Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

****2cm Mann
17 Beiträge
Ich weiß....
...ja nicht was die Damen unter klein so verstehen aber mich hat bisher noch keine aus dem bett geschmissen weil ich "nur" 12cm habe.
*lach* ich hab grad einmal nachgedacht, ist ja schon etwas her *smile*
erigierte Größe war knapp mit meinem Zeigefinger vergleichbar, Dicke und Länge, somit fällt diese Größe für mich raus aus meinem "Wunsch"
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Missverständniss mit dem Wort Beziehung
Ich hoffe liebe lynette du erlaubst mir kurz das Missverständnis zu klären obwohl es bisschen off topic ist.

Ich hatte das Wort "Beziehung" deshalb gewählt, weil man normalerweise schon eine Beziehung zu jemandem aufgebaut haben muss, um sich öfter mit dieser Person zu verabreden und sich täglich mit dieser Person zu unterhalten.

Ich glaube manche User verstehen unter dem Begriff " Beziehung " eine langandauernde Partnerschaft bei der man schon lange jahre zusammen sex hatte und sogar zusammen gewohnt haben muss.

Eine Beziehung muss nicht zwangsläufig eine Parntnerschaft mit Frau und Mann sein die über einen längeren Zeitraum zusammen sind und zusammen sex haben müssen.

Es gibt Freundschaftliche Beziehungen. Es gibt Nachbarschaftliche Beziehungen. Es gibt Kollegiale Beziehungen am Arbeitsplatz und es gibt Liebesbeziehungen in denen in der Regel sex vorkommt. Alle diese Beziehungen unterscheiden sich jedoch voneinander.

auf eine freundschaftliche Beziehung ( in der Regel ohne sex ) folgt eine Liebesbeziehung( mit Sex und langandauernder Partnerschaft ) , auf eine Liebsbeziehung folgt oder kann eine Ehe folgen.

Meine Frage war an euch Frauen war, ob ihr es bei einer Freundschaftlichen Beziehung belassen würdet, wenn beim Sex herauskommt, dass der Mann einen kleinen Penis hat ( kann auch mikropenis sein ). Der Sex ist solala oder manchmal unbefriedigend.

Ich habe meine Frage mehrmals deutlich überarbeitet und verständlich gemacht und tue es jetzt ein letztes mal. Vergesst alles was ich bisher geschrieben habe und beantwortet mir bitte diese Frage

Frage

Ihr Männer hattet das Pech mit einem Mikropenis geboren worden zu sein. Das heißt euer Penis ist im erigierten Zustand weniger als 10 cm lang.

Ihr bekommt des öfteren von Frauen zu hören, dass euer Penis zu klein ist. Was würdet ihr tun? Ein leben lang auf sex verzichten? Nur zu käuflichen Damen gehen? Geschlechtsumwandlung? Penistransplantation? Schwul werden?

An die Frauen

Ihr habt Sex mit einem Mann in der Kennenlernphase. Beim Sex stellt sich heraus dass der Mann einen kleinen Penis hat bzw. einen Mikropenis hat oder halt so klein ist dass der Sex ausreichend gut bis mangelhaft ist. Habt ihr oder würdet ihr den Kontakt zu diesem Mann abbrechen oder nur eine freundschaftliche Beziehung pflegen, weil dieser Mann einen kleinen Penis hatte?
das ist jetzt ein weiterer Aspekt
der von meinem Post schon beantwortet wurde
jedenfalls von mir
vielleicht liest du den einfach einmal

ansonsten *popcorn2*
*******ler:

Ihr Männer hattet das Pech mit einem Mikropenis geboren worden zu sein. Das heißt euer Penis ist im erigierten Zustand weniger als 10 cm lang.

Diese Frage kann nun wirklich nur ein Betroffener beantworten. Ich frage mich schon den ganzen Thread, worin der Sinn liegen soll, nicht Betroffene "was wäre wenn" zu fragen.

Der gerade eben zu Recht sehr schnell gelöschte Beitrag war nur ein weiterer Beweis für den letztlich dann doch recht zynischen Thread.
Ich habs auch schon mal beantwortet: Wenn ich beim "Sex in der Kennenlernphase" so eine Erfahrung mache - dann würde ich diese mit Anstand hinter mich bringen und danach wäre Schluss, also in eine Beziehung würde das nicht mehr münden.

Ja, klingt zynisch und oberflächlich, aber ich kann hier auch gerne mal einen Thread eröffnen, wo Frauen berichten, mit welchen Begründungen nach körperlichen oder verhaltensbestimmten Merkmalen sie manchmal nach dem ersten Sex aussortiert wurden - ich denke, der wäre auch ganz unterhaltsam. *zwinker*
An die Frauen

Ihr habt Sex mit einem Mann in der Kennenlernphase. Beim Sex stellt sich heraus dass der Mann einen kleinen Penis hat bzw. einen Mikropenis hat oder halt so klein ist dass der Sex ausreichend gut bis mangelhaft ist. Habt ihr oder würdet ihr den Kontakt zu diesem Mann abbrechen oder nur eine freundschaftliche Beziehung pflegen, weil dieser Mann einen kleinen Penis hatte?

Ich hatte die Frage ja auch schon mal beantwortet - vielleicht nun etwas genauer auf das rein sexuelle bezogen - wenn der Sex nur wegen dem zu kleinen Penis "ausreichend gut bis mangelhaft" ist, würde ich persönlich noch andere Sexvarianten ausprobieren. Wenn auch diese Varianten den Sex ausreichend gut bis mangelhaft mit diesem Mann machen, würde ich es wohl eher auf eine freundschaftliche Beziehung hinauslaufen lassen.
****tte Frau
24.015 Beiträge
letztmalig erfolgt der hinweis, zum thema zurück zu kehren. die letzten off topic beiträge habe ich entfernt, mit weiteren werde ich ebenso verfahren.

vg
lynette
JOY-Team
*knicks* *danke*lynette
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

Lieber TE, wenn mein Penis zu klein wäre, würde ich mir eine junge Frau 18 - 20 Jahre suchen, ich kann aus erfahrung sagen, das junge Frauen sehr eng sind, und den Penis viel mehr spüren.
Du spürst als Mann übrigens auch mehr. Daher wäre mein Rat, nachdem ich hier so viele Statements gelesen habe, such dir junge Frauen. Die kennen das Problem noch nicht, dass sie nichts spüren, da sie nicht ausgeleiert sind. Denn man kann dies auch so sehen, dein Penis ist nicht zu klein, die Mushi ist nicht eng genug. Daher, mein Tipp. Junge Frauen, und vor allem KEINE MÜTTER.
*wink**huhu* einfach direkt testen, welche Frau und welcher Mann passen
da dieses weder am Alter liegt, noch an der ethnischen Herkunft, sondern wirklich von Mann und Frau sehr den Genen zuzuschreiben ist
*smile* auch an der Nase nicht zu erkennen, auch habe ich meine direkten Erlebnisse schon vor über 20 Jahren als Vergleich gehabt, damals wurde eben geprüft, was und wie passen könnte
und selbst damals waren ältere und jüngere Männer schon sehr unterschiedlich ausgestattet, wie auch Frauen unterschiedlich sind
also bleibt es immer eine Möglichkeit es direkt zu testen
****Too Paar
13.568 Beiträge
Die kennen das Problem noch nicht, dass sie nichts spüren, da sie nicht ausgeleiert sind. Denn man kann dies auch so sehen, dein Penis ist nicht zu klein, die Mushi ist nicht eng genug. Daher, mein Tipp. Junge Frauen, und vor allem KEINE MÜTTER.

Es gibt auch Mütter,die nicht ausgeleiert sind....so´ne Muschi ist schließlich kein oller Schlüppergummi. *roll* Außerdem gibt es immer mehr Frauen,die ihre Kinder per Sectio entbinden. Was genau soll denn da bitte *ausleiern*?
Bitte mal damit befassen,was und woraus so eine Vagina genau ist....*zwinker*
Was für haaresträubende Weisheiten sind hier wieder zu lesen....Das verursacht mir körperliche Schmerzen....*flenn*

An die Frauen

Ja ich würde abbrechen...- oder nur eine freundschaftliche Beziehung anstreben und pflegen.
Habe es schon so erlebt und einen freundschaftlichen Umgang beibehalten.
Das geht natürlich nicht mit jedem Mann.

LG,Eva
*dito*

Hatte ich aber auch schon zu Anfang geschrieben...
Es gibt auch Mütter,die nicht ausgeleiert sind....so´ne Muschi ist schließlich kein oller Schlüppergummi.

Also ich als Mann merke da schon deutlich einen unterschied. Und wie gesagt, früher dachte ich immer, nö kannst die Frau nicht nur auf die enge der Muschi beschränken.
Aber so wie ich hier lese, ist es für euch Frauen kein Problem, ein Mann mit kleinem Penis, nur des Penis wegen nicht mehr zu Daten.
Also werde ich ihn Zukunft auch Frauen, wenn sie mir nicht eng genug sind, freundlich aber dezent darauf hinweisen, dass die Beziehung nun beendet ist. Und mir eine Frau suchen, bei der die Enge wieder passt.

Daher auch mein Rat an den TE, er soll sich junge Frauen suchen, weil das alter schon eine Rolle spielt, die Vagina ist nämlich ein Muskel, und Muskeln werden mit dem alter träge und schlaff.

Wie gesagt, bin durch diesen Thread zu dieser Erkenntnis gelangt, das dies durchaus zulässig ist.
********on78:
Muskeln werden mit dem alter träge und schlaff.

So einen Spruch hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet.

Schon mal was von Training für die Beckenbodenmuskulatur gehört?

Meine Partnerin ist dreifache Mutter, sie fühlt sich an wie vor dem ersten Kind. Und kann gezielt ganz hübsch eng werden. Ein Genuss.

Mit dem Alter hat das nun wirklich nichts zu tun.
@TallTaurus
*hi5*

Ich habe "innere" Muskeln, damit kann ich wen richtig einquetschen....

Übung macht den Meister! *floet*

Aber trotzdem bringt mir ein zu kleiner Penis nicht viel... wenn der noch nicht mal in der Lage ist, meinen G-Punkt ordentlich zu "massieren"...

da kann ich noch so eng sein - wenn er nicht lang genug ist, scheitert das.

Und nur mal so der Vollständigkeit halber:

selbst nach "Fast"-Fisting (ganz klappt es bei den Bratpfannenhänden meines Liebsten nicht) bin ich nicht ausgeleiert....

eher im Gegenteil:

direkt danach bin ich eher enger als vorher...
Schon mal was von Training für die Beckenbodenmuskulatur gehört?

Funktioniert nur bedingt, wenn du wirklich Ahnung von Muskulatur und Muskelaufbau hättest,
würdest du wissen, das ein Muskel der mal extrem gedehnt wurde, nie wieder so eng wird.
Passiert manchmal bei Anal Fisting, das der Schließmuskel nie mehr richtig schließen kann.

Aber das du dir einbildest, sie sei so Eng wie vor der Geburt glaube ich dir sofort.
Glauben doch die heutigen Männer den Frauen leider alles, was sie so von sich geben.

Darum spüren ja die Frauen auch nichts bei einem Penis der 10 cm ist.
Also kann man auch sagen, der Penis ist nicht zu klein, die Frau ist einfach
nicht eng genug.
********on78:

Aber das du dir einbildest, sie sei so Eng wie vor der Geburt glaube ich dir sofort.
Glauben doch die heutigen Männer den Frauen leider alles, was sie so von sich geben.

*lach*
********on78:
Darum spüren ja die Frauen auch nichts bei einem Penis der 10 cm ist.
Also kann man auch sagen, der Penis ist nicht zu klein, die Frau ist einfach
nicht eng genug.
Frag mal eine 16 Jährige, die mit ihrem Freund Sex hat. Die spürt 10 cm.
Und wie sie die 10 cm spürt.
*haumichwech* damals hatte ich das Glück einen Partner mit passenden Glied zu haben
und dazu noch danach weitere Männer die nicht so *kopfklatsch*
*********5000 Frau
3.754 Beiträge
.....
@*******son
Auch Mütter können "eng" sein. Es ist, wie zuvor schon beschrien, eine Frage der Beckenbodenmuskulatur. Eine Frau, die ihren BB gut im Griff hat, kann Mann ohne sichtbare Bewegung verrückt machen.

@TE
Du solltest eine Umfrage starten, die Ausschliesslich die Antworten JA, NEIN und VIELLEICHT zulässt.
Mehrere Frauen, auch ich, haben deine Frage beantwortet. Jede hat ihre eigene Meinung, mit ihrer Einstellung beantwortet.

Wenn ich einen Freund+ möchte, mit dem das + keinen Spass bringt..... Ist das Thema verfehlt!!!
Da kann Sympathie nichts retten.
Auch Mütter können "eng" sein. Es ist, wie zuvor schon beschrien, eine Frage der Beckenbodenmuskulatur. Eine Frau, die ihren BB gut im Griff hat, kann Mann ohne sichtbare Bewegung verrückt machen.

Du musstest das Wort "eng" aber schon selber in Klammern setzen^^
Weil wie gesagt, eng ist da relativ, eng für eine Mutter, da geb ich dir recht
Eng im sinne von genau so eng wie eine 16 - 20 Jährige, niemals.
Dann müsstest du als Mann schon extrem an Wahnvorstellungen leiden um da
nicht einen unterschied zu merken.

Aber man sieht hier wieder mal deutlich, wie manche Frauen gerne die Wahrheit total verzerren.
Ist der Penis zu klein und man merkt nichts, ist es total normal, dass man den Mann dann in die Wüste schickt.

Sagt der Mann aber, eine Frau ist mir zu ausgeleiert seit dem sie Kinder hatte, ich suche mir eine neue Frau, dann ist der Mann *wuerg2* *aua* und *kopfklatsch*

Ich bleibe dabei, es gibt keine zu kleinen Schwänze, es gibt nur Frauen die nicht eng genug sind.
********on78:
den Mann dann in die Wüste schickt.
jepp, wenn er so argumentiert
*********5000 Frau
3.754 Beiträge
@mranderson
Eng - ist dehnbar!!

Ich habe 5 mal spontan geboren, 2mal über 4000gr. Mein Beckenboden wurde schon mehrfach mit "du bist aber eng" begrüsst. Mit meinen schönsten Verkehr hatte ich mit einem Mann bei dem keine Eichel mehr zu sehen ist wenn er die Hand drum hat. Er spürt, wenn ich meine Muskeln spielen lasse und ich spüre seinen Schwanz auch sehr gut.

Allerding weiss ich einen richtigen Schwanz auch zu schätzen. * anmach*

Die Qualität des Verkehrs, liegt sicher in erster Linie, am Miteinander und nicht an der Enge der Frau oder Schwanzgrösse.
Junge Frauen sind natürlich dankbarer und stellen weniger Ansprüche.
*****one Frau
13.323 Beiträge
[...]
Aber man sieht hier wieder mal deutlich, wie manche Frauen gerne die Wahrheit total verzerren.
Ist der Penis zu klein und man merkt nichts, ist es total normal, dass man den dann in die Wüste schickt.
Sagt der Mann aber, eine Frau ist mir zu ausgeleiert seit dem sie Kinder hatte, ich suche mir eine neue Frau, dann ist der Mann *wuerg2* *aua* und *kopfklatsch*

Ich bleibe dabei, es gibt keine zu kleinen Schwänze, es gibt nur Frauen die nicht eng genug sind.[...]

nun mal langsam mit deinen theorien, denn es sind offenbar welche.
niemand spricht davon, seinen partner wegen eines zu kleinen schniedels zu verlassen.
ausgeleiert nach geburten ist auch so eine sache aus dem märchenland.
natürlich ist alles noch etwas anders nach der geburt, aber nach ein paar monaten ist es, wie es vorher war.

nun noch zu den 10 cm: die können bei einem duchmesser von 3- 4 cm durchaus was bringen.
ein durchmesser darunter ist eher schwierig. da kann die frau noch so eng sein.
*********5000:
Junge Frauen sind natürlich dankbarer und stellen weniger Ansprüche.

Junge Frauen haben in der Regel auch weniger Vergleiche.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Frag mal eine 16 Jährige, die mit ihrem Freund Sex hat. Die spürt 10 cm.
Und wie sie die 10 cm spürt.

Woher willst du das wissen?
Warst du mal eine 16-Jährige?*roll*

Ist der Penis zu klein und man merkt nichts, ist es total normal, dass man den Mann dann in die Wüste schickt.

Bitte nicht alles aus dem Zusammenhang reißen....Das wäre nett....

Du meinst wohl DEINE Wahrheit...die ist aber nicht allgemein gültig.

Meinst du nicht,dass es Männer gibt,die mit Frauen lang genug zusammen sind,um das selbst beurteilen zu können,ob sich ihre Partnerin nach Geburten anders anfühlt als vorher? Was hat das mit den Frauen Glauben zu tun? *nixweiss*
Ein Mann weiss doch,wie sich seine eigene Frau anfühlt...was redest du denn für einen
Kram? *hae*

Dann müsstest du als Mann schon extrem an Wahnvorstellungen leiden um da
nicht einen unterschied zu merken.

Bitte nicht unverschämt werden....
Also mein Partner hatte mich mit 14 und dann 25 Jahre und eine Spontangeburt später...und konnte keinen Unterschied feststellen. Und er ist kerngesund im Oberstübchen. Was sollen solche abwertenden Kommentare???

Also werde ich ihn Zukunft auch Frauen, wenn sie mir nicht eng genug sind, freundlich aber dezent darauf hinweisen, dass die Beziehung nun beendet ist. Und mir eine Frau suchen, bei der die Enge wieder passt.

Kannst du gerne machen...-wenn du dich traust...*lol*
Und ich will an dieser Stelle mal an die Aussage des TE erinnern: Es ging um das Beenden im Anfangsstadium einer Beziehung... bzw. in der Kennenlernphase . Du willst nicht allen Ernstes behaupten,dass du noch nie sowas im Keim erstickt hast,bevor was Festeres entsteht....

Ich bleibe dabei, es gibt keine zu kleinen Schwänze, es gibt nur Frauen die nicht eng genug sind.

*haumichwech*

Mach doch ne Gruppe auf und nimm das als Überschrift...
Du wirst nen Wahnsinnzulauf haben....*fiesgrins*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.