Antwort auf die eigentliche Frage
Mitlerweile bin Ich Fan von frivolem Ausgehen oder Abenteuern mit mehreren Partnern..
Ich glaube in dem Fall erübrigt sich die Fragestellung:
"was würdet ihr tun", da es ja heut zu tage genug Möglichkeiten gibt Gleichgesinnte kennen zu lernen sowohl online als auch offline ..
schwieriger (und vor ein paar Jahren war Ich auch noch so eingestellt) ist der Fall wenn man in einer Beziehung Sex nur mit dem jeweiligen Partner haben will..
Grundsätzlich denke Ich auch, wie viele hier auch geschrieben haben, dass es nicht nur auf die Größe ankommt, sondern viel mehr um das gemeinsame Erleben an sich und in einer Liebesbeziehung spielen Gefühle ja auch eine wesentliche Rolle "dabei" ..
Wenn Sie nun trotzdem findet, dass die Größe nicht reicht, ist das wichtigste erstmal die Kommunikation miteinander, die von beiden Seiten keinesfalls vorwurfsvoll, sondern einfühlend aber auch direkt sein sollte..
Sexspielzeug gibt es ja mitlerweile wie Sand am Meer, vielleicht findet sich hier schon die Lösung, ansonsten würde Ich tatsächlich Erfahrungen mit anderen Partnern empfehlen..
Hierbei sollte man natürlich nicht den/die Erstbesten nehmen, sondern sich als Paar wirklich Zeit lassen und gemeinsam entscheiden was man probieren und wie weit man gehen möchte. Ich glaube für den angesprochen Fall kann es eine gute Lösung sein, Sex und Liebe nicht als unzertrennlich anzusehen.
Aber um es nochmal als wichtigstes Element anzusprechen:
Kommunikation ist alles - besonders auch das 'wie' und nicht nur das 'was'
in dem Sinne
liebe grüße