Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5457 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
97 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte151
Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere…
zum Thema
bwp und klammern5
An alle bwp trägerinnen; ist es möglich wen die nippel gepierct sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustfolter mit Klammern suche Rat

*******ent Mann
12 Beiträge
Ist eben etwas anderes ;)
Ja, diese Saugspielchen sind auch toll, aber irgendwie etwas anderes als der Schmerz durch Klammern.

Was mir noch einfällt (man kann den Beitrag oben ja leider nicht mehr bearbeiten):
Solltest du die Kroko-Klemmen mal testen und sie dir zu heftig sein, weil sie doch, je nach Ausführung sehr einschneiden, kannst du dir - ebenfalls aus dem Elektro-Bedraf - etwas Schrumpfschlauch besorgen und über die beiden Backen der Klammer ziehen, dadurch werden die Zähne etwas abgerundet und der Druck wird flächiger verteilt.

Ich werde demnächst wohl auch eine der User-Homepages von mir hier zu diesem Thema füllen mit Bastelanleitungen, Tipps und Fotos - aber das kann noch ein paar Tage dauern.
@Athur
Oh das ist echt Cool *g*
Also ich finds Toll, das meine Nippel nun so schön stehen *ggg*
Es macht bestimmt Spass mit den Klammern ich teste es, wenn ich mal in einen der Läden komm.
kleiderbügel
mit klammern für röcke oder hosen sind im abstand einstellbar und es lassen sich beide nippel belasten und weil ich nur so viel gebe wie selbst vertage behaupte ich
das die nippel am nächsten tag wenn das t shirt drüberstereicht mich an vorabend-
liche übungen erinnern
Da du ja scheinbar immer wieder neues ausprobieren möchtest an deinen Nippel hab ich hier zwei Seiten die allerhand in der Richtung bietet.
http://www.lederwerkstatt.com/shop/toys/titt-play/
http://www.extremerestraints.com/nipple-toys_60/
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Danke für die Links *g*
Freut mich wenn ich helfen konnte.
****vC Mann
118 Beiträge
Nippel
ich teste schon seit geraumer Zeit meine Brustwarzen zu vergrößern, da sie sehr klein sind. Ich habe mehrfach Vakuumpumpen eingesetzt un dann kleine Gummiringe drüber gestülpt. Sie werden dann nach geraumer Zeit größer und wunderbar sensitiv. Doch leider hält das nicht lange an. Ich habe auch schon alle Art Klammern versucht, aber das tut extrem weh und sie fallen nach kurzem wieder ab. Ich möchte gerne mir BW Piercing machen lassen, weiß aber nicht ob das bei so kleinen Nippeln überhaupt geht.
****vC Mann
118 Beiträge
Nippel
hier ein paar Photos, damit ihr seht wovon ich spreche
test
test
Bild ist FSK18
Pircing
Ich kenn mich da nicht aus Joe, aber geh doch mal dich beim Pircer beraten lassen. Er kann das am Besten beurteiln. Du hast dann mit Pircing auch neues zum spielen und Foltern. Gibt da so einige böse Foltersachen ^^. Ich werde wenn Brustpircing, nach dem ich ein Kind gemacht habe stechen lassen. Zu mal meine Brust noch nicht voll ausgewachsen ist :).

Vakum hatte mir nicht so gefallen, ich mags eher, wenn Druck ausgeübt wird.
****vC Mann
118 Beiträge
nippel
hallo NightDave, danke für Deinen netten Rat. Ich freue mich schon auf die neuen Spiel- und Foltermöglichkeiten.
Vakuum hatte ich nur versucht um die Warzen größer zu bekommen. Es ghibt bestimmt viele andere Möglickeiten für neu Lustspenden.
Danke Dir
Joe
******nig Mann
24.962 Beiträge
@******eve:
Was meinst du damit:
"zumal meine brust noch nicht voll ausgewachsen ist"?

Mit 29 jahren (?) sollte eine brust durchaus voll ausgewachsen sein... Oder meinst du den Zuwachs in der Schwangerschaft bzw stillzeit?
@derFoenig
hallo, nein nicht zwingend ist es bei Frauen so, das sie nach der Pubertät auch den Brustwachstumuyglus abgeschlossen haben. Das hat was mit dem Hormonhaushalt zu tun. Im Alter bekommt die Frau dann noch 1-2 wachstumsschübe der Brust. Das kann nach dem 20. Lebensjahr, wo es eigentlich beendet sein sollte, auch noch mit 25,30 und 35 Jahren kommen. Meine hatte letztes Jahr einen und ist von 70a auf 80a gewachsen. Wenn ich das richtig verstanden hab und meine Brust richtig deute, könnte es noch ein Schub geben. Ich finde es schön, das sie noch wachsen und ich somit noch mehr Kurven bekomm :D.
Ich bin Herzkrank, Schilddrüsenuntetfunktion, das trägt auch sehr dazu bei, das meine Pubertät verzögert abläuft. Ist ja nicht Schlimm, lieber Spät, als nie lach.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
70a auf 80a?

Dann ist aber nicht die Brust größer geworden sondern dein Unterbrustumfang.

Wäre deine Brust gewachsen hättest du von a auf b wechseln müssen...
Für B reichts noch nicht.
Nur weil sie Größer wird, muss es nicht gleich ein Cub mehr werden. Ob sie auf B anwachsen kann werd ich sehen, das bringt die Zeit mit sich.
Kicher....

ich bin 56 Jahre... und obwohl ich kein Körpergewicht zugelegt habe, ist mein Busen in ein paar Monaten von einer guten 80C auf 80D-E angewachsen...

ich bin kerngesund, keine Hormonumstellung - alles getestet...

meint Ihr, dass ich jetzt endlich langsam aus der Pubertät bin?
****vC Mann
118 Beiträge
Wechseljahre??????
****vC:
Wechseljahre??????

Nein, die habe ich schon vor über 20 Jahren (wegen einer Operation) hinter mich gebracht.

*zumthema*
macht euch doch lustig...
Mir egal ob ihr das für Quark haltet. Das ist nun mal fakto so, googelts doch, wenn ihr mir nicht glaubt. Ich könnte 75B tragen, aber sitzt mir zu locker und gibt kein halt am Busen. Ich weis nicht genau wann man von einem zum andern Cub wechseld, dahingehend wurde ich noch nie beraten. Ich weis auch das 80 meine Unterbrust ist und 92 mein Oberbrustumfang. Die Pupertät verschiebt sich nun mal bei hormonstörungen bzw. dauert gegebenfalls etwas länger. Aber bis 60 dauert das nicht, wenn dann haste wohl eher zugenommen, ohne es Böse zu meinen. Denn die Brust ist Fettgewebe, da ich aber -5kg im Monat hatte und sie immer noch wächst, ist das mit dem Gewicht nicht die Ursache bei mir.
******eve:
Mir egal ob ihr das für Quark haltet.

Mache ich überhaupt nicht!

Ich habe vor 2 Wochen sogar deshalb hier schon einen Thread eröffnet:
Hilfe, mein Busen wächst...

Wen es interessiert kann da gerne nachlesen.

Und die Brust besteht eben nicht nur aus Fettgewebe - das würde sich nebenbei auch bei Hormonumstellungen nicht verändern.

Was sich verändert ist das Drüsengewebe.

In dem von mir eröffneten Thread haben sich einige Frauen gemeldet, denen das ähnlich geht wie mir - trotz gleichem Gewicht quasi eine Umverteilung desselben.

Nebenbei würde ich Dir zwecks richtiger BH-Größen-Ermittlung einmal einen Besuch im Fachgeschäft empfehlen!

Und jetzt lasst uns wieder Nippel quälen! *sabber*

*zumthema*
😁👍
ok, das mit dem Beraten wollt ich eh mal machen, nur trau ich mich ehrlich nicht XD Ich hab etwas angst davor und sorge das sie mir dann irgendwas vk will. Ich trag BH meist nur für Fotos, oder für Arbeit, da mur sonst mein Busen schmerzt.
****vC Mann
118 Beiträge
dann versuch ichs mal
hallo NighDeve

ich hab mir heute die Spritzen besorgt, 10er und 20er Hab sie präpariert, wie du es vorgeschlagen hast.
Der Erfolg ist riesig, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Warzen sind um ein vielfaches angewachsen.
Leider hält das nicht lange an und sie gehen auf Normal Maß zurück.
Frage:
wenn man das länger und öfter macht, vergrößern sich die Warzen dann auch auf Dauer?

Vielleicht kannst Du mir wieder einen rat geben.
glG
Joe
Hehe
Freut mich, das es dir gefällt :). Obs dauerhaft ist? Das weis ich nicht.
****vC Mann
118 Beiträge
Hehee
Vielleicht wenn man es regelmäßig über einen längeren Zeitraum macht
*********quenz Mann
57 Beiträge
Vorliebe für meine Brustwarzen!
Eine meiner Herrschaften hatte eine vorliebe für meine Brustwarzen.
Sie hat sich intensiev damit beschäftigt und war immer daran interessiert mich wie
Sie es nannte quietschen zu lassen.
Nicht immer schön für mich aber belustigend und erregend für Sie.
johannes
*****_by Frau
20 Beiträge
Klammern mit Vibrator
Wow, wirklich sehe interessante Beiträge hier. Da wird einem vom lesen schon ganz anders *zwinker*

War dann gleich mal online und habe Klemmen mit Vibra entdeckt. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Da gibt es welche, die direkt am Nippel hängen und welche mit Kette, die bis zu den Schenkel reicht samt Vibrator dran.

Würde mich wirklich sehr interessieren *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.