Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

********erle Frau
73.849 Beiträge
@sunnofretete
Jetzt haben sie es gelesen.... *zwinker*
********tete Frau
10.284 Beiträge
lach ja,
aber nur wen sie auch hier sind.

lg sunnofri
*********ichy Paar
10.229 Beiträge
Wahscheinlich sind wir die 354sten die es schreiben, aber man möchte ja seinen Senf dazu tun:

Größe und Umfang eines Penisses sind nicht zwingend entscheidend für ein erfülltes Sexleben.
Ein zu lang und/oder zu dick kann aber sehr wohl schmerzen verursachen und ist ggf. auch für orale Vergnügungen mitunter hinderlich; es könnte zu Maulsperre führen.

Ein zu kurz und/oder zu dünn könnte ggf. zur unspürbarkeit des Arbeitsgerätes führen. Wenn der Penis nur dünn ist, dann eignet er sich vlt. aber vortrefflich für anale Vergnügungen, wenn der Partner es mag. Zu kurz, also wenn das Arbeitsgerät bei voller Erregung kaum hervortritt und somit auch nicht wirklich im Zielgebiet landen kann, ja dann hat Mann mit der Popperei ein Problem. Frau kann aber auf mannigfaltige Art zum Höhepunkt gebracht werden. Aber leider fehlt dem Mann der Spaß. Wenigstens sollte ein Deepthroat da kein Problem sein, 2-3 cm schafft jeder aufzunehmen. Auch wenn man schmunzeln wird ob der Worte, ein gewisses Mitleid haben wir da schon, nur helfen kann man da kaum.

Das Ideal für die durchschnittsfrau ist ein durschnittlich gebauter Mann. Wenn beide harmonieren und sich gegenseitig Freude schenken, haben sie zusammen (und evtl. auch mit anderen) ein Leben lang Spaß.
mist
Wenn die Frau auf große Schwänze steht und wirklich nur dann ihren Spass hat und er einfach zu klein ist - für sie. Dann sollte man, oder in den Fall Frau, ein Häuschen weiter gehen.

Wenn dann aber Gefühle mit im Spiel sind- dann habe beide ein (entschuldigt das ich grinsen muss, aber der musste sein) fettes Problem.
Dann wäre es wünschenswert wenn beide darüber offen und frei reden und nach einer Lösung suchen könnten, die für beide akzeptabel ist.

Nach meiner Erfahrung ist es aber oft so, dass dies ein vorgeschoben Grund ist, eine Beziehung zu beenden.
(Ohne selber Schuld zu sein, am beEnden der Beziehung.)
********tete Frau
10.284 Beiträge
ist ja schön und gut mist
aber was für eine frau wäre das, die einem mann sowas ins gesicht sagt?

das geht nur in beziehungen, und das ist nicht das thema.

lg
*********ichy Paar
10.229 Beiträge
Na ich denke mal, ob sein Schwanz zu klein für Frau ist, werden sie nicht erst nach 10 Jahren feststellen. Und im allgemeinen hat man heute, oder liege ich da falsch *panic*, Sex vor dem Gang zum Altar.
Wenns im Bett nicht klappt wir es i.d.R. auch in der Beziehung irgendwann scheppern, weil ein Partner sich was erfüllenderes sucht.

Also drum prüfe wer sich ewig bindet.... Auch die Schwanzgröße gehört dazu, Technik und Spielzeug hin oder her.

Und wenn die Liebe sehr groß ist, dann mag u.U. auch der Penis keine Rolle spielen, aber tendenziell haben Normalos echt Vorteile - denkt ein Normalo.
********tete Frau
10.284 Beiträge
das
sehe ich doch ganz genauso.

nicht panik, aber es sollte für mehr eben doch passen.
und wenn halt nicht, macht alles keinen sinn.

lg
*********ichy Paar
10.229 Beiträge
Ach Du sonnige Nofretete,
es ehrt Dich sehr, wenn du es so siehst.
Wahrscheinlicher ist aber, daß dies Makel später an Frau bohren und nagen wird.
Irgendwann wird sie sich sehr über ihren Entschluß ärgern und dieses durchaus Sinn haftige Mehr in Luft auflösen.
Menschen lieben einander sicher nicht nur des Sexes wegen, aber im allgemeinen spielt er doch eine große Rolle.

Und jede Frau muß es für sich selbst entscheiden! Wenn der Mensch am kleinen Manne ausreichend ist, was sollte sie hindern?
Ich glaube, es ist echt brutal
wenn man mit einem nicht standard-konformen "Makel" auf die Welt gekommen ist, das betrifft ja nicht nur die Schwanz-Grösse oder eben -Kleinheit...

Ich hatte viele Jahre einen guten Freund mit einem Penis der vielleicht die Grösse meines Daumens hat. Was er sich von Frauen anhören musste ist echt brutal. Ausbrechen in schallendes Gelächter war da noch harmlos.

Menschen sind manchmal sehr rücksichtslos und verletzend und ich verstehe, wenn ein Mann wegen einem zum klein geratenen Schwanz schwerwiegende Minderwertigkeitsgefühle entwickelt, zumal ganz offensichtlich die Mehrheit der Weibchen auf grössere Grössen abfährt. Obwohl ich weiss, dass auch mein Daumen sehr viel Vergnügen bereiten kann *g*

Die Frage war: was würdet ihr tun? Im konkreten Fall wanderte er nach Asien aus. Nach seinen Berichten ist er da näher am "Normalen", er findet die Frauen dort enger gebaut, und zweifellos verbieten die weiblichen Anstandsformen dort wo er ist solch niederschmetternde Kommentare, die für ihn hier alltäglich waren.

Natürlich hat jede/r seine oder ihre Vorlieben und es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man seine/n Partner ganz nach seinem Geschmack aussucht. Mich zum Beispiel entzücken mädchenhafte, eher schlanke oder sogar sehr schlanke Frauen. Trotzdem würde ich nie einer Frau die nicht in mein "Ideal-Profil" passt, eine beleidigende Absage erteilen (abgesehen davon, dass viele Frauen ja schon eine Absage an sich als beleidigend empfinden, aber das ist ein anderes Thema).

Schade sind wir nicht alle wenigstens ein bisschen Gentlemen/women.
********tete Frau
10.284 Beiträge
das ist ja
mein tenor durch meine mails.

wie verhalte ich mich richtig.

ich muss ja nicht sagen, dass es für mich keine basis ist.
******ier Frau
38.781 Beiträge
Entschuldigung,
ich möchte höflich anfragen:
Warum wird der Thread nicht geschlossen, wenn der Herr Themenersteller sich ausgeklinkt hat?
********tete Frau
10.284 Beiträge
vielleicht
weil der rest munter weiter schreibt?
****tte Frau
24.018 Beiträge
genau. gibt ja offensichtlich noch eine menge menschen, die dazu etwas zu sagen haben.

lg
lynette
JOY-Team
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im Schwäbische
werd jo ells vakloinert.

Auf dem Stuttgarter Bahnhof, sonntagabends: Sie: "Scheide duud weh".- Er:"Schwänzle fei au".

Vom Zauberstäble wird man allerdings nicht reden.

Da ich grundsätzlich vom Topf/Deckel-Prinzip ausgehe, bin ich zuversichtlich, dass auch für Besitzer kleiner Penisse, die Sonne scheinen kann.
********tete Frau
10.284 Beiträge
lach ja,
aber was zu klein ist muss nicht noch verniedlicht werden.

au schwoba megeds manchmol klotzig...g
*********aar3 Paar
196 Beiträge
An die Damen
Also sorry aber ich gönn den Frauen die mit einem Mann nur aus dem Grund weil ihnen der Penis nicht groß genug ist, mal:
das sie sich in einen Mann absolut verlieben und der Mann sobald sie sich das erste mal ausziehen sagt:
Tut mir leid mit dir kann ich keine Beziehung haben weil mir deine Titten zu klein sind oder mir deine Muschi nicht zusagt.Mal sehen wie ihr euch dann fühlt.
*********5000 Frau
3.764 Beiträge
@freshman
das Thema war nicht wie sich das anfühlt....
Es ging darum ob man einen Kontakt beenden würde.

Nicht um liebe, nicht um Beziehung...

Nur um die Meinung der Frauen.... also nicht gleich so grob *zwinker*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
grob
Sorry nicht so grob ? unmöglich stellen sich hier manche Frauen hin.
Aber sofort beleidigt wenn man sagt ne deine Titten gefallen mir nicht!
Frauen sollen wir so nehmen wie sie sind aber Männer müssen perfekt sein.
Sorry kauft euch lieber einen männlichen Baukasten und lasst Beziehungen!
Und bevor jetzt kommt der ist frustriert, meiner ist völlig normal und noch nie hat sich eine beschwert. Und glücklich verheiratet bin ich auch. Aber das für manche Damen nur die Schwanzgröße wichtig ist, da schwillt mir einfach der Kamm
*********5000 Frau
3.764 Beiträge
@freshman
du wirst zugeben müssen, das wen du vögeln willst, du ganz sicher auch versuchst eine Frau mit Brüsten zu finden die dir zusagen!!

ich komme auch mit kleinen Schwänzen klar... mag auch große Schwänze.... kann sehr gut befriedigt werden ohne penetration durch einen Schwanz. Aber hier besteht doch Meinungsfreiheit, odeR??

Ich nehme sogar lieber einen netten Mann mit guter Ausdauer und einem kleineren Schwanz als einen deppen mit großem Schwanz. Perfekt ist natürlich Nett, Ausdauer und recht groß.... fühlt sich halt schon sehr geil an!!

deine Aussage "es hat sich noch keine Beschwert" find ich echt schwierig. Vielleicht waren bislang alle nur zu gut erzogen ????

bei allem Respekt sollte natürlich jede Kritik freundlich vormuliert sein !!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin
Mann, leidlich begabt, aber bei dieser Fragestellung liegt es einfach nahe, dass Frauen ihre Meinung dazu unzensiert äußern. Es geht hier ja weniger um das Kennenlernen der einzig Wahren und Schönen, sondern das hier ist eine Art Markt. Und auf dem Markt sieht Frau nicht ein, warum sie verschrumpeltes Biogemüse kaufen soll, wenn gleich nebenan zum gleichen Preis oder sogar billiger, prachtvolle Gurken zu haben sind.

Bei Beziehungen kann es allerdings auch schwierig werden, wenn Wunsch und Wirklichkeit so gar nicht übereinstimmen. Brüste und Penis zu vergleichen? Na ich weiß nicht, der Penis hat ja eine ganz andere Funktion, ist nicht nur zum Anschauen da und gibt auch keine Milch.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Lustvoll
Wenn sich eine nur aus anstand nicht über meine 19cm beschwert hat würde ich echt an den Frauen zweifeln oder fragen was wollt ihr Pferdepimmels?
Mein Kumpel wär sicher was für dich der hat 27 cm und klagt mir oft sein Leid das Frauen mit ihm nicht vollen weil der nur weh tut.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Lustvoll
Und ich schau in erster Linie ob die Frau die ich vögeln will Herz Hirn und Charakter hat.
Bin kein notgeiles Tier!!!
*******an71:

Bin kein notgeiles Tier!!!
dafür doch sehr unfreundlich
Antwort auf die eigentliche Frage
Mitlerweile bin Ich Fan von frivolem Ausgehen oder Abenteuern mit mehreren Partnern..
Ich glaube in dem Fall erübrigt sich die Fragestellung:
"was würdet ihr tun", da es ja heut zu tage genug Möglichkeiten gibt Gleichgesinnte kennen zu lernen sowohl online als auch offline ..

schwieriger (und vor ein paar Jahren war Ich auch noch so eingestellt) ist der Fall wenn man in einer Beziehung Sex nur mit dem jeweiligen Partner haben will..

Grundsätzlich denke Ich auch, wie viele hier auch geschrieben haben, dass es nicht nur auf die Größe ankommt, sondern viel mehr um das gemeinsame Erleben an sich und in einer Liebesbeziehung spielen Gefühle ja auch eine wesentliche Rolle "dabei" ..

Wenn Sie nun trotzdem findet, dass die Größe nicht reicht, ist das wichtigste erstmal die Kommunikation miteinander, die von beiden Seiten keinesfalls vorwurfsvoll, sondern einfühlend aber auch direkt sein sollte..
Sexspielzeug gibt es ja mitlerweile wie Sand am Meer, vielleicht findet sich hier schon die Lösung, ansonsten würde Ich tatsächlich Erfahrungen mit anderen Partnern empfehlen..

Hierbei sollte man natürlich nicht den/die Erstbesten nehmen, sondern sich als Paar wirklich Zeit lassen und gemeinsam entscheiden was man probieren und wie weit man gehen möchte. Ich glaube für den angesprochen Fall kann es eine gute Lösung sein, Sex und Liebe nicht als unzertrennlich anzusehen.

Aber um es nochmal als wichtigstes Element anzusprechen:
Kommunikation ist alles - besonders auch das 'wie' und nicht nur das 'was'

in dem Sinne
liebe grüße
*******fter Mann
1.344 Beiträge
Irgendwie finde ich es fast schon putzig, wie sehr vor allem männliche User darauf beharren, dass die Größe doch nicht entscheidend sein könne.

Vor gar nicht so langer Zeit war ich mit einer Freundin in die Sauna, als ein korpulenter Mann an uns vorüberwatschelte. Ihr Kommentar: Das könnte der tollste Kerl sein, aber das ginge nun gar nicht.
…und wie man sah, man sah nichts. Also, beinahe nichts. Der kleine egobstimmende Fortsatz des Herren war… nun ja… fort. Im speckigen Unterbauchbereich verschwand er, so dass wirklich nur ein paar Hautfalten zu sehen waren.

Und doch, ich kann's verstehen, dass frau gerne etwas mehr hätte – zumindest mehr als fast nichts. Natürlich ist das für die betroffenen Männer scheiße, aber es gibt nun mal kein Versprechen der Natur, dass alles gerecht und mit gleichen Chancen für jeden zugehen muss. Und seien wir doch ehrlich, umgekehrt gibt es auch Dinge, um deretwillen so manch eine Frau aus rein optischen Gründen keine Chancen bei uns hat.

Die Frage war aber, was wäre, wenn es mich beträfe. Ich habe überlegt… und überlegt… ich weiß es nicht. Sicherlich würde es mich runterziehen und vielleicht würde ich der holden Weiblichkeit entsagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.