„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich die „Real Youngster“ Party im mittlerweile leider geschlossen Club in Eching bei München besucht haben...
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club feiern und tanzen gehen. Sie möchte sich dazu schon recht freizügig anziehen, so dass wir einen Club bevorzugen, in…
wir suchen eine seriöse Paarmassage im Raum Frankfurt/Köln
Wir möchten die Massage zusammen in einem Raum erleben.
Es sollte aber auch noch bezahlbar sein.
Da ihr von seriöser Paarmassage sprecht, reden wir nicht von irgendwelchen Salons aus dem Rotlichtbereich. Davon gehen wir jetzt mal aus.
In dem Bereich gibt es insbesondere in den großen Thermen schöne Angebote. Schaut mal bei Monte Mare, Mediterana oder Taunustherme nach.
Preislich liegt das je nach gewählter Massage so zwischen 80 und 120 EUR bei einer Dauer von 50 - 70 Minuten.
Vielleicht hat das ja geholfen und es ist das, was ihr sucht. Wir haben das auch schon genossen. Sehr schön ist auch eine Paaranwendung im Hamam ... falls ihr eine orientalische Variante mögt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.