Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Danke -- es wurde ein paar Mal angedeutet und ich las so ein "Das sollte einem Mann seine Frau schon wert sein" dahinter. Also ich denke auch, das ist keine Lösung.
**st
Eine mögliche Vergrößerung bzw. Verdickerung durch Eigenfett scheint wohl eine zielführende Variante zu sein, zumindest hab ich das mal gelesen, Langzeiterg(l)ebnisse dazu findet man allerdings nicht.

Phalloplastik kann ich mir nun gar nicht so richtig vorstellen, aber die Variante gibt es vermutlich ja nur im Bereich der transsexuellen Chirurgie.

In einem Forum hat übrigens jeder die Freiheit, das zum Thema zu schreiben das er schreiben möchte, mit konträren Meinung oder konträren Auffassungen sollte man also umgehen können, denn genau das macht ein Forum aus.
*********7574 Paar
543 Beiträge
Auch wenn operativ vieles möglich ist, hat man immer die Risiken der Wundheilungsstörung, Komplikation und auch das allgemeine Narkoserisiko.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann sich auch einen Partner suchen, wo ALLES passt. Ist vielleicht gesünder.

Es ging meiner Meinung nach ja nicht mal um 'big-dick'-Erlebnisse, sondern darum ob eine Frau Abstriche machen muss, ihre eigene Sexualität betreffend. Und ob sie das tun würde oder nicht.

Natürlich käme das noch in Frage, die Frau lebt ihre sie befriedigende Sexualität außerhalb der Beziehung aus. Solange beide kein Problem damit haben! Das ist aber in sehr vielen Beziehungen nicht gewünscht.

Allerdings muss ich noch gestehen, beim TE stand dieses Thema meiner Meinung nach nicht zur Debatte.Bin einfach mal so dreist ihm das zu unterstellen...

Seine Beiträge waren teilweise sehr beleidigend, der letzte ist nur der krönende Abschluss,finde ich.
Nur weil man nicht liest was man möchte? *kindergarten*
Würde mich nur noch interessieren, welche Beiträge er als konstruktiv einstufen würde...ich kann's mir aber leider denken!
*********7574:
Würde mich nur noch interessieren, welche Beiträge er als konstruktiv einstufen würde...ich kann's mir aber leider denken!

Ich auch!

Es werden die *troest* und *taetschel* Beiträge gewesen sein....

wenn ich einen Thread eröffne, muss ich mich auf Gegenwind einstellen - wenn ich den dann nicht aushalte, darf ich mich einfach keiner öffentlichen Diskussion stellen!

*my2cents*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gegenwind ist das
Eine, aber leider wird der nur zu oft persönlich- und das muss nicht sein. Man kann Gegenwind auch sehr neutral ausdrücken.
*********tion Mann
22 Beiträge
Inwiefern macht es Sinn über so ein Thema zu sprechen?
Manche Frauen sagen,dass die Schwanzgröße das Wichtigste in einer Beziehung sei,aber ist das wirklich so überraschend?Der Mensch ist ein oberflächliches,egoistisches Wesen,welches sein vorhandenes Potential nur begrenzt nutzt.
Das der Lebensinhalt mancher Menschen nur aus Sex besteht,sollte auch nicht überraschend sein,denn wie Mephisto damals so schön sagte,ist der Mensch "tierischer als jedes Tier" .

Das dreht sich hier echt im Kreis.
*********7574 Paar
543 Beiträge
@fesselnd
Meine Oma hat immer gesagt, wie man in den Wald 'rein ruft, so schallt es heraus!

Hast Du mal alle seine Beiträge gelesen? Am Anfang dachte ich ja auch noch, wäre vielleicht nur Neugier.
Dann haben die ersten angefangen zu beleidigen, was für Unmenschen doch manche Frauen wären...da kam nix von ihm, erst als sich 'n paar Mädels erklärt und, ja, teilweise auch gewehrt haben. Und teilweise waren das schon extreme Beiträge.Oder die Art der Fragestellung, teilweise sehr zynisch unter meiner Meinung nach menschenverachtend!

Wir leben halt nicht mehr im Mittelalter. Frauen und Männer dürfen eine selbst bestimmte Sexualität leben, ohne dass derjenige ein schlechter Mensch ist! Und wenn der zukünftige Partner bestimmt Attribute mitbringen muss oder auf keinen Fall haben darf, ist das doch wohl völlig in Ordnung?!

Jeder darf sein Leben führen wie er mag!
Auch wenn es vielleicht nicht so erwünscht ist, dass zweimal etwas geschrieben wird mit ähnlichem Inhalt, möchte ich dennoch etwas zu meinem Beitrag ergänzen:

Auf jeden Topf passt ein Deckel!

Auch das wurde hier so oder so ähnlich mehrfach gepostet.

Ich empfehle jedem der ein Problem mit der Größe des Penis und/oder der Vagina hat, auf jedem Fall das Studium des Kamasutra. Jahrtausendealte Liebeskunst.

Bereits das Kamasutra teilt Männer und Frauen nach der Größe ihres Penis bzw. der Weite und Tiefe der Vagina ein. Hierbei gibt es jeweils drei Gruppen: Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst, bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh.

Nun, wie man vermuten kann, handelt es sich bei dem "zu kleinen Penis" um einen solchen aus der Gruppe des Hasen. Ein Mann mit einem Penis welcher im Kamasutra als Hase bezeichnet wird, der wird am besten wohl passen zu einer Vagina, des Types Gazelle. Bereits das Kamasutra beschreibt, dass das Gelingen der sexuellen Vereinigung bzw. die Optimierung des Liebesgenusses davon abhängt, welche Typen aufeinander treffen. Die unterschiedlichen Kombinationen versprechen einen eher geringen oder im besten Fall einen absolut höchsten Liebesgenuss. Das Kamasutra besagt, dass gleich gebaute Typen (z. B. Hase/ Gazelle; Stier/ Stute bzw. Hengst und Elephantenkuh) zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen können.

Doch auch wenn sich z. B. Hase und Elefantenkuh treffen, ist das kein Grund, sich wieder zu trennen: Die richtige Stellung kann jedes Paar zur Erfüllung bringen.

Deshalb, siehe oben: auf jeden Topf passt ein Deckelchen.
******891 Mann
382 Beiträge
Also bleibt das Problem dann womöglich bestehen, trotz der OP Risiken.

Von 3 auf 6 cm beseitigt das Problem in der Tat nicht wirklich.
******891:
Von 3 auf 6 cm
wird aus dem ganz kurzem ein kurzer *zwinker*

aber wie Polly_pocket es so schön berichtet
********cket:
Die richtige Stellung kann jedes Paar zur Erfüllung bringen.

...und darüber hinaus wird es auch einige Frauen geben, die einen kleinen Penis sogar bevorzugen (einen Mann mit kleinem Penis sogar suchen), um erfüllenden Sex zu haben, da bin ich mir sogar absolut sicher...

...nur dass diese Frauen hier noch nicht geschrieben haben...
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Nach den Frauen war ja auch nicht gefragt.
Der TE nahms ja schon sehr genau, dass es an seiner Fragestellung nicht vorbei ging.
*********5000 Frau
3.764 Beiträge
Der TE hat doch reichlich Antworten bekommen.

Wer Fragen stellt muss sich vorher überlegen ob er die Antwort dazu auch hören/ lesen will !!

Es ist jedem sein persönliches Recht zu entscheiden mit WEM er/sie WAS zulassen möchte.

Das ist nicht oberflächlich, sondern vernünftig !!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Penisvergrößerungsindustrie ...

TE

*panik* ...

Wie wär's, diesem Elend endlich ein Ende zu bereiten?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Hab grad was gefunden.
Mal zum Aufheitern.
Zwischen all dem Frustabladen.

**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Penisvergrößerungsindustrie ... das muss ich mir echt auf der Zunge zergehen lassen. Ob die wirklich so floriert, wage ich zu bezweifeln.

Was ich mich echt (ein klitzekleines bissle) frage ist: warum hat er dieses Thema überhaupt in den Raum gestellt, ohne auch nur ein Zipfelchen "wohin könnte die Reise gehen?" einzustreuen im Sinne einer lebendigen Diskussion. Und es auch noch minimum viermal wiederholt mit kaum merklichen updates. Ich bin ja schon eine Weile dabei, mittlerweile hauptsächlich im Forum. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich derart gebetsmühlenartige Wiederholungen jemals erlebt habe. DIE schreddern jegliche Diskussion - und nicht diejenigen, die jedesmal wieder darauf eingehen.

Immerhin: jetzt weiß er, dass es Frauen gibt, die wissen, was ihnen gut tut und die drunter keinen Beziehungsspagat veranstalten wollen. Die ehrlich dazu stehen - ist es nicht das, was ständig verlangt wird?
Er weiß jetzt auch, dass sein erster Forumsbeitrag nach 7 Jahren Joy etwas suboptimal bedient wurde - für sein Empfinden.

Lieber TE - möge Dir die Schmach erspart bleiben, dass Du Dir zweimal anhören musst, dass Dein Penis zu klein ist für Frauen, die gerne etwas mehr hätten. Dafür wäre ich sogar bereit, ein Stoßgebet auszusprechen.
Dann würde Deine Option III. nämlich niemals greifen: Frauen mit Behinderungen jedeweder Art, denen Du ob Deiner mangelnden Ausstattung dann noch auf Augenhöhe begegnen könntest. Weil sie ja sonst auch nix mehr wollen könnten müssten dürften. Mich grausts bei so einer Geisteshaltung. Geschmacklos triffts.

Das musste raus. Und jetzt geh ich mit dem bösen Wolf gerne konform: diesem Elend ein Ende bereiten finde ich eine super Idee.
****tte Frau
24.018 Beiträge
ihr lieben,

ein stück weit habt ihr alle recht und da ist es immer am besten, bei sich selbst anzufangen, wenn ihr denkt, das ist hier nicht optimal gelaufen. stoppt jetzt bitte damit, den te persönlich anzugehen. der te hat seine frage mehrfach neu formuliert, fühlte sich missverstanden und konnte irgendwie nicht vermitteln, worauf er hinaus wollte - das kommt vor, ist aber noch lange kein grund hier jetzt jemanden in die ecke zu stellen

jeder einzelne hatte die chance, den verlauf der diskussion zu optimieren und für alle angenehmer zu gestalten, anstatt anderen ein falsches verhalten vorzuwerfen - hier hat jeder jetzt die möglichkeit, etwas für sich rauszuziehen und nächstes Mal einen schritt aufeinander zuzugehen.

trotzdem würde ich euch jetzt nochmal bitten, wieder zum ursprungsthema zurückzukehren, sicher gibt es ganz viele menschen, die bedenken und ängste haben aufgrund eines vermeintlichen körperlichen makels abgelehnt zu werden. um nichts anderes geht es hier.

für euch einen schönen tag.

lg
lynette
JOY-Team
Spielt es wirklich eine Rolle
ob ein Penis zu klein oder zu groß ist? Ich denke nicht!
Entscheidend ist doch das Gesamtpaket so wie viele es hier schon geschrieben haben. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen und vaginal passiert dies bekanntlich in den seltensten Fällen *zwinker*
Ich würde mit meinem Partner eine Stellung oder auch Hilfsmittel suchen bei der ich ihn so spüre, so wie wir es als angenehm empfinden. Es gibt unheimlich schöne Stellungen bei der man jeden Penis spüren kann, ohne Schmerzen zu empfinden und auch genug stimuliert wird.
Für mich persönlich geht es in der Hauptsache darum, den Partner zu spüren und ihn nicht an Dingen zu messen. Wenn man dies tut, ist man gleich beim nächsten Messfaktor, nämlich der Erfolgsquote beim Sex (Fehlt dann nur noch die Frage "Schatz war ich gut" *lol* )
Einen Mann deswegen zu verlassen, auch das müsste ich verneinen. Liebt man jemanden im ganzen oder nur wegen seines *Schwanzes*. Fakt ist auch da findet man sicher Wege und Stellungen bei denen man trotzdem Spaß miteinander haben kann.
Bei mir spielt die Penisgröße eine Rolle. Wenn ich einen Mann habe, möchte ich richtig ficken. Das liebe ich einfach. Ein Durchschnittsschwanz ist völlig ok; ein kleines Exemplar darf es nicht sein. Ich weiß was mir guttut.

Den besten Orgasmus bekomme ich, wenn ich einen schönen Schwanz in mir habe. Sexspielzeug mag ich nicht und Lecken usw. ist ganz nett aber ohne Penetration geht es nicht bei mir. Wenn ein Mann nur an mir rumschraubt (Oral, streicheln usw.), bin ich nicht befriedigt.

Deshalb teste ich früh genug und kann den Kontakt mit dem Mann beenden.
********tete Frau
10.286 Beiträge
und
ich hatte kurze zeit einen partner mit ca 7 x 2 cm.
habe leider nichts gespürt.
das war jedoch nicht der grund für die trennung...nicht nur....

habe mich dann mit den vorgegebenen 21 x 6 getroffen.

also wenn frau nur prall gefüllt ist, machts das alleine auch nicht aus.

jetzt habe ich jemand zwischendrinn, habe noch nicht nach der grösse geschaut.
aber dieser mensch lässt mich auf vielfältige weise fliegen.
das ist es doch, was es eigentlich ausmacht.
nicht grösse, sondern fertigkeit=genuss.
********erle Frau
73.865 Beiträge
sunnofretete
Da kann ich dir nicht so ganz folgen....
********tete:
habe noch nicht nach der grösse geschaut
habe noch nicht nach der grösse geschaut
DU SCHAUST NICHT????????
Also messe auch nicht nach, aber ich weiß doch, was unter 10 cm sind...
********tete Frau
10.286 Beiträge
ja zuerst
war es der mensch der mich fasziniert hat.

und gefühlt liegt er im oberen drittel *zwinker*
********erle Frau
73.865 Beiträge
@sunnofretete
Alles klar.... *ja*
Und den Unterschied zwischen 7 und 21 cm fühlt Frau schon gaaaaaaaanz deutlich.
********erle Frau
73.865 Beiträge
@sunnofretete
Sorry sunnofretete! zu dem Nachmessen....
Ich habe hier schonmal geschrieben, das mir die Penisgröße nicht ganz unwichtig ist. Wobei die 8 cm im erigierten Zustand meines Partner auch nicht genau nachgemessen waren. Es hat sich so angefühlt und ausgesehen.

Vielleicht sind die 8cm sogar ein Kompliment für ihn?????

LG. Drachenbea
********tete Frau
10.286 Beiträge
lächel ja,
wir müssen es den jungs ja nicht auf die nase binden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.