Orgasmuskontrolle, Geilhaltung
Dazu ein paar Gedanken von mir in meiner Eigenschaft als SubIch liebe es wenn meine Nymphe mir meine Orgasmen verwehrt, wenn ich dadurch von Tag zu Tag geiler werde und sie im sexuellen Bereich alles mit mir machen kann was sie will.
…wenn sie mir stundenlang dabei zusehen will wie ich mich selbst stimuliere und sich dabei von mir die Füsse lecken lässt.
…wenn ich dadurch nach einigen Tagen kaum noch an etwas anderes denken kann und meine Hände wie von selbst immer wieder den Weg zwischen meine Beine finden und ich regelrecht süchtig nach jeglicher Art von Stimulation werde.
…wenn sie meine Genitalien schändet, sie auf unterschiedlichste Art und Weise hart und lange stimuliert um sich an meinen lustvollen Qualen zu erregen.
…wenn sie mich selbst in ihren „Spielpausen“ durch den Einsatz unterschiedlicher Spielzeuge weiterhin stimuliert um mich Geil zu halten.
…wenn ich sie in dieser Zeit immer wieder, mit schmerzhaft zurechtgemachten Genitalien, nach allen Regeln der Kunst verwöhnen darf und ihr die schönsten Orgasmen bereite, dabei selbst aber unbefriedigt bleiben muss.
Für mich ist es ausgesprochen befriedigend von Zeit zu Zeit für einige Wochen unbefriedigt bleiben zu müssen um meine devot/masochistische Seite ausleben zu können.
Und zum Abschluss des Spieles komme ich in den Genuss einen der grandiosesten, und durchaus auch multiplen Orgasmen zu erleben die ich je hatte.
Sicher ist Orgasmuskontrolle und Geilhaltung nichts Neues und wird auch gerne zur Erziehung und als Druckmittel eingesetzt.
Bei uns ist es ein Spiel im gegenseitigen Einvernehmen von dem wir beide sehr viel haben.
Wie sehen eure Erfahrungen und Spielarten dazu aus?
Pan