Kleine Zusammenfassung
Also Frauen würden vorzeitig die Beziehung beenden und eine Ausrede erfinden um das Ego des Mannes nicht zu kränken. So offen könen Frauen also nicht die Wahrheit sagen. Ist ja auch irgendwo verständlich. Man will die Gefühle des Mannes nicht verletzen.
Das traurige daran ist ja dass Männer für ihre Länge nichts können und es nahezu keine Möglichkeit gibt, risikolos und einfach wie eine Brustvergrößerung bei Frauen, den Penis des Mannes zu vergrößern.
Wie Männer auf große Brüste stehen, haben Frauen das Recht auch auf große Penisse zu stehen. Das muss man(n) wohl oder übel akzeptieren.
Ich wünschte mir ja auch dass meiner 2 bis 3 centimeter länger wäre ( Rein aus optischen Gründen )
Ein Mann mit einem langen Penis kann in vielen Fällen einer Frau einen besseren Orgasmus bescheren und da Sex ja auch Spaß macht, soll man das Leben in vollen Zügen genießen. Man lebt ja nur einmal. Aber spätestens dann wenn man sich ausgetobt hat und den Partner fürs Leben finden will, dann muss man sich eben arrangieren.
Der Mann mit dem langen Penis kann zwar sexuell befriedigen, muss aber nicht heißen dass er treu, verantwortungsbewusst, romantisch und familientauglich ist.
Für Frauen die monogam veranlagt sind oder nach vielen lusvollen Affären nun den Partner fürs Leben finden wollen müssen sich arrangieren. Wenn Beziehungstechnisch alles passt und Frau es vorher gewohnt war mit 18 cm Sex zu haben muss sie sich mit 15 cm zufrieden geben oder liege ich da falsch werte Frauen?