Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1186 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1185 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

******891:
Ich bekomme hier auch unzählige Mails von Frauen mit absolut eindeutigen Angeboten unter der Gürtellinie. Frauen, die mich nur als Lustobjekt sehen und mich auf mein gutes Aussehen und auf meinen unstillbaren Sexualtrieb reduzieren. Na und, die klick ich einfach weg

Na, das muss doch schön sein, mal nicht nur auf seine inneren Werte reduziert zu werden ...
*zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
*mrgreen*

Ich gehe jede Wette ein, dass all die Frauen, die hier zu dem Thema schreiben, zumindest schon einmal von einem wesentlich jüngeren Liebhaber im Bett geträumt haben und das auch keine Albträume waren. *zwinker*
******891:
Ich gehe jede Wette ein,

Wette verloren! *nase*

Ich stehe definitiv nicht auf junges Gemüse... noch nicht einmal im Traum!
******ogo Frau
7.556 Beiträge
Sorry ....Micha1981...
Ich gehe jede Wette ein, dass all die Frauen, die hier zu dem Thema schreiben, zumindest schon einmal von einem wesentlich jüngeren Liebhaber im Bett geträumt haben und das auch keine Albträume waren. *zwinker*

Die Wette hast Du somit verloren .... *smile* ..

Denn einem jungen Mann zu vermitteln, was er alles im Bezug auf Sex und Co mit Frau noch nicht weiß , wäre mir eindeutig zu stressig .... *ja* ....und ginge eher in Richtung Alptraum .... *ja*

Denn auch wenn junge Männer vielleicht öfters können, sagt das nicht über die Qualität aus .... *nene*

Wo definitiv nicht nur das öfters können dazugehört.... *nene*
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Und auch aus meiner Sicht: Wetter verloren.

Ich träume von Männern, die mir gefallen - nicht von Altersklassen. *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Ach kommt, Mädels, hört doch auf, das kann ja jeder sagen... *smile*

@******ogo
Du glaubst also, nur weil du ein paar mehr Lebensjahre hinter dir hast, dass du damit auch automatisch mehr Erfahrung mitbringst? Erfahrung hängt nicht zwangsläufig vom Alter ab, sondern eben von der Anzahl der unterschiedlichen Erfahrungen, die man gesammelt hat und da kann es durchaus sein, dass, sagen wir mal, ein 33-jähriger *zwinker* unter Umständen mehr Erfahrungen gesammelt hat in seinem kürzeren Leben, weil er sich vielleicht öfter getraut hat, auch mal etwas ausgefallenere Träume wahr werden zu lassen als eine Frau, die immer nur davon träumt, mal ausgefallenes zu erleben. Kurzum, "junges Gemüse" kann auch reich an Erfahrung sein. *zwinker*
******891:
auch mal etwas ausgefallenere Träume wahr werden zu lassen als eine Frau, die immer nur davon träumt, mal ausgefallenes zu erleben. Kurzum, "junges Gemüse" kann auch reich an Erfahrung sein.

a) ich erlebe als SMlerin sehr viele ausgefallene Sexpraktiken

b) brauche ich gerade bei diesen Spielarten (und andere mag ich nicht!) einen wirklich erfahrenen Partner - ich bin keine Lehrerin und will auch keine werden!
******891 Mann
382 Beiträge
Du musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen. Es ist alles in Ordnung, also immer schön locker bleiben. *wink*
@******891
Du glaubst also, nur weil du ein paar mehr Lebensjahre hinter dir hast, dass du damit auch automatisch mehr Erfahrung mitbringst?

Es wird immer wieder gesagt, dass ältere Frauen wegen ihrer Reife und (Lebens-)Erfahrung interessant sind, meinst du, das ist eine Fehleinschätzung?
******891 Mann
382 Beiträge
Es wird immer wieder gesagt, dass ältere Frauen wegen ihrer Reife und (Lebens-)Erfahrung interessant sind, meinst du, das ist eine Fehleinschätzung?

Kann sein, muss nicht sein. Man kann es nicht so pauschal sagen. Sicherlich sind reifere Frauen oftmals auch in vielerlei Hinsicht erfahrener als jüngere, das muss aber nicht so sein. Das Alter ist nur ein Indiz, aber noch lange kein Beweis.
@******891
Ich denke, um (Lebens-)Erfahrung zu sammeln, muss man leben - und dabei vergehen die (Lebens-)Jahren. Diese Erkenntnis mag banal klingen, aber dafür braucht man auch eine gewisse Erfahrung. *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Ich erachte es schon auch als entscheidend, dass die Lebensjahre nicht nur vergehen, sondern auch, wie sie vergehen. Insofern bleibe ich bei meiner Aussage, dass man nicht nur aufgrund des Lebensalters auf die Erfahrungswerte eines Menschen schließen und seine Fähigkeiten und Fertigkeiten in sexueller Hinsicht beurteilen kann. Man kann sie allenfalls mit gewissen Wahrscheinlichkeiten abschätzen, das war es dann aber schon.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso träumen ?
schon einmal von einem wesentlich jüngeren Liebhaber im Bett geträumt haben und das auch keine Albträume waren

... haben oder gehabt haben macht froh.

Wobei ich auch den Mann sehe und will und nicht sein Alter.
******891 Mann
382 Beiträge
Ich habe ja auch geschrieben "zumindest". Das schließt natürlich nicht aus, dass die ein oder andere Frau diesbezügliche Träume bereits in die Tat umgesetzt hat. *g*
@******891
Aber wir sind darüber einverstanden, dass manche Erfahrungen nur über (Lebens-)Jahre gesammelt werden können, oder? Dass man etwas ein paar Mal gemacht oder erlebt hat, ist sicherlich eine Erfahrung, aber es braucht Zeit und vor allem Übung, um "Erfahrung" in etwas zu haben - was auch immer das ist - und noch mehr Zeit um vielseitige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen zu sammeln.
Einen Mann mit 33 würde ich aber nicht mehr als "junges Gemüse" betrachten und würde beim ihm auch eine gewisse Erfahrung erwarten - sicherlich mehr als bei einem 23-Jährigen.
Dass junge Menschen allgemein weniger Erfahrung haben ist für mich aber nichts Negatives, sondern eben der Grund, warum ich auf junge Menschen stehe. Die Frische und die Unbekümmertheit der Jugend verliert man ja eben, indem man Erfahrungen sammelt.
Sexuell gesehen habe ich lieber Sex mit jemandem, der noch nicht alles probiert hat, als mit jemandem, der schon alles kennt und darin "routiniert" ist.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Aber wieso soll ich davon träumen ?

Da gebe ich den anderen Recht ... ein Mann ist ein Mann ist ein Mann !!

Außer Georg Clooney natürlich .... *wolke7*

*zwinker*
@***ha

Warum nur davon träumen? Ich habe einen... und nicht nur das, sondern eine Paarbeziehung dazu.

Ich wollte das eigentlich nicht, als ich ihn kennenlernte, habe ich mich dagegen gesträubt. Es hat sich so ergeben.

Letztlich zählt das:

*******na57:
ein Mann ist ein Mann ist ein Mann !!

Wenn es funkt, spielt auch das Alter keine Rolle.
vorsicht vor uns.....
...den wir fragen nicht, wir NEHMEN Euch *g*

Nein im ernst....so lange ich nicht mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt komme,passiert Euch Jungen Burschen nüschts*lach*

Ausserdem sollten doch immer zwei dazu gehören!!*knuddel*
******891 Mann
382 Beiträge
Ok, ok,...
... ich habe die Wette verloren. Was ist denn jetzt mein Wetteinsatz? *liebguck*
******891:
Erfahrung hängt nicht zwangsläufig vom Alter ab, sondern eben von der Anzahl der unterschiedlichen Erfahrungen, die man gesammelt hat

30 Jahre Blödsinn machen ist zweifellos auch eine Erfahrung. Erfahrung hängt vor allem davon ab, was der Mensch aus dem, was ihm begegnet, gelernt hat.

Insofern, und das ist meine Erfahrung, sind ältere Frauen nicht immer die erfahreneren.
*aua*
******ogo Frau
7.556 Beiträge
Sooo, Micha1981..

jetzt wird ’s technisch ....

Micha1891:
Erfahrung hängt nicht zwangsläufig vom Alter ab, sondern eben von der Anzahl der unterschiedlichen Erfahrungen, die man gesammelt hat

Auch wenn immer wieder behauptet wird , das die Unterschiedlichkeit der Erfahrungen, das non plus ultra sind .... Weil, man(n) nur so etwas dazu lernt ......

Ist es leider so, das die Nervenbahnen bis die Reize / Simulation das Gehirn als erregend und Lust und Genus spendend weiterleiten und verarbeiten kann, bis zu vierhundert gleiche oder ähnliche Wiederholungen brauchen .....( Quelle http://www.lilli.ch)

Damit das Gehirn lernen kann das, das in dieser Konstellation ultimativ Geil ist

....Wo natürlich anzumerken ist, das die Reizweiterleitung nicht oder nur befriedigend funktioniert wenn in dem Bereich , wo Ekel, Angst , Scham oder Moral ezt. sitzen Blockaden genau zu diesem Lustnerven Bereich vorhanden sind...

So das diese Lern Erfahrung definitiv , von der eigenen Ekel, Angst , Scham oder Moral ezt Grenze sowie, von der Qualität der Erfahrungen abhängt.

Sowie , in wie weit das Gegenüber auf das, das ist gut mach so weiter, darauf eingeht.....Lächel...

So das Du da Glück oder Pech haben kannst ....wo ich niemand einen Vorwurf daraus machen würde .... *nene* ..Allerdings nicht Mutter Theresa bin ....und sich alle antun muss .... *panik*
******891 Mann
382 Beiträge
Puuuhhh... *hae*
******891 Mann
382 Beiträge
@La_lupa
Ja, ich denke, das kann man so stehen lassen. HHtyp hat trotzdem, finde ich, auch Recht.
******891 Mann
382 Beiträge
@Katharina und Poly_pocket
Hab doch geschrieben: Zumindest = mindestens. Es darf, wie bei euch zweien, auch gern mehr sein. Ich sehe es im Grunde wie ihr: Alter (grundsätzlich) egal, Hauptsache Frau und Hauptsache, es passt und beide haben Spaß zusammen. Trotzdem habe ich irgendwie eine Präferenz für reifere Frauen, ich finde sie in allen Punkten sympathischer. *zwinker*
Offtopic ....
Verehrter Micha1891 , die Aussagestärke deiner Beiträge leidet (für mich) ein bisschen unter deinem Avatar, also dem Teil des Profilbildes, was neben deinen Beiträgen zu sehen ist.
In dieser Verkleinerung sieht es fast so aus, als hättest du einen "Matrosenanzug" an, was ja bekanntlich früher mal eine beliebte Kinderkleidung war.

Ich weiß nicht, ob andere da auch unwillkürlich grienen müssen, auf jeden Fall haben für mich deine energischen Meinungen gerade im aktuellen Thread dadurch stets einen Hauch von unfreiwilliger Komik.

Das ist jetzt rein subjektiv und ganz bestimmt nicht böse von mir gemeint - könnte bloß sein, dass jüngere Damen den Effekt auch so empfinden. Was vielleicht auch nicht so in deinem Sinne wäre.
Vielleicht überlegst du dir, da bei Gelegenheit mal ein anderes Bild einzusetzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.