und ich würde jederzeit auf JC einen Partner suchen, da es zumindest beim Sex meist ehrlicher zugeht, so laufe ich nicht Gefahr mich ein paarmal mit einem Mann zu treffen, um dann festzustellen, dass wir körperlich überhaupt nicht zusammen passen und weil er ja ach so nett ist, geht Mann/Frau Kompromisse ein und denkt, das geht schon irgendwie....es geht nie irgendwie...irgendwan ist Mann/Frau frustriert und bricht aus...

Somit habe ich nichts außer Sex gesucht und alles gefunden :-)))

LG

Feelyourbody
******ico Paar
5.898 Beiträge
Lach...
Da hat manch einer den JC vielleicht schlichtweg verkannt

*****ess:
Und wenn mir mal wieder jemand schreibt, dass ich doch auf andere Seiten gehen soll, wenn ich was festes suche (dafür gibt's ja angeblich die Partnerportale), weil man im Joyclub ja nur jemanden zum Ficken sucht, dann werde ich ihn auf diesen Thread verweisen. *ja*

Ich wurde auch schon öfter gefragt, was ich hier überhaupt zu suchen habe, wenn ich doch einen festen Partner habe *lach.

Was mir hier von Anfang an gut gefiel ist, dass gerade die Sexualität einen wichtigen Stellenwert hat. Denn was nützt es mir, einen Menschen gut zu kennen und vieles mit ihm gemeinsam zu haben, wenn die Sexualität nicht stimmt (oder gar nicht stattfindet *oh*)?

Hinzu kommt, ich habe hier - durch Lesen und Schreiben - wirklich dazu gelernt (das wird sich ganz gewiss auch fortsetzen *g*) Und... unsere Sexualität findet auch, durch Menschen und Informationen hier, noch Bereicherndes. Ausserdem geniesse ich den Austausch mit anderen, teilweise auch über Themen, die mit Erotik nur peripher zu tun haben.

Liebe Grüße
Runa
Irgendwie ist es...
...ja offtopic - weil wir uns nicht wegen eines Sex-Dates kennen gelernt haben und auch noch nicht verheiratet sind.

Aus diversen Unterhaltungen im Hamburg-Chat ist bei uns beiden der Eindruck entstanden, dass der andere ein ziemlich interessanter Mensch sein muss.

Auch wenn unsere "Suche" hier vollkommen unterschiedlich war, haben wir uns einfach auf einen Kaffee getroffen - und geredet.
Ein zweites Mal - weil das erste so nett war...ein drittes Mal, weil es immer "netter" wurde und nun sind wir seit Juni 2010 ein Paar. Und glücklich.

Natürlich kann man sich auf einem Erotik-Portal verlieben. Oder im Supermarkt. Eigentlich fast überall - es muss nur eben passen.

*blume*
****rar Paar
65 Beiträge
Bei uns hatte es geklappt...
Wir haben uns auch bei Joyclub kennengelernt.

Er war allein als Hausfreund unterwegs und ich als Solofrau. Weil wir beiden nichts gesucht haben und keine Interesse an einer festen Beziehung hatten, haben wir uns einfach in einem Sonntag Abend getroffen.. natürlich soltte es ein Sexdate sein. Alles war geklärt.

Das Date war aber sooooo toll dass wir uns doch entschieden haben, dass mit dem Sex für das nächstes Mal zu behalten. Denn wir wussten, dass es passen und vor allem ziemlich heiss werden könnte und irgendwie war uns zu schade das ganze in einem paar Minuten im Auto zu erledigen. Es war schon Sonntag Abend und wir mussten beiden früh raus.. (ja ich weiß, wenn es gut ist, sollte man weiter machen, aber trotzdem war nicht viel Zeit da.) Also verabredeten wir uns an den folgende Samstag wieder. Wir traffen uns in einer Cocktailbar und als ich feststellte dass er Jeans ohne Unterhose trug, wusste ich dass dieser Typ mir den Kopf verdrehen kann.... Gesagt getan!!! Es hat einfach gefunkelt und zwar bei beiden!!! *g*

Wir haben uns ein paar Mal getroffen und immer wieder gesagt, dass es locker war. Jeder könnte machen was er wollte und wir wären frei... Das hat aber kein 2 Monate gedauert und wir stellen fest, dass es mehr war als nur Sex. Die Liebe hat uns voll erwischt und seit 3 jahren sind wir glücklich zusammen und seit 2013 verheiratet.

Warum sollte hier nicht passieren? Wo sich 2 Menschen treffen kann immer eine Beziehung entstehen und hier hat man den Vorteil dass man/frau einfach alles sagen kann was einer gefällt. Es gibt keine Hemmungen, keine Seitensprung. Man/Frau weiß wo man ist und was einer erwartet.

Wir sind auf jeden Fall glücklich und froh Abendteur mit Romantik verbinden zu können. !!!



Liebe grüße

P+K
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Wir sind schon weiter...
...wieviele JoyClub-Babys gibt es eigentlich? *g*

Geheratet haben wir 2013 und unser Krümel kam Juli 2014 auf die Welt...
*****978 Paar
222 Beiträge
12.6.10
Da habe ist uns hier im JC kennen gelernt. Eigentlich wollte von uns keine eine neue Bezeichnung, aber es hat einfach gefunkt. Und dieses Jahr, genau 5 Jahre nach unserem ersten Treffen wird ein Standesbeamter auf uns warten. Der beste Zufall der Welt und unverhofft kommt oft. *g*
*********rdana Paar
169 Beiträge
natürlich Funktioniert es
zeigt ja auch

JOYclub-Paare

und alle die jetzt hier geschrieben haben, dürfen sich gerne der Gruppe anschliessen *zwinker*

Gordan&Gordana

PS wir hatten sogar Trauzeugen und nen Standesbeamten aus dem JC *ggg*
Abend zum alleee dea is mein ernste malo,wie kannich jetz weiter machen?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@roth23
Abend zum alleee dea is mein ernste malo,wie kannich jetz weiter machen?

kannst du bitte übersetzen? danke!
Ich habe meine Frau auch hier im Joy kennen gelernt.
6 Wochen mach dem ersten Treffen bin ich bei Ihr eingezogen.
Zwei Wochen nach meiner Scheidung haben wir geheiratet.
Das Ritual der Hochzeit haben wir in unseren Flitterwochen auf Hawai nachvollzugegen und Heiraten in jedem fernen Land wo sind. Ob in L.A. Ob in Kenia, ob in Nepal......
Wir haben uns nichtgesucht aber gefunden und versuchen unsere Liebe lebendig zu halten.
Das klappt bisher einfach super.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
aus Spaß, wurde eine Beziehung
Ich habe mich damals 2007 wegen dem Thema "Intimpiercings" angemeldet und das auch nur durch einen Tipp eines anderen Forum-User. Es gibt halt nicht viele Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Vorallem habe ich viele Tipps zum dehnen usw hier bekommen. Es ist halt nicht unbedingt leicht, in unserer Gesellschaft, das Thema PrinzAlbert, Ampallang oder Frenumpiercing anzustoßen.

Das interessante ist, das sich meine Freundin auch damals zum gleichen Thema (im gleichem Jahr) hier angemeldet hat. Sie war zu dem Zeitpunkt vergeben.

Ich habe mit dem Joyclub interessante Erfahrungen gemacht. Vorallem konnte ich meine vorhandenen BDSM erfahrungen ausweiten, obwohl ich hier mich nicht unbedingt mit vielen (im einstelligen Bereich) Userinnen getroffen habe. Ich war nie für ONS, sondern hatte immer eher Affären.
Ich hatte halt immer das Motto "BDSM funktioniert nicht bei einem ONS"!
Mit manchen Userinnen habe ich bis heute noch eine platonischen Freundschaft.

Zwischen 2007 und 2013 hatte ich hier ab und zu immer wieder mal Date´s. Mal mit mal ohne SEX (komischerweise sind die Absagen immer von mir gekommen *nachdenk* ). Ich habe hier auch die Erfahrung machen müssen, das viele Profile zur Realität nicht passen.
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau Hüftgold hat, aber dann sollte sie dazu stehen! Wenn man aber dann ein Date hat und die nette Dame 40kg mehr wiegt, kommt man sich als Mann doch verar***t vor -.-

Im Februar 2013 bin ich durch dummen Zufall auf das Profil meiner Freundin gestoßen und habe mir erst mal einen Scherz mit ihr erlaubt! Ich habe sie gefragt: "Was machst du als Russin hier im Joy???". Ich habe halt die Erfahrung gemacht, das Russinnen sich zwar sehr offenherzig kleiden, aber im Bett extrem verklemmt sind. Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind sehr sehr selten. ALso habe ich sie am Anfang erst mal fleißig geärgert!
Wir haben am ersten Abend erst mal nur geschrieben, da sie ihrer Freundin beim lernen für ihr Examen helfen musste. Deshalb habe ich recht schnell ihre Handynummer für Whatsapp bekommen, da es dort doch einfacher geht, als hier Mail´s zu schreiben. Dort konnte ich sie noch besser weiter ärgern.
Eigentlich hatte sie für den Abend noch ein Date und ließ sich von mir, fürs telefonieren überreden! Zitat von ihr "aber nur eine halbe Stunde!"
Aus einer halben Stunde wurde dann doch halb acht morgens *floet* . Sie musste deshalb auch ihr Date absagen. Naja, aber wie sage ich immer - Frauen finden immer eine Ausrede, wenn sie etwas interessanteres finden - *liebguck*
Tja und die Neugierde einer Frau ist Grenzenlos, vorallem wenn der Mann drei Intimpiercings hat. Das war auch der einzige Grund, wieso sie sich mit mir ursprünglich getroffen hat und 200km gefahren ist.

Also haben wir uns an dem folgenden Abend getroffen. Geplant war, das sie für einen Tag vorbei kommt. Komischerweise wurden dann doch drei sexreiche Tage daraus ^^

naja, dann komme ich mal zum ende und fasse es kurz. Nach einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen und hatten Anfang des Monats unser zwei-jähriges.

lg
Andreas
*******der Mann
578 Beiträge
Es gab vor ein paar Monaten hier doch auch ein Thema "Nach Sex im Joy suchen - nach Liebe besser woanders" - oder so ähnlich.

Nach etwas Bestimmtem suchen kann man immer viel. Was man dann letztendlich findet, steht auf einem anderen Blatt Papier. Das Leben ist einerseits kein Wunschkonzert, andererseits hält es auch immer wieder dann und dort Überraschungen bereit, wann und wo man sie am wenigsten erwartet.

Klar ist es möglich, dass man hier eigentlich nur unverbindlichen Sex sucht und dabei demjenigen über den Weg läuft, mit dem man sein restliches Leben verbringen will. Ich habe das von vorneherein nicht ganz ausgeschlossen und bleibe da völlig offen - gerade im Moment stellt eine Frau, die ich hier über Joyclub kennengelernt habe, mein noch recht junges Singledasein schon wieder total auf den Kopf.

Letztendlich ist es auch egal, wie man sich kennenlernt - in einer Bar oder Disco, auf der Arbeit, im Supermarkt, beim Sport, über "herkömmliche" oder eine Erotik-Dating-Plattform - wenn es passt und sich "zufällig" zu etwas Dauerhaftem entwickelt, ist das doch etwas Tolles. Die Entwicklung einer festen Beziehung beginnt doch immer mit Zuneigung und irgendwelchen Gemeinsamkeiten. Und warum soll die erste Gemeinsamkeit, die man feststellt, nicht der tolle Sex sein, den man zusammen hat? Wenn der "Rest" dann auch noch passt, steht einer glücklichen Liebesbeziehung auch nicht mehr im Wege als bei einem "normalen" Kennenlernen.
*******2000 Paar
714 Beiträge
wir reihen uns hier mal ein
Früher hätten wir auch gesagt das passt überhaupt nicht zusammen... Sexportal und Liebe...
Aber wenn man mal drüber nachdenkt ist Joy oder ähnliche Portale die ideale Partnervermittlung. Man lernt sich über das Thema Sex kennen redet offen darüber was man mag oder ncht mag (daran scheitert es doch schon in den meisten partnerschaften).
Im nächsten Schritt trifft man sich und hat idealerweise traumhaft guten Sex.
Im dritten Schritt merkt man das eine vielleicht doch mehr verbindet als nur Sex...
Und schon ist es passiert :-).
Wir glauben das sind sehr gute Voraussetzungen für eine lange und gute Partnerschaft.

Und mal nebenbei bemerkt, wir reden hier nicht wie die Blinden von der Farbe... Wir waren beide verheiratet, in der Ehe frustriert und suchten die Abwechslung und endlich wieder, wenigstens ab und zu, guten und befriedigenden Sex... Inzwischen sind wir wieder verheiratet, aber diesmal miteinander *g* UND WIR HABEN BISHER KEINE SEKUNDE BEREUT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.