Ich bin jetzt seit knapp 8 Jahren im Joy, also als ich 44 war. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele junge Männer im Alter von 18 (!!) - (damals 43 / jetzt 51 Jahren, denn alles was nicht mein Alter hat, ist nun mal definitiv jünger als ich) Sex mit einer älteren, erfahreneren (woher wollen die eigentlich wissen, OB ich überhaupt
sexuell "erfahren" bin??
) Frau haben wollten.
Fakt ist : Ich steh da nicht (mehr) drauf. Und zwar aus ganz persönlicher Erfahrung:
1. Ehemann war 19, ich 26, 2. Ehemann war 23 und ich 34, als wir heirateten).
Die Gründe, WARUM ich das nicht mehr mag, würden jetzt hier zu weit führen und eine neue Grundsatzdiskussion anfachen.
Wie oft ich hier beleidigt und beschimpft wurde, wenn ich ihnen höflich versucht habe, beizubringen, dass meine Präferenzen nun andere sind und ich echt keinen Bock mehr habe, mich mit jüngeren Männern abzugeben, die zum Teil sogar mehr als 12 Jahre jünger sind, als mein jüngster Sohn, kann ich auch nicht mehr zählen.
"Warum denn nicht, wieso denn nicht, du weißt ja gar nicht, was dir entgeht, wie willst du das auch wissen, wenn du es mit MIR nicht ausprobierst..."
und das waren nur die harmlosen Dinge, die Beleidigungen reichten von frigide, alte Kuh bis zu vertrocknete Vo***, wo 5 Minuten vorher noch
Komplimente für Aussehen etc.pp. gesäuselt wurden....
Es hat auch rein gar nichts gebracht, dass ich in großen Lettern in mein Profil schrieb, dass mich nur ältere Männer, oder allerhöchstens gleichaltrige interessieren...
Ständig war (und ist es heute immer noch, obwohl ich längst meinen 10 Jahre älteren Traummann hier gefunden habe und mit ihm glücklich verheiratet bin und auch dies dick und fett in meinem Profil steht) man dann im Zugzwang, sich für seine sexuellen und auch anderweitigen Präferenzen verteidigen zu müssen, wenn man ein halbwegs höflicher Mensch ist, der solche Anmachen nicht konsequent und kommentarlos löscht oder diejenigen auf Ignore setzt, weil sie nach einem Körbchen gleich einen Testosteronanfall vom Feinsten bekommen und wie ein bockiges Kind, dass seinen Willen nicht bekommt, anfangen zu kreischen und zu beleidigen.... was meine Meinung über junge Männer im Allgemeinen und Besonderen auch nicht gerade zum Wohlwollenderen beeinflußt hat...
Von mir aus kann jede Frau, die das mag, Welpenpflege betreiben. Es sei ihr und auch den Toyboys von Herzen gegönnt.
Ich mag es jedenfalls nicht. Und das sollte gefälligst akzeptiert werden.
Und solange dies nicht geschieht - so lange müssen sich junge Männer ihre Körbe reihenweise abholen. Schade für sie, denn wenn sie sich mal die Mühe machen würden, gezielt nach Cougar- Ladys zu suchen, und die Profile gescheit zu lesen, wäre ihnen bestimmt so mancher Korb erspart...