Ich bin doch noch nicht raus!
Mir geht es im Grunde genommen gar nicht um die Beiträge, die hier entstanden sind, mir geht es in erster Linie um die grundsätzliche Diskussion und Einstellung zu dem Thema. Natürlich ist es vollkommen normal, okay, natürlich und absolut verständlich, dass es Frauen gibt, die mit den Erlebnissen in unterschiedlichen Lebensphasen/Männern im Alter ihrer potentiellen Kinder nichts anfangen können. Das toleriere ich voll und ganz! Was ich nur ungern toleriere ist die begrenzte Denkweise und Lebenseinstellung, die sich verallgemeinert aus Ansichten, die oft (oft, nicht immer!) ohne Erfahrungen im selbigen Bereich bilden:"Jungspunde können nichts, wissen nichts, taugen zu nichts und allgemein, geht euch eingraben". Denn das ist der gleiche geistige Schwachsinn, den ich vorhin auch mit Pauschalisierungen dargestellt habe. Und wenn ich mich mit Leuten in einer Diskussion nicht persönlich unterhalten kann, dann übertreibe ich in der bildlichen Darstellung meiner Argumente gern, manche verstehen das. Ist vielleicht aber auch wieder eine Generationenfrage. Siehe Kneifzange und Frau.. erkennt glaub ich jeder, dass es hierbei keinen kausalen Zusammenhang gibt, oder?
Ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen oder beleidigen und diese Pauschalisierung trifft wahrscheinlich nur auf eine Frau in diesem Thema zu. Dieses Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und niemand muss meine Meinung teilen, gut finden oder gar mögen, das erwarte ich ja auch nicht.
Und jene Beiträge, die mich dann als Wesen bezeichnen sind Teil des Problems. Du hast vor 20 Jahren noch nichts von Squirting, Fisting, SM shades of Grey,Bondage was auch immer gehört geschweige denn Erfahrungen gemacht, unterhältst dich aber heutzutage sogar mit deinen Arbeitskolleginnen beim After Work über solche Sachen und gehst total steil drauf ab?! Warum nur, haben sich die Zeiten oder deine Einstellungen dazu geändert, weil du dich damit beschäftigt hast? Oder vielleicht beides?
Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi, nicht jeder Schwede wohnt in einer Holzhütte. Schwarz-Weiß Denken ist Quatsch, das bringt nicht
Das mit dem auf mich bezogenen erwachse werden lass ich jetzt mal weg, wir sollten den Fokus auf das wesentliche Thema beschränken.
Ich bilde mir eine Meinung, weil ich mich damit beschäftigt habe und dankbar dafür bin, solche Erfahrungen gemacht zu haben. Und die Resonanz der beteiligten Frauen war ausschließlich dem Gegenteil entsprechend, das Schubladendenken findet keine Bestätigung. Vielleicht erkennen manche Menschen auch eher die positiven Seiten der besagten Medaille, statt der negativen.
Ich suche hier keinen Streit, liebe Leute...
Liebe sei mit euch