Für Frauen die monogam veranlagt sind oder nach vielen lusvollen Affären nun den Partner fürs Leben finden wollen müssen sich arrangieren. Wenn Beziehungstechnisch alles passt und Frau es vorher gewohnt war mit 18 cm Sex zu haben muss sie sich mit 15 cm zufrieden geben oder liege ich da falsch werte Frauen?
WOW....frau muss sich arrangieren? Sehe ich eindeutig anders...
Frau muss gar nichts...-außer irgendwann sterben vielleicht.
Wenn Beziehungstechnisch alles passt....??? Der Sex gehört da aber eindeutig mit rein!
Ich habe hier Einiges gelesen...Vieles hat mich überrascht und auch amüsiert.
Wie hier argumentiert wird..beispielsweise gegen große Penise.
Wieviele Nachteile die angeblich haben....was sie alles nicht können....und was Frau angeblich alles nicht mit ihnen machen kann.
Ich lach mich hier kaputt...
Sorry,aber das klingt eher nach Neid und nach Aussagen von Männern mit kleinen Schwänzen.
Das klingt für mich,als wollte man mir einen Smart als S-Klasse verkaufen. Der Smart passt ja soooo gut in die Parklücke und ist viel günstiger im Unterhalt und viel besser und haste nicht gesehen....
Ich habe einen Partner mit einem Penis in einer für mich schönen Grösse.
Dem reicht es doch tatsächlich,wenn ich seinen Prachtkerl so weit in den Mund nehme,wie es mir möglich ist. Denn nicht jeder Mann schreit nach einem Deepthroat...
Er tut mir damit weder weh...-noch hat er nach dem 1.2.3. Orgasmus Schwierigkeiten,das Ding noch hart zu bekommen....
Auch Analverkehr ist damit möglich....
Tut mir sehr leid,wenn ich da einige,wilde Thesen des TE widerlegen muss...
In der Eingangsfrage ging es um den viel zu kleinen Penis bis hin zum Mikropenis und unbefriedigte Frauen, wie undiplomatisch sich diese ausdrücken könnten, zwischendurch wird unterstellt, dass Frauen, die andere Präferenzen haben andere beziehungsrelevante Abstriche machen müssten, dann werden Nachteile zu großer Penisse dargelegt...
Genau diese Entwicklung konnte ich hier im Thread auch verfolgen und finde das sehr befremdlich.
Ich persönlich hatte auch schon das
Vergnügen mit erigierten 10-11 cm...wenn überhaupt. Es gibt sicher Frauen,die das erfüllend und reizvoll finden. Ich aber nicht!
Wenn ich schauen muss,ob er drin ist,dann ist das alles Andere als geil für mich.
Und ich hab keinen Bock auf Toys oder immer Zungengeschlabber....
Wenn ich Toys will,brauche ich gar keinen Mann...-dann mache ich es mir eben gleich selber.
Ich fand den Mann damals sehr nett....wir verstanden uns recht gut. Aber der Sex langweilte mich zu Tode und ich fand ihn extrem schlecht.Ich habe den Mann ca. 6 Monate gedatet...-wobei zwischen den Dates oftmals 3-4 Wochen Zeit lag.
Ja,er wusste,dass ich damit Probleme hatte. Ich sagte es ihm offen und ehrlich...Ich persönlich finde Lügen verletzender als die Wahrheit.
Natürlich ist es für einen Mann verletzend und kränkend,sowas zu hören.Aber soll eine Frau lieber lügen oder so tun,als ob sie es geil mit ihm fände? Ich hatte darauf keine Lust und entschied mich für ein offenes Gespräch.
Und nein,wir trafen uns nicht weiter....Weil für uns beide für eine gute Beziehung eben auch befriedigender Sex für BEIDE dazu gehörte. Wir waren der Ansicht,dass wir nicht zueinander passten in diesem Bereich. Auf Biegen und Brechen zusammen bleiben,weil ja Sex nicht soooo wichtig ist und man ja ne Banane nehmen kann anstatt nem passenden Schwanz? Nein ohne mich!
Soll das schlimm sein?
Ich glaube kaum...
Ich finde es auch aus heutiger Sicht sehr vernünftig,dass wir uns dazu entschieden haben.
Emotional war ich auch nicht so arg gebunden muss ich ehrlichweise gestehen.
Heute ist er verheiratet und glücklich.
Und heute habe ich auch einen Partner,wo die wichtigen Dinge eben passen und ich keine Abstriche machen muss. Die Eckpfeiler einer Beziehung sind wichtige Bestandteile. Die kann man nicht ersetzen ....Und wenn ´s beim Sex nicht passt,dann fehlt meiner Ansicht nach ein wichtiger Eckpfeiler und da möchte ich keine faulen Kompromisse eingehen.
LG,Eva