Nachtrag zur Ferienwohnung
Da ich verschiedentlich nun gefragt wurde hier ein Nachtrag zu der Ferienwohnung:
Ich habe an meinem Haus im Kölner Norden eine Einliegerwohnung, die ich als Ferienwohnung anbiete. Sie wird von Köln-Touristen, Messegästen, Geschäftsleuten etc. gebucht. Die Auslastung ist recht hoch aber es gibt natürlich immer wieder Leerstand. Die Wohnung hat zwei separate Schlafzimmer mit jeweils 140 cm Betten, ein großes Wohnzimmer mit Couch, Musikanlage und TV und eine zum Wohnzimmer offene Küche mit Essplatz. Dazu noch ein modernes Badezimmer mit Waschmaschine, WC, Waschtisch und Dusche. Das Ganze ist nett und freundlich eingerichtet. An allen Fenstern befinden sich Rolläden und Vorhänge. Ein zur Wohnung gehöriger Parkplatz ist unmittelbar vor der Tür. Die Wohnung befindet sich in einer Einfamilienhaussiedlung im Kölner Norden. Es ist ein Flachdachanbau neben meinem Haus. Anonymität ist insofern gewährleistetet, als das die Nachbarn durch den ständigen Gäste-Wechsel an wechselnde Menschen dort gewöhnt sind und es für sie nichts ungewöhnliches ist. Durch die beiden separaten Schlafzimmer ist es auch für mehr als ein Paar geeignet. Wenn sich also mehrere dort gerne treffen würden, so ist das möglich und von meiner Seite völlig in Ordnung.
Anonymität mir gegenüber ist gewährleistet. Außen an der Wohnung befindet sich ein Schlüsselsafe. Wenn ich also weiß, das jemand kommt, bekommt derjenige den Zugangscode und kann den Schlüssel entnehmen. Bei Verlassen der Wohnung, den Schlüssel einfach auf den Tisch legen und die Türe zuziehen.
Sollte jemand daran Interesse haben so kann er oder sie mich gerne per CM kontaktieren. Dort können wir alles weitere, wie freie Termine und Kosten, besprechen. Gerne sende ich auch einen Link zu der Ferienwohnung. Dort sind viele Fotos zu sehen sowie der aktuelle Belegungskalender.
Herzliche Grüße
A von AntonyKatharina