Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9481 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
2985 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?23
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mythos"-Anal bei Frauen!

Ähnliche Reaktion
Hallo an alle.

Ich habe ähnlich gedacht,wenn ich an Analsex dachte und habe ich mich auch immer wieder gefragt was um Gottes Willen die Männer daran so wahnsinnig geil finden...
Jedenfalls war ich auch stark abgeneigt,bis ich meinen jetztigen Freund kennenlernte,mit dem ich bis jetz den besten Sex überhaupt habe.
*roll*
Dieser wusste ursprünglich von meiner Abneigung,beichtete mir aber irgendwann eine seiner Fantasien,die nunmal Analsex beinhaltete...ich war natürlich vorerst einwenig gehalten..aber er ist wahnsinnig geduldig und machte mir das Thema nach und nach schmackhafter.
Eines Abends saßen wir in der Badewanne(sehr gut für Anfänger,die befürchten,es wäre irgendwie nicht sauber genug..)und mein Spatz fing an es mir mit seinen Fingern zubesorgen..ich genoß total seine Fingerfertigkeiten und bemerkte kaum,als sich diese mehr mit meinem "hinterem" Loch beschäftigten und ich war zuerst schon ein wenig gehalten,bis es mich immer geiler machte und ich mich nach seinem Finger in meinem Po gesehnt habe..es ist total stimulierend und super erotisch!
Mit seinem Hammer hatte ich bisher noch keinen Analsex aber wir arbeiten daran,zum Beispiel indem er mir beim Sex den Finger einführt..
Es ist wie schon gesagt super wichtig,dass der Partner einfühlsam und geduldig ist..es ist wirklich total entspannend und erotisch!

Aber eine Frage habe ich noch an die erfahrenen Paare:
Gibt es Möglichkeiten,den Anus sauber und rein zu bekommen auch wenn ich keine so gute Verdauung habe?!
Ich mein der Penis ist ja um einiges länger als ein Finger..

Liebe Grüße

**********epper Paar
159 Beiträge
Also ich (m) ich steh auf Analsex.

Erstens weil es da schön eng ist und mein Schatz da den Orgasmus intensiver spürt als vaginal.
Zweitens finde ich es geil in ihrem geilen kleinen Knackarsch zu sein.
Haben es noch nie gemacht,
da meine Frau es nicht möchte. Sie ist der Meinung das mein Penis zugroß sei dafür, dann bringt mir eine vorarbeit mit dem Finger wohl auch nichts.
@ fiolkach
Da muss ich persönlich dir mal widersprechen. Für mich jedenfalls reicht es manchmal schon allein einen Finger reinstecken zu können, falls sie es zulässt natürlich.

Um aber Verletzungen vorzubeugen ist Gleitgel zu empfehlen.

Aber nicht versuchen sie dazu zu überreden. Öfters mal beim Itimfummeln mit einen Finger am Hintereingang vorbeifahren lassen. Wenn sie es jedoch gar nicht mag, kann man wohl Nichts machen. Viel Erfolg!!!

lg salmidar
Mir gings anfangs wie Babydoll; der Gedanke an AV war für mich eher angsteinflößend als anregend. Klar, wenn man unsensibel angerammelt wird *aua* Aber mit dem richtigen Partner, bei dem man sich fallen lassen kann, ist es eine supergeile Sache *oha*
Muss mich....
Golden-Girl anschliessen.... Es ist immer wieder schön zu wissen das ich nicht die Einzigste bin.. Habe es zwar mal ausprobiert aber das war bei mir jedoch mit höllischen Schmerzen verbunden... Seid dem habe ich Panik davor und schon bei dem Wort ANAL bekomme ich Gefrierbrand.... Weiss nun aber auch nach einem Gespräch mit einer Freundin das mein damaliger Freund der es probiert hat einfach nicht einfühlsam genug war.... Das braucht Zeit und Vertrauen zu dem Partner der es macht... Vor allen dingen Zeit...Na vielleicht komme ich ja auch noch mal in den Genuss...
LG
Muss mich....
Golden-Girl anschliessen.... Es ist immer wieder schön zu wissen das ich nicht die Einzigste bin.. Habe es zwar mal ausprobiert aber das war bei mir jedoch mit höllischen Schmerzen verbunden... Seid dem habe ich Panik davor und schon bei dem Wort ANAL bekomme ich Gefrierbrand.... Weiss nun aber auch nach einem Gespräch mit einer Freundin das mein damaliger Freund der es probiert hat einfach nicht einfühlsam genug war.... Das braucht Zeit und Vertrauen zu dem Partner der es macht... Vor allen dingen Zeit...Na vielleicht komme ich ja auch noch mal in den Genuss...
LG
Hallo@mysterious126

Jetzt stimme ich Dir zu, auch bei mir löst es eine Art Panik aus, doch bin ich lange genug hier im JC, um auch andere Versionen, gelesen zuhaben.

Ich denke wir hatten zum Anal einfach den falschen Partner.
Stimmt Vertrauen ist das wichtigste und natürlich das einfühlung`s vermögen.

Lieben Gruss Golden_Girl
@ Golden-Girl....
ja gelesen habe ich in der Zeit die ich hier bin auch schon so einiges. Es ist dennoch was anderes ob man es nun liest oder einer ist dabei dir sein Teil in den Popo einzuführen. Gebe dir auf alle Fälle 100% recht das es seine Zeit braucht und wir (leider) den falschen Partner dafür hatten.
LG
...
ich will diese harten orgasmen nicht mehr missen...
so wie aktiv als auch passiv, mag ich analsex und möchte es in meinem sexleben nicht mehr missen!
*********2369 Frau
2 Beiträge
Hallo liebe JC Members
Mich beschäftig schon seit längerer Zeit eine Frage zum Thema Analverkehr und würde mich freuen hier eine Antwort zu bekommen. Ich habe schon seit längerer Zeit mit meinem Freund Analverkehr,jedoch ist dieser bei mir immer mit Schmerzen verbunden. Wir benutzen sehr viel Gleitgel und mein Partner ist auch sehr vorsichtig und lässt mich die Eindringtiefe bestimmen, trotzdem habe ich jedesmal Schmerzen. Meine Frage ist nun "gewöhnt" sich der Anus irgendwann daran,sodass ich keine Schmerzen mehr habe oder wird für mich diese Art von Geschlechtsverkehr immer schmerzhaft bleiben?
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
"Mythos" ist gut...
Das ist doch kein Mythos, sondern schlicht eine der geilsten Spielarten überhaupt. Wenn der richtige Pförtner das Pförtchen schmiert, dann bimmeln so richtig die Glocken für sie - und ich glaube auch für ihn. Mythos ist für mich jedenfalls ganz was andres...
@ trinity vergiss Anal
wenn die Liebe der dunklen Seite Dir nur Schmerzen verursacht...lass es sein.
Schon der Beginn oder der Gedanke daran wird den Schmerzschalter in Dir umlegen...und die Erwartung ist dann da...

Es gibt auch ein Leben und Liebe ohne Anal....
und jede Frau ist auch nicht bereit diesen Weg zu gehen..bewusst oder unbewusst.
Und wenn wir ehrlich sind....es ist nur eine Spielerei....erdacht von Menschen...die sich nicht nur fortpflanzen sondern auch extreme Lust genie0en wollen...

Ich mag Anal...aber ich könnte auch darauf verzichten....
Es muss nicht sein...und wenn Dein Partner dich drängt und immer wieder seinen Pin an diese Öffnung legt.....dann schieß ihn in den Wind...

LG
Isabeau
Es ist ein geiles Gefühl in ihr enges Loch zu fahren. Ganz einfach. *g* Und zudem komme ich dabei noch intensiver, bzw. ich spritze mehr und weiter :D.
@ Herr P...
wofür steht das P....?
Für Po- Loch...?
So hört sich Deine Aussage auch an.....

schön eng...
ich stehe darauf....

Und sie ...?
wo bleibt sie....?

Schön eng...
und eng tut weh...
muss noch geweitet werden...
für ihn......
denn er steht drauf.....
und möchte hineinspritzen....
in die Enge.....
*fiesgrins*

Wenn mein Mann diese Sprüche drauf hätte...
und mich bedrängen würde...mit einem egoistischen Wunsch...mich von Hinten ......

Ich würde mir den Po...zutackern......
*********2369 Frau
2 Beiträge
Es ist ja nicht so,
dass ich es nur ihm zuliebe tun würde. Klar ist da eine gewisse,vielleicht auch unterbewusste Angst, aber ich bin eigentlich sehr interessiert daran diese Erfahrung mit meinem Partner zu machen. Kann es nur bis jetzt leider noch nicht als schön empfinden,aber vielleicht ändert sich das ja noch ?!?
**********hucky Paar
151 Beiträge
An Trinity
Isabeau hat recht. Lass es. Wenn es dir wehtut kann dein Partner auch darauf verzichten. Es sei denn er hat Spass daran dir weh zu tun. In dem Fall mit Isabeau; Schiess ihn in den Wind.
Gruss Chucky
@Herr_P,
also ich muß sagen, du hast dich hier wirklich mit einem wahren verbalen Feuerwerk an Esprit und Erotik im Joyclub eingeführt (sic!). Und auch dein ganz und gar originelles Motto
Alles kann, nichts muß!
läßt noch auf den ein oder anderen Paukenschlag von dir hoffen...
*snief2*

Nix für ungut - und viel Spaß beim Weiter- und Höherspritzen!
der gläserne Anus
wie misst man die Flugweite des Ejakulats im Enddarm? Schubsi, erklär mir das *bestimm*.
Fliegen ist Dein Metier.
Hallo saft....
Ich bekomme Deinen Nick einfach nicht auf die Tastatur....
Dein Profil ist herrlich...
Deine Einstellung ist wunderbar...
Dein Nick ist.....

Hinsichtlich Mr. P...stimme ich Dir mit Andacht zu...
Ich werde diesen Mann in meine Gebete einschließen...
mit dem Ziel, ihm ewige ´"Weichheit" zu wünschen...

Dann ist nichts mehr mir dem Weitspritzen...
Der gläserne Herr_P
@****ie,

du bist wie immer köstlich...

wie misst man die Flugweite des Ejakulats im Enddarm? Schubsi, erklär mir das *bestimm*. Fliegen ist Dein Metier.

Ich muß passen, ich bin doch nur eine Saftschubse mit beschränkter Vorstellungsgabe. Auch deine Überschrift war einfach zu hoch für mich. Müssen wir Herr_P einen gläsernden Popo wünschen - oder ein Reagenzglas zum Weitspritzen...

@****eau,

danke für die netten Komplimente... *rotwerd*

Ich werde diesen Mann in meine Gebete einschließen...
mit dem Ziel, ihm ewige ´"Weichheit" zu wünschen...

Na, meine Liebe, wer wird denn so böse sein? *zwinker* Nachher kriegen wir drei hier von den Mods noch einen Tadel im Klassenbuch. Ich schlage also vor, daß wir´s bei den guten Wünschen für einen Glas-Anus nebst dem Rosenkranz belassen und uns wieder mit Kerlen beschäftigen, die uns Spaß machen. Herr_P ist doch kein ernsthafter Gegner, noch nicht einmal ein Feind...
muss ich in diesem Zusammenhang...
den Rosenkranz als Mini-Analperlen für den nicht so dehnbaren Ringmuskel sehen?

*schock*

Wie aussergewöhnlich aber - jedem das seine ...
********y_sg Mann
189 Beiträge
also ich (m) selbst hatte diese erfahrung (ev. "leider") noch nicht. aber ich denke das dies, eben wegen der eventuellen schmerzen, viel vertrauen und zärtlichkeit braucht. wie ein liebestest oder so *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.