Vorsicht vor älteren Frauen ;)
Hallo liebe JoyClub-Gemeinde. Seit gestern bin ich Mitglied. Und dies ist mein erster Foreneintrag. Allgemein liebe ich gute Diskussionen auf hohem Niveau. Sollten sich manche Damen angegriffen fühlen, so wendet euch an mich und ich werde den Beitrag etwas abändern.Nun.. Mir stellt sich die Frage, was an dem Gerücht dran ist, dass es ältere Frauen geben soll, welche den Sex mit Jüngeren geradezu nymphomanisch suchen. Dass es diese Frauen gibt, ist mir klar. Nur findet man an jeder Ecke den Begriff "Milf", "Cougar" usw. Glaubt man den Straßen so hat schon jeder 2. "irgend ne Milf gebangt".
Ich persönlich sehe aber weder in Discos Damen die nach jüngeren Ausschau halten noch weniger bei einem Flirtversuch an der Supermarktkasse per Augenkontakt
Ist das jetzt wirklich so?
Ich glaube fast, dass die heutigen Erkenntnisse in Sachen Ernährung und Medizin weitestgehend dazu beigetragen haben, den Mann länger potent und fit zu halten.
Diese durchaus sehr erfreuliche Tatsache führt aber leider dazu, dass die jüngeren nicht länger interessant sind und solche Interessanten Bekanntschaften leider nun nicht mehr in der Häufigkeit wie damals entstehen.
Ich für meinen Teil sehe das ganze wie ein Mythos.
Ist das der Wandel der Zeit?
Ich hoffe doch nicht.