@****upa
Ich kann es ja absolut nachvollziehen, wenn dich (so wie mich) die Jugendlichkeit anzieht.
Aber alles andere sind pure Vorurteile. Soll ich jetzt sagen, dass mich die jungen Frauen so anziehen, weil sie nicht nach Gesichtscreme riechen, sondern nach Frau? Weil man sie unter den Achseln und sonstwo küssen kann, ohne diesen tauben Geschmack nach Deo? Weil sie schon beim Aufwachen so traumhaft schön sind, und nicht erst nach stundenlanger Körperpflege und Produkt-Anwendung?
Meinst du wirklich ein weiblicher Schlabberarsch sein verführerischer als ein männlicher Schlabberbauch? Denkst du, die verbissen sportlichen 50erinnen, die hier in Massen am Strand vorbeijoggen, hätten auch nur das Geringste an sich, was einem an Netteres denken liesse, als an verschwitzte Sportsocken?
Ich könnte dir doch tausend Beispiele dafür aufzählen, warum ältere Frauen durchschnittlich grausam weniger attraktiv sind als gleichaltrige Männer. Tu ich aber nicht, weil das schlicht und einfach eine Frage des persönlichen Blickwinkels ist. Nicht der Tatsachen.
Es gibt einfach wenige Menschen, die auch noch attraktiv und sexy bleiben, wenn die kindliche Frische des Jungmenschen dem reiferen Erscheinen Platz machen muss. Aber das als spezifisch männlich zu bezeichnen... schau dich mal um, la_lupa!