Regeln zu brechen - also sich nicht an die vorher vereinbarten Regeln zu missachten - ist ein Vertrauensbruch - absolutes No-Go.
Aber warum nicht nach den ersten Erfahrungen und Erlebnissen darüber reden, wie es auf euch gewirkt hat und ob sich daraus evtl neue Wünsche ergeben.
Die vor dem ersten Besuch aufgestellten Regeln müssen nicht zwangsläufig für immer gelten.
Bei mir war es so, dass ich beim ersten Club-Besuch mit einem Mann unterwegs war, der bereits Swinger-Erfahrungen hatte.
Wir hatten vereinbart, dass wir beim ersten Besuch nur "schauen / beobachten" und auf die "Matten" nur alleine sein wollen.
Er sagte mir aber auch, dass wir ggf von Anderen beim Sex beobachtet werden können.
Davor hatte ich ein etwas komisches Gefühl - aber als es dann so weit war, fand ich das toll.
War ein schönes Gefühl, dass ICH für andere Leute "anregend" wirke.
Und danach sprachen wir über alles - und lockerten die Regel dahingehend, dass wir uns auch mit anderen vergnügen dürfen, aber nur, wenn jeweils der Andere (von uns beiden) dabei ist und damit wirklich einverstanden ist. Für mich bedeutete dies Sicherheit. Er war mit dabei - er passte auf mich auf - und achtete darauf, dass wirklich jeder andere Mann brav ein Kondom verwendete.
Und später lockerten wir die Regeln noch weiter...
Voraussetzung dafür ist aber absolutes Vertrauen - und dass keine Eifersucht im Weg ist.
Ich wünsche euch einen prickelnden, schönen Abend voller Lust und SCHÖNEN Erlebnissen