Junge Frauen sind natürlich dankbarer und stellen weniger Ansprüche
Hattest schon Sex mit Jungen Frauen?
Denke nicht, sonst würdest du nicht solche Sätze hier schreiben.
Junge Frauen wissen genau was sie wollen. Und wenn du heute
mit einer Sex hast die 18 ist hat die auch schon mehr als genug Erfahrung.
Aber viele halt das Probleme das der Penis ist er mehr als 17 cm
oft zu groß ist, eben genau aus dem Grund, das sie eng gebaut sind.
Und daher, wenn sich Frauen hier schon so erdreisten Männer nur wegen der Schwanz grösse
nicht mehr als Partner haben zu wollen, dann finde ich sollten wir Männer unbedingt auch so
dreist sein. Und jede Frau sobald man merkt, das sie älter wird, ebenfalls in die Wüste senden
und ein jüngeres Mädel suchen.
Wie gesagt, wenn es rein um den ONS geht, kann ich sowas verstehen. Aber sobald es um eine Beziehung geht, verstehe ich es nicht mehr. Da mir persönlich es niemals in den Sinn kommen würde, eine 19 Jährige der 35 vorzuziehen, nur weil der Sex mich mehr erfüllt, nur weil sie enger ist, und einfach der ganze Körper viel glatter und geschmeidiger ist, weil die Füsse viel zarter und schöner sind, ich könnt da pausenlos weitermachen.
In einer Beziehung geht es mir um den Menschen, da sind mir solche Sachen völlig egal.
Aber ich möchte einfach betonen, jede Frau die einen Mann wegen dem Schwanz in die Wüste schickt, sollte bedenken, das eine Frau je älter sie wird, immer mehr an reizt verliert. Während ein Mann noch mit 70 total sexy sein kann! Man bedenke Georg Cloney oder Sean Conrey, eine Frau mit 70 will keiner mehr vögeln, es sei denn sie ist menschlich total der Engel.
Ihr schiesst euch mit so einer Einstellung extrem selber ins Bein.
Es gibt also mehr Gründe eine junge Frau ins Bett zu nehmen, als umgekehrt, und vor allem, wenn die Frauen noch denken, sie müssten hier nach schwanzgrösse aussortieren. Wie gesagt, kann jeder machen wie er möchte. Aber ich rate dann den Männern auch die Frauen auszusortieren.
Mehr habe ich in diesem Thread nicht mehr zu sagen, weil er ehrlich gesagt mich zum
bringt. Daher bin ich jetzt hier raus.