In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage:Wozu geht ihr in einen Swingerclub? Geht ihr davon aus, dort Sex zu haben, oder auch rein zum Quatschen und Leute kennenlernen?
Dass nicht jeder wilde Sachen wie Partnertausch oder Gruppensex im Sinn hat, und dass viele auch nur mit ihrem vertrauten Partner dort vögeln wollen, sollte klar sein.
Und dass es auf gar keinen Fall eine Sexgarantie geben kann, man entspannt schauen sollte, was sich ergibt oder auch nicht, ebenso.
Wenn ich ein erstes Date mit jemandem zwecks Clubbesuch habe, sollte meinem Datepartner klar sein, dass der gemeinsame Clubbesuch noch längst keine Zusage zu irgendwas bedeutet, genauso, wie ich auch akzeptiere, wenn jemand zu unsicher ist, um dort eine wilde Nummer zu veranstalten.
Aber einen Swingerclub von vornherein wie eine Dorfkneipe nutzen, zum Essen, Trinken und Quatschen? Macht ihr das auch so?
In manchen Forenbeiträgen hatte ich sogar den Eindruck, dass manche sich herablassend über jene äußern, die im Swingerclub unverbindlichen Sex mit fremden Menschen haben.