Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

Junge Frauen sind natürlich dankbarer und stellen weniger Ansprüche

Hattest schon Sex mit Jungen Frauen?
Denke nicht, sonst würdest du nicht solche Sätze hier schreiben.
Junge Frauen wissen genau was sie wollen. Und wenn du heute
mit einer Sex hast die 18 ist hat die auch schon mehr als genug Erfahrung.
Aber viele halt das Probleme das der Penis ist er mehr als 17 cm
oft zu groß ist, eben genau aus dem Grund, das sie eng gebaut sind.

Und daher, wenn sich Frauen hier schon so erdreisten Männer nur wegen der Schwanz grösse
nicht mehr als Partner haben zu wollen, dann finde ich sollten wir Männer unbedingt auch so
dreist sein. Und jede Frau sobald man merkt, das sie älter wird, ebenfalls in die Wüste senden
und ein jüngeres Mädel suchen.

Wie gesagt, wenn es rein um den ONS geht, kann ich sowas verstehen. Aber sobald es um eine Beziehung geht, verstehe ich es nicht mehr. Da mir persönlich es niemals in den Sinn kommen würde, eine 19 Jährige der 35 vorzuziehen, nur weil der Sex mich mehr erfüllt, nur weil sie enger ist, und einfach der ganze Körper viel glatter und geschmeidiger ist, weil die Füsse viel zarter und schöner sind, ich könnt da pausenlos weitermachen.

In einer Beziehung geht es mir um den Menschen, da sind mir solche Sachen völlig egal.
Aber ich möchte einfach betonen, jede Frau die einen Mann wegen dem Schwanz in die Wüste schickt, sollte bedenken, das eine Frau je älter sie wird, immer mehr an reizt verliert. Während ein Mann noch mit 70 total sexy sein kann! Man bedenke Georg Cloney oder Sean Conrey, eine Frau mit 70 will keiner mehr vögeln, es sei denn sie ist menschlich total der Engel.
Ihr schiesst euch mit so einer Einstellung extrem selber ins Bein.
Es gibt also mehr Gründe eine junge Frau ins Bett zu nehmen, als umgekehrt, und vor allem, wenn die Frauen noch denken, sie müssten hier nach schwanzgrösse aussortieren. Wie gesagt, kann jeder machen wie er möchte. Aber ich rate dann den Männern auch die Frauen auszusortieren.

Mehr habe ich in diesem Thread nicht mehr zu sagen, weil er ehrlich gesagt mich zum *wuerg*
bringt. Daher bin ich jetzt hier raus.
********on78:

Aber das du dir einbildest, sie sei so Eng wie vor der Geburt glaube ich dir sofort.
Glauben doch die heutigen Männer den Frauen leider alles, was sie so von sich geben.

Ich glaube dir sofort, dass du dir einbilden kannst, zu wissen, wie sich meine Frau anfühlt. Meine Aussage kommt von mir persönlich, nicht von ihr.

********on78:
Funktioniert nur bedingt, wenn du wirklich Ahnung von Muskulatur und Muskelaufbau hättest, würdest du wissen, das ein Muskel der mal extrem gedehnt wurde, nie wieder so eng wird.

Es gibt verschiedene Muskeln im Körper. Irgendwie erstaunlich, dass du als Mann nachvollziehen können willst, wie das mit der Scheidenmuskulatur funktioniert.

********on78:
Eng im sinne von genau so eng wie eine 16 - 20 Jährige, niemals.

Zugegeben, ich hatte nur einmal eine 16- Jährige, das war meine erste Freundin. Die war ganz bestimmt nicht "enger" als meine heutige Partnerin nach 3 Kindern.

********on78:
Mehr habe ich in diesem Thread nicht mehr zu sagen, weil er ehrlich gesagt mich zum *wuerg* bringt. Daher bin ich jetzt hier raus.

Ehrlich gesagt, ich habe selten so viel Schmarren aufs Mal gesehen wie in einigen deiner Postings hier.
********on78:
Aber viele halt das Probleme das der Penis ist er mehr als 17 cm
oft zu groß ist, eben genau aus dem Grund, das sie eng gebaut sind.

Was bitte hat die Länge mit der Dicke zu tun? *headcrash*
****tte Frau
24.022 Beiträge
ich habe nun mehrfach auf die einhaltung des themas verwiesen, der TE hat sich immer wieder erklärt - mehr geht nicht.

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch nun wieder auf das eingangsposting konzentriert. jeder weitere themenfremde beitrag wird kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*****r89 Mann
32 Beiträge
Hab da mal geredet...
... mit meiner Partnerin und Sie meinte, dass das für Sie ein No-Go ist, egal wie gut man sich versteht. Da hat sie lieber nur eine Freundschaft, insofern das dann noch geht xD

Ansonsten lasse ich es mir mal schmecken *popcorn*

Aber echt krass, dass sich der Thread so entwickelt hat, wo ja die Meinungen ja praktisch schon spätestens ab Seite 9 aufgedeckt wurden....

NUNJA BACK TO TOPIC

*popcorn* *popcorn* *popcorn*
@Threaderöffner,
ich kann offen gestanden nur wünschen, dass hinter Deinen "Was wäre wenn-Szenarien" ein teuflischer Spaß am Ausmalen des Worst-Case-Szenario steckt. Falls nicht: Kopf hoch, Buddy!

Ich kann mich in das von Dir erwähnte Problem wirklich nur ganz vage und theoretisch eindenken. *zwinker*

Darüber hinaus habe ich - u.a. Joy sei Dank - mittlerweile genug Erfahrung sammeln können, um gelassen feststellen zu können, dass jede Form der Nicht-Normität Liebhaberin findet. Insofern: Alles wird gut!

Davon abgesehen bzw. gerade deshalb finde ich Frauen, die sich über kleinGEWACHSENE Männer echauffieren, ziemlich GROSSartig. Man muss es wohl mit Humor nehmen, man sollte es gelassen angehen.

Denn warum sollte Reduktion auf Länge, Breite und Körbchengröße ein exklusives männliches Phänomen sein?

-gats!
*********7574 Paar
543 Beiträge
Kleiner Vorschlag am Rande, ich kann ja wirklich nachvollziehen dass Männer fast durchdrehen, wenn's um's 'beste Stück' geht!

Das ist übrigens der Grund, warum ich es wahrscheinlich einem Mann nicht ehrlich sagen würde!

Meine Aussage : wenn ich den Penis nicht spüre hätte es für mich zur Folge, dass der Sex unbefriedigend bleibt. Das kann ich nicht wegwünschen!

(Und das mache ich nicht vom cm-Mass abhängig!!! Das nimmt ja schon Ausmaße an... Manche Beiträge waren schon ekelerregend und meiner Meinung nach aller unterste Schublade! Die AUFMERKSAMEN Mitleser wissen, was ich meine...)

So, und derjenige, der jetzt GAR KEIN wie auch immer geartetes Ausschlusskriterium (Größe, Gewicht,Neigung,Hobbies,weiß der Henker was!)hat ODER der Liebe wegen schon mal nach ganz kurzer Zeit sich entschlossen hat den Rest seines Lebens auf befriedigenden Sex zu verzichten darf gern den nächsten Stein schmeißen!
*****r89 Mann
32 Beiträge
Halt Stop! :-)
So, und derjenige, der jetzt GAR KEIN wie auch immer geartetes Ausschlusskriterium (Größe, Gewicht,Neigung,Hobbies,weiß der Henker was!)hat ODER der Liebe wegen schon mal nach ganz kurzer Zeit sich entschlossen hat den Rest seines Lebens auf befriedigenden Sex zu verzichten darf gern den nächsten Stein schmeißen!

Hier wird doch nicht mit Steinen geschmissen! Bevor du einen abbekommst fang ich ihn lieber *lol*

So Spaß bei Seite^^ Wie schon des öfteren mehr oder weniger offensichtlich angedeutet: Männer haben auch ihre No-Go's. Also ist es mehr als legitim, dass eine Frau auch welche hat, ob diese nun in der Persönlichkeit oder in der "Ausstattung" liegen, ist doch jedem freigestellt.
*****r89:
Also ist es mehr als legitim, dass eine Frau auch welche hat, ob diese nun in der Persönlichkeit oder in der "Ausstattung" liegen, ist doch jedem freigestellt.
es gibt eben Masse und Menge die paßt oder auch nicht

und bei den ersten Sexeleien fest zu stellen
hey, das scheint zu passen, egal wie kleingroßschmalweit wasweißich
ist doch das was zu einem MEHR führen kann

und wenn es nicht paßt
nicht auf es muß passend gemacht werden hinwirken
nur um des "liebenFriedenswillen"
na sowas
Ich denke mal, als weiblicher Part, das es oft nicht von der Penislänge abhängt. Meistens macht es schon die Technik und wie vielseitig der Sex in seinen Praktiken ist. Meistens bekommt man nicht seine Befriedigung in der inneren Stimulation, sondern in der Äußeren...darum werden ja auch die Vibratoren zum anlegen mehr verkauft, als die anderen *smile* .
Wenn jemand das zu seinem Partner sagt, wird ihre Stimulation eben da liegen. Dann versuche es doch mal auf einer anderen Basis und sie wird zufrieden sein.

Um zu Thema noch mal zurück zu kommen...wenn der Penis dann doch zu klein für den Sex ist....müssen eben andere Hilfsmittel ran *zwinker*
Aber auch für jeden Penis, gibt es die passende Vagina *liebguck*
******891 Mann
382 Beiträge
Ich würde mir einen Kopf darüber machen, wie ich meinen "zu kleinen" Penis besser ins Spiel bringen könnte und außerdem alternative Sexpraktiken in das Liebesleben einfließen lassen. Sex ist ja nicht nur beschränkt auf das "Rein-und-Raus", Kreativität und Geschicklichkeit sind gefragt. Aber mal allen Ernstes: Gibt es das, dass man jemanden liebt und dann trotzdem die Größe des Penis so im Vordergrund steht, dass es der langen Rede wert ist?
*********7574 Paar
543 Beiträge
Wenn man ihn nicht spürt?
und es geht doch immer noch um die "Kennenlernphase"
oder hat es sich im Zuge des "Freds" geändert
****tte Frau
24.022 Beiträge
mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf:

Was würdet ihr tun, wenn Ihr von euren Partnerinnen des öfteren hören würdet, dass euer Penis zu klein ist und Ihr sie deshalb nicht befriedigen könntet? Was würdet Ihr tun? Würdet oder könntet ihr ein Leben lang deshalb auf Sex verzichten?

Natürlich sollen sich die Frauen an diesem Thema auch beteiligen. Habt ihr Frauen schon mal Eure Männer verlassen weil sie einen kleinen Penis hatten oder habt dem Mann direkt ins Gesicht gesagt " Sorry du bist mir zu klein "?.

für alle die, die es vergessen haben, hier nochmal der startbeitrag.

vg
lynette
JOY-Team
*****r89 Mann
32 Beiträge
danke Lynette
mein vorerst letzter Beitrag dazu:

Was würdet ihr tun, wenn Ihr von euren Partnerinnen des öfteren hören würdet, dass euer Penis zu klein ist und Ihr sie deshalb nicht befriedigen könntet?

Ich würde konkret versuchen ein Jelq durchzuführen, außerdem gebe ich mir sehr viel Mühe, dass sie nicht erst durch die Penetration kommen muss, häufig kommt sie zuvor schon durch diverse Spielerein *baeh*

Würdet oder könntet ihr ein Leben lang deshalb auf Sex verzichten?

Verstehe das nicht, soweit ich das sehe kommt ja ein Mann auf seine Kosten, egal wie groß er ist oder nicht? Hab da nicht so die Erfahrungen bzw. dieses Problem gehabt. Wichtig ist doch, dass deine Partnerin was davon hat, das wäre dann auch nicht der Fall, wenn du auf Sex verzichten würdest.... Ich glaube schließlich nicht, dass das deiner Partnerin bei der Erfüllung ihrer sexuellen Bedürfnisse helfen wird.
Aber Back to Topic: nein würde ich niemals!
****Too Paar
13.570 Beiträge
Meistens bekommt man nicht seine Befriedigung in der inneren Stimulation, sondern in der Äußeren...darum werden ja auch die Vibratoren zum anlegen mehr verkauft, als die anderen *smile* .

Veto!
Nicht jede Frau ist gleich.*nono*
Ja,bei Einigen braucht es zusätzlich Klitoris Bespielung mit den Händen oder allerlei technischem Gerät.
Ich funktioniere da komplett anders und stehe überhaupt nicht auf Vibration gleich welcher Art und Stimulationsort.
Besonders nicht,wenn ich GV haben möchte.
Sehne ich mich nach einem erigierten Schwanz in der Muschi,der es mir ordentlich besorgt...-undzwar so,dass ich auch was spüre,dann bringt mir ein Vibrator zum Auflegen oder sonstwas relativ wenig bis gar nichts.
Ich bin eine vaginal-fixierte Frau,um es mal so zu platt zu formiulieren.
Und wenn der Mann einen so kleinen Schwanz hat,dass ich nichts spüre,nachdem er ihn eingeführt habe,bringt mir das Null.

Ich bleibe dabei...
Stelle ich zu Anfang fest,dass man nicht kompatibel ist,macht es einfach keinen Sinn für mich,sowas aufrecht zu erhalten.

LG,Eva
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Eben !
Nicht jede Frau ist gleich.*nono*
Ja,bei Einigen braucht es... Klitoris Bespielung mit den Händen ...

Genau - und dann muss der Penis auch nicht groß sein, wenn die Penetration nicht im Vordergrund steht.

Bei mir ist das jedenfalls so - nicht jede Frau ist gleich.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich
seit Jahrzehnten FKK mache, wo viele Menschen sich tummeln, ist mir absolut nichts fremd bis hin zum Fleischpenis, der bis zu den Knien baumelte. Da gab es auch einen Mann, über den sich manche aufregten, weil er in den Sand zu onanieren schien. Später als er aufstand, sah ich, dass er nur die Andeutung eines Penis hatte, das war total verschrumpelt. Wie soll der damit eine Frau befriedigen können. Vielleicht durch Rubbeln am Kitzler?

Mir kommt immer bei solchen Themen eine Karikatur von Gulbransson vor die inneren Augen: sie ein Ball, er ein Ball, jede Menge Dynamit mit zu kurzem Zünder oder feuerwehrtechnisch zu kurzem Schlauch, beide schauen sich begehrlich an. Darunter steht "Es waren zwei Königskinder".

Aber ich selbst weiß, dass ein Mann nie als impotent gelten muss, wenn er das zu nutzen weiß, was er im Werkzeugkasten hat, vor allem auch seinen Verstand.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Und selbst
ein Mann mit "dysfunktionaler Erektionsstörung" möchte vielleicht ... Sex. Eine Frau in seinem Leben.

Und das darf er nicht ?
*********7574 Paar
543 Beiträge
Natürlich darf er, mit einer passenden Partnerin, die kein Problem damit hätte...Darf jeder wie er will...Oder kann...

Aber darum geht's hier, glaub' ich ,nicht...
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Aber einem Mann mit kleinem Penis geht es doch auch so, dass nicht alle Frauen damit umgehen können... nicht mal alle Männer wollen diesem Mann ein Sexualleben zugestehen.

Wenn ich das so richtig verstehe, was ich zwischen den Zeilen so lese.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ich habe immer nur von mir gesprochen...
Nie für die Allgemeinheit!

Jeder hat Vorlieben oder Ausschlusskriterien... Aber zwischenzeitlich konnte man den Eindruck gewinnen, es gibt hier eine Hexenjagd, weil für manche Frauen so ein Partner nichts wäre und sie das ehrlich geäußert haben!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
For the carnival is over
Zumindest in manchen karnevalistischen Darbietungen konnte man den Eindruck gewinnen, dass ein Mann erst ab 18X5 ein Mann ist. Natürlich kommt immer auch, dass man zum Messen eigens definierte Zentimeter nimmt.

Wenn mal allen auf Erden, die sich über zu kurz, zu dick, zu sonstwas ereifern, mal klar würde, dass das kein Mensch selbst bestimmen kann, wie er geboren wird, im Moment auch noch nicht bestimmen kann, welche Gene er weitervererbt an seine Kinder (wenn Kinder im nachgefragten Fall überhaupt möglich sind), wäre der Umgang mit solchem Erbgut leichter für Betroffene. Ich habe auch in diesem Fall festgestellt, dass es sich verhält wie bei Ausfall eines Sinnes. Sehbehinderte und Blinde (zum Beispiel, weil das mein Fach betrifft) lernen diese Behinderung über Schärfung anderer Sinne auszugleichen. Ich habe Analphabeten kennengelernt, die sich unglaubliche Tricks angeeignet hatten, um in der Öffentlichkeit zum Beispiel an Automaten nicht aufzufallen. Und so gibt es Männer, die Probleme im Penisbereich auszugleichen wissen durch besondere Fertigkeiten.

Und der erektilen Dysfunktion kann man mit Pharmaka abhelfen.
Ich war damals 20 und sagte
tatsächlich diese sehr verwundbaren Worte: Ich spüre dich nicht.

Mein Freund war damals in München auf dem Koks und Grastripp und ihn erreichten meine Worte sicher zuerst auch nicht. Er war ein wunderbarer Kerl und wenn wir hätten miteinander reden können, hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden. Ich treffe ihn heute noch gelegentlich, er hat mit einer Mexikanerin eine Tochter und ist heute wieder allein.

Für meine Begriffe ist Kommunikation und darauf folgende Aktion notwendig, um einer Beziehung ihre Wertschätzung zu geben. Als Taubstumme würde ich es auf andere Weise versuchen, so bin ich ja noch einfach dran.

Wichtig vor allem: Reden, reden, reden... sich verständlich machen, sich zu verstehen geben... all das, um Missverständnisse zu vermeiden.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ereifern?
Dass meine Nase,meine Größe,mein Gewicht, meine Neigungen nicht jedem passen ist mir völlig klar! Es darf mich jeder ablehnen,der möchte!Aus welchen Gründen auch immer...Das ist nicht schlimm sondern nur natürlich.

Aber dasselbe Recht möchte ich für mich in Anspruch nehmen...und wer sich ALLES hier komplett durchliest, wird feststellen, dass ganz viele scheinbar nur grob querlesen und ein völlig falsches Bild bekommen...

Wer einfach schreiben würde 'find' ich ok' oder 'komm, ich nicht mit klar' , kein Problem! Das war aber nicht der Fall!

Daher bin ich jetzt auch raus!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.