Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1186 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1184 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

@lupa
Ok, auch wieder wahr *zwinker*
nymphomanisch geradezu suchen...
Da gab es vor mehreren Jahren wirklich diesen Fall mit dem Radiomoderator... Dieser Fall geschah in Bayern und die nymphomanisch suchende Frau war um einiges älter als der besagte Moderator. Das Ganze wurde dann ein juristischer Fall in der Opfer-Täter Konstellation.

Nur mal so nebenbei...nymphomanisch veranlagt zu sein kann in manchen Fällen krankhaft sein und eventuelle Beteiligte haben da nicht unbedingt etwas zu lachen. Auch wenn das in so manchen Beiträgen erfrischend, frei und sowas von fröhlich beschrieben wird.
nymphomanisch veranlagt zu sein kann in manchen Fällen krankhaft sein

Nymphomanisch ist immer krankhaft und therapie-bedürftig. Die betroffenen Personen leiden und auch jede Menge Sex hilft ihnen nicht.

Nur umgangssprachlich wird halt ein ausgesprochen geiles Weibchen gern als nymphomanisch betitelt. Ist aber falsch. Trotzdem eine heisse Vorstellung *g*
...und ich habe es hier nur etwas vorsichtig formuliert, damit sich hier keiner angegriffen fühlt...
******891 Mann
382 Beiträge
Deswegen war wohl auch die Rede von:

geradezu nymphomanisch

Ich verstehe das als die höchste Form gerade noch gesunden sexuellen Verlangens, um es mal so auszudrücken, und kann mich meinem Vorredner nur anschließen:

Ziemlich geile Vorstellung. *zwinker*
Nymphomanisch ....
ist vor allem ein alter Begriff der keine Gültgkeit mehr hat...Hypersexualität oder ein hohes Mass an sexuellem Verlangen wird dem was viele meinen eher gerecht...

Und, es ist tatsächlich etwas sehr spezielles Erlebnis wo der Mann seinen Mann stehen muss *g*

Toim
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Hier gehts nun weiter zum Thema, einige Beiträge sind daher weg.

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Diese Konstellation
mit größerem Altersunterschied hat es schon immer auf beiden Seiten gegeben, und wird es auch in Zukunft geben.
Heutzutage wird es durch die Medien hochgekocht und stärker ins Bewusstsein gedrängt. Zudem wird es von Seiten beworben, die ihr Geld mit Werbung der besonderen Art verdienen.
Ich habe eine Mailadresse, die ich nur zum Anmelden im Internet nutze. Mein Postfach ist voll von sogenannten MILF-Angeboten - aber auch erst seit ca. einem Jahr. Davor waren es die willigen 25 jährigen und davor.....

Dass Frauen mit ein paar Jahren Vorsprung, bei jüngeren Männern begehrter sind kann ich pauschal nicht sagen, nur aus eigener Anschauung bestätigen. Meine "erste" hatte knapp zehn Jahre Vorsprung und dieses Erlebnis war prägend genug, um den Sex mit jüngeren als nicht so berauschend zu empfinden. Wobei ich das bestimmt nicht auf jede Erfahrung ummünzen werde.

Heute würde ich auch 10 - 15 Jahre weniger bestimmt nicht unbeachtet lassen. Und warum sollte es den Frauen in meinem Alter anders gehen? Jemanden daraus einen Vorwurf zu machen, oder es als verwerflich ansehen, halte ich für Heuchelei. Natürlich gibt es auch den Fetisch des extremen Altersunterschieds, aber solange sich beide Seiten wohlfühlen und die Erfüllung finden, geht es doch niemanden etwas an.
Hi Ihr´s.......
"Vorsicht vor älteren Damen"

so nen Quatsch.....

dazu kann ich nur sagen, dass ein Mann, der auf Grund seiner Lebenserfahrung sehr früh erwachsen werden mußte nur wenige Interesse an den jüngeren Lady´s hat.....

Ich bevorzuge es eine Frau auf Augenhöhe an meiner Seite zu haben.
Eine jüngere konnte mich bisher nicht ansatzweise anheben.........

Ein HOCH auf die WIRKLICHEN LADY´S........
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
Ein HOCH auf die WIRKLICHEN LADY´S........

wer wird sich denn schon nach Großbritannien bemühen?
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Als "ältere " Frau
möchte ich sagen, dass ich oft von jungen und sehr jungen Männern angeschrieben werde, manchmal sehr primitiv, aber es sind auch interessante Anschreiben dabei. Als ich mich 2009 von meinem Mann trennte, habe ich sehr viel ausprobiert und nachgeholt und auch mit einem 15 Jahre jüngeren Mann eine Affäre hatte....er hätte die Beziehung gern weiter geführt. Doch ich beendete es, weil ich merkte, dass ich mit Männer in meinem Alter alles besser ausleben und geniessen konnte.
***an Frau
10.900 Beiträge
Was mich auch vor älteren Männer geradezu fliehen lässt, sind ihre sogenannten Haltherrenwitze und väterlichen Bemerkungen. Ich finde sie auch verbal übergriffig. *fiesgrins*
*******ler Mann
810 Beiträge
***an:
sind ihre sogenannten Haltherrenwitze

Sind Altherrenwitze nicht ganz normale Witze, die nur dann zu Altherrenwitzen werden, wenn sie von alten Herren erzählt werden? *gruebel*
***an Frau
10.900 Beiträge
Von keinem meiner jüngeren männlichen Bekannten habe ich je so etwas gehört. Na ja, liegt wohl auch daran, dass sie eben keine Altherren sind.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Womöglich
dass sie eben keine Altherren sind.

liegt es an der Lebenserfahrung oder der Altersstarrsinn schlägt zu. *floet*

Man sollte ja keine Möglichkeit ausschließen. *zwinker*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ab welchen Alter
beginnen " alte Herren " ?
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wenn
man schmierige Witze Altherrenwitze nennt, ganz schön früh.
******891 Mann
382 Beiträge
Das ist relativ. Ich wurde mit meinen 33 Jahren hier schon als Oldi bezeichnet, sehe das selbst natürlich völlig anders. *smile* Für mich sind alte Herren Männer so ab 50.
*******ler Mann
810 Beiträge
***an:
habe ich je so etwas gehört

Was denn? Eine bestimmte Art von Witzen? Oder überhaupt Witze? Vielleicht sind Deine jüngeren männlichen Bekannten einfach nicht witzig *nase*
*******sus Mann
6 Beiträge
Super Idee
Also ich für meinen Teil bin einer der wenigen Männer der sich daran erfreueun durfte zu meist "ältere" Frauen als seinen Partner bezeichnen zu dürfen. Meine Partnerinnen waren bis auf 2 Ausnahmen immer 5-10 Jahre älter als ich ( jetzt 37 ).

1.) Habe ich dadurch sehr schnell guten Sex erfahren dürfen.
2.) Auch wurde mir nahe gelegt was man als Mann einer Frau zu bieten haben sollte.
3.) Geld ist schön aber nicht wirklich das wichtigste für Frauen.
4.) Das Alter spielt solange keine Rolle wie es für den jeweiligen Partner egal ist.

Und ausserdem muss ich schon sagen dass Reife Frauen etwas sehr anziehendes haben. Sowohl in sexueller hinsicht als auch auf die persönliche Reife im Gespräch. Hat was. *knuddel*
ich hab mal gelesen,
dass eine frau , die mit einem wesentlich jüngeren mann zusammen ist, statistisch gesehen eine geringere lebenserwartung hat als eine frau mit einem gleichaltrigen partner.

ein mann dagegen, der mit einer wesentlich jüngeren frau zusammen ist, darf statistisch gesehen eine höhere lebenserwartung genießen als ein mann mit einer gleichaltrigen frau.

ganz schön ungerecht, dieses leben *ventilator*

zum altherrenwitz ( den freudscher verschreiber " Haltherrenwitz" finde ich köstlich...halt! herrenwitz! ...oder : das war halt ein herrenwitz ....shrug ....danke für das schmunzeln @***an *zwinker* )

kann ich nur sagen, dass ich damit etwas belehrendes, bequem larmoyantes, väterliches, sonor schenkelklopfendes verbinde, was sich im witz versucht. allerdings gibt es auch viele jüngere, die nicht wirklich über humor verfügen. aber die sind wenigstens nicht belehrend *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*****ide:
kann ich nur sagen, dass ich damit etwas belehrendes, bequem larmoyantes, väterliches, sonor schenkelklopfendes verbinde, was sich im witz versucht

Interessant. Es gab mal einen im Fernsehen, der immer Altherrenwitze gelesen hat, aber das ging an mir vorbei. Hab nur ab und zu mal videos von ihm geschickt bekommen und verbinde seitdem den Begriff Altherrenwitz vor Allem mit der Optik des Vortragenden (älterer Herr in einem Sessel mit der Lesebrille auf der Nase) und der Art der Vortragsweise. Die Witze selbst gehen meines Erachtens als "ganz normale schmutzige" Witze durch.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Zum Humor
der alten Emma-Leserinnen in die andere Richtung blickend eine Kolumne von Harald Martenstein in der Zeit:

http://www.zeit.de/2013/07/Martenstein

wobei er sich ebenfalls die Frage stellt, warum schmierige Witze nicht eher "schmierige Witze" genannt werden, anstatt "Altherrenhumor".

Man kann es jedenfalls drehen und wenden, wie man will. Ich bin oftmals erschrocken, wenn 40-jährige Frauen und Männer beruflich an mir vorüberziehen und den Eindruck >60 Jahre vermitteln. Ich stelle mir oftmals die Frage, was sie mit ihrem Geist und Körper, ihr wichtigstes Kapital, gemacht haben. Denn es geht auch anders, vorausgesetzt, man bleibt gesund.
***an Frau
10.900 Beiträge
Mat_Miller

Was denn? Eine bestimmte Art von Witzen? Oder überhaupt Witze? Vielleicht sind Deine jüngeren männlichen Bekannten einfach nicht witzig *nase*

Dann kannst Du Dich altersmäßig dazuzählen und aus Deiner Antwort muss ich nun entnehmen, dass es Dir dann am nötigen Humor fehlt? *zwinker*

Und *danke* http://www.joyclub.de/my/3283076.lanaride.html, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, genau das meinte ich *blumenschenk*

kann ich nur sagen, dass ich damit etwas belehrendes, bequem larmoyantes, väterliches, sonor schenkelklopfendes verbinde, was sich im witz versucht. allerdings gibt es auch viele jüngere, die nicht wirklich über humor verfügen. aber die sind wenigstens nicht belehrend *zwinker*
Caballito

Man kann es jedenfalls drehen und wenden, wie man will. Ich bin oftmals erschrocken, wenn 40-jährige Frauen und Männer beruflich an mir vorüberziehen und den Eindruck >60 Jahre vermitteln. Ich stelle mir oftmals die Frage, was sie mit ihrem Geist und Körper, ihr wichtigstes Kapital, gemacht haben. Denn es geht auch anders, vorausgesetzt, man bleibt gesund.

Da sprichst Du mir aus dem Herzen, aber es kann auch an den Genen liegen. Meist liegt es aber an der Lebensweise. Ich kenne inzwischen so viele toughe (man darf es auch so schreiben taff) Frauen denen man ihr Alter überhaupt nicht ansieht. An irgendetwas muss es ja liegen, dass Männer in der Mehrzahl da nicht mithalten können.

An den Altherrenwitzen?? *haumichwech*
*******ler Mann
810 Beiträge
***an:
dass es Dir dann am nötigen Humor fehlt?

Das Problem ist manchmal, dass Humor so subtil werden kann, dass ihn keiner mehr kapiert ... blöde Sache. Ich glaube, das sind die Momente, in denen man auf die Umwelt komisch wirkt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.