Auch wenn es vielleicht nicht so erwünscht ist, dass zweimal etwas geschrieben wird mit ähnlichem Inhalt, möchte ich dennoch etwas zu meinem Beitrag ergänzen:
Auf jeden Topf passt ein Deckel!
Auch das wurde hier so oder so ähnlich mehrfach gepostet.
Ich empfehle jedem der ein Problem mit der Größe des Penis und/oder der Vagina hat, auf jedem Fall das Studium des Kamasutra. Jahrtausendealte Liebeskunst.
Bereits das Kamasutra teilt Männer und Frauen nach der Größe ihres Penis bzw. der Weite und Tiefe der Vagina ein. Hierbei gibt es jeweils drei Gruppen: Bei den Männern unterscheidet man Hase, Stier und Hengst, bei den Frauen Gazelle, Stute und Elefantenkuh.
Nun, wie man vermuten kann, handelt es sich bei dem "zu kleinen Penis" um einen solchen aus der Gruppe des Hasen. Ein Mann mit einem Penis welcher im Kamasutra als Hase bezeichnet wird, der wird am besten wohl passen zu einer Vagina, des Types Gazelle. Bereits das Kamasutra beschreibt, dass das Gelingen der sexuellen Vereinigung bzw. die Optimierung des Liebesgenusses davon abhängt, welche Typen aufeinander treffen. Die unterschiedlichen Kombinationen versprechen einen eher geringen oder im besten Fall einen absolut höchsten Liebesgenuss. Das Kamasutra besagt, dass gleich gebaute Typen (z. B. Hase/ Gazelle; Stier/ Stute bzw. Hengst und Elephantenkuh) zusammen den höchsten erotischen Genuss erreichen können.
Doch auch wenn sich z. B. Hase und Elefantenkuh treffen, ist das kein Grund, sich wieder zu trennen: Die richtige Stellung kann jedes Paar zur Erfüllung bringen.
Deshalb, siehe oben: auf jeden Topf passt ein Deckelchen.