Ähnliche Reaktion
Hallo an alle.Ich habe ähnlich gedacht,wenn ich an Analsex dachte und habe ich mich auch immer wieder gefragt was um Gottes Willen die Männer daran so wahnsinnig geil finden...
Jedenfalls war ich auch stark abgeneigt,bis ich meinen jetztigen Freund kennenlernte,mit dem ich bis jetz den besten Sex überhaupt habe.
Dieser wusste ursprünglich von meiner Abneigung,beichtete mir aber irgendwann eine seiner Fantasien,die nunmal Analsex beinhaltete...ich war natürlich vorerst einwenig gehalten..aber er ist wahnsinnig geduldig und machte mir das Thema nach und nach schmackhafter.
Eines Abends saßen wir in der Badewanne(sehr gut für Anfänger,die befürchten,es wäre irgendwie nicht sauber genug..)und mein Spatz fing an es mir mit seinen Fingern zubesorgen..ich genoß total seine Fingerfertigkeiten und bemerkte kaum,als sich diese mehr mit meinem "hinterem" Loch beschäftigten und ich war zuerst schon ein wenig gehalten,bis es mich immer geiler machte und ich mich nach seinem Finger in meinem Po gesehnt habe..es ist total stimulierend und super erotisch!
Mit seinem Hammer hatte ich bisher noch keinen Analsex aber wir arbeiten daran,zum Beispiel indem er mir beim Sex den Finger einführt..
Es ist wie schon gesagt super wichtig,dass der Partner einfühlsam und geduldig ist..es ist wirklich total entspannend und erotisch!
Aber eine Frage habe ich noch an die erfahrenen Paare:
Gibt es Möglichkeiten,den Anus sauber und rein zu bekommen auch wenn ich keine so gute Verdauung habe?!
Ich mein der Penis ist ja um einiges länger als ein Finger..
Liebe Grüße