Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2445 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

*******_62 Frau
252 Beiträge
....
...für mich ist nicht die Größe eines Körperteils wichtig, ds Gesamtpaket muss stimmen.
Es gibt so viele schöne Dinge eine Frau zum Orgasmus zu bringen, da ist die Größe des Penis Nebensache.


das Entchen
*********7574:
Da mir aber ein gut laufendes,befriedigendes Sexleben sehr wichtig ist wäre das eines der ersten Themen die ich abklopfen würde. Passen die sexuellen Vorlieben überein?Wenn nicht, tut es mir leid, aber das wird nix!

Da gebe ich Dir zu 100 % recht!

Ich bin ja nun einmal Masochstin - und ein Mann, der nicht mein sexuelles Gegenstück ist, der kann sehr gerne mein platonischer Freund werden -

aber niemals mein Geliebter!

Ich verzichte doch nicht dauernd auf befriedigende Sexualität!
Geht leider gar nicht
Das mag hart klingen aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nix unbefriedigenderes gibt als Sex mit einem kleinen Penis. Da gibt es leider nichts zu beschönigen. Für mich aus Erfahrung ein no go.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
@ lolamemore
Zunächst einmal respektiere ich deine Einstellung. Als nächstes hätte ich eine Frage an dich. Unter welcher Penisgröße wäre Sex für dich nicht vorstellbar?

Also meiner Meinung nach sollte Sex mit einem Penis möglich sein, wenn er lang genug ist damit man ihn mit der Handflächer umschließen kann und die komplette Eichel dabei noch rausschaut.

Wie siehst du das?
****Too Paar
13.569 Beiträge
Für Frauen die monogam veranlagt sind oder nach vielen lusvollen Affären nun den Partner fürs Leben finden wollen müssen sich arrangieren. Wenn Beziehungstechnisch alles passt und Frau es vorher gewohnt war mit 18 cm Sex zu haben muss sie sich mit 15 cm zufrieden geben oder liege ich da falsch werte Frauen?

WOW....frau muss sich arrangieren? Sehe ich eindeutig anders...
Frau muss gar nichts...-außer irgendwann sterben vielleicht.
Wenn Beziehungstechnisch alles passt....??? Der Sex gehört da aber eindeutig mit rein!


Ich habe hier Einiges gelesen...Vieles hat mich überrascht und auch amüsiert.

Wie hier argumentiert wird..beispielsweise gegen große Penise.
Wieviele Nachteile die angeblich haben....was sie alles nicht können....und was Frau angeblich alles nicht mit ihnen machen kann.
Ich lach mich hier kaputt...*haumichwech*
Sorry,aber das klingt eher nach Neid und nach Aussagen von Männern mit kleinen Schwänzen.
Das klingt für mich,als wollte man mir einen Smart als S-Klasse verkaufen. Der Smart passt ja soooo gut in die Parklücke und ist viel günstiger im Unterhalt und viel besser und haste nicht gesehen....*blabla*

Ich habe einen Partner mit einem Penis in einer für mich schönen Grösse.
Dem reicht es doch tatsächlich,wenn ich seinen Prachtkerl so weit in den Mund nehme,wie es mir möglich ist. Denn nicht jeder Mann schreit nach einem Deepthroat...*fiesgrins*
Er tut mir damit weder weh...-noch hat er nach dem 1.2.3. Orgasmus Schwierigkeiten,das Ding noch hart zu bekommen....
Auch Analverkehr ist damit möglich....
Tut mir sehr leid,wenn ich da einige,wilde Thesen des TE widerlegen muss...*smile*

In der Eingangsfrage ging es um den viel zu kleinen Penis bis hin zum Mikropenis und unbefriedigte Frauen, wie undiplomatisch sich diese ausdrücken könnten, zwischendurch wird unterstellt, dass Frauen, die andere Präferenzen haben andere beziehungsrelevante Abstriche machen müssten, dann werden Nachteile zu großer Penisse dargelegt...

Genau diese Entwicklung konnte ich hier im Thread auch verfolgen und finde das sehr befremdlich.

Ich persönlich hatte auch schon das Vergnügen mit erigierten 10-11 cm...wenn überhaupt. Es gibt sicher Frauen,die das erfüllend und reizvoll finden. Ich aber nicht!
Wenn ich schauen muss,ob er drin ist,dann ist das alles Andere als geil für mich.
Und ich hab keinen Bock auf Toys oder immer Zungengeschlabber....
Wenn ich Toys will,brauche ich gar keinen Mann...-dann mache ich es mir eben gleich selber.
Ich fand den Mann damals sehr nett....wir verstanden uns recht gut. Aber der Sex langweilte mich zu Tode und ich fand ihn extrem schlecht.Ich habe den Mann ca. 6 Monate gedatet...-wobei zwischen den Dates oftmals 3-4 Wochen Zeit lag.
Ja,er wusste,dass ich damit Probleme hatte. Ich sagte es ihm offen und ehrlich...Ich persönlich finde Lügen verletzender als die Wahrheit.
Natürlich ist es für einen Mann verletzend und kränkend,sowas zu hören.Aber soll eine Frau lieber lügen oder so tun,als ob sie es geil mit ihm fände? Ich hatte darauf keine Lust und entschied mich für ein offenes Gespräch.
Und nein,wir trafen uns nicht weiter....Weil für uns beide für eine gute Beziehung eben auch befriedigender Sex für BEIDE dazu gehörte. Wir waren der Ansicht,dass wir nicht zueinander passten in diesem Bereich. Auf Biegen und Brechen zusammen bleiben,weil ja Sex nicht soooo wichtig ist und man ja ne Banane nehmen kann anstatt nem passenden Schwanz? Nein ohne mich!

Soll das schlimm sein?
Ich glaube kaum...
Ich finde es auch aus heutiger Sicht sehr vernünftig,dass wir uns dazu entschieden haben.
Emotional war ich auch nicht so arg gebunden muss ich ehrlichweise gestehen.

Heute ist er verheiratet und glücklich.
Und heute habe ich auch einen Partner,wo die wichtigen Dinge eben passen und ich keine Abstriche machen muss. Die Eckpfeiler einer Beziehung sind wichtige Bestandteile. Die kann man nicht ersetzen ....Und wenn ´s beim Sex nicht passt,dann fehlt meiner Ansicht nach ein wichtiger Eckpfeiler und da möchte ich keine faulen Kompromisse eingehen.

*my2cents*

LG,Eva
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
@ Nosytoo
Ich habe keine langen schwänze schlecht geredet. Schon gar nicht aus Neid.

In meinen postings hab ich ja geschrieben dass ich mir selbst ein paar Zentimeter wünschen würde und Frauen die auf längere stehen hab ich überhaupt nicht kritisiert.

Wenn du auf große Lümmel stehst und du nur so zum erfüllten Orgasmus kommst dann sei dir das gegönnt. Keiner will dir die großen Lümmel wegnehmen.

In meinen Postings habe ich lediglich die Nachteile eines großen Lümmels angegeben die auftreten können, nicht aber müssen. Ich hatte ja geschrieben dass eine Frau geübt sein muss um so einen großen lümmel wenigstens bis zur hälfte ohne Würgereiz auf zu nehmen.

Bei dir scheinen die Nachteile nicht auf zu treten. Dann wünsche ich dir viel spaß mit diesen Teilen und den wirst du auch haben schätz ich mal *zwinker*

Mit arrangieren habe ich gemeint, dass man keinem Mann ansieht wie lang sein Penis ist. Wenn man einen sympathischen Mann im Club oder Cafe oder sonst wo kennenlernt und der Mann in vielen bereichen punkten kann, nicht aber in der Penislänge dann muss man sich eben arrangieren. Wenn man vorher gewohnt war mit 20 cm Sex zu haben muss man sich eben mit 14 oder 15 cm zufrieden geben solange der Sex funktioniert und beide auf ihre kosten kommen.
****Too Paar
13.569 Beiträge
Wenn man einen sympathischen Mann im Club oder Cafe oder sonst wo kennenlernt und der Mann in vielen bereichen punkten kann, nicht aber in der Penislänge dann muss man sich eben arrangieren.

Nein,auch dann muss man sich nicht arrangieren...*nene*
Man kann weiter suchen...
Und es soll Männer geben,die sympathisch sind und in vielen Bereichen punkten und gleichzeitig auch nen grösseren Penis haben. Das Eine schliesst ja das Andere nicht automatisch aus.

Wenn man vorher gewohnt war mit 20 cm Sex zu haben muss man sich eben mit 14 oder 15 cm zufrieden geben solange der Sex funktioniert und beide auf ihre kosten kommen.

Solange beide auf ihre Kosten kommen....*ja* Dabei gebe ich dir recht.
Aber das ist ja der Punkt,warum einige Frauen sich eben nicht arrangieren können und wollen. Weil sie eben nicht auf ihre Kosten kommen.
Wäre es anders,gäbe es ja kaum Grund zur Diskussion....*nachdenk*
Denn ich persönlich stehe ja nicht auf größere Exemplare nur wegen der Optik. Sondern hauptsächlich deswegen,weil ich gerne was Ordentliches in der Hand und auch in der Möse habe. DAS ist es ,was dazu führt,dass ich auf meine Kosten komme.
Warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben,wenn ich alles haben kann?*nixweiss*
Das Gesamtpaket ist es doch,was Zufriedenheit bringt.

LG,Eva
*****r89 Mann
32 Beiträge
Konsens
Ich würde sagen, auf 9 Seiten des Threads ist doch inzwischen Rausgekommen, dass es wichtig ist, dass jeder auf seine Kosten kommen sollte. D.h. wenn man Spaß hat, dann muss der Schwanz nicht gleich 10" lang sein.

Soweit ich weis, ist der Umfang ja sowieso fast wichtiger... Sagt zumindest meine Erfahrung... Habe es auch schon erlebt, dass zulang für die Frau auch unangenehm sein kann.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Oder vielleicht wird sich noch irgendwo eine ganz verzweifelte, einsame Frau mit Torschlußpanik finden, die alles nimmt nur um 'unter die Haube zu kommen' ,so was soll's ja auch geben...
Eventuell...

Mich interessiert aber schon noch, wie die Antwort des TE auf meine Frage wäre...

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Würde der TE auf eine harmonische Beziehung in der fast alles passt verzichten wenn er dafür seine sexuellen Ansprüche massiv zurückschrauben muss (ganz krasses Beispiel, wenn überhaupt dann nur im Dunkeln unter der Decke, schnell ran-ruff-raus und das muss für 'ne Woche reichen?) und zur Treue verpflichtet wäre?
Das liest sich für mich nämlich aus dem gesamten Kontext hier so als wäre das nicht wirklich der Fall...und ich glaube ich bin nicht die einzige!

Wenn ein Partner aus welchen Gründen auch immer nicht auf seine Kosten kommt ( Länge, Kürze, Form, Phantasie, Praktik, weiß der Henker) , darf dann nicht jeder selbst entscheiden ob's so reicht? Auch die Frau?
Und wie die Erfahrung zeigt - für jeden Topf gibt es das passende Deckelchen.

Das, was dem TE widerfahren ist, mag unschön sein - doch die Welt ist groß und rund.

Wer je mal in China oder Japan war, weiß, was "Länge" bedeutet - und sie vermehren sich trotzdem..

LG zum Wochenende - noelle
Wenn ein Partner aus welchen Gründen auch immer nicht auf seine Kosten kommt ( Länge, Kürze, Form, Phantasie, Praktik, weiß der Henker) , darf dann nicht jeder selbst entscheiden ob's so reicht? Auch die Frau?

Natürlich sollte jeder seine Bedürfnisse äußern und in einer Beziehung darüber offen und ehrlich reden können. Es kommt aber auch darauf an, was man schon alles gemeinsam ausprobiert hat, um einen Weg zu finden, damit beide auf ihre Kosten kommen. Es gibt so viele Techniken und Möglichkeiten, die man gemeinsam ausprobieren kann.
Sollte das alles keine Lösung gebracht haben, kann man sich ja auch noch gemeinsam überlegen, wie man einen Kompromiss findet, damit man die Beziehung nicht auf´s Spiel setzt, wenn alles andere passt.
****Too Paar
13.569 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1595861.noelle1206.html

Wer je mal in China oder Japan war, weiß, was "Länge" bedeutet - und sie vermehren sich trotzdem..

Yep...
Und weisste auch,warum? Weil asiatische Frauen oftmals sehr zierlich sind und was Größeres kaum wegestecken können. Der Lingam muss halt zur Yoni passen....*basta*

*smile*

Ich habe 8 Jahre mit einem Afroamerikaner eine Beziehung geführt. Er erzählte mir,dass seine Ex Ehefrau...-eine Frau von den Philippinen immer klagte,dass sie das Teil nicht unterbringen könne. Auch nach einigen Ehejahren konnte er nur extrem vorsichtig GV mit ihr praktizieren und ihn auch niemals ganz einführen.

Wenn also asiatische Frauen mit asiatischen Männern Sex haben,dann sollte das halbwegs passen. Denn soviel ich weiss,sind asiatische Männer auch eher übersichtlich ausgestattet. Aber zur Gesamtstatur passt es dann ja wieder...*zwinker*

LG,Eva
*********7574 Paar
543 Beiträge
Selbstverständlich darf jeder selbst entscheiden, ob er die Zeit und Energie dafür aufbringen mag! Grade am Anfang einer Beziehung!
Das ist ja der Grundtenor den ich hier die ganze Zeit vermittele,jeder darf was/wie sie/er will!

Ich für mich habe halt meine eigenen Vorstellungen! Und finde das ich das haben darf!
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Mega Facepalm
Hab ich mich denn so unverständlich ausgedrückt? Ich wurde nicht verlassen, weil ich einen kleinen Penis hatte. Die Frage war ganz allgemein gestellt. Ich verstehe echt nicht warum ihr so einen Eiertanz um dieses Thema macht. Es ist ja klar, dass man sich eine passende Partnerin sucht die einen durchschnittlich gebauten Penis akzeptiert. ( In der Medizin spricht man von einem Mikropenis wenn der Penis erigiert weniger als 10 cm lang ist. Der Deutsche durchschnittspenis beträgt in seiner Länge 14,5 cm. Also geht die Medizin davon aus dass Sex mit einem Penis ab 10 cm möglich ist. ) Ich stelle die Frage mal anders.

Frage

Ihr Männer hattet das Pech mit einem Mikropenis geboren worden zu sein. Das heißt euer Penis ist im erigierten Zustand weniger als 10 cm lang.

Ihr bekommt des öfteren von Frauen zu hören, dass euer Penis zu klein ist. Was würdet ihr tun? Ein leben lang auf sex verzichten? Nur zu käuflichen Damen gehen? Geschlechtsumwandlung? Penistransplantation? Schwul werden? Vielleicht sogar Selbstmord begehen, wenn der Psychische Leidensdruck zu groß wäre?

An die Frauen

Ihr habt Sex mit einem Mann in der Kennenlernphase. Beim Sex stellt sich heraus dass der Mann einen kleinen Penis hat bzw. einen Mikropenis hat oder halt so klein ist dass der Sex ausreichend gut bis mangelhaft ist. Habt ihr oder würdet ihr den Kontakt zu diesem Mann abbrechen, weil dieser Mann einen kleinen Penis hatte?
****Too Paar
13.569 Beiträge
Ich für mich habe halt meine eigenen Vorstellungen! Und finde das ich das haben darf!


Ja eben...

Und manche Frauen haben einfach*schwein*...

Sie treffen einen Mann,der sie ingesamt anspricht...,den sie attraktiv finden...,der charmant,nett, liebevoll und was auch immer alles ist....

UUUUUUUUUUUUUUUUUND dazu noch einen prächtigen Schwanz zu bieten hat. *juhu*

Manchmal haben wir Frauen eben Glück....*smile*
Und ich habe immerhin meinen Traumprimzen,wo einfach ALLES passt erst mit 40 (wieder) gefunden. Ich habe mich 25 Jahre lang immer wieder nach ihm gesehnt und ihn gesucht....
Und nein...-das lag nicht (nur) an seinem tollen Penis. Aber auch.....*zwinker*

LG,Eva
****Too Paar
13.569 Beiträge
Was würdet ihr tun? Ein leben lang auf sex verzichten? Nur zu käuflichen Damen gehen? Geschlechtsumwandlung? Penistransplantation? Schwul werden?

Wusste gar nicht,dass schwule Männer auf Mikropenise stehen....*haumichwech*
Also ich habe in der Familie einen homosexuellen Mann,der mir Gegenteiliges berichtet.
Die Homos sind extrem Schwanz-bezogen...nocht mehr als die *Heten**zwinker*

Abgesehen davon wird kein Mann schwul....er ist es...-oder eben nicht.

Ich beantworte auch gerne noch die Frauenfrage....*smile*

Habt ihr oder würdet ihr den Kontakt zu diesem Mann abbrechen, weil dieser Mann einen kleinen Penis hatte?

Ganz klar und deutlich...Ja,würde ich. Weil sowas einfach nichts bringt...Mir ist guter Sex einfach zu wichtig. Und den kann ICH nicht mit einem Mikropenis haben.
Es sei denn,man entscheidet sich gemeinsam für eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis...weil man sich einfach sehr mag.

LG,Eva
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
@ Nosytoo
Meine Frage wurde endlich vertanden und dementsprechend beantwortet !
Danke danke danke. *anbet* *anbet* *anbet*

Bin auf weitere Antworten gespannt. *liebguck*
*********7574 Paar
543 Beiträge
Auch ich hatte diese Frage beantwortet! Und nicht nur ich!
Gleichzeitig wurden diese Frauen aber auch schon von anderen Diskussionsteilnehmern runter gemacht!


Wenn es darum geht ob Frauen prinzipiell Männer mit Mikropenissen tolerieren und es dafür eine cm-Angebe gibt, verstehe ich die wiederholte Frage, ob der Penis für Sex groß genug sei wenn die Eichel komplett heraus schauen würde umschlösse man(n) ihn mit der Hand?

Es ist mehrmals von Beziehung deswegen beenden die Rede, aber so was kommt ja nicht über Nacht ganz plötzlich, wird also beim ersten Sex festgestellt. Ist das dann schon eine Beziehung?
Sollte die Frau es erst versuchen und nach zunehmender Frustration die Beziehung beenden...?

Langsam fühle ich mich auch etwas veralbert...der TE kommt von Höcksken auf Stöcksken...erst wird nur gefragt, dann angegeben, auf Sex verzichten zu würden, das wird dann wieder verneint, den Bezug auf Homosexuelle habe ich auch nicht verstanden..., für MICH liest es sich zwischenzeitlich frauenverachtend (der TE braucht keinen GV, dann könne er ja zur Not auch eine Frau suchen, die 'es' nicht so braucht, sie könne ihn ja anderweitig befriedigen,da gäbe es ja soooo viele Möglichkeiten...
Geht's noch???).

Das mit dem wiederholten "männlich ist man im Kopf" ist dann nur der nächste Punkt der mich stutzig werden läßt...

Ist es wirklich nur Neugierde oder will jemand gepudert werden und gleichzeitig den eher verlangenden Teil der Frauenwelt an den Pranger stellen lassen?
vielleicht entstehen diese unterschiedlichen Darstellungen auch eher aus der eigenen Zerrissenheit

ein Freund/Kumpel/auch mal mehr *zwinker* hatte zBs einen Penis, der wohl zu den kleineren gezählt werden kann, für die Zeit meiner Experimente und Erkundungen war es total okey, es wurde damals keine Partnerschaft/Beziehung beiderseits angestrebt, somit war es auch keine Beendung wegen oder weil ich für mich zu wenig sexuelle Erfüllung fand
er hatte genügend Frauen, die so mit ihm klar kamen und kommen, auch Kinderzeugung funktionierte bestens
auch hatte ich meine Erlebnisse mit (für mich) zu großen "Prachtexemplaren"
eben alles in der Zeit, in der ich Sex als Freizeitbeschäftigung außerhalb einer Paarschaft nahm
ob und welche Dicke/Länge jetzt für mich die richtige ist *nachdenk*
wird sich dann bei dem nächsten vor der Bindung einer Beziehung zeigen *zwinker*
****Too Paar
13.569 Beiträge
Ja,es ist und bleibt verwirrend...auch für mich*ja*

Ich kann auch nicht so wirklich nachvollziehen,wobei es nun tatächlich geht....*nixweiss*

Aber vielleicht möchte der TE ja auch mal einige im Laufe des Threads aufkommende Fragen offen und ehrlich und vor allem ohne erwähnten * Eiertanz* beantworten....
Das wäre mal ne echt nette Geste...*spitze*

LG,Eva
****tte Frau
24.018 Beiträge
die fragestellung ist klar formuliert:

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?


*zwinker*

idealerweise konzentriert sich der thread darauf.





Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*****r89 Mann
32 Beiträge
Denke auch
.... dass das hier sich in erster Linie im Kreis dreht.

Die Ursprüngliche Frage sollte nun beantwortet sein. auf mehr als 9 Seiten xD

Krasses Feedback, dass man(n) hier bekommt. Ich finds klasse und hol mir schonmal das Popcorn um weiterzulesen *koch*
****Too Paar
13.569 Beiträge
Gute Idee.... Ich mach mit....

Aber vielleicht trauen sich ja noch ein paar Ladies,ihre Meinung abzugeben....
Wäre ja durchaus interessant....

LG,Eva*popcorn2*
*meld* hab mich geäußert *stolzbin* und nehm auch *popcorn2*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich bekenne mich dazu, dass ich mit mikropenissen noch nie etwas zu tun hatte. mir ist noch nie einer begegnet( im job mal ausgenommen).

und ich würde mit einem mann, der nun mal einen so ganz kleinen hat, auch nichts anfangen. das muss ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.