Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Intellektuell?
Und dann wird von Schwänzen geschrieben, die in der Tierwelt nicht vorne zu finden sind?
@fesselnd
das wort " schwanz" ist ein umgangssprachlich anerkannter begriff fuer penis, auch unter intellektuellen. wenn du deinen kleinen anders benannt haben møchtest, kønnen wir uns von mir aus auf piephahn einigen.


ok *zwinker*
********tete Frau
10.212 Beiträge
lese
gerne mit *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich
kenne drei Ausdrücke dafür, die eindeutig anerkannt sind: Phallus, Penis, Glied,
einen Schwanz besitze ich noch nicht mal in rudimentärer Ausführung. Dagegen besitze ich eine Rute, aber die befindet sich im Koffer.
********tete Frau
10.212 Beiträge
@fesselnd
dann reihe den anerkannten ausdruck lingam in deinen sprachschatz ein. *zwinker*
*
OK. Kleiner Penis.

Habe ich 1 Mal kennen gelernt. Ist schon lange her.

War ein netter Mann. Ist wie gesagt

schon lange her.

Ja.

Haben uns sehr gut verstanden.

Ich mochte ihn auch sehr. Sein Penis war aber zu klein. Er hat mit anderen Frauen. aus beobachteten Erfahrungen dennoch keine Probleme gehabt, nicht in einem gigantischem Ausmaß ? Woran lag es ? Fehler finden wollen*lach und kicher.. Er sah schick aus, war interessant*lach... Nee jetzt ehrlich.

Hatte eine gewisse Zeit mit ihm Kontakt, so zwei Monate. Dann hatten wir Sex. Vorher hatten wir immer viel geknutscht.
und der hatte ein paar Knutschlippen, meine Güte.......................................................................................................................

wir hatten Sex und ich war ernüchtert. Kann passieren. Dann wurde das Anliegen beendet. Fortsetzung ?
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Um mal auf die Frage des TE, und nicht auf Penisgrößen allgemein einzugehen:
Genau dies kam bei mir (Weiblein) schon vor.
Ein Mann, den ich sehr mochte, hatte einen wirklich sehr kleinen Penis.
Und damals hatte ich noch keine Kinder.
Zuerst mochte ich ihm das nicht so direkt sagen, und versuchte ihn dazu zu bringen, es mir mit Fingern oder Zunge schön zu machen.
Leider war er nahezu unbelehrbar, d.h. für mich änderte sich nichts. Es gab ein kurzes Vorspiel bis ich feucht war, dann wurde mit dem kleinen Stachel herumgestichelt und dann war Schluss.
Da ich bis dato nur gute Erfahrungen mit Männern gemacht hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich nicht auf meine Vorschläge eingehen wollte. Wollte er aber nicht.
Erst als allerletztes Mittel (so taktvoll!) sagte ich, dass es so nichts werden könne mit meiner Befriedigung, da sein Penis zu klein sei.
Auch das änderte nicht sein Verhalten.
So ging es dann irgendwann auseinander, nicht wegen der Penisgröße, sondern wegen seiner Art, damit umzugehen. (Natürlich meine Sicht der Dinge)

Wenn deine Partnerin dir fehlende Größe vorhält, frag doch, was du ihr sonst Gutes tun kannst.
Es geht vieles auch ohne Riesending.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Schniedelwutz? Gießkanne?
Was geht denn hier ab? Sind wir jetzt im Kindergarten?
Das Wort "Schwanz" hat sich in der Swingerszene doch wohl etabliert (bewusst mal auf dieses Szene eingegrenzt).

Der geneigte Leser könnte bei diesem Satz auf den Trichter kommen und sich angegriffen und deklassiert fühlen... Werden jetzt bestimmte Begrifflichkeiten an die Bildung und dem Intellekt der Mitglieder festgemacht?

Die Intele(c)ktuellen dürfen gerne bei Schwanz bleiben, wenn sie sich darauf geeinigt haben, die Gebildeten werden eher das Wort um 180° drehen, zumindest außerhalb intimer Schmutzigsprech-Begegnungen.

Ich selbst habe auch studiert und promoviert, aber wenn mir jemand beim Sex mit "Gießkanne" oder "Generalstab" anfängt, dann ist die Lust vorbei. Dann muss sein Willi sich eine andere Biene Maja suchen.

Wir selber brauchen beim Sex was ordentliches. Maße um 19x4/20x5 sind so unsere Richtwerte. Für AV darf es ein wenig kleiner sein.
Wenn es allzu klein ist, brechen wir den Sex mit demjenigen ab und sagen auch, dass er deutlich zu klein ist und es keinen Spaß macht.
Manchmal ist es schon erstaunlich, was manche unter "gut gebaut" verstehen - bei der Frage "wächst der noch?" ziehen die dann oft bedröppelt von dannen....

Fazit: zu klein ist nichts für uns....
*****ado Mann
122 Beiträge
Zusammenfassung
Beim Analverkehr darf es also , sowohl bei Deiner Frau, als auch bei Dir, etwas kleiner sein. Ansonsten braucht ihr beide etwas "Ordentliches" *zwinker*
*********line Paar
2 Beiträge
Das Gefühl nichts zu fühlen .....
Moin Liebe Gemeinde rund um den Penis , wir grinsen schon die ganze Zeit beim Lesen aller Beiträge ...Gross; Klein; Dick; Dünn; Krumm; Grade; Dicke Eichel; Kleine Eichel; mit Vorhaut; ohne Vorhaut; .....oft habe auch ich als Frau den Gedanken, wie gut es wäre wenn, das Sprichwort "an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes ,,...... stimmen würde , dann wäre es einfacher und schneller möglich den für sich passenden "Schwanz" zu finden. Wer definiert eigentlich was wie bedeutet welche Abmessungen wie sein müssen ... Füsse Hände alles am Körper ist immer verschieden ....zum Glück das es noch keine Einheitsmenschen aus dem Reagenzglas gibt, "Es ist Normal Verschieden zu sein !" Aber nun kommt es, nach dem ich Kinder geboren habe das meine Anatomie im Unterleib sich veränderte ...ist es mir persönlich wichtig ein sehr grossen zu bekommen, die kleinen die Feinen haben auch ihren Reiz ... nur das ist immer wie schon in den Beiträgen zuvor beschrieben sehr unterschiedlich bewertbar , ich für mich muss es Fühlen wie er durch seine Dicke meine Möse verwöhnt an ihr schiebt und drückt sie richtig durchwalgt ...das alles kann eben nur ein GROSSER SCHWANZ ...zumindest bei mir , ein Dildo eine anders Spielzeug ist mir zu unnatürlich ....die Kleinen die sind etwas für Liebhaberinnen die es gelernt haben damit etwas anzufangen ich habe keinen Spass damit . Das ist ganz alleine mein empfinden und ich Spreche wirklich nicht für jede Frau !
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Ich hatte schon beide extreme erlebt, deutlich über 22 cm und klitzeklein unter 5 cm (beide nicht mit dem Maßband ermittelt, kenne mich aus beruflichen Gründen mit Maßen sehr gut aus), mit beiden Situationen war ich nicht glücklich, der eine hat Schmerzen verursacht der andere garnichts spürbares. Der eine war nicht glücklich mit seinem Penis weil er erst zweimal eine Frau kennengelernt hat bei der er ohne bedenken lustvoll zustoßen konnte wie jeder andere Mann auch ohne Zurückhaltung und Sorge seinem gegenüber weh zu tun, und der andere weil er eine Frau nicht mit seinem Penis befriedigen konnte (aber noch nie hat mich ein Mann soooo gut mit der Hand befriedigt wie er *g* )

Trotzdem hätte ich mit keinem der beiden eine dauerhafte Verbindung eingehen wollen (das hatte aber noch viele andere Gründe...nicht nur die Körperlichen). Ich kann nicht sagen ob ich es wollte wenn alles gestimmt hätte und ich sie geliebt hätte, da ich aber neben vielen anderen Spielereien eine befriedigende Penetration (mit dem "guten Stück" meines Partners) nicht vermissen möchte glaube ich eher nicht an eine dauerhafte Beziehung zu so einem Mann.

@*******an71
Also sorry aber ich gönn den Frauen die mit einem Mann nur aus dem Grund weil ihnen der Penis nicht groß genug ist, mal:
das sie sich in einen Mann absolut verlieben und der Mann sobald sie sich das erste mal ausziehen sagt:
Tut mir leid mit dir kann ich keine Beziehung haben weil mir deine Titten zu klein sind oder mir deine Muschi nicht zusagt.Mal sehen wie ihr euch dann fühlt.

Das ist doch völlig in Ordnung!
Ich denke nicht das dass eine oberflächliche Einstellung ist da ja jeder seine Präferenzen und persönliches körperliches Empfinden hat und das Sexleben einen nicht unwichtigen Faktor darstellt.

Ich spreche jetzt nicht von von einem kleinen Penis im Sinn von "15 cm sind mir nicht genug es müssen mindestens 20 cm sein" sondern von einem wirklich kleinen wie oben erwähnt. Ich habe auch durchaus Verständnis für eine Mann der sagt der Sex ist nicht erfüllend für ihn weil die Frau sehr weit gebaut ist und er nichts verspürt.

Und ich schau in erster Linie ob die Frau die ich vögeln will Herz Hirn und Charakter hat.
Bin kein notgeiles Tier!!!

Natürlich zählen diese Attribute...sogar sehr! Aber das hat nichts mit Notgeil zu tun sondern ob man auf dauer auf etwas verzichten möchte was einem viell. sehr wichtig ist.

Die Frage des @TE ob ich (als Mann) dann auf Sex verzichten würde kann ich selbstverständlich nicht beantworten da Männer meiner Erfahrung nach eh sehr empfindlich/sensibel/sorgenvoll sind was die Größe betrifft...auch die die keinen Grund zur Sorge haben. *zwinker* Als Frau würde ich antworten: weiter suchen bis ich jemanden finde der mit "meiner Größe" leben kann.

medea
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Auf gar keinen Fall !!
Was würdet ihr tun, wenn Ihr von euren Partnerinnen des öfteren hören würdet, dass euer Penis zu klein ist und Ihr sie deshalb nicht befriedigen könntet? Was würdet Ihr tun? Würdet oder könntet ihr ein Leben lang deshalb auf Sex verzichten?

Deine Frage klingt nach fester Beziehung/Ehe, in der es beim Sex nicht recht funkt.
Redet ihr auch sonst über Sex? Seid ihr locker und fröhlich dabei?
Wird auch sie auf Sex verzichten?

Von einer Freundin, deren Mann wohl auch einen recht kleinen hat (so groß wie mein Daumen, ca 5cm, Duchmesser wohl 1,5cm) hörte ich, dass sie ihn als sehr befriedigend empfindet, wenn sie ihn reitet. Bei meiner damaligen Beziehnung kam es gar nicht zu solchen Experimenten.
Also, ran an die wissenschaftliche Arbeit. Mit Elan und Forschergeist ausprobieren, was ihr gefällt. Sex ist weit mehr als Penetration.
Lies nach, wie du sie mit der Hand befriedigen kannst, ölt euch ein und probiert Analverkehr, beziehe ihre Brüste mit ins Liebsspiel ein und vlt kannst es ja auch genießen, wenn sie ihn ganz in den Mund nimmt *g*

Und und und
********tete Frau
10.212 Beiträge
lächel,
das sind wunderschöne anregungen. die für mich den körperlichen akt auch begleiten.

so wie mir der grössere lingam überall freude bereitet.
********tete Frau
10.212 Beiträge
aber mal zum thema,
ich habe gestern lange mit einem freund darüber gesprochen.

und nein, wir haben keinen sex zusammen.

ich hatte hier schon mal etwa kleinfingergrösse und dicke erwähnt, er meinte darauf, wie kommen eigentlich die männer mit ihrer kleinigkeit zurecht?

ich gebe hiermit die frage weiter.
******891 Mann
382 Beiträge
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Männern, die einen "zu kleinen" Penis haben, aber so ein richtiges "Monster" ala Jon Holmes (falls den jemand kennt, Spitzname "Mister 33 Zentimeter") ist er auch nicht. Ich finde das manchmal schon auch schade. Welcher Mann wünscht sich nicht zumindest ab und zu ein richtiges "Monster" zwischen seinen Beinen, von dem er zumindest glaubt, dass er es Frau damit so richtig besorgen kann? Da der weit überwiegende Teil der Männer eben nicht mit einem solchen Prachtschwanz, wie es die Intellektuellen unter uns zu pflegen sagen *smile*, ausgestattet ist, muss sich dieser Teil der Männer eben Gedanken machen, wie er auf andere Weise sein Sexleben und das seiner Partnerin bereichern kann. Sexualität ist so wahnsinnig vielfältig. Es gibt so viele, richtig geile, Spielarten. Es ist sicher für jeden etwas dabei und wem die nötige Kreativität fehlt, der möge sich zur Inspiration einfach der zahlreichen Quellen z.B. im Internet bedienen. Das bloße "Rein-und-raus", das natürlich auch sehr geil ist, ist eben nicht alles und deswegen ist es für mich auch kein Problem, dass ich kein "Mister 33 Zentimeter" bin, sondern eben einfach nur ein ganz gewöhnlicher Mann. *smile*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Göttin sei Dank "müssen" sich die meisten Männer Gedanken machen ... es wäre schrecklich, wenn ein großer Penis und hirnloses Gerammel alles wäre, was sie zu bieten hätten.

*mrgreen*
lustig,
dass in solchen diskussionen früher oder später immer das extrembesipiel eines schon unrealistisch großen lingams ( 32 cm ) genannt wird. dieses phänomen tritt meistens dann auf, wenn frauen ganz offen dazu stehen, dass sie mit einem SEHR kleinen penis ( für mich sind das 5-12 cm ) wenig bis nichts anfangen können.

oh schande ihr frauen !

der kleine penis als thema ist ein minenfeld. *smile*

am besten fährt frau damit, den standardspruch : "es kommt nicht auf die größe an", zu schreiben.
******891 Mann
382 Beiträge
Du nennst als Extrembeispiel einen "sehr kleinen Penis" und ich rede im Gegenzug von "Mister 33 Zentimeter". Wo ist das Problem? Größe ist relativ und im Vergleich zu "Mister 33 Zentimeter" empfinde ich meinen Penis schon als klein. Darf ich das nicht auch mal erwähnen?
das thema
hier ist aber ein penis, der zu klein für sex ist, wie die überschrift des threads uns ja sagt.

ich denke, ein penis von 32 cm ist 1. viel seltener als ein viel zu kleiner penis und 2. glaube ich kaum, dass es viele frauen gibt, die auf so ein riesen-gemächt stehen.

eine durchschnittsgröße von 18-20 cm ist völlig ausreichend. *smile*

es ist übrigens ein märchen, dass sehr gut ausgestattete männer nur hirnlos rammeln können. ist jedenfalls meine erfahrung *top*
******891 Mann
382 Beiträge
Eine Dame weiter oben stellte die Frage in den Raum, wie Männer mit ihrer "Kleinigkeit" zurecht kommen. Mein Beitrag war eine Antwort auf diese Frage. Zur Eingangsfrage des TE habe ich schon viel weiter oben Stellung bezogen. Übertrage mein Beispiel auf einen Mann mit sehr kleinen Penis, der sich hier wahrscheinlich nie und nimmer outen würde, der sich aber trotzdem ab und zu nach einem "Mister 18 Zentimeter" zwischen seinen Beinen sehnt und du wirst vielleicht im Ansatz erahnen können, wie er sich fühlt, oder eben auch nicht. *zwinker*
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Es wird in solchen Threads Frauen, die sagten, dass sie gerne keinen kleinen Schwanz hätten, unterstellt, dass sie damit automatisch 25 cm aufwärts wollen. Und ja, deshalb finde ich deinen Beitrag auch als etwas "schwierig". Irgendwie fühle ich mich nämlich dadurch nicht ernst genommen.

Denn nicht jede Frau, die 5 cm nicht will, will damit automatisch dem "Durchschnnittsmann" einen vor den Latz knallen und die 33 cm in sich geknallt wissen.

Und ja, ich fände es deshalb auch schön wenn Mann es dann einfach mal so stehen lassen könnte, dass "klein" nicht alles unter Pornoanspruch ist und die round about 14,5 cm automatisch miteinbezieht, sondern untragbar klein eben - zumindest wenn man hier so die deteilierteren Erfahrungsberichte verfolgte - auch nochmal deutlich darunter liegt.
ja micha
da hast du natürlich recht. es gibt wohl kein thema, bei welchem männer empfindsamer reagieren . vor allem natürlich jene herren, die eher bescheiden ausgestattet sind.

andererseits, wie sollen sich frauen fühlen, die den herren zu dick oder zu dünn sind, oder die zu kleine oder zu große brüste haben etc etc . dies wird doch auch öffentlich diskutiert. die befindlichkeiten der frauen, die nicht dem idealmaß entsprechen, spielen da doch auch keine rolle.

ich schrieb ja schon....ein minenfeld. sagt frau, dass sie auf schöne große schwänze steht, ist sie oberflächlich und irgendeiner fühlt sich durch diese aussage gekränkt.

und es geht hier ja nicht um unterdurchschnittlich gebaute männer, sondern um den extremfall eines sehr sehr kleinen penisses, der eine frau zumindest vaginal nicht befriedigen kann. und im vergleich zu so einem penis ist deiner dann doch riesig *g*
******891 Mann
382 Beiträge
Ich wollte mit meinem Beitrag niemanden irgendetwas unterstellen. Wenn es anders rüber kam, dann natürlich sorry. *zwinker* Es hat sich nur kein Mann mit einem sehr kleinen Penis bisher auf die von mir erwähnte Frage hin gemeldet. Ich finde dies auch nicht verwunderlich in Anbetracht dessen, dass einige Damen hier sehr kleine Penise als z.B. "Witz" bezeichnen und dafür auch noch gefühlte 100x Danke bekommen. Da ich insofern doch sehr daran zweifel, dass sich ein Mann mit sehr kleinen Penis diese Diskussion hier überhaupt antun möchte, habe ich mir ein Herz gefasst und etwas geschrieben, was die Diskussion wieder voranbringen sollte und auch eine Antwort auf die Frage der besagten Dame beinhaltet. Der ein oder andere Mann mit "viel zu kleinem" Penis wird derweil seine Zeit vielleicht beim Therapeuten verbringen, aber womöglich nicht hier schreiben. Die Frauen hier im Forum stellen für mich doch bisweilen viel zu sehr ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund. Ein Mann mit zu kleinem Penis hat definitiv das größere Problem, als du, SevenSins83.

Darf er nicht erwarten, dass Frau dies auch ernst nimmt, wenn du schon selber auch ernst genommen werden willst?
" Die Frauen hier im Forum stellen für mich doch bisweilen viel zu sehr ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund"



was genau ist daran verkehrt, wenn frauen ihre eigenen bedürfnisse ernst nehmen ?

tun männer das nicht ebenso ?
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Ich nehme sein "Problem" ja ernst. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass ich durchschnittlich bestückte Männer hier gar nicht als das Thema erachte.

Hast du meinen "Erlebnisbericht" gelesen? Ich hoffe ich habe vermittelt, dass mir das echt arg war, dass der Mann einfach auf Grund seines sehr, sehr kleinen Schwanzes zum Ausschlusskriterium wurde. Ich tendiere aber auch grds. dazu meine eigenen Bedürfnisse eher hinten anzustellen. Insofern sehe ich mich in der Pflicht das vermehrt eben nicht zu tun.

Aber wie LanaRide es schon andeutete: Irgendwie kann Frau nur zur Verliererin werden, wenn sie sich zu solchen Themen äußert. Zum Einen wird sie zur oberflächlichen Egoistin und zum Anderen Zielscheibe der lieblichen Einzeilermails ala "Du stehst also auf dicke Dinger!".

Aber ich denke das wird hier jetzt zu arg OT. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.