Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1186 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1185 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

******891 Mann
382 Beiträge
Der Trend mit dem Matrosenanzug ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Ich finde es gar nicht schlimm, dass meine Beiträge nicht so ernst genommen werden, denn in aller Regel sind sie ohnehin nicht wirklich ernst gemeint. Der aufmerksame Leser hat das vielleicht auch schon bemerkt. Insofern passt das Avatar dann ja wieder, wenn auch etwas unfreiwillig. Nichtsdestotrotz ist das hier für mich ein netter Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem danke, ich denke mal darüber nach. *zwinker*
**st
Machst du das tatsächlich, Micha1891? Ich würde ja jetzt erst recht ein neues Foto einstellen, mit der passenden kurzen Hose, dann fangen die älteren Frauen tatsächlich an unkontrolliert zu speicheln und können in deiner Gegenwart bloß noch stammeln. Möglicherweise verhindert das zwar absolut deine Einmischung in den Gen-Pool, aber bei bestimmten Semestern steigen deine Chancen auf eine kurze Bettaudience, wenn sich nicht schon im Vorfeld alle Beischlafzugeständnisse in Wohlgefallen auflösen *ggg*

Ich bin wohl nicht der Typ für ältere Frauen, zumindest habe ich noch keine echten Annäherungsversuche bemerkt bzw. wahrgenommen, obwohl ich nicht nur perfekt kochen, putzen, durchpeitschen kann, sondern auch mehr als 80kg heben kann und den taktischen Beischlaf beherrsche. Aber möglicherweise bin ich einfach nicht empfänglich dafür.
******891 Mann
382 Beiträge
Klar, ich bin am überlegen, ob ich mich hier im String präsentiere. Aber ich habe Angst, dass ich mich dann vor schlüpfrigen Mails von willigen Frauen, die mich als Lustklaven engagieren wollen, nicht mehr retten kann. So viel Platz ist ja auf meiner Ignoreliste auch nicht. Daher zweifel ich noch daran, ob es wirklich sinnvoll ist, mich hier so zu präsentieren. *mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2138658.storiesofold.html

Bei meiner Selektion würde das wohl auch wenig helfen, sorry *nein*

Machst du das tatsächlich, Micha1891? Ich würde ja jetzt erst recht ein neues Foto einstellen, mit der passenden kurzen Hose, dann fangen die älteren Frauen tatsächlich an unkontrolliert zu speicheln und können in deiner Gegenwart bloß noch stammeln.

Klar, ich bin am überlegen, ob ich mich hier im String präsentiere.
*panik*
*********Vlies Paar
113 Beiträge
@ StoriesOfOld,
natürlich wirst du nicht von dem Schlag der älteren Frauen angeschrieben, die der TE zu ermitteln suchte: die, die ihre Erregung und Gier beim Anblick der jugendlich-athletischen Körper kaum noch zurückhalten können.

Bislang wurde 'ältere Frau' noch nicht mit einem konkreten Alter in Verbindung gebracht, es sieht aber so aus, als seien Frauen spätestens ab Mitte Vierzig dazuzuzählen.
Für Frauen dieses Alters bist du womöglich vielseitig einsetzbar, aber als junger Mann giltst du da nicht mehr.
******891 Mann
382 Beiträge
@********fOld
Ich hatte übrigens schon mehrere Annäherungsversuche von älteren Frauen im "realen" Leben, aber dummerweise war ich gerade immer zu beschäftigt und außerdem haben mich zu dieser Zeit ältere Frauen weniger interessiert, so dass ich die Chancen habe liegen lassen. So ist das Leben...

Frauen im besten Alter sind für mich Frauen ab 40.
******891:
von willigen Frauen, die mich als Lustklaven engagieren wollen

Nö... nicht als Lustsklave - aber die Stelle als Nacktputzer ist gerade frei geworden... Dein Vorgänger hat sich beim Fensterputzen böse erkältet...*fiesgrins*
******891 Mann
382 Beiträge
Jetzt gerade frei geworden, so ganz rein zufällig? Ok, dann muss ich es mal ernsthaft in Erwägung ziehen. *zwinker*
männer mitte 40
sind im "besten alter", frauen mitte 40 sind " ältere frauen ".

das war so, ist so und wird wohl auch so bleiben. *zwinker* .
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
perfekt kochen, putzen, durchpeitschen kann, sondern auch mehr als 80kg heben kann

Das mit dem Durchpeitschen muss nicht sein, aber ansonsten bist Du genau mein Typ ...*sabber*
**st
sind im "besten alter", frauen mitte 40 sind " ältere frauen ".

das war so, ist so und wird wohl auch so bleiben. *zwinker* .

Das kommt ganz auf die eigene Perspektive an, für mich sind Frauen Mitte 40 im besten Alter *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
für mich sind Frauen Mitte 40 im besten Alter *g*

Nö, Frauen und Männer in meinem Alter werden als Best Ager bezeichnet. Da habt Ihr ja noch ein Weilchen Zeit. Mein Rat: Nutzt sie auch gut *klugscheisser*

Unter Best Ager (auch Generation Gold, Generation 50plus, Silver Ager, Golden Ager, Third Ager, Mid-Ager, Master Consumer, Mature Consumer, Senior Citizens, „over 50s“) versteht man eine Zielgruppe von Personen mit einem Lebensalter von über 50 Jahren. Unklar ist bei vielen der genannten Begriffe, ob die Zeit der „besten Jahre“ erst mit dem Tod oder bereits weit vorher (z. B. mit der Pensionierung und damit dem meist verbundenen Einkommensverlust) endet.
wikipedia
Na ja, mit "Best Ager" meint man Menschen Ü50, aber mit 60 gehört man auch nicht mehr dazu.

Aus wiki:
Die Vorstellung, es gebe eine „Generation 50plus“, wird von dem Werbeforscher Dieter K. Müller scharf kritisiert: „So wenig ein 15-jähriger Schüler und ein 45-jähriger Manager in ihrer Mediennutzung und ihren Konsumgewohnheiten gemeinsam haben, so wenig eint einen 55-jährigen Manager und einen 80-jährigen Bewohner eines Seniorenheims.“

Es werden immer neue Umschreibungen gefunden, um die Tatsache zu verschönern, dass man mit der Zeit alt wird. Wer das braucht... *nixweiss*
***an Frau
10.900 Beiträge
Das sehe ich anders, die Zahl ist eine Zahl, bedeutungslos, zumindest hier ist das Alter nach oben offen, sonst kann man sich hierhin zurückziehen *oma*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Die persönliche Perspektive
ändert sich mit der Zeit.
Wer noch jung ist, hat wenig Spielraum nach unten und so findet sich auf
den Profilen oft jünger unter "geht gar nicht".
Möglicherweise steht bei den selben Damen 20J. später in der selben
Rubrik "älter". *g*

Zum Glück ist hier die Gesellschaft toleranter geworden. Über Frauen mit
jüngeren Männern wurde früher die Nase gerümpft.
Meine damalige Lebensgefährtin (7 Jahre Unterschied) hat sehr darunter
gelitten (ich war Mitte 20).

In vieler Beziehung ist für mich das beste Alter Ende 20 -Ende 30.

Aber wenn es um Gefühle geht, spielen solche "Rahmenbedingungen"
eher eine untergeordnete Rolle (Wo die Liebe hinfällt...).

Mein gegenwärtiges Lieblingsalter ist natürlich Anfang 50... *rotfl*
Wenn man im Laufe des Lebens sich nicht entwickeln und ändern würde, wäre das Alter wirklich nur ein Zahl ohne Bedeutung. Ich habe aber im Laufe der Jahren viel erlebt und habe mich auch verändert, sowohl geistig als körperlich, deswegen habe ich keine Probleme zu sagen, wie alt ich bin und benutze vage Umschreibungen à la "Best Ager" nur im ironischen Sinn.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Von Schönrechnerei in jeglichem Sinne
habe ich auch noch nie etwas gehalten -auch nicht beim Alter.

Ich setze also im Joy voraus, daß die entsprechende Angabe stimmt.
Sonst würde ich mich fragen, was sonst noch alles nicht der Wahrheit
entspricht...
heute hörte ich
im deutschlandfunk eine recht interessante diskussion darüber, wie wir fitten und hippen joyclubnutzer mitte 40 - mitte 70 uns unsere pflege im alter so vorstellen. witzig, wie unrealistisch die vorstellungen darüber sind *g*

wusstet ihr, dass heutzutage geborene mädchen angeblich durchschnittlich 100 jahre alt werden ? ich mein, was für ein beschissenes leben. ab 50 quasi unfuckable und dann ein langes leben lang zuschauen müssen, wie die gleichaltrigen männer die blutjungen, 70- jahre "alten" megachicken durchknallen.....wie trist....;-)
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
...wenn die 70jährigen jungen Hühner überhaupt Lust auf so alte Knacker haben...*floet*

Im Ernst:

Ich weiß nicht, wie es mir morgen geht, wie fit ich in 5 Jahren sein werde oder in 10. Vor etwa einem Jahr habe ich gemerkt, wie sich das Leben innerhalb von Sekunden ändern kann ... und bin froh, dass es wieder im Gleis läuft.

Also lebe ich JETZT und verbringe Zeit mit den Menschen, die ich JETZT treffe - und ich habe mich auch von den "Regeln" verabschiedet, die mich darin einschränken, liebenswerte Menschen jeden Alters kennen zu lernen.

*basta*
Als Jugendlicher
haben mich zwei uralte Frauen verführt (also, nicht gemeinsam), die eine war mindestens schon 30 und die andere sogar weit über 35, vielleicht schon 37. Und die waren wirklich gefährlich wild! Mir hat's trotz etwas komischem Altersheim-Gefühl sehr gefallen.

Sicher gibt's auch echt ältere wilde Weiber, die Jungens fressen wollen, sicher gibt's auch einige jüngere reife Ladies in ihren besten Jahren, die wieder oder öfter mal einen knackigen 30er von ganz nah spüren oder mal mit einem zarten Jüngelchen spielen wollen, einfach so zum Spass. Und ganz sicher gibt's auch ein paar gute Beziehungen mit grossem Altersunterschied.

In der Regel glaube ich aber, dass die unersättliche Alte eher den Gerüchten zuzuordnen ist. Ein Gerücht, das sich aber unter jungen Männern, besonders den in ihrer Altersgruppe chancenlosen, hartnäckig zu halten scheint.

Ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber hier in Spanien werden nicht mehr ganz junge Frauen von den Kids oft auf geradezu beleidigende Weise angemacht: du bist doch bestimmt froh, wenn ihn dir wieder mal einer reinsteckt, Alte! Und dann die dazugehörigen Stories: Mann, die war ja so was von wild, hatte es so bitter nötig und konnte nicht genug kriegen!

Im Grossen und Ganzen aber erzählen mir meine Freundinnen (amigas nicht amantes, wie unterscheidet man das auf Deutsch?), dass sie mit unerfahrenen, unsicheren Schnellschiessern nicht wirklich viel anfangen können. Auch wenn sie manchmal wirklich süss aussehen. Aber das weckt dann eher den Mami-Instinkt in ihnen: Streicheln. Nicht ficken.
@****lz
unerfahrenen, unsicheren Schnellschiessern

So ein Satz konnte nur von einem Mann Ü40 kommen! *roll*

Ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber hier in Spanien werden nicht mehr ganz junge Frauen von den Kids oft auf geradezu beleidigende Weise angemacht: du bist doch bestimmt froh, wenn ihn dir wieder mal einer reinsteckt, Alte!

Hier in Deuschland ist es zum Glück anders, seitdem ich als "Cougar" unterwegs bin, wurde ich noch nie auf beleidigende Weise angemacht, eher im Gegenteil, junge Männer sind sehr respektvoll.
Der Satz
ist ein wörtlich aus dem Spanischen übersetztes Zitat, eine wirklich oft gehörte Klage von Frauen Ü40 *g*
@****lz
Ja, aber es ein Mythos über junge Männer, den Männer Ü40 gerne verbreiten.
Frauen, die gerne mit jüngeren Männern Sex haben, tun das meistens wegen der Potenz und der Ausdauer. Es kann sein, dass "unerfahrene, unsichere Schnellschiesser" sich gar nicht an älteren Frauen trauen, bisher bin ich als "Cougar" noch keinem begegnet.
*********n2014 Frau
3 Beiträge
...wer sucht wen...
Die Lust der "Jungen" eine Frau mit "Erfahrung" zu gewinnen ist groß! Ob das früher mal mehr oder heute eher weniger ist kann ich nicht beurteilen. Seit ich "Single" bin, werde ich entweder von etwas jüngeren, deutlich jüngeren und auch extrem jungen Männern angeschrieben... oder im Gegenzug die Kategorie in der "ich" den jungen Part übernehme... *lach*...

Gerade hier habe ich enorm viele Anschriften von "Jungs" unter 27 und ich bin mir nicht sicher ob es generell nur der Reiz ist oder die Unwissenheit, die man(n) bei einer älteren Frau aufbessern kann, um bei den Mädels der eigenen Generation sicherer auftreten zu können!?

...verspielte Dreistigkeit mit einer geballten Portion Testosteron, in Kombination mit leidenschaftlich erfahrener Weiblichkeit garantiert Spaß auf beiden Seiten...

Der Mann ab 40, bewegungsscheu und eher übergewichtig kann der sexuell aufsteigenden Begierde einer mitten im Leben stehenden, experimentierfreudigen Frau im gleichen Alter nicht mehr nachkommen... die Entwicklung der beiden ist völlig entgegengesetzt... ein weiterer Grund warum die Lust eines jüngeren Mannes mit der einer älteren Frau perfekt zusammen trifft!

Ausnahmen bestätigen die Regel... *zwinker*
****upa:
eher im Gegenteil, junge Männer sind sehr respektvoll.
Da solltest du mal die jungen Männer hören, wenn sie in Männergesellschaft sind. Das klingt dann weniger respektvoll, sondern eher wie das Zitat aus Spanien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.