Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

*********aar3 Paar
196 Beiträge
reisende
sorry aber hab schon oft gehört wie Männer erniedrigt werden aber wehe ein Mann sagt mal nur, ich mag keine dicken Frauen schon wird er voll fies angegangen und ich hab schon mitgelesen und nicht nur oberflächlich.
ES geht mir nur darum hier werden Männer uffen Schwanz reduziert obwohl viele Damen sich beschweren das sie nur auf ihren Körper reduziert werden.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ach darum gehts dir
*******an71:
obwohl viele Damen sich beschweren das sie nur auf ihren Körper reduziert werden.
nee darüber hab ich mich noch nie beschwert, ist doch das gute recht eines jeden, nun wäre nur die Frage ob du auch was zum Thema hast
******ins Frau
23.227 Beiträge
JOY-Team 
Vll. magst du dich dann einfach hier Von der Freiheit etwas nicht zu wollen einbringen und es in diesem Thread gut sein lassen.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
kirschrot
ist doch eigentlich in Zeiten von Internet ganz einfach.
Ich würde offen im Chat nach einer Frau suchen der das vielleicht egal wäre wenn er zu klein für Sex wär.
Gibt ja genug Frauen die sich eh nicht viel aus Sex machen.
Nur halt sollte man wie gesagt im Chat schnell mit offenen Karten spielen!
******rot Frau
13.137 Beiträge
ok, verstehe - also nicht wirklich was zum Thema - eigentlich schade - ich dachte grad du könntest was beisteuern, eben die andere Sicht, aber ich finds schön, das du für dich einen Weg gefunden hast
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Kirschrot
Erstmal ist das nicht der Weg für mich es ging darum wenn man einen zu kleinen hätte was man tun würde , also hab ich doch eine vernünftige Antwort gegeben.
Hättest du mit gelesen wüsstest du das meiner nicht zu klein ist.
Ausserdem finde ich man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie er ist.
Was natürlich nicht heisst das man dann mit jemanden zusammen sein muss!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im
Moment bin ich sehr verunsichert, da meine Frau und unsere Töchter ein zweifacher genetischer Keulenschlag getroffen hat- aus ihrer Linie heraus- ob man nicht auf Kinder verzichten sollte, wenn eine Bedrohung über die moderne Genanalyse erkennbar ist. Und ich kann mir vorstellen, dass es zwar möglich ist, mit kleinem Finger Penis Kinder zu bekommen. Aber gibt man den kleinen Schwarzen Peter damit nicht automatisch weiter? Für mich finde ich da im Moment keine Lösung (wohlgemerkt kleiner Penis ist bei uns nicht das Problem).
*********7574 Paar
543 Beiträge
Sorry, aber wer degradiert den hier die Männer auf die Schwanzgröße?

Und es geht hier doch um eine Beziehung mit jemandem, der mich wegen der Größe nicht befriedigen kann!

Das ist doch einfach eine Geschmackssache wie dicke Möpse, eine zierliche Figur, eine dicke Kiste ,Glatze,Humorlosigkeit oder Intoleranz.
Das wurde hier ja auch schon mehrfach betont! Jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden!
Welche hat denn hier geschrieben, dass sie das ihrem Gegenüber nicht zugesteht? *hae*

Ich hab' nur den Eindruck, dass bei dem Thema die Männer durchdrehen...?! Erst mal um sich schlagen und dann die Degradierungskarte ziehen?So kommt's zumindest 'rüber.

Ganz einfach, wem was an mir nicht passt, darf sich gern dem Rest der Menschheit zuwenden, das ist doch völlig in Ordnung!

Ganz ehrlich, würdest Du komplett auf sexuelle Befriedigung verzichten? Ich habe erst von einem männlichen Diskussionsteilnehmer eine deutliche Antwort bekommen... *skeptisch*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
na klar würde ich nicht auf sexuelle Befriedigung verzichten aber es geht auch anders soll ja Frauen geben wo wirklich für jeden Schwanz die Muschi zu groß ist.
Dafür hat dann Mann für die Frau Hände Mund Vibrator genau wie Frau dann Hände und Mund für den Mann hat.
Wirklich entsetzt hat mich hier eigentlich nur ein <Kommentar einer Dame.
Ich zitiere wenn er nen kleinen hat und mir erlaub wo anders mit großen rumzumachen ist ja alles gut!!!
Stell mir gerade vor wenn ein Mann zu ihr sagt also du bist ja ganz nett aber du hast viel zu kleine Brüste aber wenn ich woanders mit großen rummachen darf ist alles gut.
Mal sehen wie sie sich dann fühlen würde!!!!!
*********7574 Paar
543 Beiträge
Solange die beiden sich darin einig wären?
Wär doch alles gut? Vorschlagen darf man seinem Partner meiner Meinung nach alles...

Das ist ja auch hier im JC jetzt nix allzu verpöntes...

Aber ganz ehrlich, Du würdest Dich auf Dauer mit Blow/Hand Jobs zufrieden geben?
Toll, wenn Du das so kannst! *top* Freu' mich für Dich!

Aber es gibt einige, die können's nicht und das ist dann deren Sache...dann muss niemand noch drauf hauen...
*********aar3 Paar
196 Beiträge
reisende
Geh mal nicht von Swingern sondern von in Anführungszeichen ganz normalen Paaren aus.
Und bei denen würde sowas schon ganz schön hart sein
*********7574 Paar
543 Beiträge
Das müßte das Paar trotzdem für sich entscheiden...

Tja, aber es würde ja bei den meisten nicht mal zu 'ner Beziehung kommen!

Ich kann da ja nicht mitreden, aber in den ersten 1-2 Wochen ist das doch keine gefestigte Beziehung? Wer da irgendwie sexuell nicht zusammenpasst, wird das rechtzeitig regeln oder aus der Sache rauskommen müssen.

Nach 3Jahren Ehe wird solch ein Problem ja nicht plötzlich auftreten?!

Und wer sich trennt, übrigens egal wann und aus welchem Grund, darf das auch, einfach so!
Und muss deswegen kein schlechter Mensch sein.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Klar kann sich jeder trennen wann und warum er will darum geht es doch gar nicht .
Aber dann soll man klare Kante fahren und nicht darf ich mit anderen ficken bleib ich bei dir.
Wo kommen wir denn hin wenn jeder das was ihm an seinem Partner nicht passt woanders holen will.
Das würde dann nichts anderes sein als ok guter Schwanz guter Sex aber Liebe fehlt mir ficken tu ich dann mit dir aber liebe hol ich woanders.

Sorry aber meine ehrliche Meinung Leute die nicht in der Lage sind seine Partner so zu nehmen wie sie sind ,sollten lieber alleine bleiben

Denn den perfekten Partner gibt es nicht!
****tte Frau
24.010 Beiträge
ich kann von einem aktuell zu diesem thema passenden erlebnis berichten.

zur zeit verkehre ich mit einem herrn, der körperlich sehr groß ist, in der mitte jedoch im wachstum etwas stecken geblieben ist.

nun geschieht folgendes:

mich stört es überhaupt nicht, da er ein sex-gott ist - ihn jedoch stört es aus einer eigenen grundsätzlicher empfindung heraus, weil er denkt, sein schwanz sei zu klein.

was machmer?

ich komme und komme und komme durch seine hände, seine zunge, seine finger und ja, auch durch penetration, weil ich den kerl einfach sensationell finde und er stülpt sich manchmal eben so einen riesen gummi lümmel über - da haben wir beide spass satt dran. er, weil das ding von innen genoppt ist und ihm nochmal einen extra kick gibt und ich, weil das wirklich eine außergewöhnliche füllung ist.

das allerbeste auf dem verkehrsübungsplatz: wir spielen mit den unterschiedlichkeiten und lassen sie nicht zu wichtig werden und alles andere überdecken.

für mich ist das auf einen ganz einfachen nenner zu bringen:
fände ich den mann an sich nicht geil, würde ich keinen sex mit ihm haben. egal wie groß oder klein der schwanz ist. für mich ist hunger immer noch der beste koch.

grüssle,
lynette
*********aar3 Paar
196 Beiträge
lynette
Endlich mal eine die genau das sagt was ich denke!!! *top*
Nur wenn der Partner oder die Partnerin einen in allen Bereichen anmacht wird es guter Sex , völlig egal ob groß oder klein gebaut.
Was nützt der größte Hammer wenn ansonsten nichts anmacht.
Denn das größte Sexorgan ist immer noch das Gehirn!!!
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ich habe den für mich perfekten Mann geheiratet, daher möchte ich da widersprechen *smile* .

Und was regst Du Dich so auf?
Solange es für beide passt, ist alles gut!
Gibt's ein Problem ,können beide nach 'ner Lösung schauen, wenn's einer dann aber nicht möchte, darf er halt gehen?! Und wenn die Lösung etwas exotisch wirkt? Solange beide klarkommen, egal, oder? Niemand wird gezwungen mitzuspielen...

Ob's Liebe ist oder nicht ,oder zu beurteilen richtig oder falsch , steht Außenstehenden doch gar nicht zu, oder irre ich mich da?

Und wer wie Lynette das Problem für nicht vorhanden hält und super zurecht kommt? *spitze*

Aber wer ein Problem hätte darf's auf eigene Weise lösen...Ich würde auch nie von jemandem verlangen auf'nen Fetisch für mich zu verzichten!
Da wird irgendwo jemand sitzen und warten, wo's passt...
****tte Frau
24.010 Beiträge
freschman, da haben wir jetzt glück, dass wir das ähnlich sehen *hi5* *zwinker*

ich gestehe jedem/jeder zu, eine differenzierte sichtweise auf die dinge zu haben oder einen anderen umgang mit solch einem speziellen thema zu pflegen.

die meinungen reichen ja hier wirklich von----bis----. ein fazit wird es nicht geben. aber hoffentlich die durchgängige toleranz gegenüber jeder individuellen meinung oder herangehensweise.

oder? *zwinker*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
reisende
Sorry das ich es so offen sag aber meiner Meinung nach hast du von Liebe absolut keine Ahnung.
Wenn es für dich so leicht ist wenn was nicht passt und Tschüß !
Und in jeder guten Beziehung sollte man auch Kompromisse eingehen.
Kann jas wohl nicht sein das man alles mitmachen muss und wenn nicht wars das.
Oh man was für eine Einstellung
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
wenn eine Beziehung besteht und der Penis auf einmal auf Mini-Größe schrumpft ... oder eine Krankheit oder so was den Sex erschwert... dann ist das eine andere Sache, als wenn sich eine Bekanntschaft gerade erst anbahnt.

Und wenn sich in einer bestehenden Beziehung ein Problem ergibt, dann müssen die Betroffenen die für sie passende Lösung finden. Die kann anders sein als die Lösung, die ich finden würde, aber das ist egal - ich habe kein Recht darüber zu urteilen.

find
******ins Frau
23.227 Beiträge
JOY-Team 
Was hat es denn mit Liebe zu tun, wenn Frau nach dem ersten Sex mit dem Mann - aus welchen Gründen auch immer - feststellt: Ne, das ises nicht? Und um genau diese Situation geht es.

Nicht um jahrelange Beziehungen in der ohne wenn und aber rigeros der Mann verlassen wird, sondern um gerade erst entstandene Begegnung.

Keine Frau hat in so einem Fall ein gesteigertes Bedürfnis danach einen Mann irgendwie in seiner Männlichkeit zu demütigen, vor den Kopf zu stoßen oder sonstwie ein schlechtes Gefühl zu vermitteln.

Aber sie hat auch das Recht (und in meinen Augen auch die Pflicht) zu schauen was für sie richtig ist. Denn was ist die Alternative? Lächeln und winken und nur weils um das Heiligste des Mannes geht so tun als würde sie es nicht tangieren?

Ich verlang doch auch von keinem Mann, der auf zierliche Frauen steht, mich zu vögeln und bis an mein Lebensende zu lieben und zu ehren.
*******an71:
Sorry das ich es so offen sag aber meiner Meinung nach hast du von Liebe absolut keine Ahnung.
Wenn es für dich so leicht ist wenn was nicht passt und Tschüß !
Und in jeder guten Beziehung sollte man auch Kompromisse eingehen.
Kann jas wohl nicht sein das man alles mitmachen muss und wenn nicht wars das.
Oh man was für eine Einstellung

Und du hast irgendwo eine Leseschwäche - oder Tunnelblick.
Nachdem dir zum x-ten Mal doch sehr freundlich erklärt wurde, dass sich die Ausgangsfrage nicht auf eine existierende Beziehung bezieht, sondern dass der TE von anwesenden Frauen wissen wollte, ob sie mit einem Mann eine Beziehung BEGINNEN würden, der einen sehr kleinen Penis hat, kommst du seit mehreren Seiten gebetsmühlenartig darauf zurück, dass du so was in langjährigen Beziehungen schlecht findest.
Kannst du gerne so sehen, sogar damit recht haben, aber das war nicht die Frage. Und so langsam wird es öde, wie du hier den Thread schredderst ...
*****r87 Frau
93 Beiträge
Mal ehrlich ...
Ich habe immer gesagt auf die Größe kommt es nicht an ...
Schwachsinn ...
Ich habe jemanden kennengelernt und er hatte so einen kleinen
Penis den habe ich vaginal nicht gespürt und anal (ich war Jungfrau)
War der grösste Witz...
Eine gewisse Größe muss vorhanden sein...
********tete Frau
10.241 Beiträge
tja wer lesen kann
bzw nachliest ist klar im vorteil...g
********tete Frau
10.241 Beiträge
mal ne einfache frage
reden wir hier von grösse, oder von liebe?
mænner mit extrem kleinen pimmeln
sind irgendwie oft so humorlos und hæufig auf angriffskurs. hater irgendwie. ts ts ts ts .......

sorry sorry sorry, aber ich steh auch auf schøne schwænze.

darf ja wohl jede frau selber entscheiden. ich finde es auch abturnend, wenn ich ins nichts greife .

intellektuell uebrigens auch.

(this was a polemic posting. do not feel hurt, if you do not decide to do so )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.