genau, das ist die frage.
und es scheint eine wichtige sache zu sein- der sex in der partnerschaft.
für mich ist er wichtig: das hat etwas mit angenommen und begehrt werden zu tun, mit haut an haut und zig anderen kleinigkeiten.
darauf stehe ich absolut: eine partnerschaft mit sex. ist ein ding, nicht wahr?
und es scheint eine wichtige sache zu sein- der sex in der partnerschaft.
für mich ist er wichtig: das hat etwas mit angenommen und begehrt werden zu tun, mit haut an haut und zig anderen kleinigkeiten.
darauf stehe ich absolut: eine partnerschaft mit sex. ist ein ding, nicht wahr?
Das klingt so, als hätte ich gesagt, Sex sei für mich nicht wichtig in einer Partnerschaft oder gar generell. Dem ist natürlich nicht so, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. Wenn aber die Schw***länge auf der Suche nach einem Lebenspartner (und nicht nur nach einem Abenteuer) zum Ausschlusskriterium wird, dann rückt er mir persönlich zu weit in den Vordergrund. Ich möchte aber klarstellen, dass das nicht heißt, dass ich es nicht toleriere. Das tue ich sehr wohl.
Ich finde es im Übrigen auch gut, wenn offen darüber gesprochen wird. Generell finde ich es gut, wenn man offen über seine Bedürfnisse spricht. Man gibt dem Gegenüber damit ja schließlich die Chance, besser auf diese einzugehen. Meiner persönlichen Erfahrung nach tun dies insbesondere Frauen viel zu wenig. Mann fischt all zu oft im Trüben, wenn es darum geht, eine Frau und deren Bedürfnisse zu verstehen. Ich denke, jeder weiß, wozu dies führen kann. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wenn Frauen offen über ihre eigenen Bedürfnisse reden, man auch Verständnis für diese aufbringt.
Ich tue das, und so manch anderer Zeitgenosse hier sollte das vielleicht auch.