Frag mal eine 16 Jährige, die mit ihrem Freund Sex hat. Die spürt 10 cm.
Und wie sie die 10 cm spürt.
Woher willst du das wissen?
Warst du mal eine 16-Jährige?
Ist der Penis zu klein und man merkt nichts, ist es total normal, dass man den Mann dann in die Wüste schickt.
Bitte nicht alles aus dem Zusammenhang reißen....Das wäre nett....
Aber man sieht hier wieder mal deutlich, wie manche Frauen gerne die Wahrheit total verzerren.
Du meinst wohl DEINE Wahrheit...die ist aber nicht allgemein gültig.
Aber das du dir einbildest, sie sei so Eng wie vor der Geburt glaube ich dir sofort.
Glauben doch die heutigen Männer den Frauen leider alles, was sie so von sich geben.
Meinst du nicht,dass es Männer gibt,die mit Frauen lang genug zusammen sind,um das selbst beurteilen zu können,ob sich ihre Partnerin nach Geburten anders anfühlt als vorher? Was hat das mit den Frauen Glauben zu tun?
Ein Mann weiss doch,wie sich seine eigene Frau anfühlt...was redest du denn für einen
Kram?
Dann müsstest du als Mann schon extrem an Wahnvorstellungen leiden um da
nicht einen unterschied zu merken.
Bitte nicht unverschämt werden....
Also mein Partner
hatte mich mit 14 und dann 25 Jahre und eine Spontangeburt später...und konnte keinen Unterschied feststellen. Und er ist kerngesund im Oberstübchen. Was sollen solche abwertenden Kommentare???
Also werde ich ihn Zukunft auch Frauen, wenn sie mir nicht eng genug sind, freundlich aber dezent darauf hinweisen, dass die Beziehung nun beendet ist. Und mir eine Frau suchen, bei der die Enge wieder passt.
Kannst du gerne machen...-wenn du dich traust...
Und ich will an dieser Stelle mal an die Aussage des TE erinnern: Es ging um das Beenden im Anfangsstadium einer Beziehung... bzw. in der Kennenlernphase . Du willst nicht allen Ernstes behaupten,dass du noch nie sowas im Keim erstickt hast,bevor was Festeres entsteht....
Ich bleibe dabei, es gibt keine zu kleinen Schwänze, es gibt nur Frauen die nicht eng genug sind.
Mach doch ne Gruppe auf und nimm das als Überschrift...
Du wirst nen Wahnsinnzulauf haben....
LG,Eva