Zitat von freschman71:
Übrigens ist es wissenschaftlich erwiesen das von anfang muschi nach innen nur die ersten 6cm erregbar sind und 6 cm hat doch wohl jeder also liebe Damen wozu 23 cm wenn 17 davon nur unnötig arbeiten!
Ich, als der ER, möchte dazu meine Beobachtung kundtun:
Beim Spiel mit den Frauen unserer Swingerfreunde und natürlich auch mit meiner Herzallerliebsten, kann ich
nicht bestätigen, das in der Vagina nach irgendwelchen 4,5,6 cm Gefühlsschluß wäre. Derjeneige welches dies behauptet, hat von dem weiblichen Gefühlserlebnis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so rein gar keine Ahnung. Meine Erfahrungen der, nenne ich es mal "Höhlenforschung", ohne despektierlich klingen zu wollen, ist die, daß Frau auf jeden Punkt in Ihrem auch sehr tiefen Inneren reagiert und dort unterschiedlich empfindsam ist. Während der vordere Scheidenbereich vielleicht eher auf Reibung reagiert, ist der hintere Bereich bis zum Ende der Scheide hinter dem Muttermund eher drucksensibel. Auch der Muttermund ist alles andere als unempfindlich. Der Grafenbergpunkt/Bereich reicht auch bis tief in die Scheide hinein.
Somit erreicht ein kurzes Stümmelchen halt viele Punkte nicht. Andererseits kann so ein Hengstschwanz mit 7*23cm sehr schmerzhaft für die Frau sein, wenn der dran hängende Träger zu ungestüm ist und mit seinem Werkzeug nicht umgehen kann.
Es funktionieren aber sehr wohl viele andere Sachen, denn Mann hat i.d.R. 2 Hände mit 10 Fingern dran und eine Zunge. Die kann Mann benutzen und eigentlich jede Frau so in den 7. Himmel befördern. Dann wird sie vlt. auch den kleineren 11. Finger akzeptieren und ihm ähnliche Freuden bereiten. Sex ist vielfätlig, vielleicht ist Mann manchmal zu einfältig und nur auf seinen Schwanz bedacht.
Zum Thema noch einmal zurück:
Wenn meine Herzallerliebste mir immer wieder gesagt hätte, daß ihr mein Penis zu klein ist und sie nichts spürt, dann würden wir sehr wahrscheinlich nicht mehr zusammen sein. Auch würde ich mich fragen, was kann ich anders und besser machen um Ihr einen erfüllten Sex zu bieten. Sex besteht bekanntlicher Weise nicht nur aus Poppen und es gibt viele Möglichkeiten zum spielen.
Wenn das Ding absolut zu klein ist, hätte ich mich evtl. auch in ärztliche Hände begeben, daß kann ich aber aus meiner Sicht nicht sagen, da ich das Problem nicht habe.