Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Ein Date im Hotel1
Ein Date im Hotel Die Frau im langen Mantel - für das heutige Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53 Wochen

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
lach
die Weinberge..

dachte eher an Trauben und Wein, Picknick und Liebe
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
da sind so ein nummern
die mich bestimmt immer noch reizen würden *zwinker*
**T Mann
274 Beiträge
. . . waaas, nur ein ?
...oder einige ?
...also ich denk da eher über die Reihenfolge nach *haumichwech*

nee, war nur Quatsch, ich denk auch über einige nach . . . die ich vielleicht weglassen könnt' *lol*

So, genug auf den Putz gehauen, bin nach dem abheben wieder auf'm Teppich . . .
. . . Teppich . . . ? Steht gar nicht drauf, aber *nachdenk* . . . warum nicht . . . ? *zwinker*

snowqueens, andere Frage mal (ja, auch Männer sind neugierig):
Ist die Geschichte eigentlich schon geschrieben oder läßt Du Dich von unseren Kommentaren erst inspirieren ?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
beides..
lieber mKT,

beides, die Geschichte entsteht beim schreiben,
alleine oder gemeinsam mit euch..

du hast es erfasst..
das Grundgerüst ist fertig, die Reihenfolge beliebig.
wir können auch die Abenteuer gemeinsam erleben..

was meinst du??

LG snow
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
der Fotograf
welche Nummern reizen dich denn??
sprich!!
**T Mann
274 Beiträge
. . . wir beide, snowqueens ?
ooooooh, na das nenn ich abba ma a Angebot !
. . . aber ist das mit den "Sachen-aus-dem-Fenster-schmeißen" dann inklusive ? *panik*

*zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
bei dir
doch nicht.. lach
**T Mann
274 Beiträge
snowqueens, Du bist ein Schatz !
*knuddel*

so, jetz is aber genug mit der Flirterei hier, was sollen denn die Leser denken ? *zwinker*

Grüßle vom zukünftigen "Romanhelden" *g* *wink*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 

**T Mann
274 Beiträge
. . . würde aber auch hier gut reinpassen :
Welche Songs helfen bei Liebeskummer?

is aber nur mal so 'ne unbedeutende Randbemerkung.
Darf meinetwegen auch gern überlesen werden. Nicht daß ich mit meinem ganzen Geschreibsel auch noch den Fortgang hier aufhalte *tuete*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ja,ja..
so ist das bei Liebeskummer..

da sitze ich nun hier und schreibe an meiner Liste und die Zeit vergeht.
Dabei fällt mir auf, dass Thomas immer noch nicht zurück ist. Wo der wohl bleibt?
Ich bin soooo gespannt, was er vorhat und wie das alles hier zusammen passen soll.

Langsam wird mir kalt und wie das hier aussieht?
Schnell aufgeräumt und dann ein Schaumbad.. jaaa...... ich strecke meine Glieder, wie eine Katze, ab ins Bad, Tom hat ja einen Schlüssel...
****ya Frau
46 Beiträge
Boah...
spann uns nicht so auf die Folter....
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
weiter..
... während ich im Bad entspanne, kommt Thomas wieder.
Laut hörbar rumort er im Untergeschoß umher. Auf mein Rufen kommen nur unverständlcihe Laute und ein „Ich komme gleich!“ als Antwort. Was macht er da??

Na gut, Ruhe bewahren und durchatmen. Mehr als warten kann ich sowieso nicht. Im Radio läuft Johannes Oerding mit „Alles brennt“, mein Lieblingssong zur Zeit, mit einer Aktualität, die ich gestern mir noch gar nicht vorstellen konnte.

Endlich kommt er, 2 Gläser und eine Flasche Rotwein unterm Arm. Er setzt sich zu mir neben die Wanne auf den Boden. Mit großen Augen schaue ich ihn an. Was hat er vor? Lass mich in dein Gehirn schauen, wünsch ich mir. Selbst im Wasser sind meine Hände schweißnass.

Seine Augen gleiten über das, was sich unterm Schaum erahnen lässt. Thomas ist ein Mann und was für einer!! Groß, stark, mit Waschbrettbauch, Humor, Intelligenz, blauen Augen und schwarzen, strubbeligen Haaren. Er ist der einzige Mann, den ich immer heiraten wollte. Wir sind zusammen aufgewachsen, zur Schule gegangen, haben das Abi zusammen gemacht. Ich war während der Studienzeit schwer verliebt in Thomas, bis er mir gestand, dass er Männer liebt.

Nein, es brach keine Welt zusammen für mich. Wer, wie ich, mit 2 schwulen Onkels groß geworden ist, der empfindet Normalität in dieser Sache.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Hier ist der Vorteil, ich habe auf Lebenszeit einen Freund. Einen echten Freund.
Der Nachteil, ich kann ihn nicht heiraten.
Egal! Jedoch wurde jeder neue Mann in meinem Leben mit Thomas verglichen und das macht es schwer. Vor allen Dingen, weil ich nicht jedem gleich auf die Nase binde, wie Thomas tickt.

Jetzt sitzen wir hier im Bad.
„Hast du deine Aufgabe gemacht?“ ist das erste, was Thomas sagt.
„Ja, ich hoffe auch zu deiner Zufriedenheit. Ich kann aber nicht verstehen, was das soll. Ganz ehrlich nicht.“, ist meine Antwort.
„Wo ist die Liste?“
„Unten, auf der Couch.“ und während Tom die Liste holt, gieße ich Rotwein in die Gläser und lass warmes Wasser nach.
Schnell ist er wieder da, studiert aufmerksam die Seiten. Unsicher schaue ich ihn an.
„Ja, Laura-Lee, das, was ich dir jetzt sage, höre dir einfach an.
Keine Einwände, keine Vorschläge.
Ich gebe dir soviel Zeit, wie du willst zum Nachdenken und versichere dir, dass ich dir beistehen werde, komme, was da wolle.“
Gebannt schaue ich ihn an.

„Es ist schlimm, wenn man jemanden verliert, der einem am Herzen liegt. Sieh es als Chance. Als Chance dich zu entwickeln. Ich weiß, du trauerst, bist wütend, verletzt, hast Angst.
Aber weißt du, es ist das Beste, was dir zur Zeit passieren konnte. Hör auf, verzweifelt nach Liebe zu suchen und fang stattdessen an, einfach Spaß zu haben.
Ich wünsche, ich möchte, dass du zu leben beginnst. Das du heute und hier 53 Wochen lang lebst. Und zwar das, was du hier auf dieser Liste stehen hast.“

Erschrocken atme ich laut auf.
„Im Ernst, es ist ungeheuer befreiend, deine eigene sexuelle Macht zu entdecken und gleichzeitig zu wissen, das es zu nichts weiter führt, solange du dein Herz aus dem Spiel lässt. Ich verstehe auch, wenn du Nein sagst.
Probiere alles aus! Jede einzelne Position dieser Liste. Mach, das, was du dir schon immer gewünscht hast, dich aber nie getraut hast. Lebe deine geheimsten Wünsche aus. Versuche jede Woche anderen Sex zu haben. Hänge dich nicht gleich wieder an irgendeinen Mann, der dir nicht gut tut. Der dir nicht das geben kann, was du dir wünscht. Es liegt auch an dir, du musst offener werden, freier. Nicht nur sexuell, auch, was Beziehungen angeht.
Du hast einen super Job, bist fast jede Woche in einer anderen Stadt. Verdienst gut dabei, bist unabhängig, kannst dir alles leisten, was du willst. Du musst dich nicht an jemanden hängen.“

Meine Hand krampft sich um das Glas, meine Augen schauen stur nach unten.
Das, was Tom da sagt, hat ganz viel Wahrheit und doch wieder nicht. Ich habe Angst, einfach Angst, aber das trau ich mich nicht zu sagen.
Was soll ich hier in diesem großen Haus? Alleine? Die Vorstellung jeden Freitag in ein leeres Haus zu kommen, ist doch wohl schon beschissen genug. Und dann keiner, der auf mich wartet. Obwohl ich antworten möchte, nehme ich stattdessen einen großen Schluck Wein.

„Ich weiß, das du Angst hast. Deswegen bin ich hier.
Wenn du nichts dagegen hast, dann bleib ich eine Weile bei dir..
Zieh zu dir…“

Aha.... ruckartig kommt mein Kopf hoch.. Nachtigall ich hör dir trapsen...

Ein Grinsen stielt sich auf mein Gesicht..

"Siehst gleich viel besser aus.", grinst auch Tom."und nun allez hopp... der Friseur kommt gleich! Wär doch gelacht, wenn wir aus dir nicht etwas machen können."

Halb lachend streck ich ihm meine Zunge aus...
"Bäh!!! Ich habe dich auch ganz doll lieb!", ist meine Antwort darauf.
Aber dann steh ich auf und trockne mich ab.

Thomas hat schlafenden Hunde geweckt.
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Ja bitte...
...lass sie los, die Hunde *g* und uns an Laura-Lees 53 Wochen- Experiment teilhaben.

Sind schon gespannt auf ihre weiteren Abenteuer.

Wie schön wenn Frau solche Freunde hat *top*
Na,
das nenn ich doch mal einen Plan *anmach*

Auf die Umsetzung bin ich schon sehr gespannt.....
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Da sitz ich nun, wie ein Kleinkind auf dem Stuhl. Ein Figaro tänzelt um mich herum. Schnipp da, schnapp dort. Mario, so heißt er, ist ein Meister seines Faches. Hat Tom mir versprochen.
Nach der Menge der Haare zu urteilen, die auf dem Küchenboden liegen und mit denen man wohl ein ganzes Kissen füllen könnte, geht ganz schön was runter von meinem Kopf.
Ok, ich war bestimmt ein halbes Jahr nicht beim Friseur, Haare hinten zusammen gebunden und fertig. Das geht schnell und macht keine Arbeit.

Ich frag mich, wie Tom jetzt am Samstag Nachmittag einen Friseur zu mir nach Hause bekommen konnte. Oder auch nicht, bei seinen Beziehungen. Der kennt Gott und die Welt persönlich. Und jeder schuldet ihm den einen oder anderen Gefallen.

Nein, ich frage mich nicht, was DER da auf meinem Kopf macht. Ich vertraue Tom und ich bin überzeugt, dass es gut wird. Sonst würde er Mario nicht an meine Haare lassen.
Die Berührungen am Kopf, die Hände, die mich berühren, das ist angenehm. Entspannt schließe ich meine Augen.

Und prompt kommen die Gedanken zurück. Alles schwirrt umher, 1000 Überlegungen, Gefühle, die auf mich einprasseln. Fragen ohne Antworten. Antworten, auf die es keine Fragen gab. Sehnsüchte, Erwartungen.
Über allem aber der Verlust. Oder doch nicht?
Hat Tom Recht? Ist es besser noch einmal die Chance zu ergreifen und ganz neu durch zu starten?
Weg mit der angepassten, immer Rücksicht auf andere nehmende Laura?
Nicht immer entschuldigen, sondern das eigene Gefühl beachten?
Mehr fordern und nicht immer hinterher rennen?
Kann ich das überhaupt? Und binde ich mich nicht schon wieder an jemanden, wenn ich mich an Tom klammere??

Um mich herum ist es still geworden. Langsam öffne ich meine Augen. Tom und Mario stehen vor mir und schauen mich mit großen Augen an.
„Los, nun geh schon. Schau in den Spiegel!“ bricht Tom das Schweigen.

Langsam gehe ich zum Spiegel im Flur. Oh!! Eine andere Frau steht vor mir. Bin ich das??
Aufmerksam schaut mich die fremde Frau im Spiegel an. Große graue Augen blicken mir entgegen. Ein superkurzer Haarschnitt! Ganz viele Fransen, richtig frech! Ist das nicht zu gewagt? Aber habe ich mir nicht immer schon diese Frisur gewünscht? Heimlich? Betrachtete ich nicht mit großen Augen immer genau diese Frau in der Werbung? Wollte so spritzig und frisch wie sie sein?
Langsam lächele ich mich an. Wow!!

Willkommen im Leben Laura!
Yessss...
und jetzt durchstarten! *ja*
********sion Mann
53 Beiträge
Aber richtig bitte!!!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Yes
es geht los...
Keine Beschreibung angegeben.
**********af_sh Mann
497 Beiträge
geht es so
unanständig weiter wie du bist ?

lasse uns an deinen offenen und geheimen gelüsten teilhaben
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
aber
sicher... ganz viel ich und ganz viel Fiktion..
so, wie B. es sich gewünscht hat von mir...

*tipp* und *popp*

uupppsss....

ach ne, weg mit den Konventionen und den alten Zöpfen ...
*********en77 Paar
545 Beiträge
Sind jetzt auch gespannt
Auf die geheimen Wünsche *pimper*
******rie Frau
12.451 Beiträge
ach wie herrlich...
die Spannungskurve steigt... neugierig verfolge ich die Geschichte ja schon wieder seit deinem ersten Posting, liebste Snow...

Jedes Mal wenn mir JOY nen neuen Teil deiner "53 Wochen" ankündigt, freue ich mich darauf, wieder in deine Gedankenwelt eintauchen zu dürfen... tief in die "Gefühlswelt der Laura-Lee" zu blicken... dazu nehm ich mir immer besonders gern die Zeit...

WAS wird wohl als nächstes passieren... *freu*
**T Mann
274 Beiträge
als nächstes . . .
. . . schreibt bestimmt wieder irgendeiner irgendeinen Kommentar . . .

und siehe da, schon isses passiert ! *lol*

(bin scho' schlimm, gell *zwinker* )
****33 Mann
3.157 Beiträge
@snowqueens
Willkommen im Leben Laura !

...Veränderungen kommen nicht nur "von Innen", sondern auch eine äußere Veränderung lenkt mehr Aufmerksamkeit auch dich. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.