Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

********tete Frau
10.241 Beiträge
was bin ich froh,
dass ich mich nicht wirklich mit grössen mehr befassen muss.
aber ich denke doch, dass sowohl mann, als auch frau doch lieber etwas spürt beim verkehr als doch eben nichts.

das war jedoch nicht der grund warum ich mich nicht in in verliebt habe.
auch meine brüste waren es nicht, oder sonst was an mir.
und war verliebtheit zwingend angegeben?

obs wohl doch die fehlenden ringelsöckchen waren *gruebel*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Deine Ringelstrümpfe sind schon mal wunderschön, @ Kirschrot *zwinker*

Zurück zum Thema mittels einer "Metapher":
Ein Hase geht im Wald spazieren und fällt plötzlich in eine tiefe Grube. Er versucht sich zu befreien, jedoch gelingt es ihm nicht. Da kommt ein Fuchs vorbei. Der Hase fleht ihn an, ihm zu helfen. Und weil der Fuchs einen guten Tag hat, lässt der Fuchs seinen Schwanz herunter in die Grube und zieht ihn damit raus.
Der Hase ist überglücklich und beteuert dem Fuchs, nun in seiner Schuld zu stehen.
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder an der Grube vorbei. Diesmal liegt der Fuchs darin. Da der Hase in seiner Schuld steht, versucht er, seinen Schwanz herunterzulassen. Doch dieser ist zu kurz.
Da holt der Hase ein Handy raus und ruft die Feuerwehr, die den Fuchs befreien kann.
Und die Moral von der Geschichte:
Wer einen zu kurzen Schwanz hat, braucht ein Handy als Ersatz!

Und jetzt bin ich wieder beim Thema (echt wahr!):
Ich hatte Freunde, Liebhaber, Partner ... mit eher zierlichen Schwänzen, die so gar nicht meiner Wunschvorstellung entsprachen. Zum Problem wurde das nie. Warum? Weil sie mit dem, was sie hatten, spielerisch umgehen konnten. Weil sie ihren Schwanz nie kleingequatscht haben. Weil sie mich anders "aus- und erfüllen" konnten. Weil sie selbstbewusst waren.

Beim TE gabs die Option gar nicht: Schwanz zwar eher zu klein, wie kann ich einer Frau auf andere Weise Lust bereiten? Hätte er die Frage in die Richtung gestellt, wär für mich ein Schuh draus geworden ... alternativ eine Socke, man kann ja auch mal klein anfangen ...
********tete Frau
10.241 Beiträge
lächel ja,
das ist wohl richtig dass es alternativen gibt. geben sollte.
wenn mann die nicht entdeckt, ist wohl wie mit den nackten füssen die ohne socken einfach kalt werden.

und ich pack meine jetzt ins bett.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich finde,
dass ein adrett in einem Ringelsöckchen verpackter Kleinschwanz samt Bällchen viel hermachen kann.

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

Die Fragestellung, daher wohl auch die vielen Wiederholungen mit immer weniger Klarstellungen, verlangt eine fiktive Meinung zu einem nicht bestehenden Problem. Vielleicht könnte man sie in einem künftigen Leben beantworten.

Vorstellen kann ich mir, dass ich mich vollgepumpt hätte mit Minderwertigkeitskomplexen, und irgendwann versucht hätte, diese irgendwie zu kompensieren. Von äußerlich kleinen Männern ist bekannt, dass sehr viele von ihnen sehr herrschsüchtig und dominant auftreten, sich oft auch fieser Mittel bedienen. Vielleicht wäre ich Spieß beim Militär oder irgendwo ein pingeliger Chef geworden, wer weiß.

Die andere Möglichkeit, zu der ich auch aufgrund meines Charakters neige, wäre eine Komprensation wie ich es von Behinderten kenne, dass andere Sinne den wenig entwickelten oder ausgefallenen Sinn ersetzen. Auch ohne diese Vorgabe handle ich so. Es macht mir Spaß, Erotik zu ermöglichen, Orgasmen hervor zu locken, ohne dass mein Piepmatz oder andere Körperteile dazu benötigt werden
*********7574 Paar
543 Beiträge
freschman71
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Der TE hat gefragt, was wäre, wenn die Frau wegen der Kürze des Schwanzes nicht befriedigt werden kann.
Wie und ob er das kompensieren kann/darf/möchte, konnte ich aus der Eingangsfrage so nicht herauslesen.
Es wäre auch hilfreich, sich alle Beiträge durch zu lesen, bevor man sich derart abfällig äußert...

1) prinzipiell Oberflächlichkeit zu unterstellen ist unfair
2) jemandem für unterstellte Oberflächlichkeit was Schlechtes zu wünschen ist unhöflich
3) Also ICH hab' alle Beiträge gelesen, von den Frauen, die leider nix damit anfangen können hat
nicht eine behauptet, dass Männer kein Ausschluss -Kriterium haben dürfen, das ist wieder eine
Unterstellung von Dir
4) Wenn Du wegen einer Traumfrau den Rest Deines Lebens auf erfüllendes Sexleben verzichten
möchtest, verbietet Dir das hier niemand! Den umgekehrten Fall darfst Du dann aber auch gern
tolerieren!

Du solltest aber auch diejenigen tolerieren, die nur innerhalb der Partnerschaft Sex haben
möchten.Aushäusiges Vergnügen ist nicht jedermann Sache?

Außerdem darf sich doch jeder selbst überlegen, wie er/sie mit dem Problem umgehen würde,oder?
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Zitat von freschman71:
Übrigens ist es wissenschaftlich erwiesen das von anfang muschi nach innen nur die ersten 6cm erregbar sind und 6 cm hat doch wohl jeder also liebe Damen wozu 23 cm wenn 17 davon nur unnötig arbeiten!

Ich, als der ER, möchte dazu meine Beobachtung kundtun:
Beim Spiel mit den Frauen unserer Swingerfreunde und natürlich auch mit meiner Herzallerliebsten, kann ich nicht bestätigen, das in der Vagina nach irgendwelchen 4,5,6 cm Gefühlsschluß wäre. Derjeneige welches dies behauptet, hat von dem weiblichen Gefühlserlebnis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so rein gar keine Ahnung. Meine Erfahrungen der, nenne ich es mal "Höhlenforschung", ohne despektierlich klingen zu wollen, ist die, daß Frau auf jeden Punkt in Ihrem auch sehr tiefen Inneren reagiert und dort unterschiedlich empfindsam ist. Während der vordere Scheidenbereich vielleicht eher auf Reibung reagiert, ist der hintere Bereich bis zum Ende der Scheide hinter dem Muttermund eher drucksensibel. Auch der Muttermund ist alles andere als unempfindlich. Der Grafenbergpunkt/Bereich reicht auch bis tief in die Scheide hinein.
Somit erreicht ein kurzes Stümmelchen halt viele Punkte nicht. Andererseits kann so ein Hengstschwanz mit 7*23cm sehr schmerzhaft für die Frau sein, wenn der dran hängende Träger zu ungestüm ist und mit seinem Werkzeug nicht umgehen kann.
Es funktionieren aber sehr wohl viele andere Sachen, denn Mann hat i.d.R. 2 Hände mit 10 Fingern dran und eine Zunge. Die kann Mann benutzen und eigentlich jede Frau so in den 7. Himmel befördern. Dann wird sie vlt. auch den kleineren 11. Finger akzeptieren und ihm ähnliche Freuden bereiten. Sex ist vielfätlig, vielleicht ist Mann manchmal zu einfältig und nur auf seinen Schwanz bedacht.

Zum Thema noch einmal zurück:
Wenn meine Herzallerliebste mir immer wieder gesagt hätte, daß ihr mein Penis zu klein ist und sie nichts spürt, dann würden wir sehr wahrscheinlich nicht mehr zusammen sein. Auch würde ich mich fragen, was kann ich anders und besser machen um Ihr einen erfüllten Sex zu bieten. Sex besteht bekanntlicher Weise nicht nur aus Poppen und es gibt viele Möglichkeiten zum spielen.
Wenn das Ding absolut zu klein ist, hätte ich mich evtl. auch in ärztliche Hände begeben, daß kann ich aber aus meiner Sicht nicht sagen, da ich das Problem nicht habe.
*huhn* ist *top*

ja, die Aktion gab es irgendwann mal, hatte ich am Rande mit bekommen *fiesgrins*

doch wirklich begeistert mich eher, wenn Mann einfach und klar mit sich und seinen Merkmalen umgehen kann
dazu gehört eben nicht nur Schwanzlänge, es sind doch viele Faktoren die wichtig sind
und eine Beziehung habe ich noch nie mit einem Mann gehabt, der in irgendeiner Art nicht zu mir paßte
Trennung gab es jedenfalls nicht auf Grund der Penislänge/kürze
denn dieses war ja vorab schon geklärt *smile*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Jede Statistik und jede Untersuchung, die "Durchschnittswerte" liefert, ist Makulatur, wenn es um die individuelle Frau geht. Wir sind kein Durchschnitt, jede von uns ist anders und empfindet anders und braucht es anders.

Ich z.B. gehöre zu den Frauen, die auch ohne Penetration befriedigt aus der Sache herausgehen, vor allem, wenn es Gefühle für den Rest des Mannes gibt. Ich frage mich auch nicht, ob ich "den Rest meines Lebens" nicht erfüllenden Sex haben möchte, weil der Rest meines Lebens jetzt irgendwie überschaubar erscheint (abgesehen davon, dass ich auch so guten Sex habe...).

Aber das bin ich, das ist mein Empfinden - und andere Frauen sehen und fühlen das anders. Und die haben auch ein Recht, es so haben zu wollen, wie es für sie gut ist.

Vor allem, wenn es um "Dauer" und den Rest ihres Lebens geht, egal wie lange das noch dauert.
********tete Frau
10.241 Beiträge
ja reisende,
das lasse ich doch einfach mal so stehen, denn es ist auch meine ansicht.

ach ja und fesselnd, das lässt sich nicht komprimieren. ich bin zwar derzeit behindert im sex, aber spüren oder nichtspüren ist ne ganz andere schiene. comprende?
******uja Frau
6.959 Beiträge
Der Sinn des Lebens ist sicher nicht ausschließlich der, guten und befriedigenden Sex zu haben.
Aber wenn man sich einen Partner aussucht, der einen evtl. für den Rest des Lebens begleiten soll, dann ist es ja wohl gerechtfertigt, sich zu fragen, ob dieser einem auch in jeder Hinsicht genügen kann oder ob einem im Falle der Entscheidung für ihn sein Lebtag etwas fehlen wird.

Insofern spielt Sex von Frau zu Frau (natürlich auch von Mann zu Mann, aber das ist für die Fragestellung eher unerheblich) eine unterschiedlich große Rolle, und auch die Rolle der vaginalen Penetration und der Penisgröße variiert erheblich. Nicht zu unterschätzen ist auch die Rolle von gutem Sex auf das übrige Zusammenleben. Ist nicht sogar der gemeinsame Hausputz viel spannender, wenn man dabei mit freudigem Erschauern auf die Erlebnisse der letzten Nacht zurückdenken kann...?

Ich würde einen Mann mit sehr kleinem Penis in dem Moment (hypothetisches 1. Mal nach 2 Wochen Kennenlernzeit) wohl nicht aus dem Bett stoßen, schon aus Höflichkeit nicht. Aber sowohl der Größeneindruck als auch seine Performance mit dem Ding würden ganz entscheidend dazu beitragen, was für Chancen eine Beziehung mit ihm hat. Und zwar nicht durch analytisches Abhaken einer Checkliste (Penisgröße > OK/mangelhaft), sondern weil das einfach zum Gesamtpaket beiträgt, Gefühle eingeschlossen, die ja, geben wir es doch zu, gerade bei Frischverliebten zu einem guten Teil sexueller Natur sind. Der Anteil der einzelnen Faktoren ist natürlich individuell unterschiedlich und kann sich auch je nach Lebensphase deutlich ändern. In diesem Sinne: Jedem Topf sein Deckelchen! *g*
********tete Frau
10.241 Beiträge
ich denke
das war auch von den meisten hier so gedacht!
******uja Frau
6.959 Beiträge
Bestimmt!
Aber man kann es ja trotzdem nochmal auf den Punkt bringen *zwinker*
********tete Frau
10.241 Beiträge
jep
find ich auch gut so!

lg
Wir hatten eine Bekannte - wir wohnten im gleichen Haus, die einmal mal einen Mann kennengelernt hat, der einen zu kleinen hatte.
Sie wusste wirklich nicht wie sie damit umgehen sollte.
Ein zusammenbleiben war für sie unmöglich.
Sich zu trennen, kurz nach dem ersten mal, aber auch zu offensichtlich.
Dazu kam, das der Mann super aussah und wirklich ein richtig netter war.

Ich dachte damals - das ist wie ein Blind-Date mit einer Behinderten, von deren Behinderung du vorher nichts weißt.

Vielleicht wäre es Fair einen vorher reinen Wein einzuschenken und einen nicht in so eine Situation zu bringen.
Letzt endlich ist es das Problem des "Behinderten" und er/sie/es muss lernen damit klar zu kommen.
Anders sehe ich es wenn man selber eine Fetisch hat und auf große "was auch immer" steht. da sollte man doch auch so fair sein und das vorher klar machen.

Es ist doch so, dass es immer besser ist, Probleme frühzeitig an zu sprechen
(ich bin verheiratet und suche nur ein Abenteuer/Affäre, ich bin Bi . . . .),
auch wenn man dadurch event. sich einen Nachteil einhandelt.

Denn so war am Ende so - dass er (ich hoffe mal erfüllten) Sex hatte - sie ein Problem
und er war der "arme" Kerl der nur auf die Größe seines Schwanz reduziert wird.
?
Was würdet ihr tun, wenn Ihr von euren Partnerinnen des öfteren hören würdet, dass euer Penis zu klein ist und Ihr sie deshalb nicht befriedigen könntet?

~

eine ziemlich unrealistische vorstellung, meiner ansicht nach.

wenn die frau so gepolt ist, dass sie nicht auf kleine penisse steht, was ich persönlich gut nachvolllziehem kann, wird sie vermutlich gar nicht erst eine partnerschaft eingehen mit einem derart bestückten mann.

wenn dann tatsächlich solche vorwürfe laut werden sollten, liegt es ( also die mangelnde befriedigung der frau ) sicher an etwas anderem als an der penisgröße.

means...frau kann sich ja auch wahnsinnig verlieben in einen eher minimal bestückten mann. dann im verlauf einer partnerschaft die größe des schwanzes zu kritisieren, ist irgendwie unfair und sadistisch.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Um es zu verdeutlichen
ich habe nicht von Komprimieren gesprochen, sondern von Kompensation (mir war nur dank meiner dicken Finger und meiner Tastatur ein r reingeraten, das ich beim Überlesen übersah). Kompensation ist aber auch, wenn man statt des Peniseinsatzes lernt, seinen Mund, seine Finger und seine Empathie stärker zu gebrauchen. Was ist daran falsch? Und wie sollte man da etwas komprimieren können?

Man sagt, wenn jemand ins Kloster geht, müsse er seinen Geschlechtstrieb sublimieren können. Das ist sicher in dem Fall falsch. Natürlich wäre das Kloster auch eine mögliche Lösung zur Kompensation.

Im Übrigen bitte ich herzlich darum, Antworten einfach unangegriffen stehen zu lassen, auch wenn man selbst die Fragestellung anders begreift. Wenn gefragt wird, was ich tun würde, wenn mein Penis zu klein wäre und eine fiktive Antwort darauf gefordert wird, dann antworte ich nicht so, wie es irgendwer erwartet, dass man zu antworten habe, sondern so, wie ich es empfinden könnte. Ich schrieb von Minderwertigkeitskomplexen, die ziemlich sicher dafür sorgen würden, dass ich mich nie einer Frau so nähern würde, dass sie das überhaupt bemerken kann.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Einen Dank an alle Frauen, die sich diesem Thema angenommen haben.
Ich habe sehr realistische Aussagen darüber gehört, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Man muss eben flexibel sein und ideenreich.
Die Aussagen haben mir alle gafallen.
Kompliment.
********tete Frau
10.241 Beiträge
lieben dank
für´s komplimentle.

aber stimmt schon, jede aussage hat was für sich und regt zum nachdenken, umdenken, wie auch immer an.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
ich mag keine dicken Frauen wer auch nicht grins war ironisch wir haben alle so unsere Makel und auf Grund dessen keine Beziehung eingehen lol , dann wären wir alle alleine.
Denkt mal drüber nach!!!
lieber allein
statt unbedingt mit einem Partner zusammen
der keinerlei passendes zu mir hat
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
den Mann....
.... will ich sehen, der auf grazile Frauen steht und aus purer Lust eine dicke vögelt!!!!

Oder andersrum....

Das wird nix und sollte genauso akzeptiert werden wie die Tatsache das manche Frauen halt auf dicke Schwänze stehen.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
wenn du alleine bleibst haste gar nicht
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
...
...lieber gar nicht als schlecht!!!!

zumindest halte ich das so!
*********7574 Paar
543 Beiträge
Also, gewisse Grundbedürfnisse müssten bei mir schon erfüllt werden...

Da ich seit sehr langer Zeit in einer sehr glücklichen Beziehung lebe, bin ich da inzwischen insgesamt wahrscheinlich rotzverwöhnt... *nachdenk*

Warum sollte ich alleine bleiben, nur weil ich ein Beuteschema habe? Müsste halt im Falle des Falles mehr Arbeit in die Suche investieren... Solange dann das Ergebnis stimmt, wär's mir das wert!

Aber Abstriche machen, nur um irgendwen zu haben, wäre für beide Beteiligte doch blöd. Käme mir unehrlich vor, das möchte ich keinem antun... *schiefguck*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
was würdet ihr denn machen wenn ihr einen mann total liebt der aber einen kleinen hat obwohl in der ganzen zeit nicht einmal drüber gesprochen wurde was eigentlich für Frauen wirklich zu klein ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.