Missverständniss
Ich glaube ich wurde missverstanden. Meine Frage war kein Hilferuf. Ich habe nicht behauptet dass mich meine Freundin verlassen hat, weil ich einen kleinen Penis habe.
Die Frage war eigenlich an beide Geschlechter ganz allgemein gestellt.
Für die Männer : Wurde euch schon mal gesagt dass der sex nicht klappt weil ihr einen kleinen Penis habt bzw. deshalb verlassen wurdet und wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen?
An die Frauen : Habt ihr schon mal einen Mann verlassen, weil er einen kleinen Penis hatte oder habt ihr ihm das direkt ins Gesicht gesagt?
Mit einem Kleinen Penis ist eine länge unter 10 cm im erigierten Zustand gemeint.
Um diese Frage für mich zu beantworten : Ich wurde leider nicht von der Natur mit einem großen Teil gesegtnet. Ich habe einen Blutpenis. Bei körperlicher Anstrengung kann es sein, dass er im schlaffen Zustand etwa so lang ist, wie die hälfte eines Daumens und im erigierten Zustand 13 x 4 cm lang ist.
Wenn mir eine Frau sagen würde, dass mein Penis zu klein sei und ich sie deshalb nicht befriedigen könne, könnte ich damit erstmal nicht umgehen. Die Beziehung wäre für mich zu Ende. Ich würde später noch eine Beziehung mit einer Frau anfangen, um mir eine unabhängige Meinung von ihr ein zu holen. Falls diese Frau mir auch bestätigt dass " er " zu klein ist, würde ich zu einem Arzt gehen ob es eine risikofreie Möglichkeit zur Penisvergrößerung gibt.
Falls der Arzt sagt, dass man da nichts machen könne, würde ich wahrscheinlich nie wieder eine Beziehung mit einer Frau anfangen.
Ob ich gänzlich auf Sex verzichten könnte, glaube ich selbst auch nicht. Aber auf Geschlechtsverkehr wohl eher schon. Ich habe nämlich andere Sexuelle Vorlieben bei denen die Penislänge keine Rolle spielt und ich voll auf meine kosten komme. Zum Glück gibt es da die "Käuflichen Damen".
Vielleicht könnte ich mir in ferner Zukunft doch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die aber aufgrund einer Behinderung oder Operation kein Geschlechtsverkehr ausüben könnte, damit es Beziehungstechnisch passt. Denn ich weiß dass Menschen soziale Wesen sind und das Singleleben einen Menschen psychisch krank machen würde.
Meiner Meinung nach ist die Größe des Penis kein Maßstab der Männlichkeit. Ich sehe in manchen Pornos Transen die fast jeden Mann in Penisneid versetzen würden, diese sich aber trotzdem nicht "männlich" fühlen. Männlich ist man im Kopf und nicht mit dem Glied.
So und jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt.