Als Jugendlicher
haben mich zwei uralte Frauen verführt (also, nicht gemeinsam), die eine war mindestens schon 30 und die andere sogar weit über 35, vielleicht schon 37. Und die waren wirklich gefährlich wild! Mir hat's trotz etwas komischem Altersheim-Gefühl sehr gefallen.
Sicher gibt's auch echt ältere wilde Weiber, die Jungens fressen wollen, sicher gibt's auch einige jüngere reife Ladies in ihren besten Jahren, die wieder oder öfter mal einen knackigen 30er von ganz nah spüren oder mal mit einem zarten Jüngelchen spielen wollen, einfach so zum Spass. Und ganz sicher gibt's auch ein paar gute Beziehungen mit grossem Altersunterschied.
In der Regel glaube ich aber, dass die unersättliche Alte eher den Gerüchten zuzuordnen ist. Ein Gerücht, das sich aber unter jungen Männern, besonders den in ihrer Altersgruppe chancenlosen, hartnäckig zu halten scheint.
Ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber hier in Spanien werden nicht mehr ganz junge Frauen von den Kids oft auf geradezu beleidigende Weise angemacht: du bist doch bestimmt froh, wenn ihn dir wieder mal einer reinsteckt, Alte! Und dann die dazugehörigen Stories: Mann, die war ja so was von wild, hatte es so bitter nötig und konnte nicht genug kriegen!
Im Grossen und Ganzen aber erzählen mir meine Freundinnen (amigas nicht amantes, wie unterscheidet man das auf Deutsch?), dass sie mit unerfahrenen, unsicheren Schnellschiessern nicht wirklich viel anfangen können. Auch wenn sie manchmal wirklich süss aussehen. Aber das weckt dann eher den Mami-Instinkt in ihnen: Streicheln. Nicht ficken.