Ich glaube mal, es gibt so viele verschiedene Meinungen und Prioritäten wie es Menschen gibt.
Und ich lasse jedem seinen Standpunkt, ohne ihn dafür zu verurteilen.
Wenn also eine Frau der Meinung ist, dass die Größe des Gliedes ihres Partners für sie absolut wichtig ist und davon auch abhängt, ob sie mit ihm eine Beziehung eingehen kann oder nicht, dann darf sie diese Einstellung gerne haben. Für sie ist eben erfüllender Sex essentiell und diesen kann sie nur durch Penetration erreichen.
Ich finde es intolerant, eine Frau dafür zu verurteilen.
Ich habe auch gewisse Vorstellungen an meinen Partner. Da ich mich als teilweise sapiosexuell bezeichnen würde, sind mir z.B. der Intellekt, die Eloquenz, aber auch die Empathie und Umsichtigkeit eines Manns sehr wichtig. Ein Mann mit begrenzter Allgemeinbildung und mangelndem Intellekt würde für mich z.B. nicht in Frage kommen.
Dafür ist mir Kommunikation einfach zu wichtig.
Jetzt werden bestimmt viele aufschreien und mich arrogant nennen, weil ich in ihren Augen "einen Mann auf seinen Schulabschluss reduziere". Aber es muss für mich einfach passend sein. Ich will mich nicht ständig intellektuell unterfordert fühlen und nur über banale Dinge mit meinem Partner kommunizieren und diskutieren können.
Dieser Punkt ist mir eben wichtig.
Für andere ist das Aussehen, das Gewicht, der Rauchstatus, der Beruf, die Finanzen, die Schwanzgröße oder Brustgröße eben wichtig!
Natürlich ist mir Sex nicht unwichtig. Mit einem Mann, den ich liebe, will ich auch sexuelle Erfüllung erleben. Aber diese hängt nicht ausschließlich von der Penisgröße ab.
Ich kann nicht mal sagen, wie groß oder klein er sein müsste.
Ich kenne auch die Größe bei meinen Ex-Partnern nicht. Ich habe nie mit Zollstock und Bandmaß nachgemessen. Die Größe war nie ein Thema. Ich würde mal sagen, sie waren alle durchschnittlich.
Und da mir sowie das ganze Drumherum (Kuscheln, Schmusen, sich verwöhnen) extrem wichtig ist und ich sowieso keinen vaginalen Orgasmus bekomme, dürfte die Größe eher nebensächlich sein. Aber wirklich sagen kann ich nicht, wie es dann wäre. Das kann ich nur entscheiden, wenn ich einen solchen Partner habe ... und dann müsste ich weitersehen, wie es funktioniert. Auf alle Fälle ist Sex für mich nicht das Wichtigste in einer Beziehung.
Und selbst wenn der Mann einen durchschnittlich großen Penis hat, muss das nicht heißen, dass es sexuell passt und wir ein befriedigendes Sexualleben haben.
Für den TE heißt das:
Auch für dich gibt es mit Sicherheit passende Partnerinnen, denen die Größe deines Penis nicht wichtig ist und die auch anderweitig befriedigt werden können als durch Penetration bis zum Anschlag. Es gibt sooo viele Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus haben.
Wichtig finde ich aber, rechtzeitig mit der Frau über das Thema Sex und kleiner Penis zu sprechen, um klar zu stellen, ob das für sie ein Problem darstellt oder nicht. Am besten nach dem ersten gemeinsamen Sex.
VOR dem ersten Sex mit einer potentiellen Partnerin würde ich es nicht ansprechen. Es könnte sein, dass sie dann eine weitere Beziehung ablehnt, ohne zu wissen, ob es nicht vielleicht doch gut passt.