Ruhig Blut, Pan.
Auch ich bin dominant, und doch kann ich zumindest verstehen oder wissen, was in dem Meinen vorgeht.
Und er reagiert eben, seiner Neigung gemäß, anders als du.
Ja, ich frustriere ihn, sehr sogar. Das ist wirklich Frust, so wie Rohrstock wirklich Aua macht.
Und doch ist es, irgendwo, sozusagen auf der übergeordneten Meta-Ebene, das, was er sich wünscht.
Für ihn ist ein Keuschheitsgürtel etwas, womit er sich wirklich gefangen und fremdbestimmt fühlt. Und zwar von mir, nicht einfach so von irgendwem. Er bräuchte ihn nicht, weil er alles gibt, gehorsam zu sein. Doch der KG gibt ihm ein Gefühl, was er - irgendwie - wiederum geil oder gut findet.
Ich vergleiche den KG gern mit Fesseln. Klar hält der Meine brav still, wenn ich das befehle. Doch manchmal mag ich es, ihn zu fesseln. Damit wir beide spüren, dass er wirklich ausgeliefert ist. Damit er sich nicht darauf konzentrieren muss und den Kopf frei hat für anderes. Damit er sich mit freiem Kopf fallen lassen kann. Damit er sich, so paradox es klingt, frei und geborgen fühlen kann. Und, weils mir Spaß macht. Das vor Allem.
Genau das sind auch Gründe für einen KG.
Was der Meine dabei allerdings unbedingt braucht, ist, meine Freude zu sehen.
Meinen Spaß daran, ihn so zu "quälen". Das ist es, was er erstrebt, und gerne ist er bereit, für meine Freude zu "bezahlen". Aber er ist ja auch von sehr devoter Natur. Mir gegenüber, woanders behauptet er sich durchaus.