In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?
Wozu geht ihr in einen Swingerclub?
Geht ihr davon aus, dort Sex zu haben
oder auch rein zum Quatschen
und Leute kennenlernen?
Dass nicht jeder wilde Sachen wie Partnertausch oder Gruppensex im Sinn hat, und dass viele auch nur mit ihrem vertrauten Partner dort vögeln wollen, sollte klar sein.
Jede Frau - jeder Mann - jedes Paar, sollte seine Vorstellungen im Club ausleben, vorausgesetzt natürlich es entspricht dem Swinger-Codex.
Und dass es auf gar keinen Fall eine Sexgarantie geben kann, man entspannt schauen sollte, was sich ergibt oder auch nicht, ebenso.
Das sollte jeder / jedem schon der reine Menschenverstand sagen.
Wenn ich ein erstes Date mit jemandem zwecks Clubbesuch habe, sollte meinem Datepartner klar sein, dass der gemeinsame Clubbesuch noch längst keine Zusage zu irgendwas bedeutet, genauso, wie ich auch akzeptiere, wenn jemand zu unsicher ist, um dort eine wilde Nummer zu veranstalten.
Sollte, die Betonung liegt auf
"sollte"
Aber einen Swingerclub von vornherein wie eine Dorfkneipe nutzen, zum Essen, Trinken und Quatschen? Macht ihr das auch so?
Aber es gibt genügen Clubs und auch die Leute dazu, die das genau so machen.
In manchen Forenbeiträgen hatte ich sogar den Eindruck, dass manche sich herablassend über jene äußern, die im Swingerclub unverbindlichen Sex mit fremden Menschen haben.
Warum sich solche Leute
überhaupt im Joy anmelden?