Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Sex-Date, dann Standesamt: Verlieben auf Erotik-Portal?

*********chote Frau
904 Beiträge
Themenersteller 
Erst Sex-Date, dann Standesamt: Verlieben auf Erotik-Portal?
Hallo liebe Liebenden,

vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir die freudige Nachricht, dass sich zwei weitere Mitglieder in die Riege der JOYclub-Ehepaare einreihen. Dabei waren die beiden gar nicht auf der Suche nach einem potentiellen Partner, sondern hielten lediglich Ausschau nach sexuellen Abenteuern.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht: Inwiefern kann man in einer Erotik-Community die große Liebe fürs Leben finden? Bringt die Suche im JOYclub vielleicht auch Vorteile mit sich?
tstststs ... ich bin entsetzt .. so ein Bericht im Magazin, wo hier doch ständig von allen möglichen Menschen geschrieben wird, dass Mann oder Frau, die für geilen Sex auch gerne einen passenden Partner genau dafür kennen lernen möchten ... "seriöse" Seiten DIE Anlaufstelle wäre ... und keinesfalls Joy ...

denn Joy ist ja angeblich nur für den unverbindlichen Sex gedacht .. *lol*
Tja, uns hat es auch erwischt. Beide in einer unglücklichen Beziehung, Neugierde an neuem. Es war von Anfang an klar, wir wollen nur Spaß und die Neugierde im BDSM befriedigen. Naja, so war der Plan. (Hatten uns aber auf einer anderen Plattform kennengelernt)

Jetzt sind wir verheiratet haben ein gemeinsames Kind und lieben uns seid mehr als 3 Jahren. Manchmal ist die Welt schon verrückt. *ggg*
Wahre Liebe
Ich habe mir gerade den Bericht durchgelesen und musste ehrlich gedacht schmunzeln. Im ersten Moment liest sich der Bericht ja wirklich wie ein typischer Schnulzenroman: Mann trifft Frau, Frau verliebt sich in Mann, Mann erkennt seine Gefühle aber noch nicht, Happy end vorm Standesamt.
Bei näherer Betrachtung ist es allerdings ganz schön traurig, denn liest über 2Menschen die anscheinend nicht wissen was wahre Liebe und der Sinn einer Ehe bedeutet. Wenn der Sex doch so "erfüllend" ist, frage ich mich warum beide noch fremddaten. Anscheinend wird auch weiterhin etwas gesucht was beide in der "Beziehung" nicht finden. Wenn jemand wahrhaft liebt, brauch man nichts anderes, diese eine Person ist "genug"! Und wenn man diese Person gefunden hat, krönt man diese Liebe mit der Ehe.
Aber da heutzutage die Wertvorstellungen eh in Vergessenheit geraten sind und nurnoch egoistische Sichtweisen vorherrschen, freut es mich das sich wenigstens 2gefunden haben die die selben Sichtweisen teilen und keine Gefühle verletzt werden.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir gut vorstellen, dass man auf dem JOY auch einen Partner für mehr als unverbindlichen Sex findet. Immerhin sind auch meine unverbindlichen Affären viel verbindlicher geworden, als ich es mir beim Erstellen meines Profils vorgestellt habe.

Und darüberhinaus habe ich wirkliche gute Freundschaften geschlossen - warum soll man sich nicht auch ernsthaft verlieben und heiraten usw ? Der Vorteil des JOY Dates ist doch, dass man um die Erotik nicht so herum reden muss - und gerade bei nicht so weit verbreiteten Vorlieben kann man hier leichter jemanden finden, der/die nicht gleich schreiend davon läuft, wenn man die Idee einer "offenen Ehe" in die Diskussion wirft. Zum Beispiel.
really??
@*********la80:

Danke das Du uns erklärst das wir uns nicht wirklich lieben weil wir auch Sex mit anderen haben. Das hätten wir sonst nie erfahren.. schön das Du alle Leute auf der Welt so gut kennst. Da können wir unseren Hochzeitstermin auch abbestellen rolleyes


Vielleicht solltest Du dir nochmal die gängige Definition von "Swinger" zu Gemüte führen...
alles auf Anfang ...
Mir gefällt es auch sehr gut, dass nicht gleich bei jeder ersten Begegnung das Damokles-Schwert einer möglichen Beziehung über einem hängt ... so kann man viel besser schauen, ob und was sich zwischen zwei Menschen entwickelt und welche Schnittmengen es bei den Vorlieben gibt.

Mit dem einen gestaltet man eine wunderschöne Nacht, mit dem Nächsten entwickelt sich eine leidenschaftliche Affäre und mit dem Übernächsten erlebt man sich selbst in sexueller Hinsicht völlig neu. Ich könnte meine Zeit als Single nicht besser verbringen als im Joyclub - und das, obwohl ich recht "harmlose" Interessen habe und hier wahrscheinlich keinen mehr mit etwas Überraschendem hinterm Ofen hervorlocke *ggg*

Auch fühle ich mich hier als Frau besser behandelt als in anderen Foren. Hier wird mit Sexualität so locker und tolerant umgegangen, dass man nur sehr selten ekelhaft angemacht wird oder man ungefragt Schwanzfotos zugeschickt bekommt ...

Also ich bin gerne hier. Die große Liebe zu treffen erwarte ich aber nicht, da ich kein Swinger werden möchte. Und jemanden Monogamen zu finden auf diesem Portal ... nee, das glaube ich eher nicht (diejenigen Herren dürfen sich aber gerne melden *zwinker*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
es gibt doch nicht nur swinger... was ist mit all den wifesharern, den mensharern, den cuckolds und co.

dürfen die nicht eine feste partnerin haben und sich anderweitig mit erlaubnis...



immer wieder erschreckend, dass wir zwar alle unter dem selben horizont leben, aber nicht denselben haben.

toleranz hört bei vielen am tellerrand auf... und was man nicht verstehen will oder verstehen kann ist alles "ASSI".


wir alle wollen doch so eigenständig und einzigartig sein, aber seltsam, dass bei 10.000 menschen der schnitt schon stimmt und niemand ist mit seiner neigung allein auf der welt. sie zu finden ist die große aufgabe.
alles ist erlaubt
Lieber Siggi,

alles ist erlaubt. Vielleicht ist Monogamie ja auch einfach nur eine Vorliebe *zwinker*

LG!
uns steht das standesamt zwar noch bevor...
...aber auch wir haben uns auf einer erotic seite kennen gelernt und verliebt... 3Monate nach unserem ersten Treffen zogen wir zusammen, sind verlobt und haben eine 18Monate alte Tochter. Wir lieben uns aber auf das prickeln fremder Haut wollen wir dennoch nicht gänzlich verzichten. So halten wir unser begehren füreinander frisch, unser Leben bleibt wild und aufregend, niemand kommt in die verlegenheit sich gehen zu lassen... ach es gibt so viele Gründe frei zu "lieben".
Die wahre Liebe haben wir nicht trzd sondern erst recht!
Wenn der Sex doch so "erfüllend" ist, frage ich mich warum beide noch fremddaten
.


ganz einfach .. weil es 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe sind .. zumindest für Menschen, die kein Problem damit haben, ihrem Partner - mit dem sie ein festes und unerschütterliches emotionales Band der Liebe und des Vertrauens verbindet ... das Erlebnis von gemeinsam ausgelebten Phantasien bzw. anderer Sexualität ... zuzugestehen.

Wie zum Beispiel .... Sex zu Dritt oder gar als das Erlebnis von vielen Händen berührt zu werden .. oder ein Bi Erlebnis .. oder oder oder ..

Möglichkeiten gibt es so viele, wie es Menschen mit Phantasien gibt


P.S. natürlich kenne ich das Gefühl von Eifersucht auch ganz gut, aber ... ich weiß auch, dass es eher daran liegt, dass kein unerschütterliches emotionales Band vorhanden ist ... also ein Fehler in der Beziehung an für sich .... als dass es daran liegt, dass Mann oder Frau Sex mit einem anderen Menschen hat
****08 Paar
3.326 Beiträge
Standesamt,....
Wir, Manu und Steff haben uns am 08.08. 2010 über den Joy kennen gelernt.

Am 08.08.2012 um die selbe Uhrzeit des ersten Treffens haben wir uns vermählt.

Irre gibts nicht, doch gibt es.
Verliebt !!!!!
Ich habe Hier bei JC einen Menschen gefunden der mich wieder an die Liebe hat Glauben lassen einen Seelenvewanten einen Menschen der enliche Schiksalsschläge hatte wie Ich..Erotik Spielt zwar auch eine Rolle bei uns aber das Zwieschenmenschliche steht bei uns ganz oben auf der Liste ..Respekt , Achtung vor dem andern und das unsere Liebe auf Gleicher Augenhöhe ist ..Im Herzen und von der Seele her füllen wir uns schon Wie ein Ehepaar was schon lange zusammen ist wir beide haben vor unsere Silberhochzeit zuschafen was uns durch unsere Verstorben Partner nicht gegönnt wurde...Wir Sind jetzt hier auch als Paar gemeldet und nicht auf der Suche nach andern Sexpartnern sondern wir haben auch hier gute Freunde gefunden mit den wir unsere Glück teilen wollen *friends* *love3*
Möglich
... ist sicher alles und warum sollten sich hier zwei Menschen nicht verlieben? Es muss ja auch nicht immer zwangsläufig auf dem Standesamt enden.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und ein Danke
für Eure Geschichten ... sie erwärmen mein Herz und sind viel spannender als jeder Grau-Schatten-Film !

*wolke7*
Wieso nicht?
"Joy ist das, was Du daraus machst"

Daß ist das, was ich gerne sage.
Wer nur "unverbindlichen Sex" möchte, bekommt ihn. Wer sich darüber hinaus auch verlieben möchte, kann das ja tun. Auch "Freundschaft +" ist möglich. "Nur" Freundschaft ebenfalls. Die heiße Affaire, der Seitensprung (der Dame). Oder auch eine spätere Freundschaft... nach der sexuellen Beziehung.

Ich habe schon vieles erlebt, über den Joy Club.
Sei es, daß es eine zwei währende, sehr erfüllende, Beziehung war- sei es, daß es nur dem kürzeren Spaß diente (also ein einmaliges Treffen)... oder aber auch die berühmten "Schmetterlinge im Bauch".
Auch die hatte ich schon durch diese Seite spüren können.

Die "große" Liebe war bisher nicht dabei.
Aaaaaber, ausschließen würde ich auch das nicht.
Siehe oben.

*zwinker*

Aaarzt
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Auch mein Mann und ich haben uns hier im Joyclub kennen- und lieben gelernt:

Ich hatte zu der Zeit bereits eine zweijährige Liebesaffaire mit einem verheirateten Mann.
Glücklich war ich damit nicht, denn dieses selbst verursachte Leid, was mit meiner heimlichen Affaire einherging, machte mich von Tag zu Tag mehr unglücklich.
Ich liebte einen Mann, den ich nur alle paar Wochen für wenige, wenn auch leidenschaftlichste Stunden bei mir haben konnte.

Aus diesem Grund beschloß ich, mich wieder auf Treffen mit anderen Männern hier im Joy einzulassen, etwas, was ich die letzten zwei Jahre kathegorisch abgelehnt hatte,
denn wenn ich liebe, liebe ich absolut.

Es folgten etliche Dates, die ausnahmslos alle spätestens beim ersten Kuss endeten, da
ich meinen Geliebten nicht aus dem Kopf und aus dem Herz bekam.

Eines Tages, im September 2010, machte mir jemand, den ich schon des Öfteren auf meinem Profil herumhopsen gesehen hatte, ein Kompliment zu meinen Bildern. Da ich generell auf jedes Kompliment mit einer kleinen Dankesmail reagiere, entspann sich bald ein reger Dialog. Das war an einem Donnerstag. Natürlich berichtete ich meinem Geliebten davon, denn allererste Regel ist zu Mindestens für mich Offenheit.

Am nächsten Tag flogen wieder die Mails hin und her, wir verabredeten uns für den kommenden Freitag zu einem ersten Treffen.
Am Samstag chatteten wir dann privat bis tief in die Nacht hinein. Und da war die Neugier bereits so groß, dass ich ihm nach dem Chat noch per SMS schrieb, ob wir unser Erst-Date nicht auf den Sonntagmorgen vorziehen wollten, und wir verabredeten uns zum Brunch.

Er holte mich dann von zu Hause ab, und bereits bei der Begrüßung waren wir uns auf Anhieb so sympathisch, und auch irgendwie so vertraut,dass wir uns umarmten und ein Küßchen gaben. Wir brunchten geschlagene 5 (!!) Stunden lang, unterhielten uns prächtigst. Dann überredete er mich, mit ihm an einen FKK-See in der näheren Umgegend zu fahren. Da ich aber gerade eine schwere OP hinter mir hatte,
war mir das eigentlich zu viel. Aber der Mann hatte mitgedacht *fiesgrins* und eine Luftmatratze, sowie gekühlten Sekt mit 2 Gläsern eingepackt....

Honi soi , qui mal y pense *zwinker*
Dort angekommen (es war das letzte heiße Weekend mit fast 30 ° Grad in diesem Jahr) machte es mir rein gar nix aus, mich gleich vor ihm nackt zu zeigen. Auch das ein Beweis für mich, wie tief da bereits ein Vertrautheitsgefühl bestand, denn sonst bin ich da eher etwas " schamig".

Da er wußte, in welcher Konstellation ich momentan lebte, denn darüber hatte ich ihn schon in den ersten Mails aufgeklärt, war er damit einverstanden, sozusagen, mein "Man for all Seasons" zu sein. Und nicht die Numero Uno.

Tja, schön angedacht, jedoch in der Praxis nicht ausführbar.
Denn, wie gesagt, wenn ich mich verliebe, gibt es nur "den Einen" für mich.
Und ich hatte mich verliebt, bis über beide Ohren.

So traf ich mich noch einmal mit meinem Geliebten und es kam , wie es kommen mußte: Beim ersten Kuß war schon Schluß, ich konnte und wollte keinen Sex mehr mit ihm haben. Mir wurde klar, es gab nur eine Konsequenz: Ich mußte mich entscheiden. Bzw. hatte mein Herz bereits für mich entschieden.

So trennte ich mich, wenn auch nicht leichten Herzens, von meinem Geliebten und stellte fest, dass auch mein neuer Freund damit mehr als einverstanden war und sich diese "Dreierbeziehung" für ihn zunehmend als Problem erwiesen hatte und er
nur deswegen darauf eingegangen war, weil er mich nicht gleich wieder verlieren wollte...

Wir zogen dann nach 3 Monaten zusammen in ein kleines Häuschen und heirateten im Jahr darauf. Und haben schon so einige, schwere Zeiten miteinander durchgemacht, weil ich kurz nach unserer Hochzeit schwer erkrankte und monatelang, dem Tod näher als dem Leben, im Krankenhaus lag. Eine Bewährungsprobe für eine Beziehung, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Dies hat uns noch mehr aneinander geschweißt und wir sind glücklich, dass jetzt bessere Zeiten angebrochen sind, und wir unser noch relativ junges Glück, endlich genießen können.

Zur Ausgangsstory möchte ich noch sagen, ich bewundere die beiden, weil sie ihr Beziehungsmodell so leben können, dass beide glücklich damit sind.
Auch wenn wir dieses Modell für uns nicht leben können, gönne ich es jedem, der es kann. Die Bedürfnisse der Menschen sind Gott-sei-dank unterschiedlich und wenn zwei sich finden, deren Bedürfnisse im Gleichklang lebbar sind, so finde ich, sollte das jeder tolerieren und akzeptieren und nicht verurteilen, nur weil man es sich für sich selber nicht so vorstellen kann.

Dennoch frage ich mich*gruebel* derzeit aus aktuellem Anlaß, ob offene Beziehungen so wirklich das Non-plus-Ultra sind, habe ich hier im Joy doch in den letzten zwei, drei Jahren, bereits 6 mal mitbekommen, dass Ehen, wo die Frau, teilweise sogar explizit von ihrem Mann dazu aufgefordert wurde, sich außerehelich zu vergnügen, sich in ihren Liebhaber verliebte und den Mann dann verließ. Und 3 mal wo der Fall umgekehrt war, und der Mann sich in eine andere Frau verliebte und dies das Ende der Ehe bedeutete. Ich finde, dass ist eine ziemlich hohe Quote, und die Dunkelziffer noch viel höher vermutlich, beschränken sich meine Erfahrungen ja nur auf den Bereich meines persönlichen Joy-Bekanntenkreises... aber das wäre vielleicht besser einen eigenen Umfrage-Thread wert....

Das Joy-Lieben auf dem Standesamt landen, habe ich hier schon des Öfteren gelesen, es gibt ja sogar eine eigene Gruppe dafür.
Und auch so einige Joy- *baby* 's gibt es hier.
In den letzten 8 Jahren meines Joy-Aufenthaltes habe ich aber auch schon jede Menge
Beziehungen mitbekommen, die nur temporär zusammen waren und sich mittlerweile wieder getrennt haben.

So glaube ich, dass der Joy nur ein Spiegel unserer Gesellschaft ist.
Hallo ihr Lieben,

ich lese schon die ganze Zeit mit und fand den letzten Beitrag von Acivasha sehr interessant und schön zu lesen. Wie sie ihren Lebensabschnitt beschrieb und ihr eigenes Statement zum Thema gab. Danke fürs teilen.

Ich bin auch der Meinung, daß hier durchaus feste Beziehungen entstehen können. Wenn ich davon (hoffentlich) auch nicht betroffen bin. Ich darf dieses Jahr meinen 27. Hochzeitstag feiern und habe, den für mich, besten Mann meines Lebens bereits gefunden.

Jedoch suche ich hier Abwechslung und Begleitungen für Clubbesuche. Das ist zu Hause so abgesegnet und auch ok.
Gefährlich in gewisser Hinsicht (Ehe) ist das trotzdem. Jedenfalls was mich persönlich betrifft.

Ich bin eine typische Fische-Frau (Gefühlsmensch durch und durch). Und wenn ich mich "verguckt" habe, ist es nicht so leicht meine Gefühle wieder zu "verschütten" und die Schmetterlinge los zu werden. *zwinker*
Daher lieber nicht immer die gleiche Begleitung, sondern abwechselnde Begleitungen suchen. Das trifft auf jeden Fall (bei mir) auf sehr attraktive Männer zu, die dann auch noch Niveau und Geist besitzen. Stimmt dann noch der Sex mit ihm, kann ich nicht anders als mit dem Kopf zu entscheiden und ein nächstes Treffen lieber aus dem Weg zu gehen (gehen zu müssen), um meiner Ehe keine Gefahr zu bereiten.

Wenn man meine Zeilen richtig liest, ich mache das gerade und Kopf ist eingeschaltet *zwinker* , lese ich selbst eine Angst heraus, mich zu verlieben. Verliebtheit ist ein absolut wunderschönes Gefühl, welches ich mir derzeit quasi verbiete.

Aber zurück zum Thema:
Natürlich kann man hier seinen Partner fürs Leben oder einen Lebensabschnitt finden. Das empfinde ich aus den Beiträgen sogar als relativ günstig, denn die Offenheit ist ja von vornherein gegeben, zumindest auf sexueller Basis. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
**********ack84 Frau
25 Beiträge
Juhu, endlich kann ich es erzählen
Mein Freund und ich waren beide frisch getrennt und hatten keinen Bock mehr auf Beziehung. Ich war zuvor mit meinem Ex hier angemeldet und habe einiges an Erfahrungen sammeln können. Ich habe mich damals mit anderen Männern getroffen, habe aber nach der Trennung gemerkt, dass er mich dadurch nur von sich weggestoßen hat.
Naja, da ich nach der Trennung einfach nur guten unverbindlichen Sex wollte, habe ich hier also ein Single Profil erstellt.
Schon fest mit einem Mann verabredet, für einen Mittwoch, flatterte am Montag zuvor die erste clubmail meines jetzigen Freundes in mein Postfach. Wir schrieben uns halbe Romane und es stimmte sofort die Chemie. Am Dienstag telefonierten wir und es war klar, er würde am Wochenende zu mir kommen. Umgehend sagte ich das Date mit dem anderen Mann ab und war super aufgeregt.
Bis zum Samstag verging die Zeit wie im Flug, wir telefonierten täglich 1-3 Stunden und ich war super begeistert von diesem Mann - mit einer Ausnahme - seine Fotos. Ich bin sehr ehrlich und so sagte ich ihm, dass seine Fotos mich nicht vom Hocker reißen. Er argumentierte damit, er sei unfotogen - ja ja dachte ich mir, was soll er auch anderes sagen.
Ich war super nervös und hatte mich in diesen Mann schon verliebt - doch was wenn ich ihn nicht attraktiv finde. Ich bin insoweit oberflächlich als dass ich nicht mit einem Mann zusammen sein könnte der mir optisch nicht voll zusagt.
Endlich war Samstag, er fuhr auf den Hof, stieg aus seinem Auto und sah einfach nur wunderschön aus. Von diesem Tag an begann für mich ein fortwährender Traum.
Wir verstehen uns auf allen Ebenen so gut - es ist unglaublich.
Und das schöne, wenn man seinen Partner über Joy kennenlernt, man kennt schon seine sexuellen Vorlieben bevor man sich das erste Mal gegenüber steht. Das wofür andere Paare im Zweifel Jahre brauchen, ist hier gleich ganz ungezwungen ein Thema.
Das einzig problematische an der Sache ist wohl, dass die Umwelt noch nicht so offen ist.
In meinem Umkreis wissen es ca. 20 Leute, die haben es gut verkraftet, aber jedem Kollegen möchte ich das nicht auf die Nase binden.

Wir haben über ein Jahr eine Fernbeziehung geführt und seit diesem Monat wohne ich nun bei meinem Liebsten. Unsere Betiehung ist nach wie vor so harmonisch und glücklich, so aufregend und erfüllend wie keine je zuvor.

Ich liebe ihn und möchte ihn nie mehr missen.

Ach ja und für uns kommt es nicht mehr in Frage ohne den Partner sex zu haben, eine Gespielin gern. Aber Sex ohne den anderen - dafür sind wir zu unzertrennlich und sind viel zu angefixt von dem anderen als dass das nochmal in Frage kommen würde.

Ich kann (und das mache ich in meinem Freundeskreis auch) nur jedem Single ans Herz legen sich hier anzumelden.
********SOUL Paar
6 Beiträge
Wir hatten offen und unverblümt gesagt, was wir uns wünschen
...und wir haben bekommen, was wir uns wünschten!

Jeder braucht den einen! Es ist allerdings nicht einfach, den einen Partner zu finden!
Ungleich schwerer ist es, seinen Partner zu finden, wenn man wie in unserem Fall etwas speziellere Neigungen hat.

Im Grunde war es dann aber sehr einfach. Denn wir hatten in unseren Profilen konkret und ohne Drumherumgerede geschrieben, was wir suchten und Jan brachte es mit einer Überschrift in seinem Profil auf den Punkt, in dem er sagte: "Ich glaube an die Liebe!"
Unser großes Glück aber war, dass wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren - hier im Joy.
In anderen Portalen hätten wir uns mit unseren Wünschen und Neigungen nicht in dieser ehrlichen und offenen Form positionieren können und wären uns wahrscheinlich nie begegnet.

Im vergangenen Sommer haben wir geheiratet und sind unendlich glücklich!

Vielen Dank, Joy!
Wow!
Hab diesen Thread gerade eben erst entdeckt und ihn vom ersten Beitrag an genial gefunden ... es ist schön zu lesen, dass sich hier so viele Menschen gefunden haben!

Ich hatte ja noch davor einige Zweifel, woher die auch kommen mögen, dass sich Menschen verlieben können, die sich "nur" über das Netz kennenlernen. Doch seit diesem Augenblick sind diese Zweifel ausgeräumt. Danke!
*********0431 Frau
971 Beiträge
Ich war diejenige,
die einen Liebhaber wollte. *popp*
Weil ich damals vor Kürzem meinen Lebenspartner verloren habe, wünschte ich mir "nur" einen guten, großzügigen (nicht im materlellen Sinne) und verantwortungsvollen Liebhaber. *cool* Diese Option schien mir optimal, lustvoll und erhlich.

Als wir uns nach 2 Tagen nach dem ersten Kontakt getroffen *geschenk* haben, war es uns beiden klar, dass wir uns nicht mehr los lasen werden. Mein Liebster wünschte sich eine Partnerin und mehr als tolles Betthäschen *bunny* (Alter und Gewicht bei Seite). Und auf ein mal war es mir auch egal - ich wollte diesen Mann, *hypno* *love5* mit Haar und Kragen, mit seiner Vergangenheit, seinen Kindern und mit der Scheissentfernung!!!
Ich bekam den besten Liebhaber, den Mann fürs Leben und die Liebe, die ich mir immer so gewünscht habe. *kuss*
Nach 2 Jahren Fernbeziehung sind wir zusammen gezogen, und sind seit einem Jahr verheiratet. *genau*
Wenn man/frau sich auf eine Begegnung einlässt, weiss man/frau nie, war daraus wird. Aber nur dann, kann überhaupt was entstehen .... *zwinker*

R von P_T
Interessant
Mit viel Interesse verfolge ich die Beiträge. Die Frage, die ich mir schon über zwei Jahre Stelle, ist der Mensch monogam oder redet er sich es nur ein?
Studien zeigen (Entwicklungsbedingt) der Mensch ist poligam. Auf einer Party hatte ich mal ein Pärchen kennen gelernt das berichtete, dass beider immer unzufrieden und frustriert waren bis sie das offene (mit absprache) probierten. Der Liebe und Kinder wegen waren sie zusammen geblieben.
Ein Stein kam bei mir ins Rollen. Manchmal denke ich mir es würde so einige Beziehungen retten.
Wofür steht die Ehe pimpernella80? Nicht nur für Sex !
Lg Ch.
*********0431 Frau
971 Beiträge
der Mensch, ich
ist manchmal monogam, manchmal poligam. Eindeutig in den Zeiten als ich keinen festen Partner hatte, lebte ich gerne hin und wieder poligam.
Es stellt sich die Frage, ob poligam nur Sex mit mehreren Menschen bedeutet oder ist damit Poliamorie gemeint?
Mein Mann wäre sexuell gerne polygam, er teilt problemlos. Ich kann meine Sexualität jetzt nur mit ihm geniessen, was nicht heisst nur mit ihm gleichzeitig und aus dem Grund unternehmen wir unsere Abenteuer zusammen.

R.
Wir haben uns auch über Joy kennengelernt, ich hatte hier auch nur ein Treffen und auch nur zwei Männer, die ich überhaupt interessant fand und anschreiben wollte.

Ich finde es in diesem Thread sehr schade, dass die "wahre Liebe" an einen Ehevertrag oder sogar Kindern gekoppelt zu sein scheint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.