Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
404 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
zum Thema
Femsubs: Wie (lange) haltet ihr beim Tease and Denial durch?11
Meist hört man von Tease and Denial bei männlichen Subs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial

Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial
Hallo Leute,

ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema Keuschhaltung gemacht habt. Mein Partner und ich wollen uns einen Käfig für ihn zulegen. Welche sind besonders gut?

Wir denken über die Dauer der ersten Abstinenz nach. Ich habe 6 Wochen vorgeschlagen, doch er plädiert für 3. Soll ich mich darauf einlassen? Eigentlich hat er das ja nicht zu bestimmen, oder? Oder soll ich mit mir verhandeln lassen?

Kann man eigentlich sagen, dass ich ihm eine Erlösung nach 3 Wochen "in Aussicht stelle" und dann nach 3 Wochen sage: Vergiss es! Jetzt wartest du nochmal 3 Wochen! Ist das okay?

Wie steht ihr zu Tease and Denial während der Abstinenzzeit? Kann man ihn dann trotzdem abends richtig schön anheizen und den Käfig verschlossen lassen? Oder kriegt er dann Probleme?

Und habt ihr Erfahrungen mit nummerierten Einmalschlössern? Oder kriegt man die irgendwie auf und wieder zu, ohne dass es mir auffallen würde. Sagt bitte nicht vorschnell nein, denn Kabelbinder kann man (mit entsprechendem Werkzeug und ein bisschen Geschick) öffnen und anschließend wieder zuziehen, ohne dass es einer merkt.

Ich würde mich sehr über eure Infos freuen.

LG
****ale Frau
4.612 Beiträge
Huhu markesha,
bevor Ihr über Verschlusszeiten handelt, probiert erstmal, ein passendes Modell zu finden, und dann probiert, aus, wie lange er es tatsächlich tragen kann.
Dazwischen musst auch mal aufgemacht und gereinigt werden.
Ich plädiere da gern für den in die Dusche gefesselten Mann. Aufschließen, liebevoll reinigen, hochfahren *fiesgrins*, mit ein paar Eiswürfelchen wieder passend machen und einschließen.

Nur weggeschlossen sein ist nur für wenige geil. Die meisten "brauchen" das Hochfahren, Tease und Denial zwischendrin. Ist also eher Geilhaltung als Keuschhaltung.
Gibt grad nen Thread dazu:
Orgasmuskontrolle, Geilhaltung

Wie lange, und was du zwischendrin machst, entscheidest du selber, aber mit einem empathischen Blick aufs Gegenüber. Weniger ist da manchmal mehr.

Was die Schlösser angeht, es gibt im erschwinglichen Bereich wenig, was total sicher ist.
Bolzenschneider geht immer. Der Mann sollte also schon mit wollen.
Der KG ist nur ein Mittel, dass das Handling erleichtert, eine weitere Spielwiese eben.
Du kannst übrigens auch Drahtplomben nehmen oder selber versiegeln.

Probiert aus und nehmts nicht zu bierernst, dann machts auch Spaß.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich kann Omphale da nur zustimmen....
Wenn du ihn nur keusch hälst, wird er nach wenigen Tagen kein dringendes Bedürfnis mehr nach Erlösung haben. Wenn du ihn also wirklich damit quälen willst, mußt du ihn definitiv zwischendurch immer wieder geil machen*zwinker*

Und mit der Tragedauer würd ich auch immer erst mal abwarten, wie lang sich das Teil wirklich tragen läßt!

Ein Tip noch zum Anfang!!! Er sollte sich den KG selbst anlegen, dann sitzt es wesentlich bequemer. Wenn du versuchst, es ihm anzulegen, sitzt es oft nicht optimal und die Tragedauer wird minimiert! Schloss dran machen kannste dann aber wieder selber!*zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Zum Anfang bedarf es einer Eintragezeit,macht da nicht zuviel,es kann zu Hautirritationen führen und dann muss der Kg erstmal wieder weg.
Dann fängt man mit einer Woche Verschluss an und steigert sich,natürlich ist T&D ein sehr wichtiger Faktor,das erinnert ihn an seine Rolle.
Auch ist es wichtig,dass er seine Keyholderin befriedigt ohne selbst kommen zu dürfen.
Letztendlich wird sich aber alles klären,wenn er den Kg dann trägt,auch die psych. Probleme vonwegen Frust und Lust...
Auf keinen Fall hat er die Verschlusszeit zu bestimmen,das wäre ja nur Wunscherfüllung und führt zu nichts,also ist eine gewisse devote Veranlagung /Haltung wichtig..
Top Ideen
Hey Leute,

echt cool - ihr seid ja richtig gut drauf. Danke erstmal für die vielen tollen Tipps.

Wir haben eben einen Käfig bestellt. Und meine Idee war, ihn ab sofort so lange keusch zu halten, bis das gute Stück angekommen ist. Er hat zwar etwas rumgemurrt, sich aber schließlich doch bereiterklärt, mir dahingehend zu folgen.

Fairnesshalber habe ich ihm gesagt, dass ich es mir, wenn er angekommen ist noch überlege, ob es Entspannung gibt, oder ob wir gleich weitermachen mit dem Verzicht. Das weiß er also jetzt.

Tease und Detail wird es geben - oft und lange. Sollte er vor Lieferung des Käfigs schwach werden, werde ich ihn für die Dauer der Lieferung mal Zwei zurückhalten.

Er ist echt mit allem einverstanden. Na da bin ich ja mal gespannt. Leute, mir gefällt das Spiel jetzt schon so gut, dass ich kaum noch abwarten kann, bis das Teil endlich da ist.

Es ist wunderschön, wenn ich darf und er nicht. Hätte ich nicht gedacht.
****ale Frau
4.612 Beiträge
*****sha:
Es ist wunderschön, wenn ich darf und er nicht. Hätte ich nicht gedacht.
Da siehste mal. Was es nicht alles gibt. *smile*
Wie Omphale schon sagte „Der Mann sollte also schon mit wollen“
Nur, da frag ich mich wozu dann noch ein Käfig?
Weil er sich dann doch als zu Undiszipliniert erweist?
Ich würde sagen „selber schuld wenn er sich des Spaßes beraubt und es sich in einem unbeobachteten Moment selber macht“.
Pan
******nig Mann
24.969 Beiträge
Manchmal ist so ein Spielzeug auch ein feiner kopffick - außerdem erinnert es den Träger auch in völlig asexuellen Situationen an seine Position. *zwinker*
******nig Mann
24.969 Beiträge
P.S.: man (Frau) könnte natürlich auch einfach antworten "weil ich es kann... *ggg* "
****ale Frau
4.612 Beiträge
*********e_Pan:
Wie Omphale schon sagte „Der Mann sollte also schon mit wollen“
Nur, da frag ich mich wozu dann noch ein Käfig?
Weil er sich dann doch als zu Undiszipliniert erweist?
Ich würde sagen „selber schuld wenn er sich des Spaßes beraubt und es sich in einem unbeobachteten Moment selber macht“.
Pan

Das ist so ähnlich wie Fesseln.
Sub würde auch brav hinhalten, ohne fixiert zu sein, aber vielleicht springt er im Grenzbereich doch beiseite, und ausserdem macht es Dom schlicht riesig Spaß, wenn er echt hilflos ist.

So ähnlich mit dem Gürtel: Auf Vertrauen wäre Sub brav, im echten Grenzbereich würde eine Berührung der Morgenlatte im Halbschlaf vielleicht doch genügen. Und es macht Dom eben riesig Spaß, wenn er echt ausgeliefert ist.

Ist doch ganz einfach. *smile*
Kopf gegen Körper
Meiner Meinung nach geht es nicht darum ,dass er es auch ohne Verschluss schaffen würde sondern um die Machtlosigkeit. Denn wenn er KEINEN Käfig trägt, ist es auch irgendwie seine Entscheidung, nicht zu kommen. Er könnte sagen: Schau mal, ich habs geschafft.

Diese Entscheidungskraft wird ihm genommen, wenn das gute Stück im Keuchheitsgürtel oder Käfig steckt. Denn dann führt sein Weg zum Orgasmus ausschließelich über mein Wohlwollen. Jetzt kann er nichts mehr schaffen. So und nicht anders soll es sein.
@****ale

Eine Fesselung während einer besonders harten Tortur oder zum finalen Orgasmus ist ja auch durchweg angebracht und erhöht auch für mich den Reitz.

Das Gefühl echt ausgeliefert zu sein, und das auch „in völlig asexuellen Situationen an seine Position erinnert zu werden“, wie DerFoenig so treffend bemerkte, ist sicher auch lustvoll.
Und sicher bietet so ein Käfig einen gewissen Schutz vor ungewollten Berührungen der Morgenlatte, ohne Zweifel.

Aber leider bietet so ein Käfig auch einen gewissen Schutz vor ungewollten Berührungen, wenn es unangebracht ist.
Morgens als Begrüssung einen beherzten Griff in den Schritt, oder so…ich meine damit den kurzen, spontanen Zugriff…ist dann auch nicht möglich.

So ein Spielzeug hat doch den entscheidenden Nachteil dass es IHR ebenso das Spielen verwehrt.
Ich meine: Erst ablegen, ihm dann einen Kuss geben und ihm dabei liebevoll mal kurz den Schwanz langziehen und dann wieder anlegen…ist doch ein bisschen Umständlich, was aber unter Umständen noch zu tolerieren wäre.
Nur, er vernichtet auch jegliche Spontanität. Was sehr schade ist, oder nicht?


@*****sha

Sicher, es ist mein Wille, meine Entscheidung, durchzuhalten.
Aber um mir auch diesen Rest eigenen Willens, diese Entscheidung zu nehmen müsste ich Permanent darin eingeschlossen sein. Ausser natürlich, meine Nymphe will mit mir spielen oder ich bin zu mindest unter ihrer Aufsicht.

Das ist in unserer Gesellschaft aber leider nicht möglich.
Ich könnte mit so einem Käfig nicht arbeiten gehen ohne dass es jemandem auffällt. Und Vanillas so was zu erklären…
…und es gibt sicher noch zahlreiche andere Situationen in denen das Tragen eines Käfigs unangebracht wäre.

Wenn es dir darum geht auch den Letzen Willen des Sklaven zu brechen, den Willen es durchzuhalten…dir sollten sicher auch andere Mittel und Wege zur Verfügung stehen ihn dahin zu bringen das er auch diesen Willen aufgibt, dich um einen Orgasmus anfleht weil er einsehen muss das er das Spiel verloren hat
Pan
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also die Spontanität bleibt einem doch im gewissen Rahmen das durchaus erhalten...

Man kann auch ganz spontan den Hoden langziehen... Oder durch die Metallstreben ganz nett nett und liebevoll auf den Inhalt pusten oder auch sachte mit der Zunge dran vorbeistreifen und zusehen, wie es sol langsam dann den KG ausfüllt.*floet*.. Es muß ja nicht immer nen KG aus Plastik sein... Sondern die aus Metall lassen einem da schon noch etliche Freiheiten zum Spielen...*zwinker* Abgesehen davon, daß bei den Metall-Käfigen auch immer noch spontan Platz für die ein oder andere Klammer ist...*liebguck*

Also ich fühle mich durch einen KG nicht eingeschränkt.....*smile*

Und du wirst es nicht glauben, mit so einem Metall-KG kann man sogar fi...n und der Träger braucht dafür nicht mal ne Erektion....*fiesgrins*

Also mit ein wenig Fantasie gehen auch etliche spontane Aktionen*zwinker*
Und du wirst es nicht glauben, mit so einem Metall-KG kann man sogar fi...n und der Träger braucht dafür nicht mal ne Erektion....*fiesgrins*

…das kann ich mir mit der üblichen Bauweise, also nach unten gekrümmt, nun wirklich nicht vorstellen.
Das heisst dann also es gibt auch andere Bauarten, leicht schräg nach vorne.
Sicherlich wesentlich interessanter, aber leider noch weniger Alltagstauglich.
Pan
Und du wirst es nicht glauben, mit so einem Metall-KG kann man sogar fi...n und der Träger braucht dafür nicht mal ne Erektion....*fiesgrins*

...das ist dann in Etwa so wie mit einem Schneebesen
Pan
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Es gibt sicherlich bequemere Weisen des Geschlechtsverkehrs... Aber es funktioniert...*zwinker* In der herkömmlichen Bauweise. Man kann damit nicht ewig langen Kuschelsex haben, und es kommt immer ein wenig auf die Stellung drauf an, aber es geht. Und ich find es für den KG Träger äußerst erniedrigend...*smile* Der KG Träger muß natürlich ein wenig vorsichtig agieren, also alles relativ langsam, es sei denn, man ist als Frau sehr maso verlanlagt.
Den Vergleich mit dem Schneebesen kann ich jetzt nicht beurteilen, denn den hatte ich noch nicht und hab ich auch nicht vor...*zwinker*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Sklavinforever liegt richtig
GV ist mit einem KG sehr wohl möglich. Ob das bequem ist, war m.E. nach nicht die Frage.

Als subbie sag ich mal dazu, das Du genau in diesem Momenten dieses Spiel verfluchst. Denn die Wahrscheinlichkeit ist extremst gering, das du als sub erst mit und später ohne KG zum Einsatz kommst.

Sollte Frau ein Versprechen von einem Mann wünschen, dann ist das genau der Zeitpunkt danach freundlich zu fragen. Er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit das Dingen abkommt.

By the way hab ich zwei Videos gefunden, die das in Ansätzen "zeigen". Auf Nachfrage schicke ich gern die Links, da sie hier nicht eingestellt werden dürfen. Ansonsten einfach mal beim "Hamster" schauen.
Wieso soll das denn nicht gehen?
Also, ihr habt mich echt neugierieg gemacht. Also habe ich es eben ausprobiert. Dazu muss ich sagen, dass er einen Birdlocked trägt. Darin ist er total klein und kann nicht expandieren.

Aber ich kann auf ihm sitzen, das kleine Teil in die Hand nehmen, bei mir an die richtigen Stellen führen. Er wird wahnsinnig dabei, kann aber keine Erektion bekommen. Wunderbar.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht – ich komme effektiv nicht zu kurz dabei – nur er *freu2*
Ich gewinne hier den Eindruck das die Vorherrschende Meinung dahin geht das GV für den Mann das aller grösste ist und somit unterbundener GV auch die grösste Pein.
Okay, ich bin da vielleicht etwas anders gestrickt und kann deswegen dieses Spiel mit dem KG nicht so recht nachvollziehen.
Aber so sind wir Menschen nun mal…Individuell.
Pan
Als ob das Vergnügungszentrum da unten die einzige erogene Zone des Mannes wäre. *floet*

Persönlich kann ich zum Thema nichts beitragen, weil ich noch nie einen getragen habe. Aus Berichten von Bekannten weiß ich aber zumindest, dass man das Ding regelmäßig reinigen sollte, die Hygiene ist gerade dort schon sehr wichtig. Omphales Vorschlag klingt danach, dass es auf diese Weise am besten geht.

Was Tease and Denial angeht, muss ich definitiv fixiert sein dabei. Nicht nur weil es mich noch geiler macht (Hilflosigkeit ist nun einmal mein Hauptanker meiner Lust), sondern auch weil mein Körper irgendwann ganz von selbst in den Selbstverteidigungsmodus geht. Das würde ihr nicht gut tun und mir anschließend leid. Muss nicht sein. *nein*

Frau sollte es allerdings nicht übertreiben. Irgendwann schaltet der männliche Körper ganz allein auf "sich totstellen" da unten aufgrund Überstimulation. Es sollte bis zum nächsten Teasen, hat man es schon mehrmals hintereinander gemacht, ein wenig Zeit verstreichen. Ist sicher bei jedem Mann anders, bei mir ist es ungefähr nach dem dritten unerfolglosen Tease der Fall, dass es meinem Hirn reicht und das Signal "so, jetzt fährst du dauerhaft runter" runterfunkt.
***je:
Was Tease and Denial angeht, muss ich definitiv fixiert sein dabei

Frau sollte es allerdings nicht übertreiben. Irgendwann schaltet der männliche Körper ganz allein auf "sich totstellen" da unten aufgrund Überstimulation. Es sollte bis zum nächsten Teasen, hat man es schon mehrmals hintereinander gemacht, ein wenig Zeit verstreichen. Ist sicher bei jedem Mann anders, bei mir ist es ungefähr nach dem dritten unerfolglosen Tease der Fall, dass es meinem Hirn reicht und das Signal "so, jetzt fährst du dauerhaft runter" runterfunkt.

Jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht. Das muss ja der Hammer sein was sie dann mit dir macht das du es im Schnitt nur drei Mal aushältst.
Pan
Auch einmal etwas dazu ...
... schreiben, da ich selber einge Jahre lang eine Keuschheitsschelle getragen habe.

Ein Aspekt, der meiner Meinung nach zu kurz kommt ist der, dass durch den Keuschheitsverschluß des Mannes die erotische Verbindung zwischen beiden Partnern intensiviert wird.

Wenn die Frau ihre Aufgabe als Schlüsselherrin ernst nimmt, und das heißt:

Sie verwahrt den Schlüssel zuverlässig so, dass er an den nicht herankommt. Läßt den nicht irgendwo liegen usw. Dann muß sie sich ja in regelmäßigen Abständen schon der Hygiene wegen um den kleinen Häftling kümmern. Dabei plädiere ich wie Omphale dafür, dass der Keuschling in dieser Situation fixiert ist und zwar so, dass er seinen Schwanz in der Zeit nicht selber anfassen kann. Die Reinigung und der Wiedereinschluß muß dann von ihr gemacht werden.

Damit zieht in die Paarsituation eine zeitliche Struktur ein. Einerseits kann der Mann nicht mehr über seine Sexualität bestimmen, andererseits kann er davon ausgehen, dass seine Partnerin in regelmäßigen Abständen doch seine Geschlechtsteile berührt. Was ja in langjährigen Partnerschaften oft gar nicht mehr oder nur noch sehr selten der Fall ist. Weiter wird der Mann mehrmals am Tag durch den Keuschhalter an seine Partnerin erinnert, mindestens bei jedem Toilettengang *g*

Ich habe das damals als sehr positiv empfunden. Leider verlor meine Frau nach einigen Jahren die Lust an dem Spiel, so dass die Sache irgendwann im Sande verlief.
Stimmt!
@ tassilo

Danke für deinen Beitrag. Du hast vollkommen Recht. Seitdem wir gemeinsam seine Keuschhaltung praktizieren, ist unsere Beziehung sehr viel enger, verbundener und intensiver geworden. Nicht nur sexuell sondern auch (und vor allem) emotional ist diese Praktik eine absolute Bereicherung.

Mir gefällt die Rolle zunehmend (habe es vorher noch nie gemacht) und ich wachse langsam aber stetig hinein – bin mit viel Bauchgefühl und noch mehr Herz dabei. Nicht als Domina sondern als Partnerin. Meine anfänglichen Befürchtungen, es könnte eine Mauer zwischen uns entstehen, hat sich nicht bewahrheitet. Im Gegenteil. Wir sind uns näher denn je.

Ein Geheimrezept ist wohl auch, dass wir uns trotz Dominanz und Unterordnung letztendlich respektieren und die Achtung voreinander nicht verlieren. Das geht glaube ich nur, wenn man sich gegenseitig wirklich tief verbunden fühlt.
********onne Mann
596 Beiträge
KG anlegen, und, oder ...
Hallo erstmal an alle,

Auch wenn ich dom bin, hab ich es mir nicht nehmen lassen auch die devote Seite zu erkunden.
Auch mit Keuchhaltung und Tease & Denial.

Ihm, den Orgasmus zu verbieten, ohne dass Er einen KG trägt, nenn ich Gutgläubigkeit. Dazu, wie schon hier erwähnt, gibt das Tragen des KG einen weiteren Kick, für Sie (Kontrolle) als auch Ihn (Auslieferung).

Modelle, für eure Spielart würde ich für einen CB600 oder Birdlock plädieren.
Metallene, hängt es von den jeweiligen Marken ab, sonst kann man sie doch abstreifen mit etwas Übung.
Gut trägt sich der Birdlock, wenn auch dieser Übung braucht. Aber für längeren Zeitraum hat er mehr Tragekomfort.

Mit dem KG auch GV:
Ja, geht ebenfalls, es gibt Modelle oder Aufsätze, wo der Penis in einer Art Metallhülle oder Kunsthülle steckt in Form eines Dildos, somit wird er Nichts spüren oder empfinden, ausser dass er in dieser Form wachsen kann, mehr nicht.

Ich würde auch vorschlagen, dass für die Hygiene, Frau zugegen ist damit er sich nicht abhelfen kann, oder es so zu einem Ritual lassen kommen, wo seine Händ erst fixiert werden am Rücken, und Sie die Hygiene übernimmt. (waschen, rasieren e.t.c.)

Tease Denial:
Will Sie ihn reizen, geht dies mit dem KG dran, sogar mit Magic Wand, oder will Sie zusätzlich ihm den KG abnehmen um frei dran rumzuspielen und dass Er sie auch anfassen kann Ohne dass er Sich jedoch berührt, dann empfehle ich ein Halsband und Handfesseln. Handfesseln mittels Ketten am Halsband befestigen und nur so lang lassen, dass er seine Hände nur bis zum Nabel bekommt.

Aus meiner Sicht, kann ich nur behaupten dass schon ab dem 3.Tag meine Gedanken sich NUR um Sex drehten, meine Eier welche zu 2 prallen Mandarinen unterhalb des KG anschwollen und den Schw... der x-mal am Tag sich reinpresste und an ihnen zerrte sowie ein stetiger Ausfluss von Geilheit.

Wichtig, ein stetes Tease Denial betreiben, sonst geht echt die Lust verloren und Frust könnte auftreten.

Denke, das wären aus meiner Sicht einige Basics ;-).
Viel Spass!
M.
**********r2_ti Paar
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.