Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1186 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1184 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Dann solltest du erstmal Frauen unter sich hören *zwinker*
@***yp
Da solltest du mal die jungen Männer hören, wenn sie in Männergesellschaft sind.

Ich bezweifle, dass junge Männern sich mit Opas über Frauen unterhalten. *zwinker*

Aber Sätze wie:

Mann, die war ja so was von wild, hatte es so bitter nötig und konnte nicht genug kriegen!

entsprechen einfach der Wahrheit. Respektlos finde ich solche Aussagen nicht.
Ich bezweifle, dass junge Männern sich mit Opas über Frauen unterhalten

Da täuschst du dich aber gewaltig. Junge Männer (und Frauen) vertrauen sich ausgesprochen gerne einem Opa an, ganz speziell und gerade auch in sehr intimen, privaten Angelegenheiten.

Aber ok, kommt vielleicht auf den Opa an.
Ich weiß, die sind noch "schlimmer".
@****lz
Junge Männer (und Frauen) vertrauen sich ausgesprochen gerne einem Opa an, ganz speziell und gerade auch in sehr intimen, privaten Angelegenheiten.

Ja, vor allem Sätze wie
Mann, die war ja so was von wild, hatte es so bitter nötig und konnte nicht genug kriegen!
sind typisch für die Beziehung zwischen Enkelkindern und Großeltern. *ironie*
@la_lupa
****upa:
Ich bezweifle, dass junge Männern sich mit Opas über Frauen unterhalten. *zwinker*
Mädchen, ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr. Wenn du wüsstest ...
Na, du bist ja witzig *g*

typisch für die Beziehung zwischen Enkelkindern und Großeltern

Meine Enkelkinder (4 an der Zahl) unterhalten sich weder mit mir noch mit sonst jemandem über solche Dinge und, da muss ich dich enttäuschen, würden ausser zum vollkommen unschuldigen Kuscheln auch mit keiner Oma ins Bett.

Aber ausser Gleichaltrigen und Älteren reden auch 18, 19, 25-jährige... tatsächlich sehr frei mit mir. Ohne Blatt vom Mund. Vielleicht ist das ungewöhnlich für dich. Für mich nicht.

Mit dir gehen die Jungens ins Bett. Mit mir reden sie dann darüber *zwinker*
@****lz
Aber ausser Gleichaltrigen und Älteren reden auch 18, 19, 25-jährige... tatsächlich sehr frei mit mir. Ohne Blatt vom Mund. Vielleicht ist das ungewöhnlich für dich. Für mich nicht.

Ok, aber das sind nicht deine Enkelkinder, oder?

Das ist für mich gar nicht ungewöhnlich, mit jungen Männern offen über Sex zu reden, bevor wir zusammen in die Kiste hüpfen.
Aber ich bin ja keine Oma, und auch wenn ich eine wäre, würde ich mein Sexleben nicht mit meinen Enkelkindern besprechen. *zwinker*
Nein, natürlich sind das nicht meine Enkelkinder, die sind ja ohnehin noch viel zu klein für solche Themen.

Das sind einfach Leute, die ich kenne und die sich gerne mit mir unterhalten.
@****lz
Und diese 18, 19, 25-jährigen, die du kennst, berichten dir oft, wie sie mit älteren Frauen geschlafen haben?

Was sagst du zu der Frage, die der TE gestellt hat:

Mir stellt sich die Frage, was an dem Gerücht dran ist, dass es ältere Frauen geben soll, welche den Sex mit Jüngeren geradezu nymphomanisch suchen. Dass es diese Frauen gibt, ist mir klar. Nur findet man an jeder Ecke den Begriff "Milf", "Cougar" usw. Glaubt man den Straßen so hat schon jeder 2. "irgend ne Milf gebangt".

******891 Mann
382 Beiträge
Also lebe ich JETZT und verbringe Zeit mit den Menschen, die ich JETZT treffe - und ich habe mich auch von den "Regeln" verabschiedet, die mich darin einschränken, liebenswerte Menschen jeden Alters kennen zu lernen.

Eine gute Einstellung.
******891 Mann
382 Beiträge
@****lz
Und diese 18, 19, 25-jährigen, die du kennst, berichten dir oft, wie sie mit älteren Frauen geschlafen haben?

Glaub ich auch nicht wirklich und wenn, wird viel Gelapp dabei sein.

Nein. Wie ich ausführte, berichten mir "ältere" Frauen oft, wirklich oft, wie eklig sie angemacht werden, zum Beispiel auf Dating-Portalen.

Diese Jungens glauben, dass es für Frauen ab 40 faktisch unmöglich ist, Sex zu finden. Sie hoffen, wenigstens dort zum Schuss zu kommen, weil die Not so gross ist und sie deshalb nicht abgelehnt werden, wie von den gleichaltrigen Mädels. Sie machen sehr unflätige, sehr direkte Angebote. Viele. Ich habs selbst mehrfach gesehen.

Ich ging davon aus, dass das Allgemein so ist. Aber vielleicht ist es wirklich eine Eigenart der Jugendlichen hier und kommt in D nicht so vor.

Was sagst du zu der Frage, die der TE gestellt hat:

Ich hab darauf eigentlich schon geantwortet. Ich glaube, dass die notgeile Alte eine unter Jugendichen kolportierte Fantasie ist. Es läuft für mich auf den schönen amerikanischen Ausdruck "oversexed and underfucked" hinaus. Wie soll jeder Zweite eine "Milf gebängt" haben, wenn schon die Hälfte überhaupt nicht vögelt?
Es kann auch nur sein, dass sie einfach ihren Marktwert testen wollen, die jungen Herrschaften.
Die jungen Typen scheinen wohl zu wissen, wo schnell was geht. Manchmal liegt es eventuell auch am Bild, welches den jüngeren Männern umgehend den Himmel auf Erden verspricht.

Ich zähle mich jetzt einfach auch mal zu den "älteren" Damen. Und es ist mir noch nicht einmal passiert, dass ich primitiv und billig von Jüngeren per Mail angemacht wurde. Von so etwas bleibe ich verschont. Zum Glück *g*
Es geht also auch anders. Jüngere Männer, die fast schon ein Bewerbungsschreiben für ein erstes Kennenlernen versenden. Und diese Männer sehen dann nicht unbedingt so aus, als hätten sie bei gleichaltrigen Frauen keine Chance, im Gegenteil!
@****lz
Nein.

Ähm... vorhin hast du doch geschreiben:
Mit dir gehen die Jungens ins Bett. Mit mir reden sie dann darüber *zwinker*

und jetzt schreibst du, dass dass gar nicht stimmt, weil du keinen einzigen jungen Mann kennst, der mit mit älteren Frauen schläft? *skeptisch*

Die Aussage:

Und dann die dazugehörigen Stories: Mann, die war ja so was von wild, hatte es so bitter nötig und konnte nicht genug kriegen!

hast du also nie direkt und persönlich von einem jungen Mann gehört?
Wenn bisher kein junger Mann mit dir über seine sexuelle Erlebnissen mit einem MILF/Cougar usw. berichtet hat, wo hast du die Aussage her?
******891 Mann
382 Beiträge
Sie hoffen, wenigstens dort zum Schuss zu kommen, weil die Not so gross ist und sie deshalb nicht abgelehnt werden, wie von den gleichaltrigen Mädels.

Und wenn sie gar keine abgekommen, werden sie schwul?

Kann es nicht sein, dass Männer, die auf eine reifere Frauen stehen, diese tatsächlich attraktiv finden?

Ich stelle diese These einfach mal in den Raum.
Berwerbungsschreiben
Also ich finde ältere auch sehr attraktiv. Die Fältchen und Altersflecken ändern nichts an der Sanftheit der Haut. Und der Spaß im Bett ist zugegebenermaßen mit älteren entspannter und lustvoller.
Meist bringt sie keine noch so ausgefallene Idee aus der Fassung.

Allerdings ich habe noch nie ein ungeschöntes Bewerbungsschreiben gelesen.
Und nachdem ja bekannt ist, das junge Männer dazu neigen jedes halbwegs geeignete Löch zur Triebabfuhr zu gebrauchen, bin ich mir nicht so ganz sicher wie tiefgründig die Absichten der Bewerber so sind.
Dies lehrt die Lebenserfahrung wohl auch älteren Damen und so wäre ich tatsächlich als junger Mann im realen Leben sehr sehr vorsichtig.
Die spontane Ohrfeige könnte noch die harmloseste Antwort auf Eindeutigkeiten sein.
"Spontane Ohrfeige"?? Wohl zuviel 50er/60er Jahre-Filme geguckt, wo sittsame Damen sowas aus Entrüstung tun *haumichwech*

Schon dieser Punkt lässt vermuten, dass die Zeilen darüber auch eher deiner Fantasie als einer realen Erfahrung entspringen... *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Ich denke schon, dass es zutreffend ist, was Dompas schreibt und würde es nicht als Fantasie abtun.

Frauen im besten Alter können aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen ein großes Misstrauen in sehr vielfältiger Hinsicht gegenüber jüngeren Männern entwickelt haben, das so tief sitzt, dass es unter Umständen doch besser ist, diesen Frauen aus dem Weg zu gehen, denn in der Tat: Eine Ohrfeige ist dann noch das Harmloseste, was einem als Mann widerfahren kann. Die Folgen können sehr, sehr wehtun.

Diesbezüglich spreche ich aus persönlicher Erfahrung.
@****as
Und nachdem ja bekannt ist, das junge Männer dazu neigen jedes halbwegs geeignete Löch zur Triebabfuhr zu gebrauchen, bin ich mir nicht so ganz sicher wie tiefgründig die Absichten der Bewerber so sind.

Es soll aber auch Frauen geben, die auch nur das Eine wollen *zwinker* daher sind solche junge Männer die geeignete Partner dafür.
Frauen haben auch Triebe, die mit dem Altwerden nicht verschwinden. Und 3 Löcher! *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Das Thema ist umfassender, als dass es nur auf den Sex beschrenkt werden sollte. Es kann durchaus auch sein, dass Liebe ins Spiel kommt und es dem jüngeren Mann oder der älteren Frau dann eben nicht nur darum geht, den Sexualtrieb zu befriedigen. Dann wird es erst richtig kompliziert...

Und 3 Löcher! *zwinker*

*oh2* *mrgreen*
@****upa

Ich merke, dass ich hier in Deutschland bin. Ich schreibe ja schon relativ lange Posts, mit Kommas und Klammersätzen, aber glaube mir, ich bemühe mich, kurz und klar zu fassen. Ich habe allerdings nach deinen anderen Posts fast schon mit so einer Antwort gerechnet *g* Auf dich stehen wohl besonders junge Männer, die noch ein Bisschen Erziehung aus Ausbildung brauchen und dann ganz präzise, exakt und genau mit dir schlafen, nicht wahr?

Ich habe mit keiner einzigen Silbe gesagt, dass ich keinen einzigen jungen Mann kenne, der eine ältere Liebhaberin oder gar Freundin hat. Ich habe verneint, davon oft zu hören. Das heisst, ich kenne keine Massen von jungen Männern, die auf wirklich grössere Altersunterschiede nach oben abfahren...

Ich habe auch nicht gesagt, dass kein einziger junger Mann mit mir über seine sexuellen Erfahrungen mit älteren Frauen geredet hat. Das sind deine Interpretationen.

Es ging um die Primi-Anmacher, und das sind nicht die, mit denen ich regelmässig zusammen hocke. Mein ursprünglicher Post ging um das, worüber mit Frauen berichten - dabei bin ich geblieben.

Auch habe ich nicht angenommen, dass du es wörtlich nimmst und glaubst, dass ich im Ernst behaupte, deine Liebhaber würden sich, kaum aus dir entschlüpft, ins nächste Flugzeug setzen, um mir brühwarm alle Details auszubreiten...

@******891
Kann es nicht sein, dass Männer, die auf eine reifere Frauen stehen, diese tatsächlich attraktiv finden?

Aber selbstverständlich!
Aber es ging nicht um die Männer. Die Frage war, ob da jede Menge unersättlicher älterer Frauen verzweifelt (nymphoman war das Original, für die Genauen hier) nach jungen Männern gieren und jeder zweite Junge sich solche geknallt (gebangt) hat. DAS halte ich für Gerücht. Nur das.
******891 Mann
382 Beiträge
Aber es ging nicht um die Männer. Die Frage war, ob da jede Menge unersättlicher älterer Frauen verzweifelt (nymphoman war das Original, für die Genauen hier) nach jungen Männern gieren und jeder zweite Junge sich solche geknallt (gebangt) hat. DAS halte ich für Gerücht. Nur das.

Ich halte das nicht mal für ein Gerücht (im realen Leben ist es mir noch nicht begegnet), sondern einfach nur für eine Provokation des TE, um eine generelle Diskussion über das Thema in Gang zu bringen, und es hat auch prima funktioniert. *g*
Als schon etwas länger jungebliebene
mit einem Faible für ungefähr gleichaltrige Männer passt die Überschrift des Thread durchaus...

Denn wir gehören zu einer Generation, die nicht alles ausdiskutieren muss, sondern in der Lage ist, ihre Meinung kurz und knackig, also auch mal persönlich verletzend zum Ausdruck zu bringen.

Und wenn ich mir so manches Anschreiben von CougarSammlern anschaue... Von weinerlich bettelnd bis unverschämt derb...

Da wird die Antwort schon mal unsanft.

Von mir aus käme ich nie auf die Idee, mir unbedingt einen Jüngeren fangen zu wollen - da gibt es Welpenschutz, keinen"Mmmhhhh, haben wollen"-Reflex.

Auch was die mentale Komponente angeht. Es fehlt da oft der gemeinsame sozio-kulturelle Kontext, den eben nur zur selben Zeit aufgewachsene haben.
Ganz doofes Beispiel - letzthin hat mir jemand mal wieder einen richtig guten Manta-Witz erzählt....
Irgendwie bin ich mir sicher, dass alle, die jünger als 35 und keine Autofans sind, jetzt Tante Google bemühen müssten.
Und dieser fehlende gemeinsame Nenner trifft auf mehr zu als auf das, was die Amerikaner Pop Culture nennen.

Im Real Life außerhalb des JC scheinen die "älteren Damen" durchaus nur dann jüngere anzuziehen, wenn sie nicht so aussehen wie man es laut Ausweis erwartet...
Aber vielleicht haben sie da Angst vor realen Ohrfeigen...

"Spontane Ohrfeige"?? Wohl zuviel 50er/60er Jahre-Filme geguckt, wo sittsame Damen sowas aus Entrüstung tun *haumichwech*

Wieso 50er? Soll es sogar heute noch geben, zumindest bei ungewollter körperlicher Annäherung. Wer mich ungefragt und unerwünscht sehr privat anlatschert, egal ob an-oder ausgezogen, fängt eine!
Sexual harassment is not only illegal, it is also dangerous!
@*****e73
Auch was die mentale Komponente angeht. Es fehlt da oft der gemeinsame sozio-kulturelle Kontext, den eben nur zur selben Zeit aufgewachsene haben.

Das stimmt, aber ältere Frauen, die den Sex mit Jüngeren geradezu nymphomanisch suchen, wolen mit den Männern wirklich nicht viel reden. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.