Als schon etwas länger jungebliebene
mit einem Faible für ungefähr gleichaltrige Männer passt die Überschrift des Thread durchaus...
Denn wir gehören zu einer Generation, die nicht alles ausdiskutieren muss, sondern in der Lage ist, ihre Meinung kurz und knackig, also auch mal persönlich verletzend zum Ausdruck zu bringen.
Und wenn ich mir so manches Anschreiben von CougarSammlern anschaue... Von weinerlich bettelnd bis unverschämt derb...
Da wird die Antwort schon mal unsanft.
Von mir aus käme ich nie auf die Idee, mir unbedingt einen Jüngeren fangen zu wollen - da gibt es Welpenschutz, keinen"Mmmhhhh, haben wollen"-Reflex.
Auch was die mentale Komponente angeht. Es fehlt da oft der gemeinsame sozio-kulturelle Kontext, den eben nur zur selben Zeit aufgewachsene haben.
Ganz doofes Beispiel - letzthin hat mir jemand mal wieder einen richtig guten Manta-Witz erzählt....
Irgendwie bin ich mir sicher, dass alle, die jünger als 35 und keine Autofans sind, jetzt Tante Google bemühen müssten.
Und dieser fehlende gemeinsame Nenner trifft auf mehr zu als auf das, was die Amerikaner Pop Culture nennen.
Im Real Life außerhalb des JC scheinen die "älteren Damen" durchaus nur dann jüngere anzuziehen, wenn sie nicht so aussehen wie man es laut Ausweis erwartet...
Aber vielleicht haben sie da Angst vor realen Ohrfeigen...
"Spontane Ohrfeige"?? Wohl zuviel 50er/60er Jahre-Filme geguckt, wo sittsame Damen sowas aus Entrüstung tun
Wieso 50er? Soll es sogar heute noch geben, zumindest bei ungewollter körperlicher Annäherung. Wer mich ungefragt und unerwünscht sehr privat anlatschert, egal ob an-oder ausgezogen, fängt eine!
Sexual harassment is not only illegal, it is also dangerous!