Habe Verstanden!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!1
Das Wort F….n werde ich durch P…n oder GV ersetzen.
Wenn hierdurch die Etikette des Raumes gestört wurde so entschuldige ich mich in aller Form!
Möchte mich trotzdem zu dem Vorwürfen von R_G äußern
Ich würde meinem natürlichen Trieb der Fortpflanzung nachkommen das ist richtig. Wenn ich mit einem eventuellen daraus gezeugten Kind nicht leben könnte würde ich eine klare Entscheidung treffen! Der Chirurg hilft! VORHER! Ich habe bewusst keine Bewertung eines Schwangerschaftsabbruchs vorgenommen und lasse mir auch durch Euch dies nicht unterstellen. Für mich persönlich gibt es keinen Unterschied des menschlichen Lebens von der Zeugung bis zum natürlichen Tod! Erst im letzten Jahr haben wir unser 4. bekommen. Wir waren erschrocken, verdutzt…
Und haben uns bald schon darauf gefreut. Und wir haben Lösungen gefunden wie wir es meistern.
P.S. Bevor Irgendwer was denkt: mit eigenen Mitteln ohne Fremdhilfe ist ja unser Kind!
Das Resultat einer Abtreibung ist der Tod eines kleinen, winzigen Lebewesens, das sich auf den Weg gemacht hat Dich kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger. Bewerten wie man persönlich damit umgeht steht mir nicht zu! Darum habe ich das Wort des Kölners nicht gebraucht! Ich lebe meinen Stiefel und die andere Ihren!!
Also meine Bitte an Euch differenziert wenn Ihr Leute in der Luft zerreißt!
An das Südliche Paar:
Ihr mögt: Zitat:“ Leute die nicht auf den Punkt kommen“
Was war das von mir oben?
Schon für das Wort F… gibt’s nen Maulkorb? Und oder ne Abmahnung!
Wenn das so sein sollte muss ich mich doch verlaufen haben als ich in den Raum trat.
fesselnden Gruß
aus SU an die Kölner
Schönen TAg noch @ all
Seilkunst