Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?

Wir gehen in den SC ohne Erwartungen

wenn wir nix erwarten würde, können wir gemütlich zu hause bleiben ...

Wir gehen in einen Club um Sex zu haben

so ist es !!!

Wenn ein Club eine Dorfkneipe ähnelt tja dann gehen wir da nicht mehr hin *zwinker* ... das können wir auch um die Ecke bei uns haben wenn wir das wollen .

wollen wir aber nciht ...

Es wäre schön wenn sich die Clubs wieder mehr auf die Swinger konzentrieren * würden , was aber wohl kaum jemand machen wird rein aus dem wirtschaftlichen Sinn gesehen

wirtschaftlich gesehen macht das neue Geschäftsmodell offensichtlich Sinn .. müssen wir akzeptieren .. gefällt uns aber nciht !
Ich werde auch weiterhin einen Club betreten und mich freuen mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Die Spielwiesen sind auch ohne meine Aktivität belegt. Ist doch gut so für aktive Gäste, die Damen brauchen meine Konkurrenz nicht zu fürchten und können (wie es schon gelegentlich passiert ist) hinter meinem Rücken reden, dass ich nicht aktiv bin. So intelligenzfrei wie es manche Gäste anstellen, bekomme ich das Getratsche dann auch mit.
Da greift das alte Sprichwort: In der (Läster) Gruppe fühlt sich der Schwache stark.

Ich spüre da immer wieder eine große Toleranz gegenüber Menschen, die eben nicht das Bedürfnis haben einfach loszulegen *ironie* .
*******gen Frau
44 Beiträge
Ich gehe in einen Club, um dort Sex zu haben. Ob "nur" mit meiner Begleitung, einem Paar oder Soloherren, lässt sich vorher nicht planen und was sich jeweils ergibt, zeigt der Abend.
Ich habe mich auch schon mit Pärchen verabredet, die ich zuvor in einem anderen Club kennen gelernt habe- aber sicher auch nicht, um den Abend nur mit besagtem Paar und reden zu verbringen.
Ich finde es schön, Menschen dort kennen zu lernen, mit denen man gerne weiterhin Kontakt hält. Aber das ist nicht zwangsläufig nötig- und das ist auch nicht mein Ziel eines Clubbesuches. Für mich ist nur wichtig, ohne Erwartungshaltung hinzugehen. Wie ein Abend verlaufen soll, lässt sich meines Erachtens absolut nicht planen- außer man hat tatsächlich vor, den Club nur als Kneipe zu nutzen.
Mal angenommen...
Mal angenommen man geht als Frau in einen Swingerclub und stellt nach kurzer Zeit fest, dass sexmäßig an dem Abend nichts laufen wird aus welchen Gründen auch immer.
Da habe ich also Eintritt gezahlt. Und es gibt Clubs, die auch von Damen relativ hohe Eintrittspreise verlangen.

Soll ich also wieder gehen, weil sexmäßig an dem Abend nichts weiter geht?!
Nein, natürlich bleibe ich erstmal, esse, trinke und schaue weiter. Vielleicht ergibt sich ein lockeres Gespräch. Das sind Gespräche, die man im Bahnhofsrestaurant nicht führen kann, denn die Menschen in einem Swingerclub sind nun mal locker drauf.
Ich habe es nicht nötig mich billig anzubieten.
Und ich habe keine Lust darauf mir von einem Herren, der "etwas besseres" erwartet einen Korb geben zu lassen.
Klingt arrogant, entspricht aber den Tatsachen.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Mehr als nur Sex
Wozu geht ihr in einen Swingerclub? Geht ihr davon aus, dort Sex zu haben, oder auch rein zum Quatschen und Leute kennenlernen? Aber einen Swingerclub von vornherein wie eine Dorfkneipe nutzen, zum Essen, Trinken und Quatschen? Macht ihr das auch so?

Wir gehen vor allem in SwingerClubs, um den Club kennen zu lernen und Leute (aus dem Joy) dort zu treffen. Wir sind nämlich nicht "besuchbar" (das berühmt-berüchtigte Attribut).
Wir gehen mit den Erwartungen in den Club, nur das zu tun, womit wir uns wohl fühlen sowohl unter uns als auch mit anderen. Natürlich wollen wir etwas sexuelles Erleben, aber was genau, wie genau, mit wem genau ist vorher nie festgesetzt. Manchmal klappt's einfach nicht, dann ist das halt so. Nicht alle Wünsche können an einem Abend erfüllt werden.
Wir sind bei unserem Eindruck vom Besuchen jedoch auch stark von dem Publikum beeinflusst. Wenn wir niemanden zum Austausch gefunden haben, war der Abend meist unbefriedigend für uns.
Bislang sind wir jedoch noch nie für das Essen in einen Club gefahren, aber wir hatten meistens auch immer Glück und waren damit zumindest zufrieden.
Wir finden ein Swingerclub kann auch für mehr als nur Sexuelles da sein.

Liebe Grüße
Im_Hades
*******en1 Paar
110 Beiträge
denken daß jeder wohl unter anderen Voraussetzungen hingeht, das kann zum quatschen und unterhalten genauso wie die Hoffnung sein jemand kennen zulernen oder rein zum poppen hinzugehen, alles ist O.K. !! ich denke wichtig ist für die Frau das Wissen mit dem betreten des Clubs kein Freiwild zu sein, dann passt es schon und alle haben ihren Spaß
******770 Paar
149 Beiträge
Kennenlernen Quatschen im Swingerclub
Wir besuchen Swinger Clubs in erster Linie um Leute zu treffen und gemeinsam Spaß und Sex zu erleben.
Leider hat sich das in den letzten Jahren etwas geändert . Der Trend ist dahingehend, das Leute zum labern und gucken und Klamotten zeigen, die Swinger Clubs aufsuchen, wo wir der Meinung sind , bitte besucht andere für Euch passende Events aus . Es gibt genug Location oder Clubs die genau dafür gemacht und gedacht sind . Wir hoffen und wünschen uns, das dieser Trend schnellst möglich wieder endet. Denn die folge davon ist , das die Swingerclubs immer mehr vor der Pleite stehen , echte Swinger weichen auf private Partys oder Veranstaltungen aus , demzufolge bleiben die Clubs leer und die Gaffer und Labertaschen , haben kein Interesse mehr , weil Sie nichts mehr aufregendes sehen.
Ach und ja noch ne Kleinigkeit, selbst verständlich gehören auch gute Gespräche und erotische Kleidung zu einem Swingerclub.

Lg. KaMa_6770
ob die Situation...
wirklich so dramatisch ist, wie Ihr es gerade geschildert habt, möchten wir nicht beurteilen. Wenn dem jedoch so ist, geben wir Euch in allen Punkten Recht. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bekannte
von mir haben einen schönen, relativ neuen Club, hier im jc auch gepriesen. Die sagen, wenn sie nur auf die "echten" Swinger angewiesen wären, hätten sie längst Insolvenz anmelden müssen.
******770 Paar
149 Beiträge
Eben drum , das ist ja das Problem, im Grunde sind die Betreiber selber Schuld, sie lassen alles rein ohne Ausnahme , ohne überhaupt zu schauen , egal wer das Geld bringt, leider.

Lg.KaMa_6770
*****des Paar
1.383 Beiträge
KaMa_6770 ich denke fesselnd bringt ein Gegenargument, aber du hast schon recht das beeiflusst sich wahrscheinlich wechselseitig. Und den Betreibern ist es wahrscheinlich herzlich egal, ob die Gäste ficken oder nur reden, gezahlt ist gezahlt. Das zählt.
Marktwirtschaft
ihr habt recht. aber leider ist es so. das nennt sich marktwirtschaft
******770 Paar
149 Beiträge
Schade nur das diese Art von Marktwirtschaft sich selber kaputt macht. Aber zum Glück gibt es Alternativen
Private Partys , Locationen , etc.. Wo man weiß was die Leute im Grunde wollen und auch machen.

Lg. KaMa_6770
Wir sind
da ganz bei euch KaMa. Bereits auf Seite neun haben wir uns in ähnlicher Weise geäußert. Mittlerweile haben wir es auf 18 Monate Swingerclubabstinenz gebracht. Zwar nicht nur aus genannten Gründen, aber hauptsächlich deshalb. Wahrscheinlich werden sogar zwei Jahre daraus. Und das obwohl wir vorher doch recht aktive "Clubber" waren.

Was uns in unserer aktiven Phase immer wieder sauer aufstieß, war das mitunter sehr unhöfliche Verhalten der passiven Besucher. Es kam des Öfteren vor, dass auf einen höflichen Gruß von uns, einfach nicht geantwortet wurde. Es ist uns auch passiert, dass auf die Frage ob hier noch Platz sei, demonstrativ die Beine auf die Sitzfläche gelegt worden. Einmal wurden wir sogar angeblafft, wir sollten gefälligst mehr Abstand halten. Dabei war es gar nicht möglich, sich weiter auseinander zu stellen oder zu setzen, da der Club proppevoll war.

Ja Herrgott nochmal, wir wollen doch keinen vergewaltigen, nur weil wir ein aktives Paar sind, welches den Abend nicht nur an Bar und Buffet verbringen möchte. Manchmal könnte man aber den Eindruck bekommen, dass genau das in den Köpfen herumschwirrt.

Deshalb gilt: Wer schon Panik schiebt, sobald er einen Club auch nur betritt, die Nähe und den Anblick anderer, fremder, Oh Gott, (halb)nackter und wohlmöglich noch kopulierender Menschen nur schwer ertragen kann, ist in einem Swingerclub fehl am Platze.
Ich glaub wir müssen...
mal wieder in den Club fahren, um uns selber ein Bild zu machen. Ist ja fast nicht zu glauben, was Ihr so schreibt. Wobei es bei uns auch wirklich schon ein Weilchen her ist. Bisher war fast jedes WE in diesem Jahr vollgestopft und unter der Woche ist es zwecks Beruf doch sehr schwierig. Naja, wir werden uns mal ein Bild in nächster Zeit machen und dann berichten. *zwinker*
In diesem Sinne *zwinker*
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Also nur um zu quatschen fahren
Wir nicht einige Kilometer in den Club das können wir auch Zuhause *smile*
*********2003 Mann
9 Beiträge
Nur zum Quatschen in Club?
wenn wir als Paar hingehen, wollen wir einen schönen geilen Abend erleben. Meist haben wir schon am Tag des Besuchs Sex. Hat sie morgens drei Mal gejubelt, ist sie am Abend auch besonders geil. Mein Frau stört immer, wenn es im Club lange dauert, bis endlich das erste Paar Richtung Matten geht.
Zum Quatschen gehen wir in eine Kneipe um die Ecke. Geht im Club eine heiße Frau oder für sie ein gutaussehender Mann vorbei, stockt jedes Gespräch mit anderen. Mann und Frau müssen dann erst mal gucken...
Gehe ich alleine, muß ich viel Erzählen und Reden, sonst lande ich nicht bei einer Frau oder einem Paar. Habe nun mal keinen Adoniskörper und bin auch keine 35 mehr, da bleibt nur noch der Einsatz des Hirns.
Schönen Sonntag.
Ich besuche in sehr großen Abständen eine Party, die regelmäßig stattfindet. Der Club und die Betreiber sind immer zuvorkommend. Bisher blieb es auf der Party für mich beim Zuschauen und Unterhaltungen mit anderen.
Welcher Mann lässt sich schon gern vergewaltigen *zwinker* ? Auch als Frau sollte man nichts erzwingen.
Offenbar hat es sich jedoch herumgesprochen, dass ich (vorläufig) nicht aktiv bin und die sowas von feinen Gäste tuscheln hörbar darüber.
Ein männlicher Gast, der es mir wohl nie ins Gesicht sagen würde, nutzte das Forum der Veranstaltung dafür um zu erklären, dass ein deutlich erhöhter Eintritt für nicht aktive Damen sinnvoll sei.
Der Kommentar von ihm bekam mehrere Likes.
Da kann ich nur gelangweilt lächeln. Wenn er es wenigstens direkt sagen könnte. Aber nein, man kann sich doch so gut hinter seinem Profil verstecken und in der Gruppe dann über nicht aktive Gäste reden.
In der Gruppe ist der Schwache stark.
Ich habe kein Problem damit auf eine Person direkt zuzugehen und zu fragen, ob sie ein Problem hat.

Solange ein Gast mit Manieren und im absolut tadellosem Outfit erscheint, ist es doch ok, wenn er nicht aktiv ist.
Soll jetzt jeder mehr bezahlen wenn er niemanden findet zu dem er Sympathie aufbaut?

Muss jetzt im Club eine Liste geführt werden, wer aktiv ist und wer nicht?

Auch wir waren schon in einem Club wo nichts passiert ist.

Aber ganz ehrlich, man muss den Herren auch recht geben in einer gewissen Weise. Die Frauen zahlen einen Bruchteil vom Eintritt eines Herren oder garnichts. Die Frauen sollten wenigstens einen angemessenen Teil bezahlen. Hört sich zwar doof an aber die Summe sollte essen und trinken schon decken.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also ich selbst zähle mich zu den Einsteigern in die Swingerszene bzw. bin Neuling in diesem Bereich. Und ich werde es auch weiterhin so halten wie bei meinem ersten Clubbesuch...ich gehe ohne eine Erwartungshaltung hin.

Das einzige was ich jedoch ausschließe sind sexuelle Handlungen / GV mit meinem eigenen Geschlecht, da ich keine Bi-Neigung besitze und hetero bin. Aber ansonsten bin ich offen für alles was da kommen oder sein könnte oder was daraus entstehen könnte auf längerfristige Sicht.

Aber es ist bei mir auch so das eine gewisse Sympathie / Chemie / Wellenlänge zum Gegenüber da sein muß damit etwas passieren oder es weiter gehen kann. Plaudern, sich kennenlernen dabei um auch das Eis zu brechen ist oder empfinde ich dafür als sehr hilfreich. Und wenn es paßt kann es da auch schon gern zu ersten dementsprechenden Berührungen kommen bevor es vielleicht auf die Matte geht. Ich hab auch nichts dagegen wenn man mich als erstes anspricht bzw. mein Gegenüber die Initiative dafür oder auch für mehr ergreift. Das macht es nur leichter miteinander in Kontakt zu kommen.

Ich persönlich sehe es für mich so, ich gehe nicht NUR zum Party machen oder NUR zum feiern in einen Club. Denn das könnte ich auch auch in einer Diskothek oder anderen Location machen.
Ich gehe in den Club weil:
Ich die besondere Atmosphäre, die Lockerheit und Offenheit sowie das erotische Ambiente genieße.
Ich Spaß am Sex habe und auch offen dafür bin bei einem Clubbesuch, sofern es sich dazu ergibt.
Ich gern neue Leute kennenlerne, um mit ihnen auch zu plaudern oder was zu trinken und vielleicht ergeben sich neue Bekanntschaften oder sogar Freundschaften.
Ich einen schönen Abend mit Spaß haben möchte und ich das ebenfalls als Entspannung ansehe.
Auch wenn mich vielleicht der eine oder andere komisch anschaut, wer weiß vielleicht trifft man ja auch seine neue zukünftige Partnerin dort. Es kann ja nur förderlich sein in einer Beziehung wenn man im Bereich Sex ebenfalls auf der gleichen Wellenlänge liegt.

Für mich ist es also wirklich so "Alles kann und nichts muß".

Und es ist auch für mich nicht vom Alter oder nur vom Aussehen meines Gegenüber abhängig. Wenn ich mein Gegenüber Ansprechend finde - Sympathie, Chemie und Wellenlänge stimmen, dann sind das Alter und Aussehen eher zweitrangig für mich.

Und sollte es sich nicht ergeben das es zum Sex kommt, dann ich bin nicht enttäuscht sondern hatte einfach nur einen besonderen schönen Abend in einer besonderen Umgebung / Location.
*********pass Paar
77 Beiträge
Quatschen?
Ja, auch...

Wir wollen eine vernünftige Mischung aus Beidem. Also nur zum Quatschen fahren wir sicher nicht dahin, aber eben auch nicht nur zum rammeln.

Gerne ein nettes Gespräch mit ein, zwei oder drei Paaren. Dann mal sehen, wie sich der Abend weiterentwickelt.
****el6 Paar
196 Beiträge
Quatschen
Leider ist das so quatschen,an der Theke festhängen oder den ganzen Abend labernd durch alle Räume rennen und wenn dann Paare dort ihren Spass haben auch noch LAUT labernd und kichernd seinen Kommentar loslassen.Sorry aber beim Alter unter 45 läuft außer Modenschau (sehr wichtig)doch gar nichts.Wir sehen das so,werden wahrscheinlich gleich gesteinigt,aber ist doch wahr.In letzter Zeit nimmt dieses Verhalten immer mehr zu.Gespräche,Kennenlernen muss doch nicht heißen ich lass den Tresen nicht los und muss jetzt mit dem auch noch sofort eine Nummer schieben.
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?
Wozu geht ihr in einen Swingerclub?
Geht ihr davon aus, dort Sex zu haben *ja*
oder auch rein zum Quatschen *nene* und Leute kennenlernen? *ja*


Dass nicht jeder wilde Sachen wie Partnertausch oder Gruppensex im Sinn hat, und dass viele auch nur mit ihrem vertrauten Partner dort vögeln wollen, sollte klar sein.
*beep* Jede Frau - jeder Mann - jedes Paar, sollte seine Vorstellungen im Club ausleben, vorausgesetzt natürlich es entspricht dem Swinger-Codex.


Und dass es auf gar keinen Fall eine Sexgarantie geben kann, man entspannt schauen sollte, was sich ergibt oder auch nicht, ebenso.
*beep* Das sollte jeder / jedem schon der reine Menschenverstand sagen.


Wenn ich ein erstes Date mit jemandem zwecks Clubbesuch habe, sollte meinem Datepartner klar sein, dass der gemeinsame Clubbesuch noch längst keine Zusage zu irgendwas bedeutet, genauso, wie ich auch akzeptiere, wenn jemand zu unsicher ist, um dort eine wilde Nummer zu veranstalten.
*beep* Sollte, die Betonung liegt auf "sollte"


Aber einen Swingerclub von vornherein wie eine Dorfkneipe nutzen, zum Essen, Trinken und Quatschen? Macht ihr das auch so? *nein*
*beep* Aber es gibt genügen Clubs und auch die Leute dazu, die das genau so machen.


In manchen Forenbeiträgen hatte ich sogar den Eindruck, dass manche sich herablassend über jene äußern, die im Swingerclub unverbindlichen Sex mit fremden Menschen haben.
*beep* Warum sich solche Leute *klugscheisser* überhaupt im Joy anmelden? *nixweiss*
Sorry aber beim Alter unter 45 läuft außer Modenschau (sehr wichtig)doch gar nichts.
Yep, weil die meisten über 40 sind, zumindest bei uns gibt es kaum Events für junge Leute und daher kann da auch nie wirklich was passieren außer rumlatschen, tanzen und quatschen.
****el6 Paar
196 Beiträge
valexi, auch mit Personen ÜBER 45 kann man quatschen und auch diese Personen haben Sex mit jüngeren und Älteren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.