Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2445 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

*****882 Mann
65 Beiträge
@*****oll, so abwegig ist das garnicht. Man fragt es zwar meistens nicht so direkt und offen aber jeder Mann kennt es, Manche Frauen fühlen sich extrem gut an, bei anderen "passt" es einfach nicht optimal. Nicht umsonst gibt es ja die "Big Dicks"... Gruppen. Muss ja jeder für sich selbst wissen was er bevorzugt und wieviel Wert er auf Sex legt.
Andersrum gibt es genausoviel Menschen denen Sex nicht so wichtig ist, gibt für jeden Topf nen Deckel. Mir ist der Mensch selbst auch wesentlich wichtiger und ich suche nicht nur nach der perfekten Vagina für mich, brauch ich auch nicht, hab sie schon gefunden, zufälligerweise gehört sie meiner Traumfrau und das macht's perfekt.
Die Frage die sich mir stellt ist eher, wie merke ich, dass eine Frau so drauf ist.
Ich bin zwar über dem Durchschnitt, ist für mich aber ein NoGo mit einem Menschen
der so denkt eine Beziehung zu führen, also ist für mich die Frage gerade umgekehrt.
Wie finde ich heraus, wenn mein Schwanz lang genug ist, dass eine Frau mich
mit einem kleineren Penis aus dem Bett werfen würde?
Für mich wäre so eine Einstellung sofort ein Grund mich zu trennen.
Aber wie findet man heraus, ob Frau so denkt, wenn man kein Mikro Penis hat? *nixweiss*
Ich fange vielleicht an zu sagen, meiner ist nur 11 cm, um zu schauen wie die Frauen reagieren.
obwohl das ist auch total blöd. Aber mit Sicherheit weiss ich, dass ich so ein denken unmöglich
tolerieren könnte. Also wie findet man sowas raus?
Das wäre jetzt meine Frage zu diesem Thema
*haumichwech*

>---< das sind 20 cm

und ich wundere mich warum manchen Frauen nachgesagt wird, sie können nicht einparken

spätestens beim ersten Sex wird Frau *kopfklatsch*
*****882 Mann
65 Beiträge
Spätestens wenn sie ihn in der Hand hat sieht man schon an ihren Augen ob ihr gefällt was sie fühlt. Vielleicht erwischst du auch ein offenes und ehrliches Exemplar und sie verrät es dir.
Wenn ihr dein Schwanz viel zu klein ist wird dir das Trennen wahrscheinlich auch abgenommen.
Verstehe nicht wieso einem hier versucht wird das Recht abzunehmen persönliche Vorlieben zu haben. Jeder Mensch soll individuell sein, aber eine eigene Meinung darf man nicht mehr haben?
*********5000 Frau
3.745 Beiträge
@mranderson
Komunikation (richtig geschrieben?) ist der einzige Weg !
Finde ein unverfängliches Thema und schau ob heftig geurteilt wird...

Oder frag direkt wie wichtig ihr die Schwanzgrösse ist oder ob sie lieber einen kleinen oder grossen Dildo mag und warum das so ist *ggg*

Es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit das sie ihren Beckenboden trainiert. Immerhin haben wir Frauen die Möglichkeit etwas dafür zu tun das wir mehr fühlen können *engel2*
ich möchte so eine Frau auch nicht, wenn der Schwanz gross genug ist.
Nochmal, meiner ist über den Durchschnitt mit gut 18 cm wirst du keine Frau finden
die sagt deiner ist zu klein. So viel dazu! Also wird sie sicher Freude haben, wenn
sie ihn in der Hand hat, aber ich möchte eine Frau, die mich auch mit 10 cm nehmen würde.
Darum ist die Frage, findet man heraus, ob die Frau so tickt, wenn der Schwanz gross genug ist?
*****882 Mann
65 Beiträge
Ist im übrigen nicht auf Schwänze begrenzt, gilt genauso für Brüste, Gewicht, Größe... Kann man auf alles anwenden.
Gegenfrage: Sind Männer mit kleinem Penis wesentlich toleranter und haben keine persönlichen Vorlieben, bzw dürfen keine haben bei Frauen?
Ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will.
*********5000 Frau
3.745 Beiträge
@mranderson
*gaehn* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
******see Paar
377 Beiträge
smile
Meine Mutter ist über 80 Jahre alt und hat mir mal gesagt, die Länge sei gar nicht so wichtig. Die Dicke sei es un der Mann müsse etwas mit ihm anfangen können. Tja, seht ihr wie auch ältere Frauen ticken? Kiss
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@Mr.Anderson:

Ich fürchte, wenn du dir ganz ganz sicher sein möchtest, nicht an eine solche oberflächliche Frau zu geraten - dann hilft nur abschneiden.
Ich seh´s schon kommen - man geht demnächst eine Beziehung nur noch ein, wenn man einen vollständigen Steckbrief ausgefüllt hat, was den Körper angeht - man muss ja vorher wissen, ob man miteinander kompatibel ist ...scheiß auf Gefühle ...das muss schon alles passen, da sind Gefühle reine Nebensache.

Und wenn ich hier manche Beiträge lese, könnte man denken, dass eine Beziehung für einige einfach nur betreutes Wohnen mit Vollverpflegung ist ...
Fragen, Fragen...Jammerlappen etc.
...wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es meist am fehlenden Tiefgang der Männer, aber je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen was anfangen und somit bleibt für den Mann jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.

Was bleibt den Frauen übrig? Der ideale Mann: der Mann, von dem alle Frauen träumen und den keine kennt...

In diesem Sinne...

Tom
*****882 Mann
65 Beiträge
@********rets
Wieso darf man denn keine Ausschlusskriterien haben, der TE schreibt ja es geht um eine sich anbahnende Beziehung oder Partnerschaft. Ich persönlich könnte keine Beziehung für die Zukunft eingehn mit einer Frau die für mich körperlich oder sexuell einen großen Makel hat. Daran, dass hier im Joy ja viele genau den Sex und das körperliche, das sie in ihrer Beziehung nicht bekommen suchen sieht man ja direkt, dass sich viele um das Thema keine Gedanken machen oder es sie später doch stört...

Jeder setzt seine Prioritäten anders, für einen sind Raucher ein Tabu für andere Übergewicht und für manche eben Geschlechtsteile die nicht dem persönlichen Gusto entsprechen.
Was würdet ihr tun, wenn Ihr von euren Partnerinnen des öfteren hören würdet, dass euer Penis zu klein ist und Ihr sie deshalb nicht befriedigen könntet? Was würdet Ihr tun? Würdet oder könntet ihr ein Leben lang deshalb auf Sex verzichten?

Natürlich sollen sich die Frauen an diesem Thema auch beteiligen. Habt ihr Frauen schon mal Eure Männer verlassen weil sie einen kleinen Penis hatten oder habt dem Mann direkt ins Gesicht gesagt " Sorry du bist mir zu klein "?.

Kommt darauf an in welchem Ton. Wenn es ein Vorwurf wäre und ich nunmal einfach nichts an e inem kleinen Penis ändern kann, wäre es mir irgendwann zu doof. Ich meine die gute Dame sollte ja wisse, dass ich nichts dagenen tun kann. Eine Frau kann ja aber auch ohne Penis zum Orgasmus gebracht werden (Dildo, Strapon, Finger usw.), die Frage ist ob ihr das reicht oder ob sie unbedingt einen echten Penis bräuchte. Wieso man ein Leben lang auf Sex verziechten sollte mit einem kleinen Penis ershcließt sich mir aber nicht ganz
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Meine Meinung
Also meiner Meinung nach würde ich die Qualität des Sex nicht an der Penisgröße festmachen aber ab einer bestimmten Länge spielt die Länge doch schon eine Rolle.
Ein langer Schwanz mag ein optischer hingucker sein und seien wir ehrlich, jeder von uns hätte gerne einen größeren, vielleicht sind die Männer eine ausnahme die von Natur aus gut bestückt wurden und deshalb zufrieden sind.

Ein Langer schwanz muss nicht zwangsläufig bedeuten dass eine Frau dadurch eine Orgasmusgarantie hat. Es spielen viele Faktoren dabei eine Rolle.

Zum Beispiel die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs. Es gibt Männer die nicht so oft Sex wollen oder brauchen aufgrund ihrer Art, gesundheitlichen Gründen oder beruflichen Gründen. Was nützt ein Langer Schwanz wenn Frau zB nur einmal inder Woche oder im Monat auf ihre Kosten kommt?

Die Ausdauer ist da auch so ein Faktor. Die Länge nützt nichts, wenn der Mann meistens vor der Frau zum Orgasmus kommt. Auch sagt man längeren Penissen nach dass sie nach dem ersten Orgasmus nicht mehr so hart werden wie am Anfang.

Ob der Mann beschnitten sein muss oder nicht ist auch so eine Sache.

Nicht jede Stellung ist mit einem großen Penis geeignet, da Frau in manchen Stellungen mehr Schmerz als Lust empfinden kann.

Angenommen die Frau kommt auf ihre Kosten. Was ist mit dem Mann? Ein Großer Schwanz ab 18 cm können nur von geübten Frauen komplett in den Mund aufgenommen werden? Was hat der Mann davon, wenn die Frau den Schwanz mit ihrem Mund nur bis zu Eichel aufnehmen kann? Einen Lusvolen Blowjob könnte ein Mann also ín den meisten Fällen nicht bekommen.

Männer wollen auch mal was anderes ausprobieren. Viele Männer stehen auch auf Analsex. Die meisten Frauen würden Analsex mit einem 18x5 cm ablehnen.
Der Mann käme somit nicht auf seine kosten.
Wenn man auf der Suche nach einer Längerfristigen Partneschaft ist, muss man eben Kompromisse eingehen.

Für mich spielt zB die Häufigkeit und die Qualität des Sex eine größere Rolle als ein Traumkörper oder die Busen einer Frau.

Zum Glück habe ich viele sexuelle Phantasien, Fetische und Praktiken mit der mich eine Frau befriedigen kann, wenn das eine oder andere nicht klappen sollte.


Aber nun zum eigentlichen Thema was würde ich tun wenn mein Glied für sex nicht geeignet wäre.

Ich würde mir eine Partnerin suchen die kein Sex braucht aber es ihr nichts ausmacht mich sexuell zu befriedigen, denn der Mensch braucht auch aus psychologischen Gründen eine Partnerin. Falls ich keine finden würde, würde ich zu käuflichen Damen gehen.

Gänzlich auf Sex könnte ich glaube ich nicht verzichten.

Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt habe aber ich sags nochmal. Mänlich ist man im Kopf und nicht mit dem Glied. Es gibt Transen die bestückt sind wie ein Pferd, sich aber trotzdem nicht männlich fühlen und lieber gef***t werden als zu Fi***n. Männlich sein ist für mich eine Lebensstil und eine Denkweise.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag
Ich behaupte mal dass sex mit einem Penis möglich ist, wenn man den Penis mit der Hand umschließen kann und die Eichel dabei noch rausschauen kann.

Ich hätte lieber einen durchschnittsschwanz der für alle Frauen passt und diese glücklich macht als einen Riesen Schwanz mit dem ich nicht mal selbst auf meine Kosten kommen kann.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich glaube mal, es gibt so viele verschiedene Meinungen und Prioritäten wie es Menschen gibt.
Und ich lasse jedem seinen Standpunkt, ohne ihn dafür zu verurteilen.
Wenn also eine Frau der Meinung ist, dass die Größe des Gliedes ihres Partners für sie absolut wichtig ist und davon auch abhängt, ob sie mit ihm eine Beziehung eingehen kann oder nicht, dann darf sie diese Einstellung gerne haben. Für sie ist eben erfüllender Sex essentiell und diesen kann sie nur durch Penetration erreichen.
Ich finde es intolerant, eine Frau dafür zu verurteilen.

Ich habe auch gewisse Vorstellungen an meinen Partner. Da ich mich als teilweise sapiosexuell bezeichnen würde, sind mir z.B. der Intellekt, die Eloquenz, aber auch die Empathie und Umsichtigkeit eines Manns sehr wichtig. Ein Mann mit begrenzter Allgemeinbildung und mangelndem Intellekt würde für mich z.B. nicht in Frage kommen.
Dafür ist mir Kommunikation einfach zu wichtig.
Jetzt werden bestimmt viele aufschreien und mich arrogant nennen, weil ich in ihren Augen "einen Mann auf seinen Schulabschluss reduziere". Aber es muss für mich einfach passend sein. Ich will mich nicht ständig intellektuell unterfordert fühlen und nur über banale Dinge mit meinem Partner kommunizieren und diskutieren können.
Dieser Punkt ist mir eben wichtig.

Für andere ist das Aussehen, das Gewicht, der Rauchstatus, der Beruf, die Finanzen, die Schwanzgröße oder Brustgröße eben wichtig!

Natürlich ist mir Sex nicht unwichtig. Mit einem Mann, den ich liebe, will ich auch sexuelle Erfüllung erleben. Aber diese hängt nicht ausschließlich von der Penisgröße ab.
Ich kann nicht mal sagen, wie groß oder klein er sein müsste.
Ich kenne auch die Größe bei meinen Ex-Partnern nicht. Ich habe nie mit Zollstock und Bandmaß nachgemessen. Die Größe war nie ein Thema. Ich würde mal sagen, sie waren alle durchschnittlich.
Und da mir sowie das ganze Drumherum (Kuscheln, Schmusen, sich verwöhnen) extrem wichtig ist und ich sowieso keinen vaginalen Orgasmus bekomme, dürfte die Größe eher nebensächlich sein. Aber wirklich sagen kann ich nicht, wie es dann wäre. Das kann ich nur entscheiden, wenn ich einen solchen Partner habe ... und dann müsste ich weitersehen, wie es funktioniert. Auf alle Fälle ist Sex für mich nicht das Wichtigste in einer Beziehung.
Und selbst wenn der Mann einen durchschnittlich großen Penis hat, muss das nicht heißen, dass es sexuell passt und wir ein befriedigendes Sexualleben haben.

Für den TE heißt das:
Auch für dich gibt es mit Sicherheit passende Partnerinnen, denen die Größe deines Penis nicht wichtig ist und die auch anderweitig befriedigt werden können als durch Penetration bis zum Anschlag. Es gibt sooo viele Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus haben.
Wichtig finde ich aber, rechtzeitig mit der Frau über das Thema Sex und kleiner Penis zu sprechen, um klar zu stellen, ob das für sie ein Problem darstellt oder nicht. Am besten nach dem ersten gemeinsamen Sex.
VOR dem ersten Sex mit einer potentiellen Partnerin würde ich es nicht ansprechen. Es könnte sein, dass sie dann eine weitere Beziehung ablehnt, ohne zu wissen, ob es nicht vielleicht doch gut passt.
*****r89 Mann
32 Beiträge
Ich denke es spielt eine Rolle!
Hmmm

klar kommt es nicht nur darauf an, jedoch ist es nicht verkehrt, wenn ein Mann, der das Gefühl hat, "zu klein" zu sein sich einfach mal mit dem JELQ beschäftigt, das geht auch super mit einer Partnerin *zwinker*
*********5000 Frau
3.745 Beiträge
@istambuler
durchschnittsschwanz??? der für ALLE passt???

das ist ja wie ein Brötchen das jedem schmecken soll .... oder....

Brüste die jedem Mann gefallen *kopfklatsch* das geht doch gar nicht!!!

nicht jeder mag Blon/Rot/Braun/Schwarz.... groß/klein/mittel....


Wenn Frau nicht akzeptiern kann was gegeben ist sollte sie über sich und ihre Zufriedenheit mit sich nachdenken. Gilt genauso für Mann.

Ich finde Hellere Haare und Augen schön, meine erste große Liebe hate beides in Braun!! er war trotzdem der richtige für lange Zeit.

Ich wurde schon gedatet von Männern die mollig unter "mag ich nicht so " haben. Trotzdem kam es zum Verkehr und nicht nur einmal....

Wer will findet Wege..... wer nicht Begründungen!!
*********7574 Paar
543 Beiträge
Das mag ja jetzt leider OT sein, aber ich habe momentan wirklich den Eindruck, dass es jetzt eher darum geht manche Leute zu verurteilen für Dinge, für die sie nichts können.

Wenn eine Frau einen für sie (das ist individuell, dieser cm-Wahnsinn wird mir grade zu anstrengend) zu kleinen Penis nicht wahrnimmt und nicht auf Dauer auf für sie fühlbare Penetration verzichten kann, weil sie entsprechende sexuelle Vorlieben hat ,ist sie ein schlechter Mensch?

Ja, auch der Mann könnte in dem Fall nichts dafür, aber wenn es nun mal nicht passt?
Muss Frau verzichten, sich überwinden, es über sich ergehen lassen ,damit sie nicht als oberflächliche Schlampe gilt? So kommt es nämlich langsam rüber!
Und seit wann reden wir von sehr großen Schwänzen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Auch die Häufigkeit ist egal, es gibt Leute mit mehr oder weniger ausgeprägter Libido, es muss in der Beziehung zusammenpassen!

Jeder hat seine Vorlieben, die anderen vielleicht nichts geben oder sogar sehr abschreckend wirken können (z.Bsp. BDSM,Natursekt, Fetisch). Das ist nicht schlimm, dann sucht man halt einen Partner wo's passt! Aber deshalb so intolerant sein und die die's nicht mögen an den Pranger stellen?

Es tut mir leid, ich finde das sehr ungerecht!
*****r89 Mann
32 Beiträge
@*********7574 (ich hoffe, dass das hier legetim ist^^

Ich stimme dir/euch, ich weis ja nicht wer gerade schreibt, voll zu!

Wichtig ist, dass es passt, was echt garnicht geht ist das "über sich ergehen lassen" oder "es hinter sich bringen" ich finde, dass es beiden Spaß machen muss, ansonsten hält das eh nicht so lange....

Und das ist dann wahrscheinlich auch besser so, denn in einer echten Beziehung sollte es im Idealfall schon in den meisten Belangen passen.
****tte Frau
24.014 Beiträge
um dem ganzen mal ein praktisches beispiel zu geben:

ich selbst bin ja hier sehr aktiv in einer gruppe tätig, die sich mit wirklich großen schwänzen beschäftigt *raeusper* - ich liebe die dinger, je grösser, desto... wenn er dann noch dick ist, ich sterbe. vor optischer freude *zwinker*

und dann hat der JOYclub mich im rahmen einer magazinveröffentlichung mal zu meinen erlebnissen mit großen gemächten befragt. dabei kam dann folgendes heraus:

Den wirklich allerbesten Sex meines Lebens hatte ich zugegebenermaßen mit einem Mann, der für meine Begriffe eher kleiner gebaut war.


warum? weil er mich verstanden hat. weil er meine wünsche besser als ich selbst kannte, weil er mit mir geredet hat, weil er mich auf händen getragen hat, weil er einfach ein geiler typ war. weil er fast jeden meiner wünsche und meine abgefahrensten phantasien mit einer schlafwandlerischen sicherheit aufs "parkett" gebracht hat.

insofern kann man nach meiner auffassung die fragestellung des te nicht allgemeingültig beantworten. nach meiner persönlichen erfahrung könnte auch ein mann mit einem sehr, sehr kleinen penis mich optimal befriedigen, denn penetration ist nicht alles auf der welt.


jeder fühlt anders, jeder hat andere präferenzen, einen anderen geschmack, andere empfindungen. so what. ich würde per se nicht unterschreiben wollen, dass es zu kleine penisse für sex gibt geschweige denn daraus irgendwelche handlungen, verhaltensweisen oder reaktionen ableiten wollen.

lg
lyn
*********7574 Paar
543 Beiträge
@*****r89
Sie schreibt, ist nach sehr langjähriger Beziehung aber ganz sicher, dass seine Meinung nicht abweicht.

Ich möchte dazu noch Nachtragen, dass mich diese extreme cm-Versessenheit doch sehr irritiert.
In der Eingangsfrage ging es um den viel zu kleinen Penis bis hin zum Mikropenis und unbefriedigte Frauen, wie undiplomatisch sich diese ausdrücken könnten, zwischendurch wird unterstellt, dass Frauen, die andere Präferenzen haben andere beziehungsrelevante Abstriche machen müssten, dann werden Nachteile zu großer Penisse dargelegt...

Gegenfrage an den TE, was wäre wenn Du eine unglaublich liebevolle, sympathische ,einfühlsame, wunderschöne ,seelisch auf derselben Wellenlänge wie Du liegende Frau findest, ihr Euch innerhalb 2Wochen unsterblich ineinander verliebt und sie Dir dann, wenn Du mal nach Sex fragen würdest gesteht, dass sie Sex gar nichts abgewinnen kann, sie gar keine Lust dazu hat, sie Dich auch nicht intim anfassen möchte ,Oralverkehr ganz fürchterlich findet und von Dir partnerschaftliche Treue verlangt?
Kuscheln ist doch so schön und würde ihr völlig reichen...?!

Dann wäre zumindest das Thema kleiner Penis kein Problem mehr. Aber würdest Du bei ihr bleiben oder sie verlassen?
*****r89 Mann
32 Beiträge
@*********7574

die Gegenfrage ist fies aber eigentlich gut...

Wie würdest du dich denn an seiner Stelle verhalten?

Ich finde es ist immer extrem schierig, auf diese Dinge eine Antwort zu finden * so long - ich will dich nicht wiederholen xD* *smile*

Ich habe in meinem Umfeld allerdings es meist erlebt, dass das Thema so oder so mehr von Männern hochgekocht wird, ich denke die meisten haben halt Angst, dass es zu einem K.O.-Kriterium wird, vllt auch weil es für sie selbst auch ähnlich geartete K.O. Kriterien gibt?
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ich kann nur ganz hypothetisch mitreden, da ich quasi meine Sandkastenliebe geheiratet habe.

Da mir aber ein gut laufendes,befriedigendes Sexleben sehr wichtig ist wäre das eines der ersten Themen die ich abklopfen würde. Passen die sexuellen Vorlieben überein?Wenn nicht, tut es mir leid, aber das wird nix!
Wenn alles charakterlich passt, neue platonische Freunde nehme ich immer gerne!
Ich möchte einfach nicht auf Befriedigung verzichten, das würde mich auf Dauer frustrieren und dann bin ich keine angenehme Zeitgenossin...

Wenn es nicht passt, ist es halt so! Da man ich doch nichts erzwingen,das würde beide unglücklich machen.
Ein Beispiel, ich kann Natursekt gar nichts abgewinnen. Ich käme überhaupt nicht auf die Idee jemanden dazu zu zwingen, für die Dauer der Beziehung mit mir deshalb darauf zu verzichten! Würde aber auch nicht versuchen,mich irgendwie zu überwinden. In diesem Fall würde es also nicht passen!
Genauso wie es für mich auch Ausschlusskriterien gibt, die nichts mit Sex zu tun haben, z.Bsp. Humorlosigkeit und Intoleranz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.