Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1191 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
In Richtung andere Generation reizen mich Männer aber nullkommagarnicht. Ein 20jähriger Milfjäger hätte bei mir keine Chance.

Ach, bei mir schon *smile*
***11 Frau
3.517 Beiträge
Was sind dann Frauen, die nochmal 2-3 Jahrzente älter sind als ich? Scheintot?
also so als scheintote stehe ich sehr auf jüngere lebendige *zwinker*
na und?
Als ich gut 20 war, fand ich Frauen um die 30-35 total spannend. Genau die Vorstellung, die könnten einem was neues zeigen, etc. Man war unsicher und suchte Stärke.

Meine neue Freundin ist jetzt auch älter. So what? Man ist so alt, wie man sich fühlt und gibt. Das Alter ist mir nicht so wichtig. Zumindest das auf dem Papier.

Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einer sehr jungen Frau vorstellen (mehr als 15 Jahre jünger), auch wenn es sicher sexy sein kann. Ich befürchte Alltagsschwierigkeiten. Natürlich gilt das auch nach oben. Eine gewisse Range sollte eingehalten sein.

Für Sex ist man da natürlich ganz anders eingestellt. Da zählt "die Erscheinung", und das ist nicht auf das optische begrenzt. Wie kann man hier oft lesen: "If you want to fuck me, you have to fuck my brain first."

Anders ausgedrückt: Eine schöne, begehrenswerte Frau ist sexy und hat Hirn. Es kann eine noch so hübsch sein, sie wird aber aus bestimmten Gründen nie schön sein...

Zurück zur Ausgangsfrage: Ich glaube schon, dass viele Frauen Sex mit einem jüngeren Mann spannend finden und es tun (wollen), einige trauen sich nicht, andere finden keine Gelegenheit. Ich finde da nichts Schlechtes dran, auch wenn ich der Zielgruppe längst entwachsen bin.
******ell Frau
166 Beiträge
Nachtrag
MILF ist die beschissenste Bezeichnung, die ich je gehört. Ich kann daran nichts sexy finden. Und wenn mich hier ein Typ mit Namen wie "Milfhunter" anschreibt, frag ich mich jedes Mal, ob der nicht zu heiss gebadet hat. Oder ob ich ihn mal nicht bei 50 Grad baden sollte….
Ja, besonders "sympathisch" sind mir auch jene User, die sich selbst "Toyboy" nennen...
******ell Frau
166 Beiträge
naja… also bei Toyboy gehen bei mir natürlich die Lichter schon an - allerdings aus einer anderen Neigung heraus… *zwinker*
Aber ich weiss, was Du meinst.
******er8 Mann
4 Beiträge
Was ist hier los?!
.. wenn ich mir die Damen, die sich hier zu Worten melden so ansehe, dann solltet ihr allesamt eins dabei nicht vergessen: In 10 Jahren schaut euch keiner mehr auch nur mit dem Hinternteil an bzw. würde nicht einmal eine Kneifzange benutzen, um euch anzufassen.. und dann kommt jemand daher, der Ende 20/ Anfang 30 ist..top gebaut, sportlich, eloquent, in der Lage sowohl körperlich als auch geistig zu befriedigen.. Ob es dann wohl noch immer "Junggemüse", erfahrungslose Bubi's etc. sind?! Ich bin gespannt!
Eine Medaille hat immer 2 Seiten.. auch wenn es hier jetzt nicht philosophisch werden soll *zwinker*

Mir wird schlecht wenn ich diesen Thread hier lese, ich bin raus!

Und wenn ihr mal ganz ehrlich zu euch seid: Man sollte Dinge erst beurteilen, wenn man sie selbst ausprobiert hat.. so wird es einem gut erzogenem Menschen schon in der Kinderstube beigebracht, unsere Welt ist mittlerweile oberflächlich genug geworden..!

Adiö mit ö...

MrMalcom
****ma Frau
5.364 Beiträge
Genau dieses Geschreibsel ist mit einer der Gründen warum ich mit U 35 nix zu tun haben möchte. Aber auch dieses Wesen wird noch erwachsen *seufz
Ja, ist ne ziemlich krasse Einstellung mit haltlosen Argumenten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Malcolm65
ziemlich übler ton, den du anschlägst.

im übrigen soll es frauen geben, die nun mal mit männern im alter ihrer eigenen söhne nichts anfangen können.
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Malcom, dein Beitrag ist gelinde gesagt Schmarrn.

Die in den letzten Wochen zig entstandenen Threads junger Männer zu diesem Thema vermitteln eben gerade nicht, dass Frau mit Anfang 40 (or above) "nicht mal mehr mit dem Arsch angesehen wird". Vielmehr scheint Sie geradezu als Trophäe gesehen und begehrt zu werden.

Darüber hinaus finde ich auch den Punkt "Junggemüse" (deine Formulierung, nicht meine) nicht zu Ende gedacht. Mir ist völlig bewusst, dass mich der selbe Mann in 10 Jahren vermutlich deutlich mehr interessieren würde, trotz am Ende ja gleichgebliebenen Altersabstand. Einfach weil sich die Lebenssituationen deutlicher angeglichen haben. Ein Mann mit 35 ist einer Frau mit 41 näher was den Lebensabschnitt angeht, als ein Mann mit 25 einer Frau mit 31. Und das empfinde ich als entscheidenden Punkt in der ganzen Geschichte was Männer Anfang/Mitte 20 angeht.

Und am Ende: Der Ton macht die Musik.
******ell Frau
166 Beiträge
Hat irgendjemand verstanden, was Malcolm eigentlich anprangert und was ihn so böse und frustriert kommentieren lässt?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
was Malcolm eigentlich anprangert

...dass ältere Frauen eines Tages alt sind und dass sie dann niemand mehr mit der Kneifzange anfasst.

Männern geht das aber auch so, also sind wir quitt und brauchen uns nicht weiter aufzuregen.

Im Übrigen ist jeder Jeck anders und hat andere Vorlieben. Ich z.B. mag keine Kneifzangen... *zwinker*

*omm* und *zumthema*
Ende 20/ Anfang 30 ist..top gebaut, sportlich, eloquent, in der Lage sowohl körperlich als auch geistig zu befriedigen

Der ist gut...

Und solche Typen sind in real weit seltener als attraktive und selbstbewusste Ü45 Ladys...
Aberich fürchte dass sich entsprechende "Männer" selber so sehen und sich wundern dass andere das nicht erkennen...
******ito Mann
3.803 Beiträge
Vielleicht …
… ist die Aufregung völlig überflüssig. Die Überlegung scheitert doch bereits am Ansehen. Wann, wen, wie, wo?

Ferner kann ein Hinterteil nicht schauen, sondern wird allenfalls angeschaut. Eine Prognose für einen in 10 Jahren liegendes Ereignis ohne wissenschaftlich fundierte Grundlage anzustellen, ist in sich schon wenig plausibel. Eine Kneifzange dient u. a. zum Herausziehen von Nägeln, hat also eine völlig andere Funktion, als ihr zugesprochen wurde. Erst recht kann man damit nichts anfassen, allenfalls etwas abkneifen.

Letztendlich ist es mit der geistigen Befriedigung so eine Sache, jedenfalls dann, wenn man mit Nehmermentalität den Anspruch erhebt, befriedigt zu werden, anstatt das Wechselspiel der Kommunikation zu favorisieren, wovon beide Seiten etwas haben. Junggemüse dagegen, kennen wir alle aus der Dose und Spannung kommt im Zusammenhang damit in der Regel nicht auf. Mag eine Medaille dann noch zwei Seiten haben, ergibt sich hieraus nicht zwingend notwendig, dass sie voneinander abweichen. Für manche ist es dann schwer, oben und unten zu bestimmen. Dies hat aber nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.
*****m65:
und dann kommt jemand daher, der Ende 20/ Anfang 30 ist..top gebaut, sportlich, eloquent, in der Lage sowohl körperlich als auch geistig zu befriedigen.. Ob es dann wohl noch immer "Junggemüse", erfahrungslose Bubi's etc. sind?!

Das Witzige an diesem Statement ist tatsächlich, dass es genau das bestätigt, was es versucht, anzuprangern.
cougar
Meiner Meinung (w), liegt es an dem Typ Frau. Es gibt sehr erfolgreiche Frauen, die mit gleichartigen oder älteren nichts anfangen können, weil sie oft zu unabhängig und Selbstbewusst sind.

Meine Schwestern/ Freundinnen (ab Mitte 30) sind so, voller Power (mehr als eben die Männer in dem alter) und haben auch keine Lust das hausmütterchen für eben solche zu spielen, weil sie einfach Karriere machen!

Ein jünger/junger Mann ist da unkomplizierter, sperrt die Frau nicht ein, unterstützt sie und hat ebenso viel Power.

In meinem Fall steh ich auch auf jüngere und grade wenn es "nur" um Sex geht. Wir hatten letztens einen 19 jährigen zu besuch *freu*
******er8 Mann
4 Beiträge
Ich bin doch noch nicht raus!

Mir geht es im Grunde genommen gar nicht um die Beiträge, die hier entstanden sind, mir geht es in erster Linie um die grundsätzliche Diskussion und Einstellung zu dem Thema. Natürlich ist es vollkommen normal, okay, natürlich und absolut verständlich, dass es Frauen gibt, die mit den Erlebnissen in unterschiedlichen Lebensphasen/Männern im Alter ihrer potentiellen Kinder nichts anfangen können. Das toleriere ich voll und ganz! Was ich nur ungern toleriere ist die begrenzte Denkweise und Lebenseinstellung, die sich verallgemeinert aus Ansichten, die oft (oft, nicht immer!) ohne Erfahrungen im selbigen Bereich bilden:"Jungspunde können nichts, wissen nichts, taugen zu nichts und allgemein, geht euch eingraben". Denn das ist der gleiche geistige Schwachsinn, den ich vorhin auch mit Pauschalisierungen dargestellt habe. Und wenn ich mich mit Leuten in einer Diskussion nicht persönlich unterhalten kann, dann übertreibe ich in der bildlichen Darstellung meiner Argumente gern, manche verstehen das. Ist vielleicht aber auch wieder eine Generationenfrage. Siehe Kneifzange und Frau.. erkennt glaub ich jeder, dass es hierbei keinen kausalen Zusammenhang gibt, oder?

Ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen oder beleidigen und diese Pauschalisierung trifft wahrscheinlich nur auf eine Frau in diesem Thema zu. Dieses Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und niemand muss meine Meinung teilen, gut finden oder gar mögen, das erwarte ich ja auch nicht.

Und jene Beiträge, die mich dann als Wesen bezeichnen sind Teil des Problems. Du hast vor 20 Jahren noch nichts von Squirting, Fisting, SM shades of Grey,Bondage was auch immer gehört geschweige denn Erfahrungen gemacht, unterhältst dich aber heutzutage sogar mit deinen Arbeitskolleginnen beim After Work über solche Sachen und gehst total steil drauf ab?! Warum nur, haben sich die Zeiten oder deine Einstellungen dazu geändert, weil du dich damit beschäftigt hast? Oder vielleicht beides?
Nicht jeder Glatzkopf ist ein Nazi, nicht jeder Schwede wohnt in einer Holzhütte. Schwarz-Weiß Denken ist Quatsch, das bringt nicht *g*
Das mit dem auf mich bezogenen erwachse werden lass ich jetzt mal weg, wir sollten den Fokus auf das wesentliche Thema beschränken.
Ich bilde mir eine Meinung, weil ich mich damit beschäftigt habe und dankbar dafür bin, solche Erfahrungen gemacht zu haben. Und die Resonanz der beteiligten Frauen war ausschließlich dem Gegenteil entsprechend, das Schubladendenken findet keine Bestätigung. Vielleicht erkennen manche Menschen auch eher die positiven Seiten der besagten Medaille, statt der negativen.

Ich suche hier keinen Streit, liebe Leute...

Liebe sei mit euch *zwinker*
ich hab nichts gegen junge männer
...ehrlich nicht. ich kenne sogar sehr viele.

wenn mich ein 20-jähriger, so wie heute mal wieder geschehen, anschreibt, und dann meint, er würde irgendwie eine bewundernswerte jugendlichkeit in mein leben bringen, dann schlage ich immer vor, ihm meine tochter vorzustellen. die wird dieses jahr 20. ich frage dann aber auch, ob der kandidat sehr gut tanzen kann ( salsa ), sehr gebildet und klug ist, sich gesellschaftlich engagiert, überdurchschnittlich gut aussieht, witzig, aufgeweckt, kreativ ist etc etc.
dann ist meistens sofort sendepause.

und was für meine tochter nicht gut genug ist, ist es für mich schon lange nicht *zwinker*
Was denn Lana, nicht dankbar und glücklich entzückt ober Gnade des Jünglings dich ältere Frau noch zu beglücken...?
*lol*
Was in 10 Jahren ist, das interessiert mich nicht. Darüber denke ich nicht mal ansatzweise nach! Solche Zukunftsprognosen sind doch fast schon Küchenpsychologie. Das klingt fast schon so, als würde Malcolm diese Prognose so mancher Frau wünschen...dass sie eben von (deutlich) jüngeren Männern nicht mehr wahrgenommen werden. Klar, wünschen kannst du anderen hier ganz viel. Doch man sollte immer auch ein Stück weit wohlwollend mit seinen Mitmenschen umgehen. Aber ich will jetzt hier nicht die Moralische spielen und hier niemanden beleidigen oder bevormunden.

In der Gegenwart verhält es sich so, dass gleichaltrige und ältere Herrschaften mich nicht mal mit ihrem zauberhaften Po wahrnehmen.

Soll ich deswegen nur noch mit Frauen flirten und anbandeln?!

Ich mag jüngere Männer ( bis zu 10 Jahre jünger als ich ), da ist eine gewisse Leichtigkeit in der Begegnung. Doch zur nymphomanen Jägerin werde ich da sicher nicht!
@the german, es gibt auch junge männer,
deren flirtversuche ich durchaus schmeichelhaft finden kann. die haben dann allerdings qualitäten, die sich nicht nur auf die jugend beschränken. junges alter allein ist keine qualität. auch das hohe alter nicht.

allerdings wäre ein mann im alter meiner tochter für sexuelle dinge tabu. das würde ich komisch finden.
Warum zum Teufel gibts das nicht andersrum???
Ich werd NIE von 20 Jährigen Mädchen offen angemacht.

Gibts dafür eigentlich auch Namen ausser "Sugardaddy"?
Dilf? Daddy i want to fuck?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Hach,
wie empfindlich wir noch alle sind ...

Die Alten wollen nicht wegen des Alters diskriminiert werden, die Jungen bestehen darauf, dass sie AUCH Erfahrung haben ... ach Leute.

Ich hatte heute so ein Gespräch unter Kollegen, als eine der Nachwuchskräfte, immer mit fliegenden Fahnen perfekt durch alle Prüfungen gesegelt, eine Aufgabe ordentlich verk****t hat. Uns alten Hasen wäre das nicht passiert. Es war auch keine Katastrophe, nur es hat am Ego gekratzt.

Dasselbe ist mir auch passiert, als ich Anfängerin war - und ich hab's überlebt.

Manchmal sind die Alten besser - sie wissen in der Regel mehr, haben mehr Erfahrung und Ruhe und wissen vor allem, dass man immer wieder aufstehen und weiter machen kann. Die Jungen haben in der Regel mehr Kraft, mehr Energie und vor allem neue Ideen. Zusammen sind wir unschlagbar.

Also - ich nehme die Menschen, mit denen ich es zu tun habe, so, wie sie sind, ob jünger oder älter. Wenn's passt, dann passt's eben.
Sex mit 25-Jährigen ...
hatte ich als ich 25 war. Und er war aus heutiger Sicht nicht wiederholenswert.

Dass jüngere Männer bei älteren Frauen so eine gewisse Entspanntheit und Selbstsicherheit schätzen, kann ich gut verstehen. Ich schätze sie umgekehrt bei Männern genauso. Und dass manche jungen Männer den Sex mit älteren Frauen unheimlich gut finden, das kann ich mir vorstellen. Das bedeutet aber wiederum nicht, dass dieses unglaubliche tolle Erlebnis ein ebensolches für die Frau gewesen sein muss.

Wenn mir also 30-Jährige "schwören", sie hätten wahnsinnige Erfahrung und wären die Tollsten im Bett, ich solle es doch unbedingt mal ausprobieren ... dann frag ich mich nur, was sie "können" wollen, was ein 50-Jähriger nicht noch souveräner drauf hätte.

Allerdings: Als eine von den Älteren hier finde ich es grundsätzlich sehr fein, dass das Alter keine Hürde ist. Und ich rechne es den Jungen hoch an, dass sie - trotz des Jugendwahns, der uns durch die Medien schon ins Hirn tätowiert ist - auch deutlich ältere Frauen attraktiv finden.

Für mich gibt es so eine schwammige +/- 10-Jahresgrenze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.