Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial
Hallo Leute,ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema Keuschhaltung gemacht habt. Mein Partner und ich wollen uns einen Käfig für ihn zulegen. Welche sind besonders gut?
Wir denken über die Dauer der ersten Abstinenz nach. Ich habe 6 Wochen vorgeschlagen, doch er plädiert für 3. Soll ich mich darauf einlassen? Eigentlich hat er das ja nicht zu bestimmen, oder? Oder soll ich mit mir verhandeln lassen?
Kann man eigentlich sagen, dass ich ihm eine Erlösung nach 3 Wochen "in Aussicht stelle" und dann nach 3 Wochen sage: Vergiss es! Jetzt wartest du nochmal 3 Wochen! Ist das okay?
Wie steht ihr zu Tease and Denial während der Abstinenzzeit? Kann man ihn dann trotzdem abends richtig schön anheizen und den Käfig verschlossen lassen? Oder kriegt er dann Probleme?
Und habt ihr Erfahrungen mit nummerierten Einmalschlössern? Oder kriegt man die irgendwie auf und wieder zu, ohne dass es mir auffallen würde. Sagt bitte nicht vorschnell nein, denn Kabelbinder kann man (mit entsprechendem Werkzeug und ein bisschen Geschick) öffnen und anschließend wieder zuziehen, ohne dass es einer merkt.
Ich würde mich sehr über eure Infos freuen.
LG