heute mal ausnahmsweise eine antwort .
doro2011 Frau
"@*********stedt: Was du als bescheidene Phantasien beschreibst, sind ja auch deine und nicht die deiner Partnerin. Phantasien kann man niemandem vorschlagen.
Aber meine Phantasie ist jetzt angeregt: Sie macht in sexy Dessous die Tür auf, und draußen steht nicht der erwartete eigene Mann, sondern Postbote oder der Hausmeister. Ich bin nicht sicher, welches Smiley jetzt angebracht ist, das hier
oder besser das
.
Im Ernst, dein Beitrag klingt immer noch so, als wäre eine Frau (ich habe herausgelesen, dass es sich bei den phantasielosen überwiegend um Frauen handelt) ohne erotische Phantasien irgenwie minderwertig. Und das ärgert mich.
Ein letzter Gedanke: Ich glaube nicht, dass eine prüde Erziehung Frauen hindert, ihre Phantasien auszusprechen, aber es könnte sein, dass ihre tatsächlichen Phantasien ihnen zu bescheiden sind, gerade im Umfeld einer sexuellen Leistungsgesellschaft wie unserem virtuellen Freudenhaus hier."
schmunzel, du mußt ja meine frau gut kennen wenn du so gut bescheid weißt.
wenn du richtig gelesen hättest,solltest du bemerkt haben ,dass ich meine sicht der dinge schreibe ohne sie anderen aufzwingen zu wollen,was jeder für sich macht,ist da seine sache.
und ich habe geschrieben das in meiner neuen beziehung, wir beide sehr wohl sexuelle phantasie haben ,ja sogar über unsere phantasien reden und nicht nur das,wir setzen sie auch noch um,dazu gehört u.a. dass schon der "postbote" als 2.mann im bunde dabei ist.insofern "freu" ,bei beiden.
hasi,lies doch einfach mal richtig was im beitrag steht,packe als antwort nicht deinen frust über was auch immer rein und sei ein wenig entspannter.
zeige mir mal eine stelle wo ich jemanden phantasielosigkeit vorwerfe bzw.eine frau minderwertig nenne?
wie du das rausgelesen hast? alle achtung,bist du vielleicht hellseherin oder wirtschaftsweise,die lesen auch immer alles mögliche raus.
und ich weiß ja nicht in welchen beziehungen du gelebt hast oder lebst,aber über phantasien kann man reden und eine umsetzung vorschlagen,na selbstverständlich geht das und wenn "bescheidene" wünsche wie du schreibst nicht geäußert werden,
liegt das nicht an der "sexuellen leistungsgesellschaft" hier.an die nase muß sich jeder selbst fassen,uns hindert es nicht "bescheidene" wünsche zu äußern,einer davon war von meiner süßen mal einfach nur "wachgekuschelt" zu werden.
wenn man wünsche nicht äußert ist immer nur einer schuld,man selbst,bei der umsetzung ist es dann schon wieder anders,da kann der partner "nein" sagen.
fliegen war auch mal eine phantasie,nach deiner lesart würden wir das dann heute noch nicht tun.
nunja, schmunzel,ein wenig weniger verbissenheit ist immer gut oder habe ich irgend eine wunde stelle getroffen und dir eine jacke zum anziehen hingehalten?
ich kann immer nur den kopf schütteln,wann beiträge,so angegangen werden,nur weil man sie nicht versteht.