Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Der Venushügel mal ganz nah240
Der Venushügel, ist eins der schönsten Zonen bei der Frau 👌und steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Problemzone" Venushügel?

liebe novotna
es tut mir leid, dass du dich persønlich provoziert fuehlst. das war nicht meine absicht, denn ich kenne dich ja auch gar nicht *zwinker*

natuerlich war mein posting etwas polemisch. ich habe allerdings nirgendwo geschrieben, dass ich gegen kørperpflege bin. auch habe ich nichts gegen das lackieren von nægeln geschrieben.

was das bleachen von arschløchern oder zæhnen anbelangt, muss jeder selber wissen, was er /sie seinem/ihren schmelz so antut. aber bevor es in richtung pro und contra des zæhne-bleachens geht, sollten wir lieber ontopic bleiben.

es geht um die operative (!) verænderung von kørperteilen, um einem wie auch immer gearteten, momentanen schønheitsideal zu entsprechen. in diesem fall um den schønen venushuegel.

das zum tagesgeschehen *top*
****tna:
Nur weil ich mich pflege - und ich meine damit keine OPs sondern das von Dir genannte "Körperstyling" interessieren mich keine aktuellen Themen?

Sorry, aber meine lackierten Nägel und meine gebleichten Zähne hindern mich wirklich nicht, am Tagesgeschehen weiterhin teilzunehmen...

Der "Durchschnitt" der Bevölkerung hat eine andere Prioritätenliste, natürlich nicht offiziell...... Solange man sich selbst hübsch machen kann und darf interessiert man sich auch für anderes. Dabei kaschiert man sogar vor sich selbst die eigentliche Prioritäteneinteilung.

Das "Ist doch nix dabei sich hübsch zu machen" so nicht haltbar ist, merkt man daran, das es zum elementaren Bedürfnis erhoben wird, sollte das "ist doch nix dabei" mal nicht vorhanden sei. Sollte unser "Ästhetikbedürfnis" nur eine untergeordnete Rolle spielen, wäre es ja auch überhaupt nicht tragisch, wenn Ästhetik mal fehlt. Dem ist aber nicht so. Demzufolge muss Ästhetik (und dazu gehört auch Kosmetik) eine weitaus größere Rolle spielen, als uns das selbst bewusst ist.
Wir sind ja jetzt schon OT... aber:

Für mich ist es allein schon aus beruflichen Gründen sehr wichtig, eine gepflegte - und auch modische Erscheinung abzugeben.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch - zumindest was die Börse und die Finanzmärkte anbelangt - auf dem Laufenden sein.

Ich glaube, da vergleicht man irgendwie Äpfel mit Birnen.

Aber zum Thema:

gestern waren es die Labien - heute ist es der Venushügel - morgen sind es vielleicht die Achselhöhlen, die dem Mainstream unterworfen werden...

da muss jeder selbst wissen, wie viel ihm das Wohlwollen der hippen, coolen IN-People wert ist.
genau
"da muss jeder selbst wissen, wie viel ihm das Wohlwollen der hippen, coolen IN-People wert ist."

ja. das denke ich auch. ist ja auch reine definitionssache, was als hip, cool oder in gilt. vor jahren war es das arschgeweih.
das liegt wohl eher an Frauen die gerne an sich rumschnippeln lassen,
bei Männern kommt sowas wohl selten vor was bei weiten nicht heissen soll das alle Adonise sind-nö die meisten halten sich nur dafür *baeh* *zwinker*
Also...
... wenn ich DAS nun lese.
Eine klitzekleine kosmetische OP habe ich an meinem Penis machen lassen.
Weil ich auch dort gut aussehen will.

Aaarzt
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich finde...
...der Venushügel ist doch eines der schönsten Körperstellen einer Frau, die es gibt. Und er ist bei jeder anders und das ist auch gut so!
Warum muss man immer einen Schönheitsideal nachlaufen (wenn es das in diesem Falle gäben sollte)?

Der Venushügel ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie die Frau selbst. Man kann ihn schmücken mit einem kleinen Pfad, oder Herz oder so. Aber ich würde doch nie auf die Idee kommen etwas daran zu verwändern. Leute gibts.

An alle Frauen ihr seid wie ihr seid und das ist auch gut so *g*

In diesem Sinne gute Nacht *zwinker*

TNT
Wenn ich ehrlich bin... eine Veränderung meines Venushügels möchte ich schon noch vornehmen lassen:

Ich möchte eine Herz-Muschel darauf tätowieren lassen...
********mite Mann
2.358 Beiträge
sowas finde ich völlig legitim http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html
Und das zählt für mich als verschönerung und ist ja kein chirurgischer Eingriff.

Stell ich mir schön vor *g*
*********zerin Frau
62 Beiträge
Mich würde ja jetzt interessieren, wie viele von den OP-Gegnern, nicht selber schon mal, und war es noch so flüchtig, an eine Korrektur gedacht haben, da es ja möglich ist!

Ich habe die letzten Wochen, mit entsetzen feststellen müssen, dass mittlerweile kosmetische Chirurgie, in der alltäglich ausgestrahlten Werbezeit, erscheint und als ganz natürlich dargestellt wird!
Nach dem Motto.: Kommt zu uns, wir machen euch perfekt und glücklich! Der Markt dafür ist leider da!

Mit dieser Einstellung wächst heute die Jugend auf!

Es gibt Gründe für OP´s, die ich sehr wohl nachvollziehen kann, wenn z.b. überhaupt keine Brust vorhanden ist und man sich dadurch als absolut unweiblich fühlt und dieses evtl. zu psychischen Problemen führt!
Und damit meine ich jetzt nicht, von einem B oder C-Körbchen, auf Doppel D!
Oder Genital-Operationen, wenn dadurch der normale Sex, physisch einschränkt ist und Schmerzen bereitet!

Leider ist es für viele ganz normal, sich zum neuen Kleid, die passende Brust zu "kaufen"!
Und es wird immer normaler werden!
*********zerin:
Mich würde ja jetzt interessieren, wie viele von den OP-Gegnern, nicht selber schon mal, und war es noch so flüchtig, an eine Korrektur gedacht haben, da es ja möglich ist!

Ich, schon allein um das Thema ausreichend zu reflektieren. Nichts ist schlimmer als eine Ablehnung, ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben.
ich hasse meinen venushuegel nicht.
daher werde ich ihm auch nicht wehtun.

im gegenteil *g*
*****s39 Mann
70 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte so gut wie nix, also Busen meine ich, aber schöne Brustwarzen, war eine Thai, bei denen ist das oft so, und ich war so was von scharf auf sie. Ich hätte sie nie mit mehr gewollt, wobei das nicht heißt dass es bei anderen Frauen auch so ist. Es war einfach das Gesamtbild und eine Brustvergrößerung hätte das verdorben.
Eine Brustverkleinerung wenn es lästig ist oder zu Rückenproblemen kommt, dann Ok, aber nicht wegen Optik.
hmmm..??
*****s39:
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte so gut wie nix, also Busen

.... und ich dachte immer Busen und Venushügel befinden sich jeweils in gegensätzlicher Richtung bei einer Frau. *tuete*

Sollte ich mich getäuscht haben, oder passt der vorherige Beitrag nur nicht zum Thema?
*hi5*

Und dann gibt es noch die Menschen, die den Venushügel nicht vom Venusberg unterscheiden können! *smile*
Also...
... ich schon.
Von meiner Wohnung aus, schaue ich direkt darauf.

;-)))

Aaarzt
Zahlreich...
sind die Probleme, die ich nicht habe. Zu jedem Hype gehören die, die ihn mitmachen. Wem was auch immer an meinem Körper nicht passt, soll eben weggucken. Und wenn ein Mann meinen würde, er müsste an meinen Genitalien oder sonstigen Körperteilen rumkritisieren, würde ich ihn schleunigst rausschmeissen*fiesgrins*
Ganz im Ernst: auf so eine bescheuerte Idee, sich einem Trend gemäss an irgendetwas rumoperieren zu lassen, käme ich wirklich nicht. Wers braucht und will, bitteschön...ich brauche es nicht, ob Busen, Schamlippen oder sonstwo.
Ich habe schon Brüste und auch Schamlippen gesehen, die MIR nicht gefielen...

aber ein hässlicher Venushügel ist mir noch niemals untergekommen!
******ckt Frau
9 Beiträge
@ Elfentaenzerin und den Rest
Die Leute wollen mit aller Macht individuell sein, legen sich aber unters Messer, um EINEM Schönheitsideal zu entsprechen.
lach
upps mir scheint ich brauch ein Hügelimplantat, damit manN besser die Berge erklimmen kann *lol*
Airbag
Am besten direkt mit einer Airbag- Funktion, welche bei zuuu harten Stößen auslöst...

*zwinker*

Aaarzt
...
..am besten multifunktional, damit man es dann auch jedem Recht machen kann *smile*
Puffffffff....
*haumichwech*
Bilder raus aus meinem Kopf*rotfl*
Wieso raus?
Könnte man perforiert gestalten... zur besseren Auslösung- war doch eh`schon offen gewesen...

Von WO wird das Implantat eigentlich "narbenfrei" eingeschoben?

Aaarzt
****zt:
Von WO wird das Implantat eigentlich "narbenfrei" eingeschoben?

Ich überlege gerade, ob ich das wissen möchte!

*schmetterling* *schmetterling* *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.