Nachdem ich mir in etlichen Threads zur Ästhetik des Körpers wegen meiner allgemeinen Ästhetikkritik gewaltig was einstecken musste, habe ich nun meinen Fehler eingestehen und möchte ich mich nun ästhetikkonform äußern:
Ich achte bei meiner Auswahl der Frauen sehr auf den Venushügel. Ist dieser nicht so wie er sein soll, neige ich dazu die Frau nicht an mich heranzulassen und ihr eine OP nahezulegen. Ästhetik ist mir sehr wichtig. Leute die sich nicht dem vorherschenden Ästhetikideal zumindestens annähernd anpassen, finde ich unästhetisch (ist ja logisch). Ich bin ein treues Mitglied der Gesellschaft und werde natürlich das auch an mir machen, was der vorherschende Ästethikgeschmack vorgibt. Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir nach Lektüre des Joyclubthreads "Intimbehaarung" sowie "Körperbehaarung" alle Haare für teuer Geld weglasern lassen. Dies geschah aufgrund der überwältigenden Mehrheit der User, die Körperrasur und Intimrasur für alternativlos hielten und ein weglasern der Haare durchaus befürworteten und auch selbst ins Auge fassten.
Jetzt stelle ich verwundert fest, das Körperbehaarung und Intimbehaarung wohl wieder im Kommen ist... Naja, ich habe mich auch schon nach Mitteln umgesehen, wie ich dann die Haare durch Einsatz von noch mehr Geld wieder mehr schlecht als recht wieder zurückkomme.
Heute Abend werde ich mich mit meiner Frau zusammensetzen und über eine Schamhügeloperation reden und ihr diese nahelegen. Klar kostet das Geld, aber ich finde es ja wichtig. Wenn der Trend wieder in eine andere Richtung einschlägt, kann ich ja wieder noch mehr Geld in die Hand nehmen um es bei ihr wieder rückgängig zu machen.
Ich liebes es, für Geld meinen Körper zu verändern, ganz so, wie man mir sagt, das es so hübsch sei.........