Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Bodywand Aqua - Der "Magic Wand" fürs Badezimmer7
Die kalte Jahreszeit verführt ja förmlich zu einem entspannenden Bad…
zum Thema
Back to the roots: Magic Wand zur Nackenmassage?15
Ich bin heute Nacht wohl blöd gelegen, Ergebnis: Ein verspannter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Testet für uns drei Magic Wands

Test Nalone - Electro
Hallo liebes Joyclub Team,

Hiermit möchte ich mich gerne für den Test des Nalone Electric bewerben.

Warum?
Ich liebe Toys und habe den ganzen Schrank voll (zB Womanizer, Magic, Plugs, Liebeskugeln etc) und kann sicherlich etliche Vergleiche ziehen. Vor allem habe ich auch dem Magic Wand sowie eine andere Marke davon und könnte somit direkt vergleichen. Da ich sehr oft kommen kann, würde ich das Gerät einem echten Belastungstest unterziehen und bin auf die Elektroeinlage sehr gespannt *g*
Diese Kombination scheint mir sehr spannend zu sein.

Wie?
Naja, vor allem durch vielseitige Anwendung durch mich und meinen Partner. Ich finde es immer wichtig, dass die Toys auch gut und zielsicher durch meine Mitspieler angewendet werden können und das gewünschte Ergebnis erzielt wird *zwinker*
Der Testbericht beinhaltet dann auch die Optik, Haptik, Handling, Geräusche und die anschließende Pflege. Also wird er umfassend, aber trotzdem auf den Punkt sein.

Den Testbericht bekommt Ihr innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Gerätes - garantiert.

Ich würde mich freuen, wenn ich das Toy für Euch testen darf.

Liebe Grüße
Emelue
Nachtrag zur Bewerbung.....
....natürllich bekommt Ihr ein paar ansprechende und stilvolle Bilder geliefert. Mein Partner kann gut fotografieren und in Szene setzen.

Lieben Gruß
Emelie
*********ubbi Frau
31 Beiträge
Testvergleich
Hallo,
ich würde gerne einen Testvergleich mit allen drei Testobjekten machen, da ich finde, dass dies einen Test erst wirklich interessant macht wenn man die Parallelen sieht und sich daraus ein Fazit ziehen kann. Ich bin in dieser Beziehung sehr Kritisch aber auch offen für andere Meinungen, daher werde ich beim Testen meinen besten Freund und meine beste Freundin als Unterstützung nehmen die ebenfalls noch einmal Kritisch schauen ob denn alle Bereiche und Urteile für die Allgemeinheit ausreichend sind. Zusätzlich werde ich selbstverständlich auch Bilder dazu geben die die Vor- und Nachteile des einzelnen Produktes zeigen.
Im Schreiben von Berichten bin ich durch meinen Beruf geübt und sehe mich daher als geeignet an. Aber auch das Eigeninteresse am Magicwand wird mir dabei helfen.
Zu einem guten Testbericht gehört nicht nur Bilder und eine Beurteilung des Produktes, sondern auch Kenntnisse was man mit diesem Produkt alles machen kann. Da ich Medizinische Kenntnisse habe, kann ich selbstverständlich nicht nur auf die Sexuellen Lustspiele eine Magic Wands eingehen sondern auch auf die Medizinischen Anwendungsbereiche. Zudem bin ich Kreativ genug diesem Bericht einen eigenen Charme zugewinnen zu lassen.
Es würde mich sehr freuen wenn ich einen Testbericht zu allen Drei Magic Wands schreiben kann.
*****974 Paar
14 Beiträge
Der "Scorpio Massager" und seine zwei kräftigen Motoren
Hallo Zusammen,

meine Frau und Ich sind ein Paar das gerne Experimentiert. Unter anderem auch mit diversen Toys. Deswegen möchten Wir uns für diesen Test bewerben. Wir haben schön länger darüber nachgedacht uns so einen Massager zu besorgen. Wenn wir Ihn jetzt Testen können, wäre das einfach nur genial.

Liebe Grüße euer
nemesis4711
Alter schützt nicht vor Erotik
Hier kann ich nicht widerstehen, für so ein wunderbares Angebot mich zu bewerben. Und zwar für den Nalon electro Massager.
Da ich immer noch sehr gerne die Spielarten des guten Sexs geniessen möchte, habe ich inzwischen doch nicht mehr so große Auswahl bei den Herren in meinem Alter.
Und die jüngeren Herren die sich mir immer wieder anbieten mag ich einfach nicht so gern.
Deshalb könnte ich mir sehr gut vorstellen ihnen meine Erfahrungen mit diesem Begleiter in erotischer Hinsicht mitteilen zu können.
Ich denke auch die Männer mit denen ich den Sex geiesse, freuen sich über diesen neuen Spielgesellen.
die Voraussetzungen bezügl. Bericht, Fotos und usw. werden selbstverständlich in ihrem Sinne zeitgerecht ausgeführt.

mit erotischen Grüßen Mandovilla
Bewerbung für Nalon electro Massage
Sorry, habe ich vorhin übersehen.
***ra Frau
242 Beiträge
iWand Massager
Hallo Ihr Lieben..ich habe von dem Test gelesen und dachte:

- Spaß an anspruchsvoller Erotik hat = Check, hab ich
- wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann = Check, kann ich
- ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat = Check, habe ich
- eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann = Check, kann ich
- konstruktiv ein Produkt bewerten kann = Check, mensch, ich hatte Deutsch Leistungs-
kurs, das sollte ich wohl hinbekommen*gg*

Ein Bericht und Fotos folgen natürlich zeitnah!!!

Was soll ich dazu noch sagen: Nimm´s leicht, nimm mich!*zwinker*

LG
Ohura
*********crets Paar
1.526 Beiträge
eine Bewerbung
für den "Nalone - Electro Massager" kommt auch von uns.

Wir lieben anspruchsvolle Erotik und das ganze gerne mit schönem und guten Sexspielzeug *zwinker* / es gehört für uns einfach mit dazu!

• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken; trauen wir uns durchaus zu
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern sollten wir auf jeden Fall haben
• eine Digitalkamera besitzen wir und diese bedienen können wir auch
• und eine konstruktive Bewertung des Produktes werden wir bestimmt auch schaffen.

Wir würden uns freuen das Produkt zu testen und werden, im Falle dessen das, auch einen detaillierten Bericht erstellen. Das ganze natürlich auch in der gewünschten Zeit.

Vielleicht bis dahin und wir wünschen uns allen viel Glück!

Liebe Grüße von den "Little_Secrets"
*****hen Mann
72 Beiträge
magic wand
hallo
ich bin noch recht neu hier im Joyclub und würde gerne testen wie gut der magic wand sich beim Solospiel des Mannes eignet
********ster Paar
172 Beiträge
Das wäre was für uns
Hallo Ihr lieben.

Der IWAND MASSAGER wäre ein Toy, das in unserer Sammlung noch fehlt. Da wir schon länger auf der suche nach einem Massager sind. Ob als Toy für gemeinsame oder einsame Stunden oder zur Bekämpfung hartnäckiger Verspannungen.

Einen Bericht über die Benutzung und das Endergebnis dürften wir innerhalb der 14 Tage sogar mehrfach erstellen dürfen, *zwinker*

Und die Bilder bzw eine Bildreihe zu dem Artikel würden wir gern erstellen. Natürlich nur, wenn mein Mann sich auch auf das Bilder machen konzentrieren kann(bei einseitiger Benutzung). XD

Es wäre schön, wenn wir ihn testen könnten und wir würden uns sehr darüber freuen.

LG A+T
*******_sh Mann
8 Beiträge
Wir würden gerne den "Nalone - Electro Massager" testen
Hallo wir sind Sven + Manu
und würden uns sehr gerne als Tester bewerben
wir haben bereits den Magic Wand (Zauberstab) und sind von seiner Leistung mehr als begeistert da er sowohl bei mir wie auch bei Manu zum Einsatz und Verwendung kommt ( wobei wir sagen müssen erst durch den Test Bericht für unseren Zauberstab sind wir hier im Joy Club denn dieser ausführliche Bericht hat uns begeistert und zum Kauf dieses wunderschönen Gerätes veranlasst ) und wir haben uns gesagt wenn wir jemals auch einen Test durchführen dürfen würden wir genau so detailliert und ausführlich darüber berichten und wenn auch gerne mit entsprechenden Bildern dieses auch plakativ machen also bitte nehmt uns als Tester und sendet uns dieses wunderschöne Meisterwerk der prickelnden Erotik zum Testen und wir werden euch nicht enttäuschen mit unserem Erfahrungsbericht
glg Sven + Manu

PS: auch für andere Sexspielzeuge und Produkte würden wir uns gerne als Tester zur Verfügung stellen
*****l87 Mann
162 Beiträge
iWand Massager
Wir würden gern den iWand Massager für alle anderen dort Drausen testen.
Der Überprüfung des iWand Massager in allen Disziplinen steht nichts im Wege. Wir würden ihn gern in folgenden Disziplinen testen:
• Selbstbefiedigung
• Spiel zu zweit
• Spiel in der Badewanne (hier steht eine große und geräumige Wanne zur Verfügung)

• Massage (denn hierfür wurde er ja entwickelt)

Der Test startet natürlich gleich nach erhalt des Paketes und der Bericht folgt sobald die Tests erfolgreich abgeschlossen sind.
Wir würden uns freuen dieses tolle Produkt testen zu dürfen.
*********love Frau
155 Beiträge
Nalone-Electro Massager
Hallöchen,

auf gut Glück bewerbe ich mich zum testen des "Nalone-Electro Massagers",

da ich nur durch Vibrationen komme und nur einen billigen Magic Wand besitze mit nervigem Kabel, würde ich ihn sehr gerne testen *g*

Testen würde ich ihn alleine, da kann ich mich am besten auf alle Details wie: wie liegt er in der Hand, ist das gewicht angebracht, wie laut ist er (die Nachbarn sollen ja nichts hören^^), ist die Reinigung einfach, konzentrieren zu können.

Ich habe genug von lauten Magic Wands mit Schnur und würde gerne eine gute Alternative testen um den Vergleich zu haben, ich habe schon unterschiedliche Massager bei Freunden getestet und kann gut beurteilen wie gut er ist. Zudem liebe ich Strom und würde diese Zusatzfunktion sehr gerne in Augenschein nehmen.

Einen Bericht würde ich so schnell wie möglich, spätestens 2-3 Tage nach erhalt einreichen.

Dann hoffe ich mal,ich kann euch überzeugen von mir *g*
********itte Frau
23 Beiträge
Nalone
Ich würde mal sagen ihr habt eure Testerinnen gefunden.

Ich 26, habe bereits bei Testkäufen in anderen Bereichen Berichte verfasst.
Getestet wird das Objekt erst mal gar nicht.

Sondern begutachtet was Verarbeitung, Handhabung, Bedienung, Ladezeit und Co angeht. Schließlich wird getestet solo, mit Partner und vielleicht auch im Club.

Besonders die Lautstärke und die Stromschläge interessieren mich.

Leider hab ich schon viele Produkte getestet die mich im punkto Stimulation und Lautstärke enttäuscht haben.

Fotos werden von meinem Mann der Fotograf ist gemacht.
Video wird mit einer Action Cam erstellt.

Wenn es was wird *zwinker*

Eingereicht wird der Bericht spätestens innerhalb sieben Tagen.
*********irit Frau
127 Beiträge
Nalone - Electro Massager" mit dem Stromschlag-Kick
guten nabend

ich bewerbe mich zum testen des o.g. massagestabes. weil ich offen für neues bin... den normalen massagestab kenne. und mich interessiert das thema "stromschlag".

die thematik lautstärke interessiert mich auch... da zu laute geräte auch schon mal störend sein können.

ich würde den nalone allein testen u. mit einer guten freundin zusammen.
dadurch erhalte ich eine zusätzliche meinung im test. wir würden den massagestab im normalen massagebereich körper, schulter testen u. im erotischen intim bereich.

fotos u. bericht würde ich in der gewünschten frist einreichen.

ich/wir würden uns freuen den nalone testen zu dürfen.

liebe grüße
**********s9486 Paar
4 Beiträge
iwand Massager
Hallo liebe "Jury",
ich möchte gerne herraus finden, ob ein Magic Wand eine ernsthafte Konkurrenz für meinen Duschkopf seien könnte.
Schließlich haben schon zahlreiche Frauen in den "hysterical literature" Videos die scheinbar phänomenale Wirkungsweise des kleinen Zauberstabs bewiesen.

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Klitorisvibratoren gemacht und kann somit völlig unvoreingenommen in den Testlauf starten.
Selbstverständlich werde ich den iwand auf alle möglichen und unmöglichen Anwendungsmöglichkeiten untersuchen...
Getestet wird erstmal solo, aber falls er mich überzeugen sollte würde ich meine Begeisterung natürlich nicht für mich behalten wollen und mir noch einen Spielgefährten suchen *zwinker*
Der umfassende, informative und unterhaltsame Bericht mit anregenden Bildern wäre spätestens in 2 Wochen fertig.
Ich würde mich freuen den iwand testen zu dürfen
LG
Desiree
****014 Frau
65 Beiträge
Scorpio Massager
Mein Lieblings Stück hat versagt. Er war wohl zu viel im Einsatz.
Jetzt bin ich unterfordert und echt traurig das ich noch kein passenden neuen Spielgefährten gefunden habe, somit würde ich mich freuen wenn ich den "Scorpio Massager" testen dürfte.
Er soll sehr leise sein was mein Nachbar sehr erfreuen wird obwohl das nicht heißt das ich sehr leise sein werde.
Wie sagt man so schön: Wann merkt man wenn es gut war? Wer der Nachbar eine danach Rauchen muss.
Die Bilder werden bestimmt gut aussehen und der Massagestab würde bestimmt gut zu meinen Tattoos passen und sehr sinnlich aussehen.
Der Bericht wird natürlich auch schnell folgen- denn so heiß wie ich auf den Massagestab bin wird er mehrere Tage hintereinander im Einsatz sein und somit auch zügig der Bericht zu Verfügung stehen.
Hoffnungsvoll
Ava *blume*
test
Würde sie schon mal gerne testen wie lange sie aushalten und die Stärke der Motoren
Würde mich sehr freuen wenn ich in die engere Auswahl komme
******ing Paar
58 Beiträge
Bewerbung Test iWand Massager
Schön dass es wieder einen Testaufruf gibt. Nachdem unsere beiden letzten Bewerbungen leider nicht erfolgreich waren, vertrauen wir jetzt auf das berühmte "Alle guten Dinge sind drei".

Gerne würden wir den iWand Massager testen. Er reizt uns schon seit längerem, allerdings hat unsere Sie Bedenken ob die Vibration nicht zu stark ist und zu einer Überreizung führt. Dies wär nun die Gelegenheit diese auszuräumen (oder bestätigt zu wissen). Gespannt sind wir auch wie gut der iWand Massager klitoral und vaginal Befriedigung verschaffen kann. Und auch ob er unsere spritzige Lady zum Squirten bringt. Da könnte dann auch gleich begonnen werden die Wasserdichte zu testen *zwinker*

Diese würden wir natürlich auch ausgiebig in der Badewanne und unter der Dusche testen. Und bei 4 x wöchentlichem Sport gibt es immer wieder Muskelverspannungen bei denen der iWand Massager dann zeigen darf ob er auch für den ganz ursprünglichen angedachten Zweck hilfreich ist.

Unser motorisiertes Spielzeug beschränkt sich bis dato auf Lelo Lyla 2 und einen VibeTherapy Serenity. Wir denken dass der iWand Massager eine gute Ergänzung wäre und sind gespannt ob und wie anders er sich anfühlt, wie schnell und intensiv er Lust und Befriedigung schenkt und auch wie er sich in Kombination mit vorhandenem Spielzeug macht. Testen würden wir ihn sowohl als Paar als auch alleine.

Den gesamten Testablauf würden wir natürlich detailliert und wortreich beschreiben und mit passender Fotodokumentation ergänzen. Außerdem dürfen wir euch versichern den Testbericht innerhalb der vorgegebenen Zeit an euch zu retournieren.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Nalone - Electro Massager
bin am Überlegen, ihn mir zuzulegen. Da mein alter " Spielgefährte " schon sehr alt ist.

Würde ihn aber gerne testen.
Der "Nalone - Electro Massager" mit dem Stromschlag-Kick
Hallo liebes Joy Team,

ich biete mich gerne als Tester für den "Nalone - Electro Massager" mit dem Stromschlag-Kick an *smile*.

Zum einen, weil ich Vibratoren liebe *love* und zum zweiten, weil ich schon immer mal wissen wollte, wie es sich anfühlt, wenn man kleine Stromschläge auf Kitzler und Co erhält *ja*.

Gerne bin ich bereit, einen ausführlichen Bericht über Handhabung und Erlebnis nieder zu schreiben und alle an dem Erlebnis, in Wort und Bild, teilhaben zu lassen *zwinker*.

Würde mich als sehr freuen, wenn ich für Euch testen dürfte …

in diesem Sinne

Perle_70
Scorpio Massager! Was Neues? Her damit!
Wie immer, wenn ich was Neues entdecke, möchte ich es sofort haben...leider...denn so manches mal hat sich das Neue nicht unbedingt als das Bessere herausgestellt! *gr*
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich bin schon wieder Feuer und Flamme, wenn ich lese, dass es ein Gerät geben könnte, das auch mir zu schnellem Orgasmus verhelfen könnte *juhu* .
Das ist nämlich leider meine Erfahrung: Versprochen wird viel, gehalten oft wenig! Sowohl von Männern als auch von Sextoys: Entweder zu wenig Power, zu wenig Ausdauer, zu kompliziert, zu laut (Gilt nicht für Männer! Die sind meistens zu leise!), zu hoher Energieverbrauch (ein Glück, dass ich keinen Mann ernähren muss!), nicht wassertauglich, optisch grenzwertig, schwierig zu reinigen (auch Männer brauchen dazu machmal eine Anleitung!) oder zu kurze Lebenszeit (Nur die Toys! Hab noch keinen Mann unter die Erde gebracht! *lol* )...oder alles!
Natürlich würde ich den Massager in 2 Wochen auf Herz und Nieren getestet haben. Der Frühling ist angebrochen und mit ihm meine Hormonproduktion auf Anschlag! Also her damit! Mal schaun, ob er mich aushält oder auf halber Strecke in die Knie geht!

Eure Testbewerberin, Chrissy.
Bewerbung für den "Nalone - Electro Massager"
Hey ihr, die Hexe bewirbt sich natürlich stilecht für den wunderschönen Nalone - Electro Massager in Pink da er schonmal wunderbar zu meinen Haaren und Dessous passt *zwinker* !!!

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach dem perfekten Massagestab für mich!! Da ich schon einige genussvolle Stunden und wunderbare Orgasmen mit einem alten bei uns im Studio verbracht habe, bin ich auch der Meinung, dass ich mich sehr gut als Testerin eigne!!! Stromsimulation Hrrrrr allein der Gedanke daran lässt mich feucht werden, so dass ich es kaum erwarten kann, ihn auszupacken und endlich in meinen Händen zu halten!!!
Ein ausführlicher Test würde nach intensiver Nutzung spätestens 1 Woche nach Erhalt in Bild und Ton bei euch eingehen, da es nichts Schöneres gibt als den genussvollen Blick festzuhalten, wenn ich durch die starken Vibrationen und die Stromstimulation wieder und wieder kommen werde!!!

Ich hoffe sehr, von euch ausgewählt zu werden und dann genussvoll zu testen

LG die Hexe0985
*********h_be Frau
252 Beiträge
Nalone - Electro Massager
Liebes Joy-Team,

ich würde mich gerne für den Nalone - Electro Massager bewerben.

Bisher besitze ich einen originalen US-Magic Wand und kann somit wunderbar zwischen den beiden Geräten vergleichen. Ich schätze die Power des originalen Magic Wand sehr und habe bei Vibratoren eher das Problem, dass ich sie als zu schwach empfinde. Außerdem mag ich durchaus einen leichten Schmerz und stelle mir die Elektro-Funktion äußerst reizvoll vor.

Zauberhafte Stunden nur für mich in der Badewanne, das klingt wirklich reizvoll. Ob wohl die Stromstöße auch unter Wasser wirken? Werden sie sich anders anfühlen als im trockenen Zustand?

Mein Motto: Selbst ist die Frau - auch an prickelnden Abenden ohne Begleitung. Und vielleicht lässt sich ja einer meiner Spielpartner erweichen auch mal einen Test zu wagen...

Viele Grüße
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Dabei....
wenns sich einrichten lässt und natürlich sollte es der "Nalone - Electro Massager" sein.
Wasserdicht ist schon mal nicht schlecht, aber der besondere Reiz liegt in der E-Stimulation. Da ist man nicht zu sehr in der Versuchung einen "Vergleich" mit dem MW zu machen sondern hat die Möglichkeit ein Toy zu testen, dass seine ganz eigenen Reize mit sich bringt.

Wie wir ihn testen ist relativ einfach... vorzugsweise voll aufgeladen. Das er dabei größtenteils unterhalb des Bauchnabels zum Einsatz kommt, dürfte ebenso klar wie erwünscht sein. Sollte der Test befriedigend verlaufen, gibts in der Ladepause auch einen Bericht. Anderenfalls eine Zerlegeanleitung damit wenigstens das Forum seinen Spaß an der Sache hat. Zwei Wochen für einen Testbericht sollte ausreichend sein und da der Akku im Gerät integriert ist, besteht auch keine Gefahr, dass die Kameraakkus herhalten müssen was die Chance auf Bilder erhöht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.