Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

******891 Mann
382 Beiträge
genau, das ist die frage.
und es scheint eine wichtige sache zu sein- der sex in der partnerschaft.
für mich ist er wichtig: das hat etwas mit angenommen und begehrt werden zu tun, mit haut an haut und zig anderen kleinigkeiten.
darauf stehe ich absolut: eine partnerschaft mit sex. ist ein ding, nicht wahr? *zwinker*

Das klingt so, als hätte ich gesagt, Sex sei für mich nicht wichtig in einer Partnerschaft oder gar generell. Dem ist natürlich nicht so, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. *zwinker* Wenn aber die Schw***länge auf der Suche nach einem Lebenspartner (und nicht nur nach einem Abenteuer) zum Ausschlusskriterium wird, dann rückt er mir persönlich zu weit in den Vordergrund. Ich möchte aber klarstellen, dass das nicht heißt, dass ich es nicht toleriere. Das tue ich sehr wohl.

Ich finde es im Übrigen auch gut, wenn offen darüber gesprochen wird. Generell finde ich es gut, wenn man offen über seine Bedürfnisse spricht. Man gibt dem Gegenüber damit ja schließlich die Chance, besser auf diese einzugehen. Meiner persönlichen Erfahrung nach tun dies insbesondere Frauen viel zu wenig. Mann fischt all zu oft im Trüben, wenn es darum geht, eine Frau und deren Bedürfnisse zu verstehen. Ich denke, jeder weiß, wozu dies führen kann. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wenn Frauen offen über ihre eigenen Bedürfnisse reden, man auch Verständnis für diese aufbringt.

Ich tue das, und so manch anderer Zeitgenosse hier sollte das vielleicht auch. *g*
mal von der anderen Seite
wie fühlt sich denn ein Mann, wenn er in einer Frau nichts spürt
da sie vielleicht viel zu weit für sein Glied ist, selbst wenn dieses "Normgröße" hat

*nachdenk*
wo bleibt denn da dann die Lust auf Lust
also warum soll immer Frau auf diesen Punkt reduziert werden

mir hat auch einmal ein "Partner" gesagt
du bist mir zu eng, das halte ich nicht aus
der andere fand gerade dieses so passend

also wird es doch klar passende SchwanzMuschiLösungen zu finden geben *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
Liebe auf der einen und eigene Wünsche, Träume und Erwartungen auf der anderen Seite sind immer ein sehr heikles Thema.

Es gibt einerseits Menschen, die glauben, wahre Liebe sei bedingungslos, und andererseits solche, die ihre eigenen Vorstellungen und Erwartungen vom Leben nicht mal ansatzweise für die Liebe aufgeben wollen würden. Und in der Grauzone zwischen diesen beiden Extremen wird sich wohl der Großteil von uns Erdenbürgern bewegen.

Letztendlich kann man niemandem vorschreiben, wie stark seine Liebe zu sein hat. Wenn die Liebe an einem zu kleinen Schwanz scheitert, sind die eigenen sexuellen Bedürfnisse offensichtlich stärker als die Liebe.

Obwohl mich die letzten Beiträge von fesselnd etwas nachdenklich gemacht haben, bleibe ich für mich bei dem, was ich geschrieben habe. Ich halte es aber auch nicht für komplett ausgeschlossen, dass mich die Liebe auch derart "erwischen" kann, dass ich irgendwann mal sage: "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz vom 23.02.2015 ..."

Ich hatte vor vielen Jahren einmal meinen Lebenstraum - der weder etwas mit Äußerlichkeiten oder Sex zu tun hat - für Beziehung und Liebe aufgegeben. Seit dem Ende der Beziehung ist er grundsätzlich wieder präsent und erfüllbar. Und ich bin gerade dabei, ihn wieder aufzugeben. Verdammt schwere Entscheidung.

Und ich beneide niemanden, der eine ähnliche Entscheidung treffen muss - selbst wenn das Problem "nur" aus einem zu kleinen Penis besteht, dem doch die große Liebe gegenübersteht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Das klingt so, als hätte ich gesagt, Sex sei für mich nicht wichtig in einer Partnerschaft oder gar generell. Dem ist natürlich nicht so, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. *zwinker* Wenn aber die Schw***länge auf der Suche nach einem Lebenspartner (und nicht nur nach einem Abenteuer) zum Ausschlusskriterium wird, dann rückt er mir persönlich zu weit in den Vordergrund. Ich möchte aber klarstellen, dass das nicht heißt, dass ich es nicht toleriere. Das tue ich sehr wohl. [..]

ab einer bestimmten "Kürze" wird es wäre es für mich ein ausschlusskriterium und ich betone nochmals, dass es mir um das beginnen einer partnerschaft geht.
und bevor ich der meinung bin, dass ich mir die verbindung mit einem mann in richtung partnerschaft überhaupt vorstellen kann, da will ich wissen- wie ist er im bett.
wunderbare freunde, tolle gesprächspartner etc. habe ich genug.
mögen sich die passenden finden!
******891 Mann
382 Beiträge
Du suchst als Partner also einen Lustsklaven. *smile*

Nein, mal im Ernst: Ich habe das schon verstanden alles und ich finde es völlig in Ordnung. *g*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Du suchst als Partner also einen Lustsklaven. *smile*

Welche Frau denn nicht??? *pueh*

Wir können inzwischen fast alles selber...sind unabhängig und selbstbestimmend.
Ausser uns selbst Kinder machen und uns nen Pimmel wachsen lassen können wir quasi fast alles selbst....*smile*

Von daher suchen wir uns Männer,die gut zu uns passen...auch und gerade sexuell.
Und wenn ich bei den ersten Dates einen Mann in der Hand habe und spüre,das ist nicht das,was ich mir wünsche ,erträume und vorstelle,dann kann ich doch noch rechtzeitig umentscheiden!
Die Zeiten sind ja nun (hierzulande) gottlob vorbei,in denen wir uns nach der Hochzeit im Bett bei der Hochzeitsnacht einfinden und zum ersten Mal den Penis unserer Männer sehen und anfassen und ausprobieren dürfen,ob sie passen. *anbet*

Also wird rechtzeitig geschaut,selektiert und das ausgewählt was uns mental,emotional und sexuell erfüllt....Es sollte euch auch ein wenig freuen,liebe Männer. Denn wir wählen inzwischen mit Bedacht....*g*

Es gibt Männer,die würden sich niemals um mich reissen,da meine Brüste eine übersichtliche B Größe haben. Ich weiss das.... *ja*
Mein Partner findet meinen runden,weiblichen Hintern geil und ich seinen grossen Schwanz. Ist das oberflächlich? Ich finde nicht! Ich finde toll,dass wir uns lieben und beide Dinge haben,die der Partner richtig geil findet....das passt dann einfach!

LG,Eva
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Hobbypsychologie betreiben
Ich habe des öfteren erwähnt dass die Frage " Was würdet ihr tun ... " ganz allgemein gestellt war und ich nicht wegen diesem Problem verlassen wurde. Ich gebe zu dass die Frage missverständlich gestellt wurde und hab sie mehrmals auf verständliche weise neu Formuliert

Noch einmal die überarbeitete Fragestellung

Frage

Ihr Männer hattet das Pech mit einem Mikropenis geboren worden zu sein. Das heißt euer Penis ist im erigierten Zustand weniger als 10 cm lang.

Ihr bekommt des öfteren von Frauen zu hören, dass euer Penis zu klein ist. Was würdet ihr tun? Ein leben lang auf sex verzichten? Nur zu käuflichen Damen gehen? Geschlechtsumwandlung? Penistransplantation? Schwul werden?
An die Frauen

Ihr habt Sex mit einem Mann in der Kennenlernphase. Beim Sex stellt sich heraus dass der Mann einen kleinen Penis hat bzw. einen Mikropenis hat oder halt so klein ist dass der Sex ausreichend gut bis mangelhaft ist. Habt ihr oder würdet ihr den Kontakt zu diesem Mann abbrechen, weil dieser Mann einen kleinen Penis hatte?
****Too Paar
13.570 Beiträge
@TE
Du mal ne Frage:

Wieoft willst du die Fragen nun noch überarbeiten,die schon mehrfach beantwortet wurden?
Also langsam wird es seltsam....*nixweiss*

Komme mir gerade irgendwie verschaukelt vor....*sorry*

LG,Eva
die Frage wird so oft gestellt, bis endlich genügend Frauen zu ihm kommen, die er dann abwehren kann, da deren Muschi zu lang, zu schmal, zu weit, zu ...

vielleicht hilft es auch bei anderen weniger sichtbaren Belangen

mir würde zBs eine Antwort auf meine Frage gefallen

****nah:
wie fühlt sich denn ein Mann, wenn er in einer Frau nichts spürt
da sie vielleicht viel zu weit für sein Glied ist, selbst wenn dieses "Normgröße" hat

*nachdenk*
wo bleibt denn da dann die Lust auf Lust
also warum soll immer Frau auf diesen Punkt reduziert werden

*knicks*
jetzt vorrangig direkt vom TE
****Too Paar
13.570 Beiträge
Da dürfen wir alle mal megagespannt sein...
Denn während der liebe TE hier ständig dieselben Fragen im Kreis herum neu stellt,weicht er den ihm gestellten Fragen mehr oder minder geschickt aus.
Macht keinen Spass so!*flop*
Dialog funktioniert anders und langsam nervt mich das hier tierisch.
Also entweder,da kommt jetzt auch mal was von dir,lieber TE ...oder das macht hier keinen Sinn mehr für mich.

LG,Eva
Zu klein
darf er bei mir nicht sein. Ich liebe es, einen Schwanz in mir zu spüren. Vorspiel ist ganz ok, aber der eigentliche Geschlechtskehr ist für mich das das Wichtigste. Sexspielzeug ist kein Ersatz für einen leckeren Penis.

Mein Favorit ist das Durchschnittsexemplar. Ein zu großer Schwanz bereitet mir Schmerzen.

Beim Männerkennenlernen habe ich immer sehr früh getestet, ob die Penisgröße für mich in Ordnung ist. War der Penis dann zu klein, durfte er bei mir nur einmal rein. Zu den Männern sagte ich dann, dass ich nur einen ONS wollte.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
@ Nosytoo
Gleiches könnte ich dich auch fragen. Wieso fühlst du dich ständig angesprochen? Mein post war wieder an einige user die zu Lesefaul waren um die überarbeitete Fragestellung zu lesen. Immer wieder gibt es einige User die mir ständig auf die mitleidstour kommen obwohl ich des öfteren gesagt habe dass die Frage ganz allgemein gestellt war und dass ich von dieser Thematik nicht betroffen bin.

siehe den Beitrag von Sin_less auf der 15. Seite
und wann antwortest du auf meine Frage ???
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
@Leahnah
Wenn eine Frau es in der Kennenlernphase als Auswahlkriterium ansieht, dass ein Mann wie ein Pottwal ausgestattet sein muss, dann halte ich es genauso legitim wenn ein Mann als auswahlkriterium es vorraussetzt dass die Vagina einer Frau genauso eng gebaut sein muss wie der After einer Frau.

Männer stehen meistens auf große Brüste. Darauf hat die Frauenwelt reagiert und viele Frauen lassen sich ihre Brüste vergrößern.

Frauen stehen auf Muskulöse Männer mit einem Prachtschwanz. Darauf haben Männer auch reagiert und es gibt inzwischen viele Männer dioe das Fitnessstudio nicht mehr verlassen und die Penisvergrößerungsindustrie floriert wie nie zu vor.

Ich sehe das als gegenseitiges Entgegenkommen der Wünsche beider Geschlechter.

So sehe ich das.
****Too Paar
13.570 Beiträge
@ Istanbuler
@ Nosytoo
Gleiches könnte ich dich auch fragen.

Zunächst mal wäre es nett,wenn du mir erklären könntest,auf welche Frage sich deine Aussage bezieht....

Wieso fühlst du dich ständig angesprochen?

Ich fühle mich angesprochen,weil ich hier....-falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...seit geraumer Zeit aktiv mitlese und schreibe.

Und wenn du schreibst:

An die Frauen

Ihr habt Sex mit einem Mann in der Kennenlernphase. Beim Sex stellt sich heraus dass der Mann einen kleinen Penis hat bzw. einen Mikropenis hat oder halt so klein ist dass der Sex ausreichend gut bis mangelhaft ist. Habt ihr oder würdet ihr den Kontakt zu diesem Mann abbrechen, weil dieser Mann einen kleinen Penis hatte?

....Dann fühle ich mich tatsächlich angesprochen,weil ich bis eben doch wirklich noch annahm,ich wäre eine Frau. Aber wenn ich mich nicht angesprochen fühlen soll,dann solltest mich vielleicht ausklammern...*roll*

Und warum du Fragen,die expliozit dir gestellt werden nicht beantwortest ,willst scheinbar auch nicht erklären. Aber den Usern hier Löcher in den Bauch fragen....
Sehr seltsam dein Verhalten....

LG,Eva
*knicks* wäre zwar toll, eine Antwort von dir direkt, nicht für die Männer
aber es ist ja schon ein Anfang *fiesgrins*
*********7574 Paar
543 Beiträge
...ich kann's einfach nicht lassen...! *roll*

1)Es ging um Männer mit kleinem Penis, wie kommen wir auf Pottwalgröße?
2)Einen Mann mit Mikropenis zu fragen (als nicht betroffenen Geschlechtsgenossen) ob er an Geschlechtsumwandlung oder schwul werden denkt(???) ist respektlos, unhöflich und dreist in meinen Augen!
3) Männer stehen meist auf große Brüste, v.a. auf unechte??? Aha...
4) Männer die verlangen, ihre Frau müssten vaginal so eng sein wie anal, dürfen sich gern so eine suchen! Ob die so einen Mann will?
5) alle Frauen stehen auf muskulöse Männer mit Pracht Schwanz? Hast Du aus welcher Statistik?

Ich hab' da übrigens auch noch 'ne Frage offen...an den TE!

Es haben bereits so viele Leute geantwortet...!

Allerdings finde ich's wirklich interessant, dass die meisten Männer, obwohl der TE es inzwischen so an die 10 mal negiert hat, zu glauben scheinen, es sei bei ihm der Fall...
Klarer Fall von "Nachtigall, ick hör' Dir trappsen?"
Wenn die Garage zu groß
ist, verliert sich halt der Smart darin.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
@ Nosytoo
Ich weiß eher nicht was du für ein problem hast. Du meinst ständig meine Frage bezüglich der Frage " Was würdet ihr tun " beantwortet zu haben und regst dich auf warum ich diese Frage nochmals stelle, obwohl du diese bereits beantwortet hast.

Wenn ständig die gleiche Frage gestellen würde, würde ich mich gar nicht angesprochen fühlen weil ich die Frage ja bereits beantwortet habe.

Warum fühlst du dich also ständig angesprochen obwohl ich den Grund erwähnt habe warum ich die Frage nochmal stelle ?

Ich weiß dass du die Frage beantwortet hast und du weißt dass du die Frage beantwortet hast. Warum also fühlst du dich angesprochen oder besser gesagt verspürst du ständig das Bedürfniss alles kommentieren zu müssen?

Ich will auch mal die Meinung von anderen Frauen und Usern lesen die sich noch nicht zum Thema geäußert haben und nicht immer nur die gleiche Meinung von immer wieder den gleichen Usern. Das wäre auf dauer zu eintönig.

Lass jetzt mal bitte gut sein.
*nachdenk* vielleicht will ja keinereiner diese Frage weiter beantworten *liebguck*
****Too Paar
13.570 Beiträge
@ TE
Hier bist ja wohl eindeutig du Derjenige ,der ein Problem hat....*lol*
Also ich habe keins....*smile*
Aber ok....dein Thread ist eh ausgenudelt,weil immer dieselben Leute antworten.
Und das hast ja schon super selbst erkannt..Glückwunsch! *blumenschenk*
Und so wie du auftrittst,werden vielleicht auch nimmer viele Antworten kommen.

Viel Spass noch....*haumichwech*

*undwech*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So etwa
Viel Spass noch....*haumichwech*

Nicht nur küchenpsychologisch ist bekannt, dass bestimmte Vorstellungen eher an Gegenvorstellungen denken lassen. Und wenn man thread (threat?) mäßig auf die Minis fokussiert wird, ja nicht an große Dinger denken, nein denke nur nicht an große Dinger,...., kommt mir die Anzeige in den Sinn "Mann mit Pferdeschwanz gesucht, Frisur egal."
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Themenersteller 
Von wegen Community für stilvolle Erotik
Hier tummeln sich Menschen herum die mit ihrem Alltagsfrust nicht zurecht kommen und versuchen ihren Frust los zu werden, in dem sie andere User mit ihren Postings ärgern. Regen sich auf, mit dem Maß gerichtet zu werden wie sie über andere richten.

Das war das letzte mal dass ich ein Thema im öffentlichen Forum eröffnet habe. Ich werde nur noch meine Gruppen besuchen um mir Anregungen zu holen und mich mit Gleichgesinnten austauschen.

Es ist schade, dass dieses Forum wegen solchen Usern leiden muss und dadurch das Niveau dieses Forums heruntergezogen wird.

Obwohl ich wirklich sehr konstruktive Beiträge gelesen habe sehe ich keinen Sinn mehr mich an diesem Thema zu beteiligen. Ich klink mich hier aus.

Klopft auf eure Schulter. Ihr habt es geschafft ein Thema mit konstruktivem Potenzial mit viel Meinungsvielfalt zu schreddern.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Kann man(n)
echt den Penis operativ vergrößern lassen ?

Mit welchen Risiken und Nebenwirkungen ?

Ich selber würde mich nur wegen der sexuellen Wünsche von irgend jemandem nicht unters Messer legen und würde das deshalb auch von niemandem fordern.

Das Modell, dass man ein Paar ist, sie sich ihre "Big-Dick-Erlebnisse" aber außerhalb suchen kann, wurde auch noch nicht erwähnt, oder ?

_

Habe gerade mal nachgeguckt - man kann einen Penis zwar vergrößern, aber seriös auch nicht unendlich. 3 cm Längenzuwachs seien laut Aussage einer urologischen Webseite möglich, mehr eher nicht.

Also bleibt das Problem dann womöglich bestehen, trotz der OP Risiken.
*******na57:
3 cm Längenzuwachs
ja, dieses soll bis zu dieser Länge möglich sein, doch ob und wie Risiko und Nutzen im überschaubaren Bereich sind

ein Bekannter hatte diesen Eingriff, es waren dadurch knapp 2 cm mehr, doch das Narbengebiet (wenn auch wirklich sehr minimal) belastet auch noch Jahre danach, was sich auf seine Lust nicht besonders positiv auswirkt
= es war vorab eine notwendige Indikation vorliegend, dieses war nur als Zusatz hervor gehoben, desderwegen habe ich es nicht in diese Ideensammlung dazu gegeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.