Zustimmung
Ich wollte schon die ganze Zeit nochmal schreiben. Ist mir aber immer unangenehm. Fakt ist, ich habe sehr große Schwierigkeiten, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Ich muss es immer selber machen. 99,9%
Das heißt, ich bin froh, wenn ich überhaupt mal einen bekomme. Wenn mich jemand stimuliert, kann er machen, was er will, ich brauche mir da über ein Verbot überhaupt keine Gedanken machen. - außer, wenn er einen Magic richtig platziert, passiert da nichts, und selbst dann ist es sehr schwer, wenn ich ihn nicht selber lenke. Das heißt - mir einen Orgasmus zu verbieten ist relativ sinnlos. Ich habe sowieso nur ab und zu mal einen. Wenn ich eben frage, ob ich fertig machen darf.
Da ich aber jahrelang gewohnt bin, keinen zu haben, macht mir das nicht wirklich etwas aus.
Auch eine Geschichte einer Sub - glücklich bin ich darüber nicht, aber was soll's. Es gab schon Kontakte, die ein näheres Kennenlernen aus diesem Grund abgelehnt haben.
Irgendwie fühlen sich manche Männer dafür verantwortlich. Sind sie aber nicht. Mein Problem.
Wenn vielleicht jemand es schaffen würde, mich so zu stimulieren, dass ich mich unbedingt noch fertig zum Orgasmus bringen wollte, dies aber verweigern würde und das mehrmals hintereinander - vielleicht wäre das eine Variante, die ginge.
Keine Ahnung. Könnte aber sein, dass ich nur frustriert wäre oder sauer. Weil es eben so schwer ist für mich.