Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine Frau
hat(te) gar nichts, inzwischen längst gynäkologisch festgestellt. Das heißt, es war völlig egal, wieviel ich hatte, das wurde erst später mit Geliebten spruchreif, aber da waren bereits fast 30 Jahre seit dem Kennenlernen vergangen.

Und wenn Menschen zusammenfinden, die auch da passen, muss doch niemand alleine bleiben. Ich bin noch immer, nun 43 Jahre, verheiratet und bin nicht todunglücklich wegen der Zeit, in der es keinen Sex bzw. nur sehr dürftigen Sex gab, weil Sex mag zwar wichtig sein, aber eben nicht so wichtig, dass man alles darauf ausrichten muss.
*******an71:
was würdet ihr denn machen wenn ihr einen mann total liebt der aber einen kleinen hat obwohl in der ganzen zeit nicht einmal drüber gesprochen wurde was eigentlich für Frauen wirklich zu klein ist

siehste und so wird es wieder eine Rundumdiskussion

denn was mir gefällt/paßt ist doch MEIN Empfinden und somit ungültig für da oder dort oder die oder jene
********tete Frau
10.241 Beiträge
also
ich bin lieber alleine, als mit dem falschen partner zusammen.
weiss wovon ich spreche.
******rot Frau
13.137 Beiträge
hmm ich hatte mal so eine Erfahrung - mein kleiner Finger wäre das Mass der Dinge - ich war ehrlich überfordert, ich wusste nicht, wie fasst man das an, was macht man damit, es war befremdlich und rein gings irgendwie auch nicht - der Abend war naja, gut gibt schlimmeres, aber an einer Wiederholung war ich nicht interessiert, er übrigens schon, wir habens nie thematisiert, aber ich glaub er fand sich garnicht so ungewöhnlich also so von wegen vorwarnen, wenns einem selbst garnicht so bewusst ist, ist das nicht zwingend

wir konnten uns aber gut leiden und blieben in Kontakt und irgendwann schrieb er mir, das er eine Tochter gezeugt hat, saublöd, aber mein erster Gedanke war, wie man das mit so einem Kleinen kann - naja der zweite Gedanke, eh klar, scheint ja geklappt zu haben, herzlichen Glückwunsch - die Kleene hat echt viel Ähnlichkeit ...

lange Rede kurzer Sinn, für mich wars nix und hätte auch nicht zu mehr geführt - weder Sympatie noch Verträglichkeit, hätten das für mich geändert, gefreut hats mich aber, das er sein "Deckelchen" gefunden hat
*********7574 Paar
543 Beiträge
Um mich zum x-ten Mal zu wiederholen (so viel zum Thema Beiträge lesen):

Wenn ich ihn nicht spüre, und ich mache es noch immer nicht vom cm-Maß abhängig (Darum ging's auch nicht in der Eingangsfrage) ist es nichts für mich.

Und ja, ich gestehe, ich mag das Gefühl der Penetration und würde mich nicht auf Dauer mit Petting zufrieden geben. Das würde mich frustrieren. Sooooo verliebt wäre ich nach 1-2Wochen wohl nicht, da Abstriche zu machen.

ICH möchte nicht auf erfüllenden Sex verzichten, wer das aber möchte, darf von mir aus gerne! Da bin ich sehr tolerant. Für MICH gehört das aber zu einer Beziehung dazu.
********tete Frau
10.241 Beiträge
ja kirschrot
so waren auch meine erfahrungen. habe darüber bereits berichtet.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Was ist denn nun zu klein für euch Damen ,hört sich sonst so an als wenn jeder über 20cm haben muss!
lies doch einfach was jede schreibt und frag direkt die einzelnen an *smile*

und bring bitte nicht diese dusseligen 20 cm *haumichwech*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
lea
bleib mal höflich war ne normale frage
******rot Frau
13.137 Beiträge
@ freschman71

pauschal kann ich deine Frage nicht beantworten - keiner meiner Finger hat 20 cm - ausserdem kommts auch noch auf den Umfang an, aber kleiner Finger eben, ich wusste garnicht wie ich da rumfassen soll, weils mir einfach aus der Hand geflutscht ist ... es war für mich, so blöd es klingt garnicht greifbar
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Ausserdem ist das eh Ansichtssache für manche Damen sind 20 cm zuviel für manchen zuwenig!
******rot Frau
13.137 Beiträge
ja da hast du recht, wie es ja für jeden Mann umgekehrt genauso ist, auch wenn ich meine Muskulatur für gut trainiert halte, kann sie für manchen Mann unzureichend und zu weit wirken - ich kann also nur sagen "für mich wars zu klein" ich war überfordert, wusste nichts damit anzufangen und hatte damit keinen Spaß, warum also soll ichs an cm festmachen - das bringt doch da garnicht weiter ...
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Um die frage warum es eigentlich geht richtig beantworten zu können müsste man erstmal wissen was denn überhaupt wirklich zu klein ist .
Für manche sind 16 cm scho groß für andere klein usw
******rot Frau
13.137 Beiträge
nee muss man eben nicht - mir zu klein reicht schon - weisst was ich mein?
*********aar3 Paar
196 Beiträge
alles Ansichtssache also wenn mir obwohl ich normal gebaut bin eine sagen würde der ist mir zu klein würde ich da ich selbstbewusst genug bin sofort sagen dann geh auf die Koppel und such dir ein Pferd!!!
******rot Frau
13.137 Beiträge
aber das ist dann doch auch ok, oder wo siehst du das Problem - töpfchen deckelchen eben, kannst du auf alle anderen Bereiche auch umlegen
*********aar3 Paar
196 Beiträge
musste echt mal lachen hatte mal eine die sagte treffen nein deine 19 sind mir zu klein
mag nur über 25cm ja Mädels wovon träumt ihr das es dutzende mit xxl penise gibt
******rot Frau
13.137 Beiträge
ja! klar, warum nicht? und ich hab das nicht geträumt hihi
*********7574 Paar
543 Beiträge
@freschman71
Kannst Du bitte wenigstens den Anfang der Beiträge und die Frage grob überfliegen? Es geht um unterdurchschnittlich bis Mikropenis!
*********aar3 Paar
196 Beiträge
lol ich hoffe du verwechselst das nicht mit Pferde auf der Koppel ein bissel Spass muss sein
*********aar3 Paar
196 Beiträge
reisende
hab ich gelesen ,deshalb ja die Frage was ist für euch unterdurchschnitt
******ins Frau
23.227 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie kirschrot. Der Kerl war absolut heiß, haute mich auch sonst vom Hocker und so gings nach wenigen Dates eben ins Bett.

Ich war mega wuschig und wollte ihn endlich nackt haben. Und dann war da dieser Schwanz, der nicht wirklich größer war als einer meiner Finger.

Mich hat das irgendwie ziemlich irritiert. Da war da dieser großartige Mann und dann da dieser nicht annähernd so großartige Schwanz? Aber gut, evtl. würde das ja noch mehr werden bei etwas Zuwendung, so mein Gedanke. Auch wenn ich es nicht gewohnt war, dass ein Schwanz nach so viel vorausgegangenem Dirty Talk nicht schon volle Einsatzbereitschaft vorweist.

Aber es wurde irgendwie nicht wirklich mehr. Und die Versuche waren - ähnlich wie kirschrot es schreibt - irgendwie schwer zu händeln. Anstatt mit der ganzen Hand - und ich habe tatsächlich eher kleine Patschehändchen - konnte ich nur mit zwei Fingern umschließen. Und eine meiner Lieblingspraktiken - Blow Jobs - war irgendwie auch furchtbar anstrengend. Glaubt es mir oder nicht, aber der Versuch 20 cm genussvoll zu blasen ist irgendwie einfacher als meinen Zeigefinger. Lippen heftig zusammenpressen, irgendwie ständig versuchen den Mund möglichst eng um das was da eben vorhanden ist zu legen, dabei noch versuchen mit der Zunge irgendwas zustande zu bekommen.

Ganz ehrlich? Die Probleme eines kleinen Schwanzes bestehen für mich echt nicht im Vaginalverkehr. Ich komme eh nicht rein von einem Schwanz in meiner Möse. Ich mags zwar sehr gerne ausgefüllt zu sein, aber das hätte jetzt nicht das Ende vom Lied mit diesem Mann sein müssen. Aber das Handling eines sehr kleinen Schwanzes oral und mit der Hand ist irgendwie hmhm schwierig?! Und für mich mega abtörnend. Ich will da anfassen, zupacken, etwas dran würgen müssen.

Und so wurde meine Lust auf diesen Mann immer weniger und weniger, der Kopf fing immer mehr an zu rattern und zu denken und aus meinem anfänglich überlaufenden Verlangen wurde Wüste Gobi.

Ganz ehrlich? Gewünscht hätte ich mir das wahrlich anders! Ich hätte den Mann gerne weiterhin super toll gefunden und das was er Anfangs mit meinem Kopf anstellte weiterverfolgt. Aber aus die Maus. Schade.
*********7574 Paar
543 Beiträge
@freschman71
Es ging nicht um "unsere" Definition, sondern um die allgemeingültige!

Wie anfangs mehrmals erwähnt:
Mikropenis erigiert unter (je nach Quelle) 5- 8 cm
Deutsche Durchschnittsgröße: 14,48 cm

Unter diesen Aspekten wirken einige Deiner letzten Beiträge für Betroffene evtl wie der blanke Hohn...
******rot Frau
13.137 Beiträge
*********7574:

Unter diesen Aspekten wirken einige Deiner letzten Beiträge für Betroffene evtl wie der blanke Hohn...

nee würd ich jetzt auch nicht sagen, er macht sich halt Gedanken drum und das ist doch legitim
*********7574 Paar
543 Beiträge
Sorry, ich hab' den Eindruck, das er ein paar der letzten Beiträge hier ganz grob über flogen hat und dann einfach mal was 'raus haut.

Wenn ich bedenke, wie die Mädels hier ob ihrer Oberflächlichkeit angegangen wurden, finde ich's nicht mehr ganz so lustig...

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Mann mit diesem speziellen Problem nicht Beifall klatscht, wenn ihn ein Geschlechtsgenosse fragt ob er dann nicht schwul werden / sich umoperieren lassen würde (zur Info, Frage des männlichen TE) oder sich jemand mit 19 cm großem Penis darüber mokiert, dass ihm auch schon mal eine 'nen blöden Spruch geschickt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.