Dann war ein Teil meines Beitrages ein Missverständnis – entschuldige bitte.
Wenn auch für dich ein Fremdgehen erst durch verheimlichen und lügen zum Fremdgehen wird – und in DIESEM Sinne das Geschlecht keine Rolle spielt – sind wir einer Meinung.
Deine Aussage:
Man liest leider oft, dass Partner von Bisexuellen keine weiteren Freundschaften und Sexbegegnungen zulassen und das ist eben unrealistisch von Seiten des heterosexuellen Partners. Das ist, was ich zu schnell aus deinem Beitrag herausgelesen hatte.
Den Teil, dass du deinem Freund auch einiges anderes nicht geben kannst, wie zB rote Haare, hatte ich so verstanden und deswegen mein Posting.
Ich habe nicht dich homophob genannt, sondern das Argument, dass man sich seine Sexualität aussuchen kann. Du schreibst schließlich im Forum »Bi, lesbisch oder schwul« und dass du von Anfang an wusstest, dass dein Freund bisexuell ist.
Wenn auch für dich ein Fremdgehen erst durch verheimlichen und lügen zum Fremdgehen wird – und in DIESEM Sinne das Geschlecht keine Rolle spielt – sind wir einer Meinung.
Deine Aussage:
Deswegen sollte man sich möglichst vorher öffnen. Klappt natürlich nicht immer.
sehe ich nämlich genauso.Man liest leider oft, dass Partner von Bisexuellen keine weiteren Freundschaften und Sexbegegnungen zulassen und das ist eben unrealistisch von Seiten des heterosexuellen Partners. Das ist, was ich zu schnell aus deinem Beitrag herausgelesen hatte.
Den Teil, dass du deinem Freund auch einiges anderes nicht geben kannst, wie zB rote Haare, hatte ich so verstanden und deswegen mein Posting.
Ich habe nicht dich homophob genannt, sondern das Argument, dass man sich seine Sexualität aussuchen kann. Du schreibst schließlich im Forum »Bi, lesbisch oder schwul« und dass du von Anfang an wusstest, dass dein Freund bisexuell ist.