I want iWand
Kaum hatte ich meiner Freundin von dieser Testaktion erzählt, passierte etwas mit ihr. Ihre Augen wurden glasig, ihr Mund öffnete sich leicht... Ich wusste, sie befand sich in ihrer eigenen Fantasiewelt. Eine scharfe Prinzessin mit ihrem eigenen Zauberstab, bei der Macht von Orgasmotoll. Zwei Wochen hatte ich sie nicht gesehen, sie befand sich bereits in einer Art Sextrance.
"Zwei Wochen lang diesen hübschen Stab ausgiebig testen...", flüsterte sie. Und schimpfte gleich darauf, dass sie sich umziehen müsse, weil ihr Höschen vom Gedanken allein wieder durchnässt war.
Wir unterhielten uns über die Möglichkeiten. Ans Kreuz gefesselt und zur Klitmassage gezwungen war eine Vorstellung, die ihre Vorliebe für Lust und Leid anstachelte. Ein warmes, romantisches Schaumbad, in dem der iWand leise vibrierend Muskeln und Seele entspannt. Und er ist so leise, mit Sicherheit würde er in die Handtasche wandern und in der Öffentlichkeit einen Auftritt machen... geheim, natürlich.
Zwei Wochen lang ein solch aufregendes Produkt geniessen und auf Herz und Nieren testen... ja bitte. Aussehen, Haptik, Design, selbst Material und dessen Herkunft und natürlich Effektivität. Kein Winkel wird ausgelassen, und als Berufskreative fallen uns mittendrin noch jede Menge ausgefallene Spielarten ein.
Nicht nur deshalb glaube ich, dass wir die richtigen dafür sind: Sehr gespannt bin ich darauf, ob er nicht zuviel für meine Freundin ist. Ihre Klitoris ist sehr empfindlich, und während sie schon immer neugierig war, hat sie sich noch nie an einen Hitachi oder seine Cousins gewagt. Ihr gefällt jedoch die Farbe und die sanfte Form - vor allem aber der Gedanke, zwei Wochen lang von Orgasmen durchschüttelt zu werden.
Zwei Wochen sage ich nur wegen der Frist für den Bericht. Er kann auch früher fertig sein, allerdings hiesse das wohl, dass wir eine Pause brauchten. Ob das ein Minuspunkt ist, steht dann im Bericht:)
In diesem Sinne: I want an iWand!
Bitte