Weibliche Orgasmusprobleme
Auch wenn das hier eigentlich nicht das Thema ist, möchte ich noch einmal meine Meinung dazu äussern.
Ein grosses Problem scheint mir dabei der Männliche Orgasmus zu sein.
Ein Mann kann eigentlich immer zu Orgasmus kommen, wenn alles nach seinen Vorstellungen läuft und er den Kopf halbwegs frei hat. (O... Ausnahmen bestätigen die Regel)
Und wie kommt ein Mann am liebsten zum Orgasmus?
Na?…richtig! Beim Geschlechtsverkehr.
Ich weiss das. Ich bin selbst ein Mann und habe auch schon mit anderen Männern darüber geredet.
Ach ja, auch mit Frauen, die mir, durch das was sie mir schilderten, meine Einschätzung bestätigten.
Und weil es für die meisten Männer am Geilsten ist bei GV zu kommen, denken sie dass es für Frauen auch so sein muss. Seit Generationen denken sie so und verbreiten ihr Denken, auch unter den Frauen, die es sich wohl auch zu Eigen machen.
Aber meiner Erfahrung nach ist es nicht so!!!
Also, Kopf hoch, meine Damen. Was nicht ist, ist nicht.
Aber es gibt ja auch andere Methoden eine Frau zum Orgasmus zu bringen als mit dem Schwanz.
Und die zu suchen, kann für mich als Mann, sehr lustvoll sein…
Naja, und wenn ich bis zum Abend noch keine Methode gefunden habe um ihr einen Orgasmus zu schenken, werde ich halt am nächsten Morgen weiter suchen.
Und sie wird Geil sein, dafür würde ich schon sorgen, und auch ihren Spass an der Suche haben weil ich mich sicher nicht wie ein Vollpfosten verhalten würde der zwischendurch Kaffee kochen geht.
…womit wir schon beinahe wieder beim Thema sind.
Ich als Top stelle mir da die Frage ob ich wirklich von Orgasmuskontrolle sprechen kann wenn ich Sub lediglich die Selbstbefriedigung verweigern kann?
Das ist in meinen Augen eben nur eine Verweigerung und keine Kontrolle.
So eine Verweigerung kann allerding auch Zielführend sein wenn man es auf eine sehr spielerische Art macht und Sub damit nicht unter Leistungsdruck setzt.
Aber Selbstbefriedigung deswegen komplett verbieten? Sie sogar zu unterbinden?
Das kann unter Umständen dazu führen dass man genau den Leistungsdruck aufbaut, den man vermeiden will.
Wobei ein gewisser Leistungsdruck wiederum auch Zielführend sein kann.
Es ist also sicher ein Spiel für das man sehr viel Einfühlungsvermögen braucht und man es auch mal einfach ungestraft tolerieren muss wenn es sich Sub mal selbst gemacht hat.
Denn mal ehrlich, mit welchem Recht kann ich Sub etwas verweigern dass ich nicht auch geben kann? (Die Ansicht eines Switchers, meine lieben Domsen)
…ja, und jenseits dieser Mauer fängt dann die wirkliche Kontrolle an. Wenn Sub weiss was Top für Orgasmen verschenken kann…und alles dafür tut so einen zu bekommen.
Pan