Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex

****Too Paar
13.566 Beiträge
Also ich mache das,was mir gut tut und womit ich mich wohl fühle....
Hab mir ehrlich gesagt niemals Gedanken darum gemacht,wie das nun ankommt beim Mann. *nixweiss*
Ich habe sehr empfindliche Haut...Wenn ich mich nicht trocken/sauber wische, fängt es kurze Zeit nach dem Sex an zu jucken und brennen und haste nich gesehen. Mein Partner weiss das und meistens ist sogar er Derjenige, der mich mit dem untergelegten Handtuch oder einem frischen neben dem Bett trocken tupft ....Da ich ejakuliere während dem Sex isses bei uns immer extrem nass...-von daher bin ich dankbar,wenn ich trocken bin, bevor es zu Jucken beginnt. *ja*

Und manchmal gehe ich auch einfach kurz ins Bad und wasche mich mit lauwarmem Wasser kurz ab....sehe da kein Problem. Danach kann ich ja entspannt weiter kuscheln und auch die ein oder andere neue Runde einleuten....

LG,Eva
********mann Mann
34 Beiträge
kein Problem
Ich empfinde es als ganz normal, wenn die Frau sich nach dem Sex im Bad frisch macht. Auch ich tue das manchmal. Es kommt eben darauf an, dass man sich wohl fühlt.
:)
Ich habe nie bis jetzt über das Thema Gedanken gemacht, mich stört meine Feuchtigkeit nicht. Aber du kannst dich natürlich "heimlich" abtrocknen. Ich würde hinter dem Kissen einen Taschentuch legen und hinterher alles so machen, dass er das nicht mitbekommt und ich nicht aufs Klo gehen muss:))))
*******iel Mann
744 Beiträge
heimlich, unheimlich. ..
Wenn man sowas heimlich vor seinem "Partner" machen muss, ist in der Beziehung grundlegend etwas falsch. Selbst bei einem one night stand darf das nicht peinlich sein. In einer Beziehung noch viel weniger. Sollte ein Mann Probleme mit der "Feuchtigkeit" (die zu 90% von ihm ist) haben, verdient er eigentlich keinen Sex mehr *zwinker*
Ich..
..glaube was der Hygiene betrifft ist vollkommen in Ordnung wenn mein Partner nicht bei jedes Detail zusieht. Vor dem Spiegel z.B möchte ich auch lieber alleine gelassen werden.
*****854 Paar
3.509 Beiträge
Heimlich unheimlich
@*********el78
(90% von ihm)??? kann auch 80% von ihr sein.
*******iel Mann
744 Beiträge
selbstverständlich. ..
...kann es auch so rum sein, aber für einen Mann wird (muss) das Meiste natürlich immer von ihm sein ;-). Insofern kann Frau ihn ruhig in dem Glauben lassen, wenn es die Schuld in seine Schuhe schiebt *ggg*
*****ild Mann
133 Beiträge
also als gern und manchmal auch viel spritzender Mann finde es echt klasse, wenn man "seine Handschrift" auf der Frau hinterlässt.

aber es ist eben genau in diesem Moment richtig erregend, was aber danach damit passiert für mich eher zweitrangig und völlig verständlich, dass Frau das gerne wegmachen würde.. und ich ihr auch gern das Handtuch reiche
Interessante Frage...
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Wie selbstverständlich liegen neben dem Bett oder wo auch immer in greifbarer Nähe Taschentücher, falls ich weiß, dass keine greifbar sind habe ich oder meine bisherigen Partnerinnen dafür gesorgt dass man sie während dem Sex geholt hat oder schon davor bereitgelegt.
Für mich war die Frage deshalb neu, weil ich es nie anders erfahren habe. Ich greife mir als Mann nach dem Sex Taschentücher zum säubern und die Partnerinnen ebenso. Da die Soße sowieso rausläuft, egal ob man sitzt oder liegt gehörte das einfach dazu.
Meine Exfreundin hat das dann nach einer Weile doch noch übertrieben, aber das ist eine andere Geschichte *lalala*

Ich bin kein Fan davon direkt nach dem Sex aufzustehen, da ich egal wo ich bisher gewohnt habe mich immer anziehen musste :D. Also war direkt danach auf die Toilette gehn nicht die beste Möglichkeit, aber nach ner Weile muss er/sie oder beide sowieso und da kann man dann noch gründlicher sauber machen.

Ich habe auch mal gehört, dass Männer nach dem Sex sowieso auf die Toilette sollten, um alle Reste auszuspülen.

Soviel von mir *g*
Sündentüchlein
nannten meine Eltern das Handtuch, dass sie, wenn Spuren peinlich gewesen wären, unter sich legten und dann zum Abtrocknen benutzten.

Frauen, die danach gleich ins Bad rennen (und nicht, weil sie dringend Pipi müssen) sind für mich ein totaler, radikaler Ablöscher. Sie geben mir das Gefühl, sie beschmutzt zu haben. Als ob ich mir das Gesicht waschen und die Zähne putzen ginge, um deinen Geruch und Geschmack loszuwerden.

Wenn sie allerdings mit einem lachenden "Mann! bin ich nass!" zum Handtuch greift, ist das schon wieder charmant. Und sie eventuell bald wieder so nass wie zu vor.
Mmh, ich hatte bisher nie das Problem und manchmal ist der Herr ein Schwein xD. Aber wenn es dich so stört, einfach schnell im Bad wegmachen sollte doch niemanden stören?!
Easy mit Taschentücher
Wenn man in der gemeinsamen Wohnung nicht jedes mal die Bettwäsche wechseln oder drin schlafen will ein paar Taschentücher neben das Bett oder in den Nachttisch oder dort kleine Handtücher rein und beim rausziehen mal ab was vor gelegt und später eben kurz ins Bad ist doch kein Problem. Im Club legt man sich ja auch was bereit um dort die Spielflächen sauber zu halten.
******s22 Mann
746 Beiträge
Wenn sie allerdings mit einem lachenden "Mann! bin ich nass!" zum Handtuch greift, ist das schon wieder charmant. Und sie eventuell bald wieder so nass wie zu vor.

Yesss! Das ist die richtige Einstellung, so sehe ich das auch. Aber einfach Ekel vor der Nässe, das ist in der Tat lustkillend!
*********te62 Mann
80 Beiträge
Direkt (!)
...nach dem Sex ins Bad und sich "säubern".

Das ist der Lustkiller für zukünftige gemeinsame erotische Exkursionen - jedenfalls für mich.
******hil Frau
10 Beiträge
normal
also ich hab das auch, und wir machen uns beide mit tüchern sauber, aber handtuch ist eig. viel schlauer... umweltfreundlich... man muss nur dran denken^^ also danke für den tipp schonmal

und wegen dem peinlich sein, ich mach das immer so, dass ich das so übertrieben dramatisch sage, "igitt, voll klebrig/nass" oder reg mich da auch mal spielerisch drüber auf, auch wenn es mich eig. wirklich nervt. vllt sollte ich meinen partner mal fragen, ob es ihn irgendwie verletzt/stört wenn ich das mache...
Das du (TE)
danach direkt ins Bad verschwinden kannst oder andere Sachen zum "säubern" machen kannst wurde dir ja auf nette und liebe Art und Weise durch den Thread gesagt...

Mich würde es interessieren wieso du es als notwendig empfindest dich sauber bzw trocken zu machen? Hab es schon gepeilt wegen kleben kalt etc...aber warum empfindest du es so???
War früher genauso...fand es nicht prickelnd!!! Aber je mehr ich meinen eigenen Trieben freien Lauf lassen kann mit einem/meinem(!) Mann umsomehr empfinde ich es als angenehm bzw hatte gar keinen Gedanken mehr daran verschwendet!!!
Es ist schön wenn beide danach nass klebrig beschmutzt und sonstwas sind...

Aber ist es dir unangenehm dann ist es einfach das wichtigste das du wieder in deinen eigenen Einklang kommst!!! Sei es durch Handtuch Küchenrolle Feuchttuch (ja klingt evtl gerad gegensätzlich ;)...oder sonstwas)...
Der einfachste aber meist schwierigste Tip und Punkt ist offen und ehrlich miteinander reden!!!!!

Viel Glück und Erfolg!!!

Lg *g*
Also letztendlich ist es doch eigentlich egal. Also man hat miteinander geschlafen und dabei genug Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Dann müsste der GV ja auch peinlich sein. Man ist sich aber relativ sicher das es dabei feucht zugeht. also bei uns ist es so das wir sehr gerne hinterher kuscheln,egal ob es klebt. Trotzdem haben wir eigentlich immer ein Handtuch oder T-Shirt in Reichweite. Man sollte dem Partner aber auch zugestehen duschen zu gehen. Also wir haben damit kein Problem.
******155 Mann
437 Beiträge
zewa
Also ich hab bei allen Frauen immer ein zewa zur Hand gehabt und jede war zufrieden damit!!
Sich gegenseitig...
...Sauber machen baut Hemmungen und Spannungen ab und festigt die Bindung. *zwinker* Vermutlich wie beim Lausen. XD Nein ernsthaft, bei "ihm" kann ja auch noch was dran sein. Ablecken oder abwischen meinerseits erfolgt dann meist. Und Letzteres gab es eben auch schon umgekehrt. Gehört doch irgendwie zum intimen Miteinander dazu............?
********usDo Mann
4 Beiträge
Warum nicht in den Mund das ganze?
meine Ex war richtig gierig danach. Weil, eben mal aufs Klo gehen find ich schon irgendwie doof. Am besten immer ein kleines Handtuch parat haben.
Eigentlich
Eine extrem gute Idee, das finden mehr Frauen heiss, wenn er keine Berührungsängste mit dem eigenen Sperma hat!

Aber meist scheitert das doch daran, dass man erst mal keuchend ineinanderverknotet daliegt, und bis man wieder zu Atem kommt, ist "es" schon unterwegs zum Flecken-machen... *zwinker*
********usDo Mann
4 Beiträge
Kenn ich nicht
Berührungsängste mit dem eigenen Sperma? Also wenn ich ner Partnerin ins Gesicht/Mund etc. spritzen will, dann will ich sie auch danach küssen. Nee, ich hab definitiv kein Problem damit. Ist ja auch schliesslich aus mir rausgekommen, muss man sich nicht vor ekeln eigentlich. Die Frau soll es ja auch schlucken. Gleiches Recht für beide Geschlechter.
******ryk Mann
369 Beiträge
Handtuch,- mit einem Lächeln!
Gerade heute noch mal an diesen Beitrag gedacht,- Ähm da lassen wir keinen Tropfen verloren gehen. Und den Bart wasche ich mir danach auch nicht, ich will da noch was davon haben.
Sie mag es gene schlucken.

Wenn es mal äußerlich angewendet wird ,- ja dann nehmen wir das Handtuch ,- aber ohne Hektik.

Wenn ich mit mit Ihr fertig bin ( nein ich meine Sie natürlich ) dann tropft da auch nichts mehr.

Das ist der Salat, Muschisalat , den ich am liebsten mag, - da kommt das Dressing von allein!
Also ich geh jetzt mal nicht auf das Kopfkino Muschisalat im Bart aka Fleischsalat im Bart ein.
Die Männer schlafen bei mir nach dem Sex erstmal ein.
Ich habe gehört das das normal ist,kann aber auch sein das ich einfach schlecht bin im Bett *smile*
Aber während sie schlafen merken sie gar nichts mehr.Und ich kann da ungestört aufstehen,auf Klo gehen,mich sauber machen,mich wieder rankuscheln.
Merken die gar nicht.
Von daher...
****a56 Frau
2.679 Beiträge
*haumichwech*

nicht alle Männer schlafen danach ein...
aber ich denke man kann sich auch trocknen/säubern wenn er nicht schläft, das ist doch was ganz natürliches und selbstverständliches, und zwar gegenseitig...ein kleines Gästehandtuch genügt vollkommen...das meiste hat man ja vorher schon "mündlich" erledigt. *zwinker*

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.