Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am analsex interessant?

*****duo Paar
266 Beiträge
er sagt, dass analsex für ihn so geil ist, weil es etwas besonderes ist und man sich besonders vertraut ist. es scheint für ihn weniger die enge zu sein, die das ganze interessant macht, sondern eher das "verbotene" daran.

sie sagte, dass es sich besonders geil anfühlt, weil es einfach total intensiv ist. wenn sie dabei gestreichelt wird oder sich selbst streichelt kommt sie IMMER zum höhepunkt und dieser ist immer sehr intensiv.
Also wie Einige hier darüber reden habe ich schon fast keine Lust mehr drauf *snief*

An sonsten kann ich nur sagen das es einfach unheimlich intensiv ist und sehr intim. Eben wie bereits gesagt etwas Besonderes.
Verstehe auch nicht , wieso hier und in anderen Threads Analsex immer wieder psychologisch durchleuchtet werden muß. Kann man(n) und frau daran nicht einfach Spaß und sexuelle Befridigung empfinden? Ohne über irgendwelche Machtspielchen nachzudenken? Ohne überhaupt mal an was außer Lust zu empfinden ? Muß immer gleich an was "Verbotenes" gedacht werden ?
Wir sind nicht der Meinung, daß man wegen Anal auch nur den leisesten Hauch eines schlechten Gewissens haben muß.
Was manche hier, und in anderen Threads, schreiben bewirkt bei uns nur Kopfschütteln.

LG fix_foxi69
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Anal ist doch auch Gail
Also die frage ist sehr seltsam. Bei uns ist es nicht das Ausnahmespiel, auch nicht wenn er auf dem Rücken liegt und ich mit ihm spiele. Es ist schön wenn er in mir drin ist, egal in welchen Loch. Wir haben ein normales Verhältnis zum Sex, da gibt es keine Tabus.
LG
*****and Mann
1.527 Beiträge
Analsex kann aus vielen Gründen interessant sein: neu, anders, eng, schmutzig, machtvoll, vertraut, behutsam, zärtlich, hart u.v.m.

Letztlich ist Analsex das, was jeder einzelne daraus macht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich frage mich warum bei den ganzen Drumherumdiskussionen dem Threadhersteller noch keine Homophobie unterstellt wurde. Von Analsex aus der passiven Sicht möchte er nämlich wenig hören.
anal
Ist auch eine ausgezeichnete Verhütungsmethode....aber nur meist ausserhalb dieses Landes *ggg*....
Daher auch der Spass daran grösser....*ggg* subjektiv gesehen natürlich..........................
Anal macht Spaß
Bei Analsex gehört ein gewisses Vertrauen dazu! Wir könnten das beide nicht mit Fremden Leuten machen in eine Club oder So.
Da braucht man(n) sehr viel Gefühl.
Aber ich als aktiver Part finde es auch sehr schön das es immer so richtig eng ist und sie auf jede Bewegung stark reagiert.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hm...animalisch? manchmal ja, aber auch nur wenn beide abgehen wie schmitz' katze oder spitz sind wie nachbars lumpi *aua*

ne mal spass beiseite, es hat schon was eigenes, auch wenn ich nichtmal sagen könnte was das genau ist, ich finde garnicht dass es sich so unglaublich anders anfühlt, komme zb als mann obwohl es "enger" ist in einem gewissen sinne trotzdem später/schwieriger zum orgasmus.
aber es ist wohl wirklich dieser leicht verruchte touch, den das ganze noch hat...

ausserdem hat man dann in der freigewordenen öffnung platz für spielzeug *lol*

ich empfinde es als eine sehr schöne variante, die das liebesleben sehr bereichern kann, wenn man sich der sache behutsam und mit gegenseitiger rücksichtnahme widmet, leider gehen manche männer zu ungestüm an die sache heran und verderben so vielen damen von vorn herein den spass oder das interesse daran, und ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem fenster und behaupte, dass an sinnlichem bzw rücksichtsvollem analsex (was nicht heißen soll dass es nicht wild hergehen kann) die frau sogar "mehr" freude hat als der mann. (im sinne eines anderen gefühlserlebnisses als bei normalem gv) insofern ist es schade wenn einem lust auf diese sinnesfreuden durch einen unfähigen rammler genommen werden...
kopfsache
allein die tatsache das man im poppo ist hat schon was für sich.
dann kommt natürlich auch noch das gefühl dazu...
Eine schöne Sache die Frau gerne zurück geben kann!
Hallo der Hinetereingang hat eine wunderbare Enge! Wen sich durch den vorereingang schon mehrere Köpfe gequält haben und inzwischen die Faust dor ein und ausgehen kann als wäre es nichts, so ist der Hintereingang eine nette Abwechslung, wenn´s mal wieder was enger zugehen solte.
Dabei ist. in unserem Fall, eine Vorbereitung hilfreich.
1.) Sie sollte schon erregt sein
2.) Der Annus sollte feucht sein
3.) Der Annus sollte mit einem Finger vorbereitet sein, so dass der Schleißmuskel gelockert ist

Dann sollte dem Vergnügen beider nichts mehr entgegen stehen.

Der Nebeneffekt, dass es eine nahezu 100% Verhütungsmöglickeit ist, ist auch nicht zu vernachlässigen!

Wenn meine Hode sich dann mit ein paar Fingern meiner Prostata widmet, erholt sich meine Freund sehr schnell und will heufig in eine weitere Sparringsrunde. *g*

fesselnde Grüße

Seilkunst
Eine schöne Sache die Frau gerne zurück geben kann!
Hallo der Hinetereingang hat eine wunderbare Enge! Wen sich durch den vorereingang schon mehrere Köpfe gequält haben und inzwischen die Faust dor ein und ausgehen kann als wäre es nichts, so ist der Hintereingang eine nette Abwechslung, wenn´s mal wieder was enger zugehen solte.
Dabei ist. in unserem Fall, eine Vorbereitung hilfreich.
1.) Sie sollte schon erregt sein
2.) Der Annus sollte feucht sein
3.) Der Annus sollte mit einem Finger vorbereitet sein, so dass der Schleißmuskel gelockert ist

Dann sollte dem Vergnügen beider nichts mehr entgegen stehen.

Der Nebeneffekt, dass es eine nahezu 100% Verhütungsmöglickeit ist, ist auch nicht zu vernachlässigen!

Wenn meine Holde sich dann mit ein paar Fingern meiner Prostata widmet, erholt sich meine Freund sehr schnell und will heufig in eine weitere Sparringsrunde. *g*

fesselnde Grüße

Seilkunst
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Mhh..................
Das interessante am Analsex ist, das wir ihn erst seit wenigen Wochen praktizieren und von daher sicherlich sehr reizvoll ist. Vielleicht liegt es daran, das wir es immer wieder probiert haben und es eigentlich nie klappte, da sie immer Schmerzen hatte. Wir sind auf alle Fälle froh, das wir nach zahlreichen Versuchen, diese Sexpraktik endlich ausleben können.

Sachsenpaar *arsch*
Interessant finde ich daran, dass es was anderes ist, dass nicht jeder macht und es auch etwas animalisches an sich hat. Es ist einfach geil mal was zu machen, was andere vllt. als eklig betrachten.
Ausserdem finde ich es besonders reizvoll, wenn sie bei jeder Bewegung, die ich mache sich immer dabei mit zu bewegt und zuckt.

MfG
Zur Freischaltung

Hauptsächlich...
... das andere Gefühl , ist es was mich dabei anmacht .
So wohl körperlich durch die engere Öffnung , als auch die Reaktion meiner Frau . Sie ist einfach anders erregt .
Ich empfinde es als herrliche Abwechslung .
Also ich stehe nicht daraúf, empfinde dabei im Gegensatz zur Mumu nichts und muss es darum nicht haben.
Ausprobieren
Meine freundin und ich wollen es anal ausprobieren. sie hat aber bedenken das es weh tut. wie dehne ich sie dann am besten ein bissl vor. mit kleinem dildo oder finger. und wie tief sollte man ihn rein schieben. ich will ihr ja net weh tun..
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Es ist...
...zumindest für mich mehr das Kopfkino das geil ist.
Die ganze Anal-Geschichte ist halt immer noch mit einem Tabu behaftet.
Die Vorfreude und die Vorbereitungen zum Analverkehr mit Zunge, Fingern,etc. finde ich fast spannender als den Verkehr an sich.
@ JessyBlue
und wie tief sollte man ihn rein schieben. ich will ihr ja net weh tun..

darüber mußt du dir keine sorgen machen...
@catch62
Wieso sollte er sich darüber keine Sorgen machen? Manche Frauen können z.B. kein Anal, auch wenn sie es wollen. Und manche wollens auch nicht tief!

@******lue

Geht es langsam an und geh am Anfang nicht gleich tief rein. Lieber nur mit der Eichel. Wenns ihr gefällt, entspannt sie sich mehr und mehr und du kannst langsam ausprobieren, ob sie es auch tiefer mag.

MfG
@****h62:
Wie soll er Deine Antwort jetzt auffassen? Das war ein bisschen inhaltsleer, oder?

@******lue :
Zum Thema "Wie" ist schon eine Menge geschrieben worden - diese Bedenken haben/ hatten auch andere Frauen. Vielleicht findest Du ja im folgenden Thread Antworten, ansonsten sind dort gleich auf der ersten Seite weitere Links zu finden. Man muss sich nur ein bisschen Zeit nehmen zum Lesen.
Analverkehr

L.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zur Freischaltung

****n67 Frau
256 Beiträge
av ist schon sehr speziell....
....und für mich eine der intimsten und erregendsten formen die ich auch nicht mit jedem praktizieren würde.

hat es lange gar nicht in meinem sexleben gegeben, aber irgendwann kam es aus neugierde dazu und mittlerweile empfinde ich es als echte bereicherung.

...und mit schmutzig oder homo hat es für mich gar nix zu tun !!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
dann macht ihr beim Sex etwas grundlegend falsch.

Danke für den Hinweis. Ich wusste immer schon insgeheim, das ich da was falsch mache. *zwinker*
Mal im Ernst, so ein Schließmuskel arbeitet halt anders, als die Beckenbodenmuskulatur. An anderen Stellen mit einer anderen Intensität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.