Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1186 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1185 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

********Lady Frau
4.692 Beiträge
Liebe geht manchmal seltsame Wege!
Und eine Beziehung zwischen Alt und Jung, egal in welcher Konstellation, erscheint selbst in unserer heutigen Zeit nicht gesellschaftsfähig.

Junge Menschen üben einen besonderen Reiz aus. Sie sind oftmals so makellos, so frisch, so unverbraucht.

Ich habe - seit ich hier im Club angemeldet bin - ausschließlich Jüngere kennengelernt. Sie sind mir alle freundlich und mit viel Respekt begegnet. Es ist nicht so, dass ich die Jugend gesucht habe, jedoch wurde sie mir auf einem Silbertablett präsentiert.

Und ich bin alt genug, um die süße Frucht zu verzehren. Das männliche Geschlecht bedient sich seit Jahrhunderten an der Jugend und Gott sei Dank können wir alle an der Emanzipation teilhaben, die auch uns Frauen Tür und Tor geöffnet hat.

Nein, ich glaube, mit Nymphomanie hat das nichts zu tun. Eher mit Genuss!!!!!! *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Das hast du schön geschrieben, Bachata_Lady.
********tete Frau
10.265 Beiträge
zu mir
ja, auch ich hatte natürlich schon jugend.

beim 1. mal war ich 50. er 25.
zuerst hat es natürlich geschmeichelt, dieses interesse.
auf grund der meinung unserer mitbevölkerung haben wir uns dann getrennt.
denn alter herr mit junger dame, was für ein kerl.
aber frau mit jungem lover, nur unverständnis.

dazu möchte ich sagen, dass wir heute noch kontakt haben.
wir können uns wohl gegenseitig nicht so ganz vergessen.

mein anderer versuch war 40 jahre jünger.
das war denn doch zuviel. also gibts natürlich diesen kontakt nicht mehr.
denn ich möchte doch in den pausen auch reden können. *zwinker*
ich blieb trotz weiterer nachfragen beim nein.

heute denke ich, so 10 - 15 jahre unterschied sind für beide seiten akzeptabel.
erfahrung immer vorausgesetzt.
*********nn111 Mann
54 Beiträge
älter
Hi,

also, wenn man von älter spricht, was meint man denn damit ???
40 - 55 finde ich nicht alt !! Aber ÄLTER als 18 - 22 *g*
Da sind mir Ladys doch im alter von 40 -55 lieber die wissen was sie wollen, und brauchen !
******891 Mann
382 Beiträge
@*******mann
Älter als man selbst in Jahren ist, würde ich sagen. *zwinker*

zuerst hat es natürlich geschmeichelt, dieses interesse.
auf grund der meinung unserer mitbevölkerung haben wir uns dann getrennt.
denn alter herr mit junger dame, was für ein kerl.
aber frau mit jungem lover, nur unverständnis.

Das Umfeld kann offensichtlich eine ziemlich zerstörerische Macht entfalten, der man erstmal gewachsen sein muss, nicht wahr? Das betrifft leider alle Bereiche des Lebens, in denen sich außergewöhnliche Beziehungen entwickeln. Ich denke mir immer, wenn ich davon höre oder es selber erfahre, dann war vielleicht die Liebe doch nicht so groß, die Beziehung doch nicht so wichtig, wenn das Umfeld es schafft, sie zu "zerstören". Ich könnte mir das nicht vorstellen, die Liebe meines Lebens nur aufgrund der Meinung meines Umfelds zu verlassen. Wahre Liebe muss das doch aushalten, oder nicht? Aber vielleicht bin ich da noch zu jung und unverbraucht, wie die älteren Damen hier so schön sagen, um so etwas verstehen zu können. Ein hoffnungsloser Idealist bin ich sowieso...
********tete Frau
10.265 Beiträge
nur
sprechen wir hier von altersunterschieden und nicht von wahrer liebe.

oder hab ich das falsch verstanden?

und meinungen kratzen mich heute überhaupt nicht mehr!
******891 Mann
382 Beiträge
Ich habe einfach mal unterstellt, dass du mit dem 25 Jahre jüngeren Mann, an den du, wie du sagst, noch heute denken musst, der Liebe wegen eine Beziehung eingegangen bist. Aber du hast natürlich Recht, der Zusammenhang mit dem Thema kommt vielleicht nicht ganz so gut rüber in meinem Beitrag. Daher möchte ich es noch mal anders formulieren:

Kann eine ältere Frau so attraktiv sein für einen jüngeren Mann und umgekehrt, dass sich daraus eine Liebe entwickeln kann, die allen Widerständen standhält?

Ich glaube: Ja, das ist möglich. Es erfordert aber Stärke und Selbstbewusstsein. Und eben wahre Gefühle der Liebe...
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Also ich würde bei einem 25 Jahre jüngeren Mann nicht unbedingt an Liebe denken...sondern einfach nur an eine vergnügliche Zeit im Bett... *zwinker*
das kann Frau auch...einfach nur genießen...

medea
******891:
Kann eine ältere Frau so attraktiv sein für einen jüngeren Mann und umgekehrt, dass sich daraus eine Liebe entwickeln kann, die allen Widerständen standhält?

Ich glaube: Ja, das ist möglich.

Ja klar, das düften die vielen Beispiele im realen Leben doch bestätigen. Die Liebe fragt nicht.
***an Frau
10.900 Beiträge
Micha1891

Ich glaube: Ja, das ist möglich. Es erfordert aber Stärke und Selbstbewusstsein. Und eben wahre Gefühle der Liebe...

Ich finde Deine ganzen Einlassungen hier irgendwie überhaupt nicht praktikabel. Wieviel Erfahrungen hast Du eigentlich diesbezüglich mit älteren Frauen? Wollten die Dich gleich zum Traualtar schleppen?

Ältere Frauen haben nach meiner Vermutung ganz klare Vorstellungen wenn sie sich auf eine solche Konstellation einlassen, und machen sich nicht den Kopf darüber welche Fragen Du hier nun schon seitenweise in den Raum stellst.

Sei genießen einfach, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und Liebe? Ah nee, ich glaube, dass die nicht so relevant ist bei dem was sie wollen.
******891 Mann
382 Beiträge
Mit so einer wie dir habe ich noch keine Erfahrungen... Zum Glück. *smile* Sorry.
***an Frau
10.900 Beiträge
Micha1891

Weißt Du was Charme ist?

Nein, nein, nichts was man(n) sich ins Gesicht oder aufs Brot schmiert.

Animositäten, na ja, geschenkt.

Ich muss nicht für jeden interessant sein, aus dem Alter bin ich nun wirklich raus, und ich leide auch nicht an Selbstüberschätzung.

Ach ja, ich wähle gerne selber aus. *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der
reißerischen Überschrift zufolge wird hier zuweilen das Thema uminterpretiert. Aber war es auch so gemeint? Wir haben doch alle unsere Mucken, die älteren Frauen und die jüngeren Männer ebenso wie die älteren Kerle und die jüngeren Frauen.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Und ich untermauere noch einmal:

Die Liebe geht oft seltsame Wege................

Und schön, dass Ihr alle so davon überzeugt seid, dass ältere Frauen immer wissen, was sie wollen.

Ich behaupte: Kommt vor!!!

Es kann sich aber ebenso in eine ganz andere Richtung entwickeln und daher behaupte ich ebenso: Nein, sie wissen auch nicht immer, was sie wollen. Können genauso mit sich hadern, wie die Jugend.

Alles eine Kann-Variante,
alles nur Möglichkeiten,
alles auch ein wenig Schicksal.

Und so frage ich Euch, Ihr älteren und selbstbewussten Ladys: Habt Ihr keine Flugzeuge im Bauch und lasst Euch von Euren Gefühlen leiten? Oder seid Ihr immer so geklärt und zielstrebig und kalkuliert bei der Sache.........

oder gar doch das nymphomane Raubtier auf Beutezug.......... *liebguck*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich lebe nicht in einem rosa Wolkenkuckucksheim und bin mir der realen Situation stets bewusst. Das schließt in der Begegnung keinesfalls aus, dass es nicht genauso abläuft wie wenn der Altersunterschied nicht relevant wäre. Denn ich habe festgestellt, wenn´s passt ist das Alter eben nicht mehr so wichtig. Beide ziehen für sich das dabei heraus was ihnen jeweils sexuelle Erfüllung bringt.

Meist gibt es auch viel gemeinsame Unternehmungen jenseits der Bettkante und auch das ist für mich immer bereichernd die Sichtweise eines jüngeren Mann z.B. bei Museumsbesuche zu erleben. Ich denke da spontan an die über David Bowie die voriges Jahr in Berlin gezeigt wurde. Das war ja eine Zeitreise die er musikalisch nicht so miterlebt hat.
********tete Frau
10.265 Beiträge
@bachata_lady
ich denke, ganz ohne gefühle trifft sich niemand.

zumindest ich nicht.

es muss ja nicht gleich der airbus sein *zwinker*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Recht hast Du!

Ein Airbus kann arge Probleme machen!
******891 Mann
382 Beiträge
Weißt Du was Charme ist?

Nein, nein, nichts was man(n) sich ins Gesicht oder aufs Brot schmiert.

Animositäten, na ja, geschenkt.

Ich muss nicht für jeden interessant sein, aus dem Alter bin ich nun wirklich raus, und ich leide auch nicht an Selbstüberschätzung.

Ach ja, ich wähle gerne selber aus. *fiesgrins*

Natürlich weiß ich, was Charme ist, aber deswegen muss ich diesen noch lange nicht gegenüber jeder Frau auch ausspielen, erstrecht nicht, wenn sie mir ständig so abschätzig und alles wissend rüberkommt, wie du. Tut mir leid.

Selbstverständlich habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht und deshalb gebe ich bachata_lady mit ihrem letzten Beitrag voll und ganz Recht. So übertriebenes Selbstbewusstsein ala, ich nehme mir die Bubies wie ich will, Frau weiß immer was sie will usw. finde ich ehrlich etwas lächerlich, weil die Realität dann doch etwas differenzierter ist.

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
@******891
Ich glaube, es ist kein übertriebenes Selbstbewusstsein zu sagen, dass man weiß, was man will. Es gehört für mich zum Erwachsensein.
Ich suche hier nur sexuelle Begegnungen. Auf Romantik habe ich keine Lust und eine feste Beziehung will ich nicht. Was ist daran lächerlich?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Nun
die eine will dies, die andere das .... und manchmal passieren alle möglichen Dinge, die frau nicht erwartet hat.

Und die eine lässt es geschehen, die andere nicht - auch das ist eine Entscheidung, die jede Frau für sich trifft.

Wir sind eben alle verschieden und ich denke, es bringt nix, alle über einen Kamm zu scheren.
******891 Mann
382 Beiträge
@la_lupa
Das meinte ich nicht. Daran ist nichts lächerlich. Lächerlich wäre es, wenn du z.B. sagen würdest, dass alle Frauen so sind, so klare Vorstellungen haben und auch den Mut haben, dazu zu stehen etc.
Vierzig Jahre
So übertriebenes Selbstbewusstsein ala, ich nehme mir die Bubies wie ich will, Frau weiß immer was sie will usw. finde ich ehrlich etwas lächerlich, weil die Realität dann doch etwas differenzierter ist.

gelebtes Leben, machen einen Unterschied, den Du erst in vierzig Jahren erreichen wirst.

Ein bisschen Respekt und höfliche Umgangsformen können auch nicht schaden, um nicht nur bei Frauen erfolgreich zu sein. Dann wird das auch mit dem Charme noch was werden.
Richtig zitieren
lerne ich dann auch noch
********chen Frau
3.382 Beiträge
Auf die Jagd
nach jüngeren Männern bin ich noch nie gegangen. Ich möchte einfach nicht das Gefühl haben, mit meinen Neffen im Bett zu liegen *roll*.

Andererseits habe ich sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass viele junge Männer - und damit meine ich sehr wohl junge im Alter zwischen 20 und 30 Jahren - mich anschreiben. Da frage ich mich dann immer, ob die ihre soziale Ader entdeckt haben oder sich an Gleichaltrige nicht rantrauen. Mir konnte bisher jedenfalls noch keiner wirklich schlüssig erklären, warum er sich gerade an eine soviel ältere Frau ranmacht. Denn online kann man ja wohl kaum von Zuneigung oder Verliebtheit sprechen... mM
******891 Mann
382 Beiträge
Ein bisschen Respekt und höfliche Umgangsformen können auch nicht schaden, um nicht nur bei Frauen erfolgreich zu sein. Dann wird das auch mit dem Charme noch was werden.

Das gilt aber wohl in jede Richtung, oder? Ein kleines Kind bin ich ja nun auch nicht mehr!

Ach ja, und einen schönen guten Abend erstmal. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.