Ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie kirschrot. Der Kerl war absolut heiß, haute mich auch sonst vom Hocker und so gings nach wenigen Dates eben ins Bett.
Ich war mega wuschig und wollte ihn endlich nackt haben. Und dann war da dieser Schwanz, der nicht wirklich größer war als einer meiner Finger.
Mich hat das irgendwie ziemlich irritiert. Da war da dieser großartige Mann und dann da dieser nicht annähernd so großartige Schwanz? Aber gut, evtl. würde das ja noch mehr werden bei etwas Zuwendung, so mein Gedanke. Auch wenn ich es nicht gewohnt war, dass ein Schwanz nach so viel vorausgegangenem Dirty Talk nicht schon volle Einsatzbereitschaft vorweist.
Aber es wurde irgendwie nicht wirklich mehr. Und die Versuche waren - ähnlich wie kirschrot es schreibt - irgendwie schwer zu händeln. Anstatt mit der ganzen Hand - und ich habe tatsächlich eher kleine Patschehändchen - konnte ich nur mit zwei Fingern umschließen. Und eine meiner Lieblingspraktiken - Blow Jobs - war irgendwie auch furchtbar anstrengend. Glaubt es mir oder nicht, aber der Versuch 20 cm genussvoll zu blasen ist irgendwie einfacher als meinen Zeigefinger. Lippen heftig zusammenpressen, irgendwie ständig versuchen den Mund möglichst eng um das was da eben vorhanden ist zu legen, dabei noch versuchen mit der Zunge irgendwas zustande zu bekommen.
Ganz ehrlich? Die Probleme eines kleinen Schwanzes bestehen für mich echt nicht im Vaginalverkehr. Ich komme eh nicht rein von einem Schwanz in meiner Möse. Ich mags zwar sehr gerne ausgefüllt zu sein, aber das hätte jetzt nicht das Ende vom Lied mit diesem Mann sein müssen. Aber das Handling eines sehr kleinen Schwanzes oral und mit der Hand ist irgendwie hmhm schwierig?! Und für mich mega abtörnend. Ich will da anfassen, zupacken, etwas dran würgen müssen.
Und so wurde meine Lust auf diesen Mann immer weniger und weniger, der Kopf fing immer mehr an zu rattern und zu denken und aus meinem anfänglich überlaufenden Verlangen wurde Wüste Gobi.
Ganz ehrlich? Gewünscht hätte ich mir das wahrlich anders! Ich hätte den Mann gerne weiterhin super toll gefunden und das was er Anfangs mit meinem Kopf anstellte weiterverfolgt. Aber aus die Maus. Schade.