Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

*********aar3 Paar
196 Beiträge
lea
nicht unfreundlich nur ehrlich aber ich sag ja wenn Frau ehrlich ist soll Mann das ertragen wenn Mann ehrlich ist ist er sofort unfreundlich .Tolle einstellung
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Fakt
Übrigens ist es wissenschaftlich erwiesen das von anfang muschi nach innen nur die ersten 6cm erregbar sind und 6 cm hat doch wohl jeder also liebe Damen wozu 23 cm wenn 17 davon nur unnötig arbeiten!
*******an71:
Aber sofort beleidigt wenn man sagt ne deine Titten gefallen mir nicht!
Frauen sollen wir so nehmen wie sie sind aber Männer müssen perfekt sein.

Wer sagt DAS denn?

Jeden Mann, dem ich aus irgendwelchen Gründen nicht gefalle, hat natürlich das Recht das zu äußern und seine Konsequenzen zu ziehen!

Genauso wie ich das Recht habe, auf einem "normal" gebauten Mann zu bestehen - es muss halt einfach "passen"!

Was für mich allerdings ein K.O.-Kriterium ist , sind unhöfliche, rüpelhafte männliche Wesen - die können noch so gut ausgestattet sein - sie fallen (bei mir) von der Rampe...
*******an71:
wozu 23 cm wenn 17 davon nur unnötig arbeiten

Tja, wozu 23 Gehirnzellen, 17 tuns auch ....
*lol*

ich bekomme den Verdacht
Mann hat teils weniger *haumichwech*
******ins Frau
23.227 Beiträge
JOY-Team 
Dieser (angeblichen) Studie http://www.livescience.com/46141-penis-size-girth.html nach, schätzen Frauen einen Schwanz im Nachhinein eher größer ein als er ist. *ggg*

Solang Frau also nicht in den ersten 10 Minuten nach Anblick das Weite sucht, besteht für Manchen also noch Hoffnung, dass Frau rückblickend einige Zentimeter hinzuerinnert. *fiesgrins*
.
*******ns83:
schätzen Frauen einen Schwanz im Nachhinein eher größer ein als er ist

Ich hatte hier schon mal drauf hingewiesen, dass ein bekanntes optisches Phänomen darin besteht, dass uns Gegenstände größer erscheinen, wenn sich ein Störfaktor in ihrer Nähe befindet.

Und die Theorie daraus abgeleitet, dass das der Grund ist, wieso Männer im Bett die Socken anbehalten.

Wenn wir das jetzt mit deiner Erkenntnis zusammenschmeißen, dann kann es nur die Devise geben: zum ONS Socken einpacken .... und dann in Lauerstellung abwarten.
******ins Frau
23.227 Beiträge
JOY-Team 
Insbesondere bei ONS! *fiesgrins* Denn dem von mir verlinkten Geschreibsel nach, wählten Frauen für ONS größere Modelle als für Langzeitbeziehungen.

Also beim ONS dann evtl. noch die bunt geringelten Söckchen auswählen - für mehr Irritation. *zwinker*
Das beste an diesem thread
ist natürlich, dass er mir Gelegenheit gab, SevenSins83 unters Röckchen zu kucken.

Aber auch sonst ist es ganz lustig, mit zu lesen, wie man sich aufregen kann, wo es doch viel lustvoller wäre, sich zu erregen.

Ich geh mir jetzt geringelte Socken kaufen.
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
@ die Damen....
Ihr seid herrlich, bitte weiter so *top2*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
zu kleiner Schwanz vs. zu kleine Brüste
Wohl dem, der den Unterschied zwischen einem technischen und einem optischen Problem kennt.

(schöne Grüße von meinem Freund, der das Thema durch meine Erzählungen kennt)
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
@la_vie......
ein extrem guter Hinweis!!!! *top2**anbet*
nicht ganz so guter Hinweis
Brüste können auch ein technisches Problem sein ..
Mann kann sehr viel damit anstellen, den Körper damit berühren und einiges dazwischen schieben, sofern die Größe stimmt ..

aber eigentlich find ich Schade, dass es hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat : )
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
@Nachtmusik
mit einem kleinen, also wirklich kleinen Schwanz.... kann man, also Frau, nix anfangen... außer lieb dran saugen....

Ein Tittenfick ist ehnur für den Mann geil *zwinker* da gibt es bestimmt Alternativen... oder ???

das eigentliche Thema???

war eine Meinungsumfrage.

Wer ehrlich aber kritisch geantwortet hat wurde abgewatscht....

und du wunderst dich ??
*******der Mann
578 Beiträge
Da wir inzwischen eh schon sowas von Off-Topic sind:

Ich geh mir jetzt geringelte Socken kaufen.

Bring mir bitte welche mit. Größe 43-46.
klar ist das in erster Linie für den Mann geil, da ist doch das Problem..
wenn Mann es mag oder auch darauf steht viel mit den Brüsten zu machen, kann es doch für die Beziehung auch zum Problem werden wenn die Brüste zu klein sind ..

im Normalfall passiert das nicht .. ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Problem nicht nur rein optisch bestehen kann, sonder auch sehr haptisch ^^

Und ich hab gerade etwas Zeit damit verbracht hier im Forum rumzustöbern..
Nein mich wunderts nicht mehr : )

so wies aussieht besagen die Forumsregelen, dass spätestens ab Seite 2 ein Streitgespräch zu einem völlig anderen Thema starten muss! ; )
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich brauche keine Ringelsocken, da ich immer meine Gummistiefel anlasse.

Falls der Ehemann nach Hause kommt und ich durch einen See flüchte, um meine Spuren zu verwischen, also jetze nur falls der aufgebrachte Mann einen Hund hat.

Wenn ich jetzte zur Penisverlängerungsmaschinerie hinmache, um ihn auf 40cm aufstocken zu lassen, wachsen dann meine Cachen bei den Damen im Joi Klup?

Sachste mal was dazu ...
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Bei 40 cm könntest Du Dir immerhin permanent ins Knie ficken.
Ich würde abraten, falls Du keinen Streit mit Deinem Mäniskus bekommen willst.
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
bitte, bitte...
.... macht weiter so.... *top2*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So etwa?
Zwei Elefanten sitzen auf einer Stromleitung und stricken Wurstsalat. Fliegt da eine Herde kleinschwänziger Zentralafrikaner vorbei. Stößt der eine Elefant den anderen an, Da siehst du es wieder, Sachen gibts, die gibts gar nicht.
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
der ist ein bisschen....
.... zu flach *zwinker*

aber die Socken.... oder Gummistiefel nummer.... das geht schon*mrgreen*
dann vielleicht so ?
Bekanntes Bild:
Mann lässt in der Gefängnisdusche die Seife fallen, bückt sich um sie aufzuheben..

Wie erwartet baut sich ein Muskelprotz hinter ihm in Pose auf und fragt:
"Mit Spucke oder ohne?"

Der Mann denkt sich, jetzt kann Ich's sowieso nicht mehr verhindern und sagt:
"Dann lieber mit Spucke!"

"Hey Spucke, komm mal rüber, der Typ hier willn Dreier!" ..
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist dir klar,
wie hoch Stromleitungen hängen können? Und weißt du auf welcher Höhe sich geringelte Socken bewegen? Und wie tief Gummistiefel im Morast einsinken? Päh.
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
der gefällt mir....
.... hat Spucke denn einen kleinen oder einen großen Schwanz???? *gruebel*
******rot Frau
13.137 Beiträge
apropos Ringelsocken *gr*
würdet ihr jetzt bitte wieder!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.