schon klar
sicherlich sind Bestrafungen genauso unterschiedlich wie die Personen, die sie betreffen, völlig korregd. Für den einen ist es die Höchststrafe, einen Tag nix sagen zu müssen, der oder die andere muss dann andere Dinge in Kauf nehmen. Es kommt ja auch im wesentlichen darauf an, dass es a) eine wirkliche Strafe ist und b) der Besitzer des Subjektes keine üblen Gefühle dabei bekommt.
Und so ist mein posting zu verstehen. Ich hätte enorme Bauchschmerzen bei der Truck-Dingens...
Die Party allerdings...hmm..wenn wir schon beim Thema sind, ist etwas diffiziler. Full Control ist da nicht gewährleistet, weil man die anderen Menschen nicht oder noch nicht kennt, völlig richtig.
Jedoch ist geplant, den Event zu Beginn als Massenorgie laufen zu lassen. Die Frauen dürfen sich einen Parter wählen. Den ersten Partner wohlgemerkt, und da geht es nicht sofort an das Kreuz. Also dachte ich bislang, dass das so rübergekommen ist.
Alles was danach passiert, liegt ausschließlich im Ermessen der Teilnehmer, und da ist vieles möglich.
Und natürlich stimme ich dir zu. Eine einfache (
) Frage nach Art und Form von Bestrafungen in ein paar Sätzen mit Tipps abzugeben, kann nicht gutgehen. Allerdings kann man jemandem die Richtung weisen, und ich finde das haben wir getan. Alles weitere müssen die dann schon selbst erledigen.... oder?
Und es freut mich ungemein, dass man zwanglos über alles schreiben kann. Das hilft auf jeden Fall. Nicht nur den Anfängern....