Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
984 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger nach Partnertausch

Schwanger nach Partnertausch
Hallo ihr lieben,

irgendwie sind wir darauf gekommen was wäre wenn Frau nach einem Partnertausch eine Schwangerschaft feststellt....
wie wird es weiter gehen?
Und vorallem ist das vielleicht schonmal jemandem hier passiert?

Nicht das wir sowas planen würden oder angst hätten das es so wäre, aber rein Interesse halber würden wir gerne mal wissen wie ihr so reagieren würdet und wie gesagt ob jemand damit vielleicht schon eigene Erfahrungen gesammelt hat.

Lg
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ein Vaterschaftstest....
dürfte dann wohl fällig werden und unvermeidbar sein.

*roll* vom Frenchloverpaar
richtig.. oder ihr geht zu einer Talkshow... *zwinker*
da sind die Tests sogar kostenlos... meine ich... also glaube ich...


die Tante Bine
Bine-Tante, Spitzen-Idee! Das mit der Talkshow!


Ansonsten, ähem ........ entweder man verhütet oder man ist dusslig oder .... kopfkratz (muss gleich mal nachschauen, ob´s das jetzt auch als Smiley gibt).

Soweit kann ich wahrscheinlich gar nicht denken, dass das passiert.

L.
*********ouple Paar
240 Beiträge
ich denke...
... passieren kann immer was. 100% gibt es nicht.

Frage ist dann, ob man mit einer Abtreibung leben kann... Ganz schwierige Sache.

Carsten
****cy Mann
4.707 Beiträge
Kann nicht passieren
Das KANN gar nicht passieren. Denn als Mensch im Jahr 2007 (demnächst 2008) benutzt Frau Pille und Mann Kondom.
nicht beantwortbar
Nun wir glauben darüber kann man nicht reden,weil es für keinen der dies noch nicht erlebt hat,wirklich nachvollziehbar ist wie er reagieren würde. Es ist einfach nicht möglich im voraus zu sagen was danach ist. Man kann im voraus viel erzählen aber nur weil man weiß das man nicht in der Situation ist, und abtreiben? wir glauben kaum das dieß jetzt noch so schnell ausgesprochen, in der Realität und Situation immer noch so einfach ausgesprochen wird. Sicherlich das kind wäre ein teil eines fremden Mannes und muß weg,so sieht es vielleicht der Mann und sein Standpunkt ist klar aber bei der Frau ist es etwas anderes des das Kind ist ein Teil von ihr und so manche Frau würde wohl eher einen seelischen Schaden bekommen vorher oder dann später,als sich wirklich entscheiden zu können ob sie das Kind...IHR KIND... abtreiben läßt. Also sollte man bei solchen Ängsten sehr genau auf Verhütung achten oder aber den Partnertausch lassen, obwohl Verhütung besser gesagt die Pille ...die meisten Paare WELTWEIT die swingen gehen erst einmal den Abend nett und ruhig an mit etwas Alkohol wo doch jeder weiß Alkohol und Pille ist eine etwas dämliche Mischung bei wem noch nix passiert ist der hatte Glück nur unglücklicherweise verläßt einen das Glück manchmal;-)
Es...
ist eher unwahrscheinlich mit Pille und Gummi schwanger zu werden. Glaub da sind die Chancen so hoch wie ein 6er im Lotto.

Mir stellt sich jedoch die Frage ob man im CLub oder sonst wo mit fremden Leuten Sex ohne Gummi hat????!!!
****cy Mann
4.707 Beiträge
Tja, scheint es anscheinend zu geben... Da ist ne Schwangerschaft noch ein sehr geringes Problem, was dadurch entstehen kann.
Das würde mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Da müsste schon alles schiefgehen. Fremdkontakte ohne Schutz? Niemals nicht *nono*
******has Mann
7 Beiträge
Ich bin ein solches Kind gewesen
Hmm, ja eine interessante Frage, und ich kann nur froh sein das meine Mutter und mein Ziehvater sich dafür entschieden haben mich auf die Welt zu bringen.

Daher würde sich mir diese Frage nicht stellen, ob Abtreibung oder nicht. Aber es ist ja auch eine Frage wie die anderen Beteiligten damit dann umgehen wollen.

Zu dem was damals geschehen ist weiss ich selber nicht sehr viel, nur soviel wie meine Mutter bereit war mir mitzuteilen. Aufgewachsen bin ich als angeblicher Sohn meines Ziehvaters, also dem Mann mit dem meine Mutte liiert war. Ich weiss das eine Geldsumme geflossen ist, aber bis das ich erfahren hatte wer mein Vater war gingen erst einmal 20 Jahre ins Land.

Achso, geschehen ist das Mitte der 70er wie ja auch an meinem Alter dann ersichtlich. Heute sollte sowas, wie viele hier auch bemerkt haben nicht mehr passieren. Aber ein Nie gibt es nicht...
******r35 Mann
759 Beiträge
Als meine letzte Partnerin Pillenpause machte stand für uns die Frage im Raum, sollen wir jetzt auch Swingpause machen oder gibts eine andere Möglichkeit. Wir haben uns dafür entschieden zur Sicherheit, falls doch mal das Gummi reißt, zusätzlich ein Lea zu benutzen. Ich denke wenn man zwei, relativ sichere, Verhütungsmethoden gleichzeitig anwendet kann eigentlich nichts passieren. Wäre doch der unwarscheinliche Fall eingetreten hätte ich Ihren Wunsch (abtreiben oder austragen) mitgetragen. Hätte Sie den Wunsch gehabt das Kind auszutragen, hätte ich da keinen Unterschied zu bereits vorhandenen Kindern der Partnerin gesehen und die hab ich genauso gerne gehabt wie meine eigenen.
Also...
...mir stellt sich immernoch die Frage ob man generell "ungeschützt" in nem Club, privat oder sonst wo mit mehr oder weniger fremden Leuten Sex hat. Für mich ist das undenkbar. Und wie bereits erwähnt, ist eine mögliche Schwangerschaft da nicht das übelste was passieren kann.

Ich war noch nie in einem Club, aber es würde mich schon interessieren wie das abläut, ob da mal im Eifer des Gefechts ohne Gummi was versenkt wird...
********uXXX Paar
358 Beiträge
@******fly:

Im Normalfall schalten die Leute ihren Verstand ein und denken an entsprechenden Schutz. Wir persönlich gehen sogar soweit, dass nicht nur ein Gummi zu solchen Aktionen dazu gehört, sondern ein zusätzliches Verhütungsmittel a´la Pille. Idioten allerdings gibts überall, auch in Clubs. Selbst gesehen, am vergangenen Wochenende: Ein Paar entscheidet sich, mit einen Solomann auf die Matte zu gehen. Solomann poppt die Frau, hat brav ein Gummi drauf. Als dieser fertig ist, bläst die Frau ihren Mann und der Solo stochert "restgeil" OHNE GUMMI an/in der Frau herum. Wir hätten fast gekotzt und haben den potenziellen Seuchenherd freiwillig verlassen.
Unfassbar...
also das würde es bei mir nie im Leben geben.
Irre ist allerdings, dass ich immerwieder höre und lese, dass "Aids" z.B. ja eher die Schwulen betrifft. Eh da muss ich echt nachm Verstand fragen... Dass HIV immer mehr auch unter den Heten diagnostiziert wird, scheint wohl weitläufig nicht bekannt zu sein. Abgesehen von div. anderen Unannehmlichkeiten welche man sich holen kann...
Glaub ich würde noch nicht mal ohne Gummi blasen...
Nä, nä man weiss ja nie wo der Andere schon drin und dran war...
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Hmmmm, .......
...... nur Partnertausch und dann schwanger??
Gepoppt wurde dann aber schon, oder??

ABER: Welcher zivilisierte Mensch poppt schon mit anderen
Personen ohne sich zu schützen?

Wie "Legacy" schon geschrieben hat nimmt Frau die Pille und
Mann benutzt ein Kondom. Somit hat man hier zwei Schwellen
eingebaut um die Schwangerschaft zu verhindern!

ALSO: Wenn dann doch eine Schwangerschaft eintritt, hat man
sich (das wurde auch schon erwähnt) ganz schön dusselig angestellt!


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Kondome schützen nicht nur gegen eine Schwangerschaft!!!
PushOpen´s
Wäre die Pille danach nicht eine Möglichkeit, falls man sich zu dusselig anstellt????
die pille danach wäre schon eine möglichkeit, aber nur für einen gewissen zeitraum. also falls kondom platzt und man sonst keinen schutz hat, ab zur nächsten ambulanz oder notdienst und pille danach geben lassen.

wenn es aber passiert ohne das man es merkt bzw. erst nach wochen merkt das was passiert ist, dann kann die pille danach auch nicht mehr helfen.

aber von dem abgesehen, wie schon erwähnt wurde, mit pille und kondom doch wohl eher unwahrscheinlich.

gruss
****un Paar
1.993 Beiträge
Wir schützen uns auch mit Pille plus Kondom.

Von daher ist die Frage so theotetisch, daß wir uns erst damit beschäftigen werden, wenn tatsächlich dieser undekbare Fall eintritt und wirklich alles schiefgelaufen ist...

Eine Abtreibung käme jedenfalls nicht für uns in Frage.


lg Rüdiger:-)
Klar kann es passieren,
diese 100%igen Gummibenutzer gibt es nicht und wer wie ich mit seiner Partnerin seid über einem Jahrzehnt swingt, der weiß das die Realität da auch schon mal anders aussieht.

Da frage ich die Schlauberger mal was passiert beim geplatzten Gummi,
was passiert bei Sex mit einem Paar das man sehr gut kennt und ohne Gummi vögelt, aber die Pille wurde vergessen ?

Tja das wird dann jeder von sich weisen und die Antworten weiß ich schon im Vorfeld.

Fakt ist das Geilheit den Verstand bei manchen Zeitgenossen auf ein Minimim herunterfährt, das betrifft sowohl Mann als auch Frau und wer das Gegenteil behauptet lügt sich selber in die Tasche !

LG Johnbalkon
@ johnbalkon
Wenn alle stricke reisen, gubt es die pille danach!!!!
(siehe Oben)

Doch wenn du 100%igen schutz haben willst, dan gibt es da noch die enthaltsamkeit!!!

Viel Spaß!!!
Nun die Pille danach wirkt aber nur ....................
in einem bestimmten Zeitraum, die Enthaltsamkeit erscheint eine recht unglückliche Variante zu sein, es geht aber auch vielmehr darum das es öfter praktiziert wird als zugegeben und das erregt meinen Unmut.
Hier im JC gibts einige mir persönlich bekannte Paare, die ich von privaten Events kenne wo auch gerne mal das Gummi in der Tüte gelassen wird.
Bin mal gespannt ob da noch ein Feedback kommt !
Tolles Thema!
Schade finde ich, dass hier 90% am Thema vorbei gehen, es wurde nicht nach Schutz gefragt und wie verhindere ich das.

Ist ja gut, dass ihr alle so Verantwortungsbewusst seid, aber die Realität sieht ganz anders aus. Macht euch das mal bewusst.

Zum Thema: Sollte dies geschehen, weiß man wohl kaum, wie man reagieren würde, dennoch denke, ich dass die meisten Frauen es austragen werden wollen, allein schon wegen den Bindungen zum Kind die entstehen würden.

Ich selbst hätte wohl kein so großes Problem damit, denn das Kind kann letzendlich ja nichts dafür. Und passieren könnte ja auch etwas trotz vorsorglicher Verhütung.

Nennt es wie ihr wollt, aber 100% Schutz gibt es nur wenn man enthaltsam bleibt. Alles andere ist nie 100% sicher.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Danach...?
Wenn alle stricke reisen, gubt es die pille danach!!!!
(siehe Oben)

Es gibt doch auch die Pille davor, wiegt 4 Zentner und kann man vor die Schlafzimmertür rollen. *aua* *aetsch* *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Nun wie man dann reagiert..................
unterscheidet sich wohl nicht im wesentlichen als bei einer anderen ungewollten Variante, schwanger ist schwanger.
Da gibts nur wenige Alternativen, die da lauten :
Abtreiben,
Großziehen,
Heiraten und weiterswingen.

Es gibt so viele Menschen auf dieser Erde die nicht geplant waren,
hauptsache gesund und geliebt, der Rest ist zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.