Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1191 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht vor älteren Frauen ;)

******891 Mann
382 Beiträge
Nur Spaß, ich find's überhaupt nicht schlimm. Stimme mit deinen Äußerungen voll überein. Für mich als Mann gilt dasselbe: Wenn's passt, dann passt's. Alter hin oder her, Hauptsache, es macht beiden Spaß.
@Micha1891
. . . no comment . . . *lol* *rotfl*
erfahrungsberichtsquickie
mich liken ( wie euch ) natuerlich auch oft sehr junge mænner ( sehr jung ist fuer mich so ca 20-25). ich matche die auch manchmal, einfach, weil sie nett und witzig, offen und intelligent wirken. just for fun. ich kann katharina zustimmen. die anschreiben sehr junger mænner sind nicht weniger gut oder schlecht als die der ælteren herren.

oft sind sie erfrischend offen, frech aber freundlich....einfach easy, entspannt und interessiert. bløde angemacht wurde ich hier noch nie. auch nicht despektierlich behandelt. doch...von einem mal...aber der ist ueber 50 *zwinker*

meine innere schranke, mein ueber-ich or whatever bremst mich aber schon im gedankenangang. das ist eben ein persønliches tabu. dabei spielen sicher ængste eine rolle. scham etc ...aber nett unterhalten darf man sich mit den jungs ja mal .....;-)
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Sex mit ihnen tut auch nicht weh... (außer, wenn man drauf besteht ...*floet*)
******891 Mann
382 Beiträge
Ich finde auch, Frau darf durchaus auch mehr, als sich nur mit jüngeren Männern zu unterhalten und wenn es lediglich Angst und Scham sind, die einen am Spaß hindern, dann ist man vielleicht an dem Punkt angelangt, an dem man sich einfach mal etwas mehr trauen sollte, nämlich die Angst und die Scham zu überwinden.

Ich helfe übrigens gern dabei. *smile*
@micha
du bist doch n oldie...ich rede jetzt von den scharfen exotic-schnitten um die 20 .... *oh2*

*zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also
im Thread geht es um ältere Frauen, die angeblich ständig hinter den Jungen her sabbern ... also, das ist ja schon mal widerlegt.

*g*
******891 Mann
382 Beiträge
Also, ich wurde schon immer etwas älter geschätzt, aber Oldie hat mich noch niemand genannt... *schock*
******891 Mann
382 Beiträge
Liebe Katharina, es erkennt doch jeder, dass das nur ein Alibi vom Threadersteller war.... *zwinker*
Hauptintention meinerseits war es, eine Diskussion, wie wir sie jetzt haben, zu starten. Klappt auch ganz gut bisher.
Provozieren ist eine Teilintention. Diese dient aber nur zum Anheizen.

So far..
******891 Mann
382 Beiträge
ich rede jetzt von den scharfen exotic-schnitten um die 20 .... *oh2*

Aber ist doch trotzdem schade, wenn man nur davon träumt, anstatt die Gelegenheit beim Schopfe zu packen.
*******ars Mann
34 Beiträge
....doch das gibt's
Die Definition von "Älter" ist da wichtig.

Eine Bekannte, die in einer geschlossenen Psychiatrie arbeitet, hat mir erzählt, dass bestimmte Demenzerkrankungen typischerweise auch zu einer immensen Triebsteigerung bei den Damen führen kann. Das wirkt sich dann so aus, dass auf der Geschlossenen echt sehr aufgepasst werden muss, wenn so ein Patient da ist.

Die Erkrankten kommen natürlich nicht beim ersten Anzeichen in die Geschlossene, sondern die Erkrankung kommt schleichend und es dauernd wirklich lange, bis sie untergebracht werden.

Bis dahin vergnügen sich die Erkrankten teilweise intensiv mit "jüngeren" - alles relativ - die dann zum Beispiel erst Ü40, Ü50 oder Ü60 sind. Ein typisches Kennzeichen scheint die Manie zu sein, sich auf bestimmte Personen zu fixieren, die dann über Alles geliebt werden, ganz gleich, wie ungleich das in der Realität auch aussehen mag.

Jedenfalls passt das unter die Überschrift!
Ich frage mich jetzt aber ernsthaft, was du uns mit diesem Beitrag wohl sagen willst ....
Vielleicht, dass die Frauen, die auf jüngere Männer stehen, demnächst ein Fall für die Klapse sind? *nachdenk*
*******ars Mann
34 Beiträge
Ja, was? Eigentlich nur, wie eingangs erwähnt, dass es auf die Definition "Was ist eigentlich alt?" ankommt. Ab einem gewissen Alter funktioniert unsere Hirn nicht mehr so toll, und wenn es auch noch anfängt zu schrumpfen - der Trend ist zunehmend - dann kann auch die Funktion "Sexualverhalten" stark verändert werden. Da Übergänge und Veräderungen im Bereich Hirnfunktion und Verhalten fliessend sind, können Prozesse sich manchmal über Jahre erstrecken. Bei zunehmendem Alter sind dann also auch eben solche Verhaltensänderungen möglich, bzw. kommen heutzutage, da das Durchschnittsalter zunehmend ist, auch immer häufiger vor.

Ganz lapidar.

Es kommt eben darauf an, wo man das "älter" ansetzt. Bei Damen von Ü60 und Ü70 steigt es eben an.
*******ars Mann
34 Beiträge
@****tna: sicher nicht.

Rückwärts verallgemeinern ist imho nicht möglich. Das sind schon pathologische Vorgänge, die der Betroffene selbst nicht bemerkt.
*******ife:
Das sind schon pathologische Vorgänge, die der Betroffene selbst nicht bemerkt.

Ja, man(n) sollte da besser aufpassen dass er da nicht gerade selber im Glashaus sitzt ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Es kommt eben darauf an, wo man das "älter" ansetzt. Bei Damen von Ü60 und Ü70 steigt es eben an.

Wusste ich doch, dass mit mir was nicht stimmt. Ich werde beim nächsten U30 Anschreiben auf den Beitrag von FiftyYears hinweisen was sie erwartet.

Genau, Vorsicht vor älteren Frauen ;) *haumichwech*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Hell's Grannies
sag ich doch

...
... Chooslife, Dein Beitrag ist einfach Weltklasse ... *haumichwech* ... werd in meinem Bekantenkreis schon einmal vorwarnen was demnächst auf sie zukommt *rotfl* ...
******891 Mann
382 Beiträge
Was ChooseLife beschreibt, ist, wie ich gelesen habe, kein frauenspezifisches Problem. Im Gegenteil, Frauen sollen weniger davon betroffen sein.

Es betrifft vor allem demenzkranke Männer und es soll eher nicht lustig sein, wenn z.B. der Opa plötzlich anfängt, in aller Öffentlichkeit zu onanieren.

Insofern bleibt zu sagen, auch wenn es hier nicht in den Thread passt: Nehmt euch besser in Acht vor alten Männern.
Wenn sich jetzt hier zu dementen notgeilen Omas noch demente onanierende Opas gesellen, bin ich raus ....
******891 Mann
382 Beiträge
Das sollte nur ein Versuch sein, eine Lanze zu schlagen für ältere Frauen, von denen ich der Meinung bin, und damit wären wir wieder beim Thema, dass man sich vor ihnen nicht fürchten muss. Vertreiben wollte ich hier niemanden.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn sich jetzt hier zu dementen notgeilen Omas noch demente onanierende Opas gesellen, bin ich raus ....

muhahahaha - ich wusste schon immer, dass ich net ganz sauber in der Brezel bin - aber jetzt freu ich mich mal aufs weitere Alter - kann ja nur noch besser werden. *lol*
*****one Frau
13.323 Beiträge
so unrecht hat der user nicht.
(...)Ja, was? Eigentlich nur, wie eingangs erwähnt, dass es auf die Definition "Was ist eigentlich alt?" ankommt. Ab einem gewissen Alter funktioniert unsere Hirn nicht mehr so toll, und wenn es auch noch anfängt zu schrumpfen - der Trend ist zunehmend - dann kann auch die Funktion "Sexualverhalten" stark verändert werden. Da Übergänge und Veräderungen im Bereich Hirnfunktion und Verhalten fliessend sind, können Prozesse sich manchmal über Jahre erstrecken. Bei zunehmendem Alter sind dann also auch eben solche Verhaltensänderungen möglich, bzw. kommen heutzutage, da das Durchschnittsalter zunehmend ist, auch immer häufiger vor.

in der pflege nennt man das "zunehmende Distanzlosigkeit" und ist durchaus ein thema.

aber darum soll es doch hier nicht gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.