Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1190 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1183 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

@Mat_Miller
Die Witze selbst gehen meines Erachtens als "ganz normale schmutzige" Witze durch.

---

schmutzige witze sind schmutzige witze. nichts gegen schmutzige witze !!! *wiegeil*

wahrscheinlich bist du noch nie in die verlegenheit gekommen, einem echten altherrenwitz beizuwohnen *gg*
schenkelklopfendes

Wessen Schenkel werden da von wem geklopft? Es gibt nämlich auch Junge, die das ausgesprochen mögen (<- väterliche Belehrung!)

An irgendetwas muss es ja liegen, dass Männer in der Mehrzahl da nicht mithalten können.

Weisst du, mit solchen Sprüchen rufst du geradezu nach Retourkutschen. Mich zum Beispiel reizt es ungemein mehr, wenn eine Frau meinetwegen in Wallungen kommt, als wegen ihres sich umstellenden Hormonhaushaltes. Die ewigen Gespräche um Gesundheitsthemen, Antifaltencremes und süsse Enkelkinder sind auch nicht gerade lustfördernd...

Du kannst für jedes Geschlecht und jedes Alter entsprechende Sprüche klopfen. Es ist immer etwas Wahres dran. Und trifft doch auf die Mehrheit überhaupt nicht zu.

Und schliesslich ziehe ich eine positive Motivation einer negativen vor. Ich glaube es macht glücklicher, wenn man das sucht, was einem anzieht, als das Gegenteil dessen, was einem abstösst. Ich geh nicht mit jemandem ins Bett, weil die anderen so schrecklich sind, sondern weil diejenige so wunderbar ist. Nur deswegen.
@****lz
Ich geh nicht mit jemandem ins Bett, weil die anderen so schrecklich sind, sondern weil diejenige so wunderbar ist. Nur deswegen.

Als Mann als du auch eine größere Auswahl, als wir Frauen haben, eben weil es einfacher ist, attraktive Frauen als attraktive Männer zu finden, die eine gewisse Altersgrenze überschritten haben.
Wenn ich um mich umschaue, wen ich attraktiv finde, kommen leider nur wesentlich jüngere Männer in Frage. *nixweiss*
*******ler Mann
810 Beiträge
****upa:
eben weil es einfacher ist, attraktive Frauen als attraktive Männer zu finden, die eine gewisse Altersgrenze überschritten haben.

okeee .... ich lese immer, ältere Männer wären so attraktiv?!?
la _lupa
perfect *zwinker*

und mein aufrichtiges mitgefühl an " impelz " . es muss furchtbar sein, " ewige gespräche um gesundheitsthemen, antifaltencremes und süße enkel führen zu müssen ". du pflegst ja einen merkwürdigen umgang *oh2*

und zu erwähnen, dass man / frau nur mit jemandem ins bett geht, wenn man/frau sie /ihn wunderbar findet, ist irgendwie redundant . sprich : nicht weiter erwähnenswert, da common sense.
******891 Mann
382 Beiträge
Nein, es gibt auch Männer und Frauen, die aus anderen Gründen mit anderen ins Bett gehen.
*******ler Mann
810 Beiträge
*****ide:
nichts gegen schmutzige witze !!! *wiegeil*

Gibt's hier im Forum eigentlich einen Witze-Thread? Ich war früher mal in einem anderen großen Forum, in dem threads keine Größenbegrenzung haben ... da gab und gibt es einen Witzethread, der vom Allerfeinsten ist. Natürlich ... es gibt auch haufenweise Witze, die einfach nur doof sind ... Humor ist halt verschieden
witze
werden übrigens gender-mäßig verschieden aufgenommen.

frauen lachen über andere dinge als männer. witzig, oder ?

ich könnte jetzt einen witz erzählen, über den nur 2% der mitlesenden lachen würden.

also lass ich das lieber .

@**t miller....die meisten " witze " die ich in erotikforen bisher lesen durfte ( musste ). stichwort freitagswitz, gehören in die sparte: erscheinen statt kommen ( wie witzig ist DAS denn ? *oh2* )
******ito Mann
3.803 Beiträge
Eine Option
wäre:

die aus anderen Gründen mit anderen ins Bett gehen.

um sich kuschelig und wechselseitig bei kaltem Wetter die Füße zu wärmen. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@all
okeee .... ich lese immer, ältere Männer wären so attraktiv?!?

Ich bin viel kulturell unterwegs und treffe durchaus ältere attraktive Männer die mir gefallen würden.

Aber ???

entweder sind sie verheiratet mit einer immer noch attraktiven Frau, oder sie haben eine Jüngere an ihrer Seite und last but not least es sind Schwule. Keiner dieser drei Gruppen würden mich auch nur einen Seitenblickes würdigen.

Ich habe mal bei einem Theaterbesuch Richard von Weizsäcker gesehen, an seiner Seite seine noch immer attraktiven Frau. Er bewegte sich zwar am Krückstock, aber es ging von ihm immer noch eine ungemeine Attraktivität aus

Was bleibt da halt übrig als sich nach einem jüngeren Semester umzusehen, da finden sich halt noch Männer auf die ich attraktiv wirke.
weil es einfacher ist, attraktive Frauen als attraktive Männer zu finden, die eine gewisse Altersgrenze überschritten haben.

Blödsinn. Während junge Gesichter unverbraucht in die Welt lachen, zeigen sich Persönlichkeit, Charakter, Erfahrungen... je älter umso deutlicher. Das ist, zugegeben, in der Mehrheit nicht anziehend, weil so oft so viel Enttäuschung, Verbitterung, fehlende Lebenslust, verpasste Träume... sichtbar wird. Aber das trifft auf Frauen ganz genauso zu wie auf Männer.
@****lz
Während junge Gesichter unverbraucht in die Welt lachen, zeigen sich Persönlichkeit, Charakter, Erfahrungen... je älter umso deutlicher.

Das stimmt, aber das macht einen Menschen in meinen Augen evtl. für einen guten Gespräch interessant, aber nicht für den Sex attraktiv. *nixweiss*
Es ist bei mir so, dass für mich das Aussehen meiner Sexpartner eine große Rolle spielt, und ich finde dass die meisten Frauen im Alter immer besser aussehen, als gleichaltrige Männer. Vielleicht liegt es daran, dass Frauen eher auf ihr Aussehen achten, als Männer. Männer lassen sich eher gehen, benutzen selten Pflegeprodukte und treiben weniger Sport. Ich kenne natürlich auch schlanke, sportliche, gutaussehende Männer Ü40, die Gesichtskreme und Deo benutzen, aber die Mehrheit davon ist schwul. *snief2*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ohnmacht
Dies:

Was bleibt da halt übrig

hört sich aber nicht sehr hoffnungsvoll an, wobei Hoffnung ein Unwort ist, zumal man im Jetzt und nicht für die Zukunft leben sollte. *zwinker*
@****upa

Ich kann es ja absolut nachvollziehen, wenn dich (so wie mich) die Jugendlichkeit anzieht.

Aber alles andere sind pure Vorurteile. Soll ich jetzt sagen, dass mich die jungen Frauen so anziehen, weil sie nicht nach Gesichtscreme riechen, sondern nach Frau? Weil man sie unter den Achseln und sonstwo küssen kann, ohne diesen tauben Geschmack nach Deo? Weil sie schon beim Aufwachen so traumhaft schön sind, und nicht erst nach stundenlanger Körperpflege und Produkt-Anwendung?

Meinst du wirklich ein weiblicher Schlabberarsch sein verführerischer als ein männlicher Schlabberbauch? Denkst du, die verbissen sportlichen 50erinnen, die hier in Massen am Strand vorbeijoggen, hätten auch nur das Geringste an sich, was einem an Netteres denken liesse, als an verschwitzte Sportsocken?

Ich könnte dir doch tausend Beispiele dafür aufzählen, warum ältere Frauen durchschnittlich grausam weniger attraktiv sind als gleichaltrige Männer. Tu ich aber nicht, weil das schlicht und einfach eine Frage des persönlichen Blickwinkels ist. Nicht der Tatsachen.

Es gibt einfach wenige Menschen, die auch noch attraktiv und sexy bleiben, wenn die kindliche Frische des Jungmenschen dem reiferen Erscheinen Platz machen muss. Aber das als spezifisch männlich zu bezeichnen... schau dich mal um, la_lupa!
******891 Mann
382 Beiträge
Ich kenne natürlich auch schlanke, sportliche, gutaussehende Männer Ü40, die Gesichtskreme und Deo benutzen, aber die Mehrheit davon ist schwul.

Ich bin weder Ü40 noch schwul. *mrgreen*
@****lz
Aber das als spezifisch männlich zu bezeichnen... schau dich mal um, la_lupa!

Das tue ich doch!
Und eben deswegen ist es für mich eine Tatsache, dass eine ältere Frau (weiblicher Schlabberarsch hin oder her) immer noch attraktiver ist, als ein gleichaltriger Mann, vielleicht nur weil sie sich mehr pflegt und auf ihre Kleidung und Figur achtet.
Das ist der Grund, warum ich die selten Male, wo ich in einem SwingerClub mit relativ hohen Altersdurchschnitt bin, mir lieber eine Frau als einen Mann nehme.

Ich könnte dir doch tausend Beispiele dafür aufzählen, warum ältere Frauen durchschnittlich grausam weniger attraktiv sind als gleichaltrige Männer.

Wozu? Ältere Frauen kriegen hier täglich Sexangebote von jungen und sportlichen Kerlen, was interessiert sie, was Männer Ü40 denken?
echt?
Sorry ich seh das anders. Frauen ü40 sehen in der Regel besser und gepflegter aus als gleichartige Männer. Zu dem leiden auch sehr viel mehr Männer an übergewicht als Frauen.

Die Mädels in meinem bekanntenkreis ü40 haben alle junge Partner, Beziehung und Affäre.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Meinst du wirklich ein weiblicher Schlabberarsch sein verführerischer als ein männlicher Schlabberbauch? Denkst du, die verbissen sportlichen 50erinnen, die hier in Massen am Strand vorbeijoggen, hätten auch nur das Geringste an sich, was einem an Netteres denken liesse, als an verschwitzte Sportsocken?

Ich könnte dir doch tausend Beispiele dafür aufzählen, warum ältere Frauen durchschnittlich grausam weniger attraktiv sind als gleichaltrige Männer. Tu ich aber nicht, weil das schlicht und einfach eine Frage des persönlichen Blickwinkels ist. Nicht der Tatsachen.

Dann hinterlasse doch deine Nettigkeiten einfach in einem entsprechenden Thema, wo du dich mit vielen anderen alten Männern über die Vorzüge von jüngeren Partnerinnen unterhalten kannst.

In diesem Therma jedoch bist du wohl nicht gefragt, oder?
******891 Mann
382 Beiträge

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich denke das.

Und viele andere Männer bestimmt auch...
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
"Beleidigen Sie ältere Menschen" ist nicht das Thema des Threads ... und bringt die Diskussion auch nicht weiter.

Ob man Menschen seines Alters oder ältere oder jüngere oder Außerirdische mag, ist doch eine Sache des persönlichen Geschmacks, darüber braucht man sich doch nicht in die Haare zu geraten.

*klugscheisser*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Daher geredet
Frauen ü40 sehen in der Regel besser und gepflegter aus als gleichartige Männer. Zu dem leiden auch sehr viel mehr Männer an übergewicht als Frauen.

Ob dies so ist, kann auch gut bezweifelt werden. Plausible und aussagekräftige Studien wären für derart pauschale Ansichten richtig hilfreich. Vielleicht kommt es für die Wahrnehmung auch darauf an, in welchem Umfeld man sich bewegt. Letztendlich wird oben eine Meinung als Tatsache verkauft, die sie nicht ist. *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich sehe attraktive junge, mittelalte und alte Männer und Frauen. Das kann man doch nicht verallgemeinern. Ich sehe Frauen Ü50 im echten Leben, die verdammt attraktiv sind. Letzt habe ich mich bei einem event in einem Modegeschäft mit einer Frau Mitte 60 unterhalten, die verdammt gut aussah. Und als ich in facebook Videoclips von der Party "30 Jahre Technoclub" in FFM postete, klickte sie auf "gefällt mir". Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich muss auch zugeben, dass mit zunehmenden Alter Frauen (wahrscheinlich ebenso Männer, keine Ahnung) unattraktiver - für mich - werden.

Das soll niemand beleidigen und ich sage es auch nicht gerne, aber es ist die Wahrheit. Ich war aber lange Zeit mit einer Frau zusammen, die 16 Jahre älter ist als ich. Ich habe gemerkt ... wenn man gemeinsam älter wird, sieht man das Alter beim Anderen nicht so wie wenn man sich "neu umschaut" (boah, manchmal komme ich ins Schleudern mit "wie" und "als" *g*). Wenn man gemeinsam älter wird, sieht man im Anderen immer ein Stück weit den jungen Menschen, den man von früher kennt.

Und ähnlich ist das, wenn man jemand gut kennenlernt und ihn zu schätzen lernt. Das Kennenlernen der "inneren Werte" kann tatsächlich die Wahrnehmung des Äußeren verändern.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Und im Übrigen werden wir alle alt und faltig und unansehnlich und alles das, was wir nicht werden wollen. Es lässt sich auf die Dauer nicht vermeiden.

Hart - aber fair ?

*mrgreen*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******na57:
Und im Übrigen werden wir alle alt und faltig und unansehnlich und alles das, was wir nicht werden wollen. Es lässt sich auf die Dauer nicht vermeiden.

Hart - aber fair ?

*mrgreen*

Und so ging es schon zig Generationen vor uns und wird es noch zig Generationen nach uns ergehen ... nur dass sich das durchschnittliche Sterbealter nach oben verschiebt
******891 Mann
382 Beiträge
So ist das Leben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.